Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
462 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
841 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

Desweiteren möchte ich den Herren Fragen, habt Ihr Morgens in den Spiegel gesehen und habt auch nicht gleich TOP ausgesehen.

Ich schaue vor dem zweiten Kaffee nicht in den Spiegel, und ich weiss auch warum *zwinker*
bjutifool
diese Bemerkung ist doch lächerlich.

Seit dem mit dem Ihr habt doch so glücklich und zufrieden, oder ist das vielleicht Schutzbehauptung !?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da kannst Du mal sehen, wie bescheuert Männer sein können,

das weiss ich doch schon längst *mrgreen*

als Jammerthread lese ich das nicht...


muss wohl ein echtes Problem sein---leider...!
Ist das schön...
endlich mal ein Forum im Joyclub in dem sich alle einig sind.

• keine Sau schaut nach Äußerlichkeiten
• niemand würde je ein auffälliges Größenverhältnis als seltsam erkennen,
• alle schätzen und huldigen Frauen
• alle schätzen und huldigen Frauen nicht zu doll

alles ist perfekt und die schönsten Frauen warten immer an der nächsten Ecke, um flach gelegt zu werden.

clickfreepic.de/displayimage-861.html (Foto ist lizenzfrei)

schau ein Eichhörnchen... ist die Welt nicht schön?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@wirklich
merci *zwinker*

@**********asdermeineaussagelächerlichfand

ich behalte mir vor, hier ehrlich meine meinung zu sagen ...

eine frau, die sich hier auf der einen seite rausstellt und sagt, sie habe es nicht nötig, sich wie die anderen (schlampen) rauszuputzen und auf der anderen seite glaubt ihr-keinen-abbekommen mit körperlänge begründen zu müssen und im übrigen auf den männer-sind-schweine-zug aufspringt, jammert nu mal ... und ist eher lächerlich als alles, was ich bisher dazu gesagt habe
alles ist perfekt und die schönsten Frauen warten immer an der nächsten Ecke, um flach gelegt zu werden.

Du meinst die Plakataufsteller mit der Dessous-Werbung .....
*g*
und ewig lockt das weib!

*gruebel*

wer hat eigentlich den film gesehen?
wer hat die moral der geschicht in erinnerung...


und wie nannte b.b. den guten alten curd jürgens damals... *floet*


und was sit aus dem weib geworden...
das so lockte... *fiesgrins*

BB
und was sit aus dem weib geworden...
das so lockte

hockt - männerlos - mit einer Reihe von Tieren, ein wenig angejahrt, aber immer noch toll aussehend, auf ihrem Anwesen in St.-Tropez, wo derzeit eine Ausstellung zu ihren Ehren stattfindet,
und liebt es, sich mit den französischen Behörden und gelegentlich der französischen Justiz anzulegen.

Aber was, zum Geier, hat das mit dem Thema zu tun?

*zumthema*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Nein, das ist ja mal ein interessanter Artikel *hypno* und erst der Thread *smile*

Also jetzt mal ehrlich Mädelz:
die Experten nennen dies die 40-Prozent-Regel. "Die besagt, dass Frau nicht mehr als 40 Prozent ihrer Haut unbedeckt haben sollte"

Habt Ihr das mal ausgerechnet? Meint Ihr, ein Ganzkörperlatexanzug mit Gasmaske und Aussparungen an den entsprechenden Stellen geht als züchtig genug durch ?? *rotfl*

@*********RDEN
Schreibst du eigentlich mit einem Übersetzungsgenerator?

@*****usi
An der Größe liegt es mit Sicherheit nicht *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@*****usi
An der Größe liegt es mit Sicherheit nicht *g*


Hmmmmm,was ist denn Deine Vermutung..?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ich antworte einfach mal frech für unsere di
ich bin selber 175 groß (gut, das sind immer noch 10 cm weniger)

und ich habe noch nie ein problem damit gehabt ... mir schreiben zwar öfter mal männer, ob es mich nicht stören würde, dass sie kleiner sind als ich ... und meine antwort ist dann, dass es doch eine frage ihres selbstbewußtseins ist, ob sie neben einer größeren frau herlaufen mögen ...

ganz im gegenteil - ich ziehe auch mal highheels an und komme dann auch locker auf über 180 ... da erntet frau dann eigentlich regelmäßig den *wow*-blick

meine vermutung ist - es hängt davon ab, wie frau mit ihrer länge (größe ist da ja nicht notwendig inbegriffen) umgeht ... geht sie mit gebeugten schultern und eher ungeschlacht durch die gegend, vermittelt sie damit eben nicht das nötige selbst_bewußtsein, um auf andere attraktiv zu wirken
?!?!?!?
Na das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen *ggg*

Ich bin die liebste, fröhlichste und tollste Person...... das kann nur an der Größe liegen *smile* *zwinker*
@sexySusi
Ich bin die liebste, fröhlichste und tollste Person......

... das geht ja schon mal gar nicht, das sind wenn dann meine Frau und meine Geliebte...
Na da stimme ich Dir ...
.... auf jeden zu.... aber Du möchtest ja nicht sagen, dass ich diejenige bin, die dann so umhergeht, oder? *smile*

Es liegt ganz sicher an der Größe.... da bin ich mir ganz sicher.....
.... na egal..... der "Richtige" mit dem nötigen Selbstbewusstsein wird schon irgendwann kommen ... !!

Soooo und nun haben wir uns alle mal ganz schnell wieder lieb, ja "bjutifool" !!

Schönen Tag wünsche ich Euch noch!!
? Neee....
.... also an Dich wars nicht gerichtet.... nichts desto trotz....

.... können durchaus mehr Frauen lieb, toll und fröhlich sein, als nur Deine Frau und Geliebte.... !!!! *smile*
du bist ja auch eine tolle Frau und mit 1.86 falle ich ja auch genau in dein Beuteschema, nur bist ´eben nicht die Beste. *ggg*

Aber ärger dich nicht, "Dabei sein ist alles!"
Das ist immer im Sinne des einzelnen Betrachters und dies ist gut so !
@Engelauferden
Jeden Beitrag wörtlich zu nehmen muss doch anstrengend sein, oder?
Normalerweise nicht, es liegt an der Wahrnehmung des erfahrenen und kein Befürworter von Vorverurteilung. Anstrengend keinesfalls.
Ich finde es immer interessant, wenn im Joyclub sich Menschen dazu berufen fühlen, anderen Usern Selbstverständlichkeiten nahezubringen, die in der realen Welt nicht erwähnenswert sind.

Ich stelle mir gerade vor, wie du in einem Café ein Liebespaar beim Turteln unterbrichst, weil der Mann zu seiner Freundin gesagt hat: "Du bist eine wunderschöne Frau."

Es dürfte für spannende Reaktionen sorgen, dass du ihn sofort zurechtweist: "...das ist allein Ihre Sichtweise und diese teilt bei weitem nicht jeder..."

*haumichwech*
Auf eines würde ich gerne hinweisen, das man hier auf Joy nicht nicht den Blickwinkel sieht, da darf ich die Lady meiner Träume übers Knie legen und des weiteren sehe ich mich keinesfalls Berufen, den Motalapostel zu spielen, jedoch meine Meinung Kundtun zu dürfen, das man auch mit Respekt , Wertschätzung, Ehrlichkeit und vor allem Diskretion miteinander umgehen.
Wer will das selbst nicht, so behandelt zu werden und mit einer gewissen Portion Toleranz ist es hier viel angenehmer und nicht weiterhin Grundsatzdiskusionen zu führen, deshalb mein Vorschlag *zumthema*
@Engelauferden
ich ahne was du sagen willst, nur bin ich mir nicht sicher...

deine Ausdrucksweise ist doch sehr verwirrend.... *ko*
...
Ich stelle mir gerade vor, wie du in einem Café ein Liebespaar beim Turteln unterbrichst, weil der Mann zu seiner Freundin gesagt hat: "Du bist eine wunderschöne Frau."

Es dürfte für spannende Reaktionen sorgen, dass du ihn sofort zurechtweist: "...das ist allein Ihre Sichtweise und diese teilt bei weitem nicht jeder..."

Die Frage ist doch aber eher, wie verführerisch bist du beim Flirten, dass Frau diesen Kerl noch wahrnehmen kann....
dürfte dir das entsprechend nicht egal sein...

wenn du jetzt nicht aufgesprungen wärest, hätte ich ihn nicht bemerkt...

*motz* jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, zu locken

*pueh*
...
@**si

Können die Männer unter Euch mir das mal beantworten??
Habt ihr, oder habt ihr nicht? Und wenn nicht, weshalb haltet ihr Euch von großen Frauen fern? Hat das irgendwas mit dem "Schützerinstinkt" zu tun? Auch große Frauen "suchen Schutz und Geborgenheit" !!

Es ist doch ganz einfach grosse Frauen findet man selten, und die paar wenigen die "mann" evtl ins Bettchen zerren könnte sind meist vergeben, oder total plond die will keiner beschützen.... so einfach ist das.

Das kleine Männer also die Wadlbeisser mit grossen Frauen Probleme haben ist doch schon lange bekannt.!
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
@**si

also ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum du so eine negative Einstellung hast *gruebel*
ich bin ja selber noch ein paar Zentimeter grösser wie du..lach..und klar die meisten Männer sind halt nun mal kleiner..aber so what??

und ich denke es ist wirklich so wie Bjutifool das hier schon erwähnte:

meine vermutung ist - es hängt davon ab, wie frau mit ihrer länge (größe ist da ja nicht notwendig inbegriffen) umgeht ... geht sie mit gebeugten schultern und eher ungeschlacht durch die gegend, vermittelt sie damit eben nicht das nötige selbst_bewußtsein, um auf andere attraktiv zu wirken

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.