Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Gefühle beim Wifesharing auf Anregung des Partners?9
Ich bin nun schon eine ganze Weile mit meiner Partnerin hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet SIE bei MMF o. Wifesharing mit ihrem Partner?

*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Was empfindet SIE bei MMF o. Wifesharing mit ihrem Partner?
Hallo ihr Frauen,

mich würde mal interessieren was ihr währenddessen mit eurem Partner oder in Bezug mit eurem Partner empfindet. Genauso was ihr mit der dritten Person, dem anderen Mann empfindet währenddessen. Welche Gefühle habt ihr dabei, sowohl als auch? Was macht euch dabei an? Wie ist euer Verhältnis zum Partner und zum anderen während dem? Auf was legt ihr Wert dabei um befriedigt zu sein und Warum? Was genau turnt euch dabei an? Was gibt euch den Kick dazu? Warum genau macht ihr das? Auf was legt ihr Wert für euch selbst?

Es wäre super etwas von euch zu erfahren, denn bisher habe ich dabei nur einen Kick gehabt und das war dieser: Das Vertrauen von meinem Mann zu erfahren. Das starke Verbundenheitsgefühl zu meinem Mann zu erfahren. Die vorherige gemeinsame Lust und auch anschließend mit meinem Mann zu teilen. Es war berauschend schön. Wahnsinnig schön.

Diese Gefühle die dabei entstanden sind, sind zwar geblieben, wurden dennoch bei MMF erneut nicht mehr hervorgerufen.

Schon nach der dritten Erfahrung hatte ich dieses Gefühl nicht mehr erlebt. (Bisherige Erfahrungen seit Oktober: 6, wobei es bei drei davon zu Sex kam. Gut war gar keiner von denen. Alle samt eine Flaute).

Mit meinem Mann war es bis zum dritten Mal ein wunderschönes Gefühl und ich möchte es nicht missen. Dieses Gefühl ist zwar in mir drin, kann dennoch mit MMF nicht mehr ausgelöst werden. Es ist kein Knistern und keine Spannung mehr da.

Deshalb frage ich euch um meine Lust für MMF wieder zu gewinnen.
Die Lust für meinen Mann habe ich immer.


Vielen Dank für eure Antworten und viele liebe Grüße Tatjana
*******581 Frau
1.029 Beiträge
So viele Fragen auf einmal! 😅
Was mich am Wifesharing so anmacht ist die Tatsache, dass es meinen Freund so anmacht. Er liebt es zu sehen, wenn ich „pervers und versaut“ bin und ich liebes es so zu sein….mit ihm als Sicherheit in meinem Rücken. Da kann ich mich komplett gehen lassen.
Ich mag das grundsätzlich, wenn er mich anderen Männern anbietet….aber auch (sexuelle) Besitzansprüche stellt. „Ihm zu gehören“ macht mich an. Wir verabreden vorher öfter Gesten oder Aktionen mit denen er mir das nochmal bewusst machen kann. Ich stehe da total drauf, wenn er die auch nutzt. Für mich ist das auch der ultimative Liebesbeweis. Dass man vögeln kann mit wem man will, das Herz gehört doch nur einem.
Bei den anderen Männern achte ich zwar schon darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt, aber emotional spielen sie für mich überhaupt keine Rolle.

Im Grunde genommen ist das mit dem Wifesharing wie bei Dir: es stärkt das Vertrauen untereinander und die Verbundenheit. Ganz oft ist es auch so, dass wir uns hinterher noch eine Ecke suchen (im Club) und fallen nochmal alleine übereinander her und es kommt uns keiner dazwischen. Auch das ist schön. Dass der Sex mit anderen die Lust auf den eigenen Partner nochmal anders weckt. 😉
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt;

Schade, dass deine MMFs nicht so liefen, wie du es erwartet oder gehofft hast - "eine Flaute war".
Was genau haben die Männer schlecht gemacht, so wie du es beschreibst?

Wir hatten nun bereits die Konstellation FFM, MMF und MFMF.
Ich muss sagen, dass die Männer in der Tat unterschiedlich sind und auch ich meinen Mann in der Konstellation am Besten empfinde.
Liegt aber sicher daran, dass wir uns am Besten kennen.

Aber ich kann mich nur äußerst lobend im speziellen über die Männer äußern, denn diese haben sich wirklich immer Mühe gegeben. Ich, aber auch mein Mann konnte Anleitungen geben, bzw haben sich die Männer Dinge abgeschaut.

Ehrlicherweise möchte ich diese Verbundenheit und das Vertraute nur bei meinem Mann und nicht bei Anderen spüren. 💋
Es ist jetzt kein MMF gewesen, oder Wifesharing, aber es gab etwas, was ich am Anfang mega fand. Mittlerweile ist es aber unter „war geil“ ist aber anscheinend nichts dauerhaftes für mich verbucht. Was ich nicht als schlimm entrinde, ich hab es versucht, es war schön, aber der Reiz ist jetzt einfach weg, weil sich Dinge auch einfach verändern können.

Vielleicht ist das bei dir ähnlich?
mein partner mag es sehr wenn ich von anderen hemmungslos genommen werde und es befriedigt mich sehr wenn ich ihm diesen anblick bieten kann und natürlich befriedigt mich auch fremde haut und hartes "männerfleisch"
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Nadine_581,

Vielen Dank für deinen wirklich guten Beitrag. Was bedeutet es für dich pervers und versäumt zu sein wenn ich dich das fragen darf.
So ziemlich alles wie du es beschreibst trifft auch auf mich zu. Wie gestaltet du das mit der dritten Person für dich? Damit meine ich, weil du schreibst, dass du schon darauf achtest das derjenige auf seine Kosten kommst, wie sieht es dabei dir selbst aus?
Sucht ihr euch die Herren gemeinsam aus oder er oder du alleine?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße an dich.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
AnJan1978,

Das gefällt mir sehr zu hören:
Ehrlicherweise möchte ich diese Verbundenheit und das Vertraute nur bei meinem Mann und nicht bei Anderen spüren.
Ich merke damit, dass ich damit nicht alleine da stehe.
Das sehe ich genau so (und Nadine auch).
Wie schön zu hören *g*

Die Herren waren alle eine Flaute weil Sie fast alle Probleme hatten ihre Erektion aufrecht zu erhalten und ich für sowas nicht zuständig sein möchte und der Rest hatte keine Ausdauer, sodass mein Mann und ich hätten alleine bleiben können und was ganz schlimm war, die Hälfte von denen hatte da unten gerochen obwohl sie vorher zum waschen geschickt wurden. Ich kann selbst den Körpergeruch von denen da unten nicht ausstehen.
Mühe haben diese Herren sich auch alle gegeben. Daran lag es nicht.
Ich kann mich bei sowas nicht fallen lassen und auch nicht entspannen.
Mein Mann merkt das auch und empfindet dann gleich und wir haben nix davon. An uns ändert das natürlich gar nix.

Viele liebe Grüße
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
So viele Fragen auf einmal! 😅
Was mich am Wifesharing so anmacht ist die Tatsache, dass es meinen Freund so anmacht. Er liebt es zu sehen, wenn ich „pervers und versaut“ bin und ich liebes es so zu sein….mit ihm als Sicherheit in meinem Rücken. Da kann ich mich komplett gehen lassen.
Ich mag das grundsätzlich, wenn er mich anderen Männern anbietet….aber auch (sexuelle) Besitzansprüche stellt. „Ihm zu gehören“ macht mich an. Wir verabreden vorher öfter Gesten oder Aktionen mit denen er mir das nochmal bewusst machen kann. Ich stehe da total drauf, wenn er die auch nutzt. Für mich ist das auch der ultimative Liebesbeweis. Dass man vögeln kann mit wem man will, das Herz gehört doch nur einem.
Bei den anderen Männern achte ich zwar schon darauf, dass jeder auf seine Kosten kommt, aber emotional spielen sie für mich überhaupt keine Rolle.

Im Grunde genommen ist das mit dem Wifesharing wie bei Dir: es stärkt das Vertrauen untereinander und die Verbundenheit. Ganz oft ist es auch so, dass wir uns hinterher noch eine Ecke suchen (im Club) und fallen nochmal alleine übereinander her und es kommt uns keiner dazwischen. Auch das ist schön. Dass der Sex mit anderen die Lust auf den eigenen Partner nochmal anders weckt. 😉

Liebe Nadine_581,

Vielen Dank für deinen wirklich guten Beitrag. Was bedeutet es für dich pervers und versaut zu sein wenn ich dich das fragen darf.
So ziemlich alles wie du es beschreibst trifft auch auf mich zu. Wie gestaltet du das mit der dritten Person für dich? Damit meine ich, weil du schreibst, dass du schon darauf achtest das derjenige auf seine Kosten kommst, wie sieht es dabei dir selbst aus?
Sucht ihr euch die Herren gemeinsam aus oder er oder du alleine?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße an dich.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt;

Schade, dass deine MMFs nicht so liefen, wie du es erwartet oder gehofft hast - "eine Flaute war".
Was genau haben die Männer schlecht gemacht, so wie du es beschreibst?

Wir hatten nun bereits die Konstellation FFM, MMF und MFMF.
Ich muss sagen, dass die Männer in der Tat unterschiedlich sind und auch ich meinen Mann in der Konstellation am Besten empfinde.
Liegt aber sicher daran, dass wir uns am Besten kennen.

Aber ich kann mich nur äußerst lobend im speziellen über die Männer äußern, denn diese haben sich wirklich immer Mühe gegeben. Ich, aber auch mein Mann konnte Anleitungen geben, bzw haben sich die Männer Dinge abgeschaut.

Ehrlicherweise möchte ich diese Verbundenheit und das Vertraute nur bei meinem Mann und nicht bei Anderen spüren. 💋

AnJan1978,

Das gefällt mir sehr zu hören:
Ehrlicherweise möchte ich diese Verbundenheit und das Vertraute nur bei meinem Mann und nicht bei Anderen spüren.
Ich merke damit, dass ich damit nicht alleine da stehe.
Wie schön zu hören.

Die Herren waren alle eine Flaute weil Sie fast alle Probleme hatten ihre Erektion aufrecht zu erhalten und ich für sowas nicht zuständig sein möchte und der Rest hatte keine Ausdauer, sodass mein Mann und ich hätten alleine bleiben können und was ganz schlimm war, die Hälfte von denen hatte da unten gerochen obwohl sie vorher zum waschen geschickt wurden. Ich kann selbst den Körpergeruch von denen da unten nicht ausstehen.
Mühe haben diese Herren sich auch alle gegeben. Daran lag es nicht.
Ich kann mich bei sowas nicht fallen lassen und auch nicht entspannen.
Mein Mann merkt das auch und empfindet dann gleich und wir haben nix davon. An uns ändert das natürlich gar nix.

Viele liebe Grüße
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; das mit dem Geruch wäre für mich auch ein no go. Allerdings erwarte ich von unseren Gästen, dass sie frisch geduscht sind, so wie wir auch.

Was die Erektion betrifft, da bin ich persönlich entspannt, denn die Männer sind keine Maschinen. Wenn ich soetwas mitbekomme, läute ich eine Pause ein.

Allerdings empfinde ich jede Konstellation als ein Miteinander und keine Dienstleistung an mir, deshalb "fühle ich mich durchaus für die Erektion meines Gegenüber verantwortlich".

Ich selbst brauche aber auch nicht immer die Penetration mit dem Schwanz, geschickte Hände bringen mich eher in den 7. Himmel.

So unterschiedlich ist das ... 💋

Aber das tiefe Gefühl gehört nur meinem Partner und zB kuscheln möchte ich nicht mit Spielpartnern.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; das mit dem Geruch wäre für mich auch ein no go. Allerdings erwarte ich von unseren Gästen, dass sie frisch geduscht sind, so wie wir auch.

Was die Erektion betrifft, da bin ich persönlich entspannt, denn die Männer sind keine Maschinen. Wenn ich soetwas mitbekomme, läute ich eine Pause ein.

Allerdings empfinde ich jede Konstellation als ein Miteinander und keine Dienstleistung an mir, deshalb "fühle ich mich durchaus für die Erektion meines Gegenüber verantwortlich".

Ich selbst brauche aber auch nicht immer die Penetration mit dem Schwanz, geschickte Hände bringen mich eher in den 7. Himmel.

So unterschiedlich ist das ... 💋

Aber das tiefe Gefühl gehört nur meinem Partner und zB kuscheln möchte ich nicht mit Spielpartnern.

Das mit der Hygiene sehen wir sehr streng, nur leider viele andere nicht. Ich benötige gar keinen anderen Schwanz als den meines Mannes. Es ist immer zu unterscheiden worunter man seine Prioritäten setzt. Diese Männer sind nur unsere Werkzeuge. Wenn fast alle Voraussetzungen nicht erfüllt werden ist es schlecht um eine solche Konstellation zu gestalten. Wir haben unsere Ansprüche so wie jeder andere auch.

Ist es dir wichtiger den Herr fertig zu machen oder denkst du dabei mehr an dich, dich selbst fertig zu machen?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; das mit dem Geruch wäre für mich auch ein no go. Allerdings erwarte ich von unseren Gästen, dass sie frisch geduscht sind, so wie wir auch.

Was die Erektion betrifft, da bin ich persönlich entspannt, denn die Männer sind keine Maschinen. Wenn ich soetwas mitbekomme, läute ich eine Pause ein.

Allerdings empfinde ich jede Konstellation als ein Miteinander und keine Dienstleistung an mir, deshalb "fühle ich mich durchaus für die Erektion meines Gegenüber verantwortlich".

Ich selbst brauche aber auch nicht immer die Penetration mit dem Schwanz, geschickte Hände bringen mich eher in den 7. Himmel.

So unterschiedlich ist das ... 💋

Aber das tiefe Gefühl gehört nur meinem Partner und zB kuscheln möchte ich nicht mit Spielpartnern.

Das mit der Hygiene sehen wir sehr streng, nur leider viele andere nicht. Ich benötige gar keinen anderen Schwanz als den meines Mannes. Es ist immer zu unterscheiden worunter man seine Prioritäten setzt. Diese Männer sind nur unsere Werkzeuge. Wenn fast alle Voraussetzungen nicht erfüllt werden ist es schlecht um eine solche Konstellation zu gestalten. Wir haben unsere Ansprüche so wie jeder andere auch.

Ist es dir wichtiger den Herr fertig zu machen oder denkst du dabei mehr an dich, dich selbst fertig zu machen?

Sie schreibt; ehrlicherweise mag ich eure Ausdrucksweise bezgl "der Werkzeuge". Ich sehe Menschen, egal in welchem Kontext, nicht als Dinge oder Werkzeuge an, ich "benutze" diese nicht zu meinem Zweck.

Ist jetzt nur ne weite Vermutung, die natürlich nicht stimmen muss; man bekommt oft das zurück, was man gibt - vielleicht könnte das der Grund sein, warum es bei euch öfters schief lief.

Zu eurer letzten Frage; wir treffen uns zum MMF, um zu Dritt Spaß zu haben und ich genieße es, den Kopf ausschalten zu können.

Dabei kann ich mich sicher völlig gehen lassen, wenn es passt und schauen, dass auch die Männer ihren Spaß haben.

Somit geht's mir ums große Ganze und den gemeinsamen Spaß. 💋
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Zitat von *********Nr_1:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; das mit dem Geruch wäre für mich auch ein no go. Allerdings erwarte ich von unseren Gästen, dass sie frisch geduscht sind, so wie wir auch.

Was die Erektion betrifft, da bin ich persönlich entspannt, denn die Männer sind keine Maschinen. Wenn ich soetwas mitbekomme, läute ich eine Pause ein.

Allerdings empfinde ich jede Konstellation als ein Miteinander und keine Dienstleistung an mir, deshalb "fühle ich mich durchaus für die Erektion meines Gegenüber verantwortlich".

Ich selbst brauche aber auch nicht immer die Penetration mit dem Schwanz, geschickte Hände bringen mich eher in den 7. Himmel.

So unterschiedlich ist das ... 💋

Aber das tiefe Gefühl gehört nur meinem Partner und zB kuscheln möchte ich nicht mit Spielpartnern.

Das mit der Hygiene sehen wir sehr streng, nur leider viele andere nicht. Ich benötige gar keinen anderen Schwanz als den meines Mannes. Es ist immer zu unterscheiden worunter man seine Prioritäten setzt. Diese Männer sind nur unsere Werkzeuge. Wenn fast alle Voraussetzungen nicht erfüllt werden ist es schlecht um eine solche Konstellation zu gestalten. Wir haben unsere Ansprüche so wie jeder andere auch.

Ist es dir wichtiger den Herr fertig zu machen oder denkst du dabei mehr an dich, dich selbst fertig zu machen?

Sie schreibt; ehrlicherweise mag ich eure Ausdrucksweise bezgl "der Werkzeuge". Ich sehe Menschen, egal in welchem Kontext, nicht als Dinge oder Werkzeuge an, ich "benutze" diese nicht zu meinem Zweck.

Ist jetzt nur ne weite Vermutung, die natürlich nicht stimmen muss; man bekommt oft das zurück, was man gibt - vielleicht könnte das der Grund sein, warum es bei euch öfters schief lief.

Zu eurer letzten Frage; wir treffen uns zum MMF, um zu Dritt Spaß zu haben und ich genieße es, den Kopf ausschalten zu können.

Dabei kann ich mich sicher völlig gehen lassen, wenn es passt und schauen, dass auch die Männer ihren Spaß haben.

Somit geht's mir ums große Ganze und den gemeinsamen Spaß. 💋

Um den gemeinsamen Spaß geht es uns auch, dennoch sind dabei wir im Vordergrund. Zu Kurz kommt der dritte dabei sicher nicht.
Das mit den Werkzeugen sehen wir so.. Schau mal, es gibt sextoys für Männer und Frauen und gemeinsame sextoys. Das sind Werkzeuge zur Steigerung oder zur Stimulation der Lust. Man oder Frau gebrauchen sie nur dazu und für sonst nichts. Ein Spielpartner erfüllt den gleichen Zweck, den eines Lust- und Stimulationswerkzeug. Was man dabei raus zieht oder ziehen möchte ist jedem selbst überlassen.
Der Spielpartner möchte gerne etwas haben und sein Werkzeug bin eben ich. Sein Sexobjekt, seine Wichsvorlage, was auch immer.. Er will abladen und mehr nicht. Ich bin nur eine Muschi für ihn in der er sein Ding stecken will. Ein Objekt und ein Objekt ist auch sein Werkzeug um seinen Saft los zu werden. Mehr eben nicht. Ich fühle mich bei dem Gedanken nicht besonders, warum soll ich ihn dann so sehen? Ich denke dabei an mich und an meinen Partner und an sonst niemanden.
Anerkennung brauche ich keine von einem Dritten. Nur von meinem Mann. Was den anderen anturnt interessiert mich nicht. Das heißt noch lange nicht, dass ich dann nicht auf ihn eingehe wenn es mir auch gefällt.
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
@*********Nr_1

Ich habe bis eben mal interessiert mit gelesen.

Ich habe bereits so einige MMF s erlebt und die waren alle durchaus positiv.

Weil das Paar mich eben nicht nur als "Werkzeug" gesehen hat.

Es mag solche Männer geben, denen es rein nur um ihren Spaß geht.
Ich kommuniziere doch eine gewisse Zeit mit dem Paar und da baut sich vor dem Treffen eine gewisse Sympathie auf, das merkt man ja. Zumindestens ist mir Emphatie, Offenheit und eine gewisse Ehrlichkeit wichtig.
Würde ich merken, so wie das bei euch rüber kommt, dass ich tatsächlich als Objekt gesehen werde, dann wäre ich raus.

Und glaubt mir, ein Mensch merkt das.

Bei sowas kann gar kein schönes gemeinsames Spiel entstehen.ich kann mir auch nicht vorstellen das du dich beim Sex dann fallen lassen kannst.
Das ist dann nur hirnloses Geficke in meinen Augen.

Bei einem mmf steht für mich die Frau im Vordergrund und mir geht es in erster Linie darum das sie wirklich ihren Spaß hat. Denn daraus ziehe ich meine Lust. Mir geht es da nicht darum das ich so oft wie möglich komme.

Das was ihr schreibt, ist tatsächlich pures Konsumverhalten und da wundert es mich nicht, das es da nicht wenigstens ein wenig knistert.
Mir ist schon klar das ihr ja mit dem dritten keine Beziehung aufbauen wollt.

Es sollte jedoch jeder so behandelt werden, wie man es sich auch wünscht.
Denn sowas reflektiert und wenn der Mitspieler kein Psychopath ist, dann machen solche gemeinsamen Konstellationen auch Spaß.

Zumindestens denke ich so darüber und das ist mein Meinung dazu. ☝️
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********HROOM:
@*********Nr_1

Ich habe bis eben mal interessiert mit gelesen.

Ich habe bereits so einige MMF s erlebt und die waren alle durchaus positiv.

Weil das Paar mich eben nicht nur als "Werkzeug" gesehen hat.

Es mag solche Männer geben, denen es rein nur um ihren Spaß geht.
Ich kommuniziere doch eine gewisse Zeit mit dem Paar und da baut sich vor dem Treffen eine gewisse Sympathie auf, das merkt man ja. Zumindestens ist mir Emphatie, Offenheit und eine gewisse Ehrlichkeit wichtig.
Würde ich merken, so wie das bei euch rüber kommt, dass ich tatsächlich als Objekt gesehen werde, dann wäre ich raus.

Und glaubt mir, ein Mensch merkt das.

Bei sowas kann gar kein schönes gemeinsames Spiel entstehen.ich kann mir auch nicht vorstellen das du dich beim Sex dann fallen lassen kannst.
Das ist dann nur hirnloses Geficke in meinen Augen.

Bei einem mmf steht für mich die Frau im Vordergrund und mir geht es in erster Linie darum das sie wirklich ihren Spaß hat. Denn daraus ziehe ich meine Lust. Mir geht es da nicht darum das ich so oft wie möglich komme.

Das was ihr schreibt, ist tatsächlich pures Konsumverhalten und da wundert es mich nicht, das es da nicht wenigstens ein wenig knistert.
Mir ist schon klar das ihr ja mit dem dritten keine Beziehung aufbauen wollt.

Es sollte jedoch jeder so behandelt werden, wie man es sich auch wünscht.
Denn sowas reflektiert und wenn der Mitspieler kein Psychopath ist, dann machen solche gemeinsamen Konstellationen auch Spaß.

Zumindestens denke ich so darüber und das ist mein Meinung dazu. ☝️

Meinem Mann ist es genau so wichtig, dass ich mich dabei fallen lasse. Ich bin sehr pingelig. Ich küsse nicht mit dem andern und ich will keinen Speichel von dem andern am Körper haben und auch nicht am Körper geküsst werden und schon gar nicht von einem andern geleckt werden. Fingern geht auch nur wenn die Hände vorher gewaschen wurden. Den Atem von dem Andern stört mich auch. Rumgestreichel brauch ich auch nicht von einem dritten. Anfassen ist kein Problem. Wenn ich irgendwas am Intimbereich rieche ist die Entspannung schon hin...

Alles was du bereits gelesen hast wird zuvor abgesprochen. Wenn sich die Herren dann nicht daran halten oder gerne ihr Ding durchziehen möchten sind sie ja selbst schuld, dass wenn sie es anders gewollt hätten und ich mich dann deshalb nicht fallen lassen kann. Keiner wird zu irgendwas genötigt.

Du schreibst die Frau die sich bei dir Fallen lässt entfacht dann deine Lust...

Jede Frau entwickelt auf ihre Art und Weise ihre Lust. So wie jeder Mensch.
Meine Lust steigt wenn sich die Herren daran halten.

Den Herren hat es gut gefallen, waren sogar zum Teil hoch begeistert. Wir leider nicht. Menschen sind eben sehr verschieden wie du siehst.

Du hast schon recht damit, dass man Kompromisse eingehen müsste um nicht zu kurz zu kommen. Ich gehe mit einem Dritten auf gar keinen Kompromiss ein.

Du bist an einem Paar interessiert wegen der Frau. Der Mann ist dabei erstmal Nebensache. Wenn du ihr gefällst ist das natürlich gut für dich, denn dann kannst du ihr auch etwas näher kommen und vielleicht konzentriert sie sich dann dabei mehr auf dich. Das wäre natürlich gut für dich... und wer weiß was sich dann noch alles zwischen euch entwickelt..

Hast du schon MMF Erfahrungen mit einer Partnerin gemacht?
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Nr_1:
Zitat von *********HROOM:
@*********Nr_1

Ich habe bis eben mal interessiert mit gelesen.

Ich habe bereits so einige MMF s erlebt und die waren alle durchaus positiv.

Weil das Paar mich eben nicht nur als "Werkzeug" gesehen hat.

Es mag solche Männer geben, denen es rein nur um ihren Spaß geht.
Ich kommuniziere doch eine gewisse Zeit mit dem Paar und da baut sich vor dem Treffen eine gewisse Sympathie auf, das merkt man ja. Zumindestens ist mir Emphatie, Offenheit und eine gewisse Ehrlichkeit wichtig.
Würde ich merken, so wie das bei euch rüber kommt, dass ich tatsächlich als Objekt gesehen werde, dann wäre ich raus.

Und glaubt mir, ein Mensch merkt das.

Bei sowas kann gar kein schönes gemeinsames Spiel entstehen.ich kann mir auch nicht vorstellen das du dich beim Sex dann fallen lassen kannst.
Das ist dann nur hirnloses Geficke in meinen Augen.

Bei einem mmf steht für mich die Frau im Vordergrund und mir geht es in erster Linie darum das sie wirklich ihren Spaß hat. Denn daraus ziehe ich meine Lust. Mir geht es da nicht darum das ich so oft wie möglich komme.

Das was ihr schreibt, ist tatsächlich pures Konsumverhalten und da wundert es mich nicht, das es da nicht wenigstens ein wenig knistert.
Mir ist schon klar das ihr ja mit dem dritten keine Beziehung aufbauen wollt.

Es sollte jedoch jeder so behandelt werden, wie man es sich auch wünscht.
Denn sowas reflektiert und wenn der Mitspieler kein Psychopath ist, dann machen solche gemeinsamen Konstellationen auch Spaß.

Zumindestens denke ich so darüber und das ist mein Meinung dazu. ☝️

Meinem Mann ist es genau so wichtig, dass ich mich dabei fallen lasse. Ich bin sehr pingelig. Ich küsse nicht mit dem andern und ich will keinen Speichel von dem andern am Körper haben und auch nicht am Körper geküsst werden und schon gar nicht von einem andern geleckt werden. Fingern geht auch nur wenn die Hände vorher gewaschen wurden. Den Atem von dem Andern stört mich auch. Rumgestreichel brauch ich auch nicht von einem dritten. Anfassen ist kein Problem. Wenn ich irgendwas am Intimbereich rieche ist die Entspannung schon hin...

Alles was du bereits gelesen hast wird zuvor abgesprochen. Wenn sich die Herren dann nicht daran halten oder gerne ihr Ding durchziehen möchten sind sie ja selbst schuld, dass wenn sie es anders gewollt hätten und ich mich dann deshalb nicht fallen lassen kann. Keiner wird zu irgendwas genötigt.

Du schreibst die Frau die sich bei dir Fallen lässt entfacht dann deine Lust...

Jede Frau entwickelt auf ihre Art und Weise ihre Lust. So wie jeder Mensch.
Meine Lust steigt wenn sich die Herren daran halten.

Den Herren hat es gut gefallen, waren sogar zum Teil hoch begeistert. Wir leider nicht. Menschen sind eben sehr verschieden wie du siehst.

Du hast schon recht damit, dass man Kompromisse eingehen müsste um nicht zu kurz zu kommen. Ich gehe mit einem Dritten auf gar keinen Kompromiss ein.

Du bist an einem Paar interessiert wegen der Frau. Der Mann ist dabei erstmal Nebensache. Wenn du ihr gefällst ist das natürlich gut für dich, denn dann kannst du ihr auch etwas näher kommen und vielleicht konzentriert sie sich dann dabei mehr auf dich. Das wäre natürlich gut für dich... und wer weiß was sich dann noch alles zwischen euch entwickelt..

Hast du schon MMF Erfahrungen mit einer Partnerin gemacht?

Ich sehe es auch nicht ein Psychotherapeutin zu spielen wenn einer Probleme mit seinem Ding hat. Da hört die Empathie bei mir auf.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.

Ich bin raus. Ich komme mittlerweile nicht mehr mit der Art der Beschreibung und der Kommunikation klar.

Das ist nicht meine Art, Sex mit Anderen erleben zu wollen. Aber Jedem das Seine.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.

Ich bin raus. Ich komme mittlerweile nicht mehr mit der Art der Beschreibung und der Kommunikation klar.

Das ist nicht meine Art, Sex mit Anderen erleben zu wollen. Aber Jedem das Seine.

Kein Problem. Ich freue mich um jeden neuen Austausch *g* Vorab vielen Dank an die Damenwelt!
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
@*********Nr_1

Mir ist der Mann des Paares keinesfalls egal, meine sexuelle Ausrichtung ist hetero und daher liegt mein Hauptaugenmerk auf die Frau, denn sie erregt mich, sie ist der Mittelpunkt. Das ist sie bei alleinigen Sex mit einer Frau auch.
Bei einem MMF Gestaltet sich das so. Ich sehe mich da als Mitspieler, als Gast des Paares und benehme mich auch dementsprechend.
Ich bin aber wie gesagt keinesfalls ein Werkzeug.
Pures Penetrieren der Dame wäre mir zur wenig.
MMF ist eine geile Spielart, weil man die Lust der Frau auf so vielerlei Arten zusätzlich bedienen kann.
Die Krönung ist für mich Sandwich bzw. Doppelpenetration.
Ich bin da mit dem Partner der Frau ein Team und da muss ich mich auch genauso mit ihm verstehen. Je besser das klappt umso mehr haben alle was davon.
Ich rede hier von reinem MMF, da sind für mich alle in etwa auf Augenhöhe.
Cuckolding hat da zum Beispiel ein völlig anderen Charakter.

Eine gewisse Nähe gehört meines Erachtens dazu. Man sollte zwischen Liebe und Sex trennen können.
Aber so wie du es beschreibst.
Dann ziehe ich mir am besten einen "Einwegkittel" an und setze mir einen Mundschutz auf, im Kittel dann ein Loch für das "Arbeitswerkzeug" , natürlich am besten mit zwei Kondomen.
Und ziehe mir noch Aidshandschuhe an, das wäre dann wahrscheinlich perfekt.
Eine Tschechische Wand bzw. Ein Bodyhole wäre in meinen Augen auch geeignet.

*ironie*

*undwech*

Wird mir jetzt auch zuviel...
Jedem das Seine! ☝️

Viel Spaß noch 😉
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Nunja, du beschreibst es ja selbst. Der zweite Mann beim MMF ist für euch ein Spielzeug, sowas wie ein lebendiges Sextoy. Sextoys nutzen sich ab, sie sind irgendwann nicht mehr neu und spannend.

Deine tolle Erfahrung des MMF war das Gefühl des Vertrauens von deinem Mann in dich. Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr starkes Gefühl ist. Aber auch das weißt du ja ab dem zweiten oder dritten Mal schon. Dann ist es nicht mehr neu und längst nicht mehr so stark wie zu Beginn.
So wie ich das verstehe, ist das, was ihr als Paar aus einem MMF für euch herausholen könnt, abgenutzt. Vielleicht versucht ihr es in ein paar Jahren nochmal 🤷‍♀️

Was mir an einem MMF gefällt ist gerade der dritte Mensch und die Wechselwirkung zwischen allen. Die Verbindung zu meinem Partner, den ich bereits kenne, die sich öffnet und die dritte Person mit einschließt. Die Erweiterung der sexuellen Energie zwischen allen; Gleichklang, 4 Hände, Körper, Nähe, Fluss. Ein unglaublich schönes, geborgenes Gefühl.
Das wird natürlich nicht in jedem MMF erreicht, aber wenn, ist es ein magisches Gefühl. Das ist meine Motivation für MMF.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Nunja, du beschreibst es ja selbst. Der zweite Mann beim MMF ist für euch ein Spielzeug, sowas wie ein lebendiges Sextoy. Sextoys nutzen sich ab, sie sind irgendwann nicht mehr neu und spannend.

Deine tolle Erfahrung des MMF war das Gefühl des Vertrauens von deinem Mann in dich. Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr starkes Gefühl ist. Aber auch das weißt du ja ab dem zweiten oder dritten Mal schon. Dann ist es nicht mehr neu und längst nicht mehr so stark wie zu Beginn.
So wie ich das verstehe, ist das, was ihr als Paar aus einem MMF für euch herausholen könnt, abgenutzt. Vielleicht versucht ihr es in ein paar Jahren nochmal 🤷‍♀️

Was mir an einem MMF gefällt ist gerade der dritte Mensch und die Wechselwirkung zwischen allen. Die Verbindung zu meinem Partner, den ich bereits kenne, die sich öffnet und die dritte Person mit einschließt. Die Erweiterung der sexuellen Energie zwischen allen; Gleichklang, 4 Hände, Körper, Nähe, Fluss. Ein unglaublich schönes, geborgenes Gefühl.
Das wird natürlich nicht in jedem MMF erreicht, aber wenn, ist es ein magisches Gefühl. Das ist meine Motivation für MMF.
Dieses magische Gefühl habe ich mit meinem Mann sowieso schon und deshalb ist es wahrscheinlich nicht so möglich wie bei euch die dritte Person unter zu bringen. Dieses möchte ich auch gar nicht mit einer dritten Person erreichen, da sowas wie.. sogar viel Sympathie zählt und dann kann man diese Verbindung zuvor schon gar nicht zu seinem Partner gehabt haben. Mit Sicherheit. Das wäre hinzu dann das absolute Lustobjekt für ein Paar das dritte Ding=Sextoy. Irgendwann nutzt sich das auch ab ( OMG hoffentlich stirbt er dann nicht plötzlich. Der Mann wird dann einmal im Jahr besucht und bekommt Blumen. Getrauert und Geweint wird dann auch noch. Vor allem während dem Sex an ihn gedacht wie schön es doch war..) Um Himmels willen.. Habt ihr alleine als Paar keinen Spaß miteinander? Braucht ihr das Gefühl von anderer Haut so sehr? Was hier für eine Scheiße geschrieben wird ehrlich. Leute.. gibt's denn keinen normalen hier.. Sorry ehrlich wahr.!
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Um Himmels willen.. Habt ihr alleine als Paar keinen Spaß miteinander? Braucht ihr das Gefühl von anderer Haut so sehr? Was hier für eine Scheiße geschrieben wird ehrlich. Leute.. gibt's denn keinen normalen hier.. Sorry ehrlich wahr.!
Hm, ich dachte, du brauchst hier etwas. Nämlich Hilfestellung. Lag ich wohl falsch. Wenn dir Offenheit und Unterstützung so gedankt wird, dann löst euer Problem halt grad selbst.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
@*********Nr_1
Habt ihr alleine als Paar keinen Spaß miteinander? Braucht ihr das Gefühl von anderer Haut so sehr? Was hier für eine Scheiße geschrieben wird ehrlich. Leute.. gibt's denn keinen normalen hier.. Sorry ehrlich wahr.!


Lies das von Euch geschriebene nochmal durch und denke mal darüber nach das auch ihr, in welcher Form auch immer, einen weiteren Mann ins Bett holt.
Mit etwas Glück fällt Euch/Dir an dem von Euch geschriebenem etwas auf.
Beim mmf mit einem festen Parter gehört meine Liebe und Zuneigung immer nur meinem Liebsten .
Der andere hat nur die eine Aufgabe mich gut zu vögeln, er kann sich austoben, darf auch seine Wünsche äußern, aber außer einem zweiten Schwanz, brauche nicht viel von ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.