Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

was passiert, wenn das ziel des lockens erreicht wurde?
wenn der effekt verpufft ist...

Dann wacht man(n) auf und wundert sich?! Da war doch mal was *gruebel*

Auch Männer haben ab und an mal die rosa Brille auf...



*fiesgrins*
Womit angelt ihr euch die Männchen? Greifen da auch diese Tipps oder habt ihr noch speziellere "Strategien"?



Ich sitze auf einer Blume mit klebriger Substanz und locke mit Pheromonen......**summsel***
...
Ich sitze auf einer Blume mit klebriger Substanz und locke mit Pheromonen

wann hört das eigendlich auf dieses sog. frohlocken ?
Sobald das Wild (= der vermeintliche Jäger) geschlagen ist und seine emotionale Verstrickung seinen Bedarf dauerhaft oben hält. *mrgreen*
********wahn Frau
56 Beiträge
so langsam sollte ich mich warscheinlich daran gewöhnen, dass frauen, die hier texte verfassen, wohl mit vorliebe ihre eigenen geschlechtsgenossinen um 100 jahre zurückwerfen.

mädchen; zieh dir was hübsches an, lächel und dann brauchst du auch kein armseeliges leben als alte jungfer zu fürchten.

denn seien wir mal ehrlich, was könnte es schlimmeres geben als eine singlefrau....


prädikat dieses artikels: besonders stumpf
...
@********wahn

so langsam sollte ich mich warscheinlich daran gewöhnen, dass frauen, die hier texte verfassen, wohl mit vorliebe ihre eigenen geschlechtsgenossinen um 100 jahre zurückwerfen.


Wurdest du den nicht informiert vom Joy ?
Es wurden psychosoziale Drogen in den Nahrungskreislauf der Erde eingeschleust, die den Mitgliedern Wahnvorstellungen suggerieren!