Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet SIE bei MMF o. Wifesharing mit ihrem Partner?23
Mich würde mal interessieren was ihr währenddessen mit eurem Partner…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon - Der Kampf mit der Natürlichkeit.

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Richtig miese Bildqualität ... oder wolltest Du etwa was anderes lesen?

Al
Ach ...
... und jetzt is' plötzlich Stille hier, oder was?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir geniessen alle den anblick *zwinker*
hätt zwar gerne etwas mehr po...

Das ist ja dann auch keine Option, die Implantate würden ja platzen, so bald du dich einmal herzhaft in den Sessel fallen lässt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Das
ist ja dann auch keine Option, die Implantate würden ja platzen, so bald du dich einmal herzhaft in den Sessel fallen lässt.

und dies ist wieder mal ein zeichen von null ahnung !
@ Wirklich
Abstoßend oder schön?

Wie entscheidet ihr?

Schön, aber wenn man die Brustwarzen als Orientierung nimmt, wie groß die Brüste vorher waren, dann ist die Haut nicht wirklich dafür ausgelegt. In fünf bis zehn Jahren könnten sie frühzeitig gealtert wirken.
****on Mann
7.104 Beiträge
Schön, aber wenn man die Brustwarzen als Orientierung nimmt, wie groß die Brüste vorher waren,

Den Zusammenhang musst du mir mal erklären *gruebel*

Hier gibt einen Thread über große Vorhöfe bei kleinen Titten beispielsweise...mhm.


el_don.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dann ...
hab' ich auch noch 'n Foto-"Test" *floet*

beim JC-Kalendermodel Jänner 2007 bzw. April 2008 - ist da eine Brust-OP einsichtig, wenn sie sich damit besser fühlt oder doch unsinnig als "Problem"-Lösung ?

http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2007.html

http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2008.html
**no Mann
36 Beiträge
Newsun
spätestens jetzt haben wir dich verstanden. du kannst bestimmt keine mails schreiben oder?

Doch sollte gehen,
bin aber ganz neu hier habe ich was übersehen ?

Sorry 4 OT
Bei ...
... sehr großen Größenveränderungen werden die Brustwarzen umgesetzt, damit die Lage der Warzen im Vergleich zur Größe natürlich wirkt.
Übrigens genauso bei Brustverkleinerungen.
@Lavaonice
Wieso gehst du davon aus das diese Brüste gemacht sind?
******l58 Paar
143 Beiträge
Platzen
Wer wiegt da 2 Tonnen um es platzen zu lassen ? *fiesgrins*
******l58 Paar
143 Beiträge
Silikon oder auch Kochsalzlösungen gefüllte Ballons
Silikon oder auch Kochsalzlösungen gefüllte Ballons ?

Hier wird nur über Silikon gemerkert oder auch über die anderen Füllungen - Rein Intressehalber - weil der Zahnartzt ja auch immer Fragt : Normal oder gleich Gold ?
*mrgreen* *panik* *fiesgrins* *guerilla*
Ich mag die Mischcrem-Füllungen

jaja, ok ich weiß ich bin pervers,






Cuba Libre würde mich auch interessieren...
Füllung???

WO?! *sabber*


lach

Mathilda
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Ich finde es zwar ok, wenn jemand das bedürfniss hat mit Silikon der Körperform nachzuhelfen. Attraktiver oder schöner als von Natur aus finde ich das aber im seltensten Fall.
Es gibt Ausnahmen, aber im Prinzip geht Silikon etc. gar nicht...
im Prinzip geht Silikon etc. gar nicht...


Fragt sich nur, welches Körperteil du als "Prinzip" bezeichnest ....
*g*
der war gut!!!!

*haumichwech*
**no Mann
36 Beiträge
Ich finde es zwar ok, wenn jemand das bedürfniss hat mit Silikon der Körperform nachzuhelfen. Attraktiver oder schöner als von Natur aus finde ich das aber im seltensten Fall.

Naja ich denke bei Mastoptose ( Hängebrust )
sieht deine Antwort dann anders aus oder ?

Dann noch lieber eine Bruststraffung,
welche nicht unbeding Silikone beinhalten muss *zwinker*
Mastoptose
Bruststraffung
"hängebrüste" sind aber auch sehr sexy und im liegen
"hängen" sie auch nicht mehr.
lg

gw1
****un Paar
14.774 Beiträge
wie gut, daß die geschmäcker und ansprüche verschieden sind.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ich halte auch nichts von Bruststraffung. Dieser ewige Jugendwahn.....alles muss straff sein, Falten weg.......bis alle nur noch als Barbiepuppen rumlaufen. *fiesgrins*

Lieber in Würde altern, mit Makeln die dann dazugehören...... *g*
Ich persönlich finde ja das Rätselraten am alleramüsantesten - hat sie oder hat sie nicht?
Stutzig werde ich immer wenn sehr sehr schlanke Frauen, also mit wenig Fett am Körper dann ne normale Brust haben. Das Fett am Busen leidet bei jeder Diät, warum nicht bei denen?
Es gibt welche bei denen das eh nix mehr ausmacht, weil sie eh billig wirken.
Aber dann gibt es jene die sich insgeheim schämen, dass sie nachhelfen haben lassen. Aber trotzdem ganz natürlich wirken wollen. Was sie aber nicht mehr sind. Man sieht ihnen aber die Scham ins Gesicht geschrieben. Wie bei Bulimikern/kerinnen, da merkste gleich, die ham Dreck am Stecken.

Ich selber finds Scheiße. Man kann soviel mit dem richtigen Sport und entsprechender Ernährung optimieren. Da schwimm ich halt dann, das macht auch ne schöne Brust.
Stutzig werde ich immer wenn sehr sehr schlanke Frauen, also mit wenig Fett am Körper dann ne normale Brust haben. Das Fett am Busen leidet bei jeder Diät, warum nicht bei denen?
Es gibt welche bei denen das eh nix mehr ausmacht, weil sie eh billig wirken.
Aber dann gibt es jene die sich insgeheim schämen, dass sie nachhelfen haben lassen.


Ich liebe diese Vorverurteilungen und Unterstellungen und noch mehr liebe ich die Moral, dass Frauen sich zu schämen haben wenn sie beim Doc waren.

Aber ich vergaß, die die sich nicht schämen sind eh alle billig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.