Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet SIE bei MMF o. Wifesharing mit ihrem Partner?23
Mich würde mal interessieren was ihr währenddessen mit eurem Partner…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon - Der Kampf mit der Natürlichkeit.

*****_be Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Silikon - Der Kampf mit der Natürlichkeit.
Ich will an dieser Stelle mal eine allgemeine Frage stellen. Nicht zuletzt um zu erfahren, ob ich hier etwas zu überspitzt sehe.

Wie empfindet iher die Tendenz, dass sich immer mehr Frauen künstlich erweitern und opulenter ausstatten lassen?
Ich für meinen Teil mag eine echte Frau. Aber wie ich erfahren mußte stört es wenige Männer, wenn die Frauen sich da künstlicher Dinge bedienen, um weiblicher zu erscheinen als Gott sie schuf.

Drum eine einfache Frage: Geht falsche Brüste, falsche Lippen und was weiss ich noch alles für euch in Ordnung, oder seht ihr es ähnlich, das Frau Frau bleiben sollte?
******a22 Paar
548 Beiträge
Wenn Sie...
...sich danach schöner/ er sie danach schöner findet denke ich ist es o.k.

Persönlich finde es am besten, wenn man ernsthaft überlegen muss ob es echt ist oder "der Natur nachgeholfen" wurde...

Zu viel ist auch hier zu viel;-))

LG
jede wie sie möchte...
ich selbst würd nicht auf die idee kommen!
hätt zwar gerne etwas mehr po *zwinker* aber ich bin halt wie ich bin und tausende von euronen würd ich eh nicht ausgeben! *nono*
das kann
nur die betroffene Person für sich entscheiden, welcher Aussenstehende kann den beurteilen wie hoch der Leidensdruck einer Frau ist, die nach der Schwangerschaft keinen Busen sondern nur noch einen hängenden Lappen hat ??
***ik Frau
1.659 Beiträge
Silikon - der Kampf...
...mit der eigenen figur, wenn diese einem nicht perfekt genug erscheint...

ich denke, jeder sollte es selbst entscheiden...

nur gibt es wirklich sehr selten aufgepolsterte brüste, denen man das nicht auch ansieht... und spätestens da finde ich es nicht besonders ästhetisch....

viele männer behaupten, natürliche frauen vorzuziehen...
da muss ich mich allerdings fragen, warum so viele frauen, deren brüste nicht durch krankheit oder langes stillen verunstaltet sind, an sich herumschnippeln lassen...*gruebel*
*******etty Frau
192 Beiträge
Ich glaube ja,je mehr man sich mit seinem Aussehen beschäftigt, umso weniger mag man sich.

Einfach nicht so viele Gedanken machen,es machen so viel mehr einen Menschen aus,als das Aussehen,was sowieso vergänglich ist.
Silikonhupen stehen aber auch mit 80 noch,wenn der Rest hängt.

Ich bin kein Befürworter von Schönheitsops, es sei denn es ist gesundheitlich notwendig,wie eine Brustverkleinerung bei Rückenproblemen.

Aber das muss letztendlich jeder selbst entscheiden. *ja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Geht eigentlich gar nicht ... es sei denn, dass entweder medizinische oder psychologische Gründe dafür sprechen.

In sehr vielen Fällen, wenn sich Menschen in Richtung eines Vorbilds verändern lassen, dann berauben sie sich ihrer eigenen Individualität - die oft viel interessanter als das Ergebnis ist.
Da ist aber schon das Problem, dass der betreffende Mensch das aus seinen ganz eigenen Gründen nicht sieht.

Aber so verschieden die Menschen sind ... so unterschiedlich sind auch ihre Vorstellungen und Erwartungen an sich und das Leben.
Wenn sich jemand nicht mit der natürlichen Alterung abgeben möchte ... dann soll er es tun.
Ein guter Chirurg wird ohnehin darauf Wert legen, dass man diese Veränderungen kaum bemerkt ... von dem "Donnerwetter ... du siehst aber gut aus - dein Alter sieht man dir gar nicht an" einmal abgesehen.

So richtig schlimm wird es - wenn es zu grotesken Veränderungen kommt.

Al
***ik Frau
1.659 Beiträge
Silikonhupen stehen aber auch mit 80 noch,wenn der Rest hängt.

wenn ihr wüßtet, wie unnatürlich und unpassend es bei einer älteren frau aussieht... grausam....

ich habe es gesehen und es ist schlimm...
@ mexic
Geht falsche Brüste, falsche Lippen und was weiss ich noch alles für euch in Ordnung, oder seht ihr es ähnlich, das Frau Frau bleiben sollte?

die brüste gehen
mehr als in ordnung,
wenn frau sich im spiegel endlich als frau sehen mag.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Immer wieder das selbe Thema...


Komisch das es die Menschheit so beschäftigt und alle soviel Ahnung davon haben..wenn es vernünftig gemacht ist, wie bei mir..dann sieht es aus wie eine natürlich Brust....also wenn ich auf dem Rücken liege kann ich schon sehen wo mein Bauch ist brauche nicht den Kopf heben um über die Brüste hinweg zu schauen...und nein sie kosten nicht tausende von Euro...und nein sie sind nicht hart...und ja es MUßte sein...und nein ich hab keine Komplexe...und ja ich habe jetzt ein schönes Dekolte....und es ist auch noch kein Mann schreiend weggerannt...wenn er es bemrkt hat...im Gegenteil....allerdings mag ich auch keine Silikonbrüste die nicht zur Figur passen, und aussehen wie aufgesetzte Melonen...

Kisses Swinglady
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Zu Silikon...
Ich sehe lieber gut aussehende künstliche Schönheit als schlecht aussehende Natürlichkeit.

Ist rein ein optischer Kick. Wenn es zu extremen neigt mag ich es auch nicht, aber das ist auch nur mein Geschmack.
Ganz ehrlich fände ich es schon toll, Brüste zu haben, bei denen der Bleistifttest versagt und die trotzdem ganz natürlich geschwungen aussehen (ich mag im Allgemeinen keine großen Titten).

Allerdings möchte ich nicht nur momentan toll aussehen, sondern auch später und das ist der Grund, warum ich wohl immer vor Implantaten zurückschrecken werde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Alter noch halbwegs gut aussieht. Und ich unterliege gottseidank nicht wie viele hier der Illusion, dass mir die Attraktivität im Alter nicht mehr wichtig sein wird.
Wie lange erträgt mein Körper Fremdkörper, ohne dagegenzusteuern? Wie oft muss vielleicht gewechselt werden? Wenn ich irgendwann keine mehr vertrage, wie schlimm sieht es dann aus?
Ich wüsste auch keine "Konfiguration", die nicht irgendeinen eklatanten Nachteil hat.

Nein, meine größten Bedenken wären nicht der Erfolg der OP sondern die Langzeitwirkungen.
@ Swinger_BH
Mir gefällt zB dein Ergebnis gar nicht. Die Brust ist nicht hässlich, überhaupt nicht! Aber auch nicht natürlich in meinen Augen. Dafür, dass es immerhin eine OP mit Risiko ist, wäre es mir nicht genug.
Ein wenig der Natur nachzuhelfen, find ich zwar ok (zB Permanent Make-Up), aber man muss dabei die Grenzen der Vernunft nicht überschreiten..
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Was gefällt Dir den daran nich das sie nich wie ein Apfel aussieht*gruebel*


Versteht grad die Aussage so gar nicht ..eine OP mit Risiko, und dafür wäre es Dir nich genug*crazy*

Und das jede Op ein Riskio birgt ist ja wohl jedem klar....und ich find sie klasse*top*meine Schnuckis...


Kisses Swinglady
Wenn jemand dermaßen unglücklich mit sich ist, dass diese Person sich nicht mehr aus dem Haus traut oder denkt, jeder starrt sie an und es sie zu sehr belastet, ist eine Operation ok. Man sollte der Natur aber trozdem nicht zu sehr dazwischen pfuschen, denn alles hat seinen Grund warum etwas so ist wie es ist!
****ity Paar
16.585 Beiträge
swinger
also mir gefallen sie auch nicht,weil in der mitte ja handbreit platz ist und die brust rechts u links nach außen wegsteht...

aber wie gesagt.liegt im auge des betrachters..
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Ich hatte ja auch geschrieben ich MUßTE!!!

Also bestimmt nicht aus Spaß...ich hatte vorher 75 B und wahr zufrieden so wie sie waren...und auf dieses MUßTe werd ich hier nicht weiter eingehen...denkt Euch Euren Teil wie das immer so ist...jeder wie er mag, möchte, muß..Toleranz is das Zauberwort...wenn einer ne Nasenop haben will Bitteschön...wenn eine Brustop aus gesundheitliche Gründen gemacht werden muß bitteschön...es gibt manchesmal auch Hintergründe...wieso, weshalb, warum...Solange es zu Menschen paßt und sie nich aussieht wie ne lebende Barbiepuppe bitteschön...obwohl*gruebel* auch sie muß es selber wissen...wir lachen über Sie....Sie findet es schön und einige andere vielleicht auch...

Kisses Swinglady
@ Swinger_BH
Habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und von Frau zu Frau. Deine Brüste sind schön geformt, der Natur nachempfunden und absolut passend zum Körper. Das Du Dich damit magst, kann ich gut nachempfinden.

An TE - es ist nicht die Entscheidung des Mannes, Nein zu künstlichen Verschönerungen zu sagen oder zu zustimmen.
Wenn es Dich bei einer Frau stört, dann ist Dir die Frau als Person ebenfalls nicht allzuviel Wert. Denn diese Operation wurde gemacht und gehört zu ihr.

Diese Verallgemeinerungen finde ich wirklich daneben. Ab wann ist eine Schönheits-OP ok?
Das ist nicht die Entscheidung des Partners und sollte auch nicht von ihm bewertet werden.
Wir gehen wie selbstverständlich zum Zahnarzt um uns, beim Sport verlorene Schneidezähne ersetzen zu lassen, lassen uns tätowieren und Ohrlöcher und sonstige Piercings machen. Die Grenzen der Körperverschönerungen sind schwimmend und Körperkult fängt meiner Meinung nach bereits beim Beschmücken in jedweder Form an, also auch schon bei der Kleiderwahl.

Solche Diskussionen sind wirklich daneben und triefen vom Verlangen nach Regeln und Bestimmungen, was erlaubt und was verwerflich sein soll.

Weniger Schubladendenken und mehr auf das Schauen, was jedem einzelnen am anderen gefällt, statt immer nur die negativen Seiten zu pauschalisieren, hilft seine Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind und wie sie gerne sein möchten. Körperverschönerungen in jedweder Form sind nämlich nichts anderes als der Wunsch attraktiver zu sein und wie weit das geht, entscheidet jeder individuell.
Ich liebe meine echten Brüste *g*

sollten sie aber nach der Schwangerschaft rumzicken, würde ich auf jeden Fall über eine OP nachdenken...ich weiss ja wie toll sie mal ausgesehen haben, ich weiss nicht, ob der Anblick mir gefallen würde. Ist natülich ne Geldfrage...aber ich denke da bin ich in diesem Thread richtig :
Sex gegen Geschenke?

*zwinker*


Wenn es für das allgemeine Wohlbefinden ist, wieso nicht?

@*******_BH
Ich find man sieht gar nicht das sie gemacht sind. Meiner Meinung nach. *zwinker*
****_nw Mann
96 Beiträge
frauen sollten natürlich sein... und nicht jeder mann steht auf dicke aufgespritze lippen... oder ein d körbchen...

aber letztendlich sollte jeder selber wissen was er tut... gibt immer vor & nachteile...
mal eine ganz banale frage...
kurz meine meinung, um nicht völlig deplatziert dazustehen: die schönheit der brüste hängt von anderen faktoren wie form und brustwarzen etc. ab.... insofern machen die meisten ops (ausnahmen gibt es, z.b. nach schwangerschaften) brüste nicht schöner, sondern nur größer...

so, jetzt meine frage: die implantate müssen ja nach einer gewissen zeit (mehrere jahre) ausgewechselt werden.... das kostet ja sicher auch einiges.... wenn ich mir jetzt anschaue, wie viele frauen auf ihre erste op gespart haben, ist es ja nicht auszuschließen, dass sie für die zweite dann kein geld haben (weil ja im leben auch mal was schief gehen kann).... was passiert dann?? werden die implantate dann nur rausgenommen und ein "waschlappen" bleibt übrig?? das wär ja schlimm..... wer weiß da mehr??
Mir gefällt es zu lesen, dass der Tenor des Selbst-Überlassens immer mehr zunimmt und die Wertungen ein wenig zurück gehen.

Jeder muss für sich wissen, ob er seinen Schwanz verkürzen, verlängern, verbreitern, verspoilern lassen muss oder sie ihre Brüste vergrößern, verkleinern oder quadratisch formen lassen will.

Welchen Themen damit vorerst kompensiert werden, als Zwischenschritt was weiß ich wohin, ist jedermanns/jederfraus Sache.

Eine ganz andere Sache dagegen ist die, ob man selbst, also der nicht Direktbetroffene, ein Problem damit hat oder nicht.

Und hier ist das Gusto eines jeden zu akzeptieren. Der eine mag kleine, der andere große und evtl. jemand quadratische Brüste, ob mit Quietsche-Enten drin oder ohne, Natur pur oder Ego-gerecht.

hg

david
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist nicht die Entscheidung des Partners und sollte auch nicht von ihm bewertet werden.

Das nenn ich doch mal eine Einstellung.
Aber jetzt mal ganz ehrlich ... ehe man eine solche Form der Partnerschaft führt - sollte man es doch eigentlich lassen.
Natürlich ist man für solche Entscheidungen letztlich allein verantwortlich - doch einen Partner bei der Findung gänzlich außen vor zu lassen. *nene*

Al
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Ich hatte vieles schon erklärt und kurz angerissen..man lese!! Und habe auch geschrieben das sie nicht mehr rausgenommen und gewechselt werden müssen...das war FRÜHER der Fall....und wegen meinem Mann hab ich das bestimmt nicht gemacht...das weiß ja auch fast jeder besser als wir selber.......Komisch immer...

Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.