Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7147 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet SIE bei MMF o. Wifesharing mit ihrem Partner?23
Mich würde mal interessieren was ihr währenddessen mit eurem Partner…
zum Thema
Silikon oder Eigenfett für Brustvergrößerung11
Hat jemand Erfahrung mit durch Silikon vergrößerten Brüsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon - Der Kampf mit der Natürlichkeit.

**********Katze Paar
14 Beiträge
Stutzig werde ich immer wenn sehr sehr schlanke Frauen, also mit wenig Fett am Körper dann ne normale Brust haben.
Also was "ne normale Brust" ist, muss mir noch mal einer erklären... *umpf* *lach*
Wie bei Bulimikern/kerinnen, da merkste gleich, die ham Dreck am Stecken.

... und ich dachte bis jetzt, das wäre ne Krankheit! *schock* *oh2* *kopfklatsch*

Wow, jetzt check ich's erst: Die wollen uns alle nur verarschen!

Wahnsinn, soviel Dreistigkeit muss man erstmal besitzen, was ....
*******lin Mann
1.244 Beiträge
oder seht ihr es ähnlich, das Frau Frau bleiben sollte?

Ja
****on Mann
7.104 Beiträge
oder seht ihr es ähnlich, das Frau Frau bleiben sollte?

Ja

Ich steh auch nicht auf Transen...oder verwandelte Stabhochspringerinnen...*zwinker*


el_don.
*********lent Paar
219 Beiträge
solange es im rahmen ist...
wenn eine frau nur sehr kleine brüste hat, oder wenn eben die brüste seit dem 1.kind etwas der schwerkraft nachgegeben haben oder eine brust kleiner ist als die andere oder was auch immer finde ich das völlig ok, was nützt es wenn sie sich vor ihrem freund schämt oder jeden tag unglücklich in den spiegel guckt...


aber wenn sich eine die titties von c auf doppel d vergrößern lässt dann sehe ich zwar nicht so richtig den sinn ein und es gefällt mir auch überhaupt nicht aber wenn derjenigen das gefällt soll sie es tun...aber das sich in hollywood schon 14 jährige ihre tüten aufblasen lassen wo die ja noch absolut im wachstum sind..eh hallo!?ich hatte bis ich 16 war körbchengröße a und dann innerhalb von einem jahr hatte ich plötzlich c....ohne vergrößerung:D okay pille hat warscheinlich auch dazu beigetragen..aber welcher arzt operiert so ein junges mädchen und welche eltern erlauben das...

und wie doppel d im rentenalter aussieht hab ich auch schon öfter begutachten müssen...wenn sich die kissen unter der lederigen haut abzeichnen...sieht echt nicht gut aus *ggg*

würden meine brüste später hängen und ich hätte das geld "übrig" würde ich es viell auch machen lassen, oder eben nur straffen aber dafür einen kredit aufnehmen oder mich geldlich zu ruinieren würde ich nicht einsehen...

also solange es natürlich aussieht finden wir es schön aber aufgepumpte luftkissen finden wir nicht erotisch und anziehend--bzw ausziehend...
****un Paar
14.774 Beiträge
Man sieht ihnen aber die Scham ins Gesicht geschrieben. Wie bei Bulimikern/kerinnen, da merkste gleich, die ham Dreck am Stecken.

das ist eine unglaubliche, diskriminierende und beleidigende aussage!
Wie bekommt man denn durch Sport mehr Brust? Und bitte nicht zu verwechseln mit Muskeln *floet*
Ich dachte immer durch Sport baut sich Fett ab und Muskeln auf... *gruebel*
Also, ich hätte bei mir selbst ein Problem mit so Fremdkörpern, weil ich immer Angst hätte, die könnten auslaufen oder platzen - und weil so was nicht von der Kasse gezahlt wird. Da musste ja immer 5000 (oder was es halt kostet) auf die Seite legen.

Aber das ist alles eine Frage des Leidensdrucks - ich habe diesbezüglich keinen, weil ich mit meinem Brüsten zufrieden bin. Sie sind nicht besonders klein, aber auch nicht so groß, dass sie bald hängen müssten. Kaltes Wasser und Hantel-Übungen reichen bisher, um sie in Form zu halten.

Wer sich aber partout nicht mit seinen Brüsten anfreunden kann, weil sie entweder fast gar nicht vorhanden, sehr unterschiedlich groß oder merkwürdig geformt sind, wird im Zweifel das Fremdkörpergefühl auf sich nehmen - und das kann ich dann sehr gut verstehen.

Wer diesen Leidensdruck nicht hat, kann sollte sich da nicht moralisch über andere erheben (von wegen billig und so).

Wenn meine Brüste mal so richtig hängen sollten, würde mir das auch sehr viel ausmachen. Dann würde ich sie straffen lassen - ohne Silikon, dafür ist die Haut nicht ausgelegt, wenn 's sowieso schon hängt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Mia_Leona
da hast du recht! alle sportler, außer sumo-ringer wahrscheinlich, die wenig fettmasse haben, müssen sich entweder mit einer kleinen brust zufrieden geben oder ein wenig nachhelfen durch eine op .
****un Paar
14.774 Beiträge
. Kaltes Wasser und Hantel-Übungen reichen bisher, um sie in Form zu halten.
und was soll das nun bewirken.. mit den hanteln trainierst du lediglich den brustmuskel. der hat allerdings so wirklich nichts mit der brustdrüse zu tun. waschungen mit kalten wasser sind durchblutungsfördernd hat aber auch nichts damit zutun, ein hängen der brust aufzuhalten .
und was soll das nun bewirken.. mit den hanteln trainierst du lediglich den brustmuskel. der hat allerdings so wirklich nichts mit der brustdrüse zu tun.

Es kommt auf die Größe an, wie sehr die Brust insgesamt dadurch entlastet wird - und da ich "nur" Körbchengröße B habe, merk ich da schon einen Effekt.

waschungen mit kalten wasser sind durchblutungsfördernd hat aber auch nichts damit zutun, ein hängen der brust aufzuhalten .

Es strafft auch das Bindegewebe - und das hat schon mindestens am Rande damit zu tun.
*********1965 Mann
100 Beiträge
Frau im Glück!
Der Betrachter / der Mann ist hier absolut nicht entscheidend. Vielmehr ist es die Frau, die mit Ihrem Körper im Einklang sein sollte. Wenn dazu gehört, die Brüste mit Silikon zu vergrößern, bitte schön. Nur eine "glückliche" Frau kann den Sex genießen.
Dann ist das Gefühl der Unnatürlichkeit beim Anfassen des Busens absolut bedeutungslos. Beim Küssen der Brsutwarzen ist da sowieso kein Unterschied zu merken bzw. zu schmecken!
****un Paar
14.774 Beiträge
Es kommt auf die Größe an, wie sehr die Brust insgesamt dadurch entlastet wird - und da ich "nur" Körbchengröße B habe, merk ich da schon einen Effekt.

dann muss der brustmuskel körbchengröße C haben !
Tja, vielleicht bilde ich mir ja nur ein, dass meine Hausmittelchen was bringen - vielleicht hab ich ja doch einfach nur gute Gene.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wünschen dir gute gene und manchmal versetzt der glaube auch berge (in diesem fall hält er vielleicht deine brüste) *zwinker*

wenn du körbchengröße B hast, stehen die chancen jedoch auch auf positiv bzgl der schwerkraft.
**Ol Mann
437 Beiträge
Das Problem ist doch, dass manche Damen ihr Gesamtbild damit manchmal komplett zerstören.
Da werden riesige Implantate in zierliche Persönchen gesetzt oder
ähnliches. Die Geschmäcker sind ja verschieden und wichtig ist ja eigentlich auch nur, dass die Trägerin damit klarkommt. Aber trotzdem finde ich, dass das manchmal einfach nur völlig daneben aussieht und
ich dem Chirurgen am liebsten dafür den Hals umdrehen würde.
Davon mal abgesehen ist das glaube ich eine Dauerbaustelle. Alle 10 Jahre wird glaube ich ausgetauscht.

Es gab mal eine Seite, wo man testen konnte, ob man die echten und die falschen unterscheiden könnte. Also rein optisch. Mittlerweile gibt es ja mehrere davon. Auf einer hab ich eben mal spasseshalber den Test gemacht. Ich hatte 85 % richtig bei 30 Bildern (Fake oder Real).
Und das ist das Schlimme. Man sieht es einfach sofort in den meisten Fällen.
Aber wenn sich die Frau damit gut fühlt, ist ja auch das nebensächlich.
*hotboobs*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir geben dir gern recht, ausser daß nicht mehr alle 10 jahre ausgetauscht werden muß in jedem falle. es gibt inzwischen dauer-implantate !
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich tippe mal, der Preis dieser Dauerimplantate schreckt die 18 jährige Auszubildende eher ab und sie wählt leider das günstigere Modell.
****un Paar
14.774 Beiträge
eben haben wir den preis erfragt: ca. 4 - 5ooo euro
**Ol Mann
437 Beiträge
Das ist hoffentlich der Gesamtpreis inklusive Operation und nicht etwa
der Preis pro Stück *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
komplett incl. nachsorge und nochmalige untersuchung nach 1 jahr!

es ist eine renomierte klinick in hamburg mit gutem leumund !
*********lent Paar
219 Beiträge
die meisten jungen mädels fahren eben leider echt nach tschechien oder sonst wohin und denken nicht drüber nach...grundsätzlich sollte man sich doch gedanken machen warum es bei manchen ärzten nur 2000 euro kostet...
*****ef4 Mann
789 Beiträge
kleine Makel ...
... finde ich eher sexy. Auch fotogen im übrigen ...
Diese gerundeten Formen strahlen für mich Unnatürlichkeit aus und reagiere auch nicht als Mann darauf. Eher wirkt es auf mich abstoßend. Keine Ahnung, warum. Vielleicht stelle ich mir auch zu schnell die medizinischen Abläufe vor.

Die vermeindlichen Makel finde ich eher erotisch. Kommt auch darauf an, wie frau dieses im Gesamtbild verpackt und damit umgeht. Und "zu große" Makel lassen sich auch nicht mal eben korrigieren.
Plastische Chirugie sollte schon für die wirklich geschädigten Menschen sein, wo man es auch nicht mehr wegdiskutieren kann. Allen anderen sollte man Mut zum Selbstvertrauen wünschen.

Wenn es denn jemand macht, sollte er/sie es absolut für sich ganz persönlich ausführen, und nicht um Dritten zu gefallen.

*g*
F.
Dauerimplantate.....
...ja, die gibt es tatsächlich und die Aussage des Preises stimmt auch so ca. ....

Also ich nehm`meine auf jeden Fall mit in die
"Never-come-back-Box"..... *haumichwech*

sunny Day @**l....

Simone

P.S.: Ich schäme mich für nix....aber auch für gar nix!!!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.