Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Trekkingsandalen ?

Männer und Trekkingsandalen ?
Wie findet ihr Frauen diesen Anblick ? Diese sogenannten Outdoorsandalen bzw.Trekkingsandalen sind bei vielen Männern ja beliebt und ich oute mich: JA, ich trage diese Sandalen auch!
Flip-Flops fast nie.
Das Bild ist von meinen Sandalen
???
Trekkingsandalen auf FSK 18? ... wohl das Bild verwechselt?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Trekkingsandalen auf FSK 18?

fand ich auch grad komisch... *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So schlimm finde ich seine Füße jetzt auch nicht - dass man einzelne zarte Äuglein der Damenwelt davor mit FSK18 schützen müsste.
Und Gerüche - das ist wieder etwas anderes ... da läuft man bei einem Bild ja auf keinen Fall Gefahr.
Was auch ganz gut ist ... wenn ich mir so manche Nahaufnahme der primären Geschlechtsorgane ansehe bzw. damit konfrontiert werde ... dann will ich mir den Geruch erst gar nicht vorstellen.
Ohje ... was hab ich mich jetzt vom eigentlichen Thema entfernt.
Außerdem ist der Thread ja auch hauptsächlich an Frauen gerichtet. *grins* *undwech*

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Außerdem ist der Thread ja auch hauptsächlich an Frauen gerichtet.

genau Al, und deswegen sollten wir nun auch mal die Klappe halten...*ggg*
Also...

Ich finde diese Art Sandale schon besser als Flip Flops aber dennoch besser geschlossender Schuh also Sandale an Männerfüße...*sorry*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Das Bild ist von meinen Sandalen
*gruebel*

Also wenn schöne Männerfüße darin stecken, finde ich diese Sandalen o.k.
hm...
...Trekkingsandalen sind FSK18? Was zum T... steckt da drin? *gruebel*
Da ich sie nun nicht sehen kann, sag ich mal ganz blind und allgemein: Fänd ich völlig okay, wenn der zugehörige Mann schöne Füße hat und keine Tennissocken dazu trägt *fiesgrins*

Liebe Grüße
von der Nixe
@ woody_68
Außerdem ist der Thread ja auch hauptsächlich an Frauen gerichtet.

was dich auch diesmal nicht abhielt
**by Frau
1.865 Beiträge
also ich find es sehr charmant und ücksichtsvoll vom Team hier, uns diesen Anblick zu ersparen - Trekkingsandalen erklären sich ja von selbst - TREKKING...

Und ich kenne wenig Männer, die im Alltag zum Explorer werden... *roll*
@woody_68
... was hab ich mich jetzt vom eigentlichen Thema entfernt.

böser schredder woody schon wieder!
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Wir Beide finden Trekkingsandalen schrecklich, egal ob bei Mann oder Frau.
Sie sind ein absolutes No Go, genau wie Addiletten.

Im Sommer sind Flip Flops das einzig wahre, die gibt es ja in allen möglichen Ausführungen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
ich finde die gar nicht so schlimm ... im Gegenteil *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich finde die gar nicht so schlimm ...

endlich mal eine Kennerin der Materie.. *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es kommt
ja auch immer auf die Füße an, die in den Sandalen drin sind ... die auf dem Bild finde ich schön!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es kommt
ja auch immer auf die Füße an, die in den Sandalen drin sind ... die auf dem Bild finde ich schön!
wirklich wunderschön...zu toppen eigentlich nur mit wunderschönen weissen Socken in den schuhen...ein traum.

*ironie*

Nee *nene* geht gar nicht.
********ulla Frau
100 Beiträge
Schrecklich diese Dinger!!!!
An meinem Sohn (3 Jahre) siehts sooo süß aus, aber an MÄNNERfüßen??
Ne, geht garnicht.

Ich dachte, das mein Mann das auch so sieht, aber: Falsch gedacht.
''Wenn die nicht so teuer wären....''
Ich hab ihn unterbrochen und gesagt, das er vor der Tür schlafen kann, sollte er mal in diesen Dinger nach Hause kommen.

Flip- Flops sind auch nicht so der Hit, aber gibt es tolle offene Schuhe für den Mann??
********erin Frau
922 Beiträge
Ich finde diese Sandalen jetzt nicht den Oberbrüller,aber da es keine Flipflops sind mach ich mal den Daumen hoch *zwinker*
Ziehst du trekking Sandalen an, ziehe ich Clogs oder Crogs oder wie die heissen an *zwinker*

*fiesgrins*

Flipflops find ich schön an gepflegten Männer Füßen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Clogs?
Das sind die "holländischen" Holzpantinen, die waren in meiner Jungend mal ganz in. Finde ich eigentlich nicht soooo schlimm.

Ganz entsetzlich sind Crocs - *pfui* außerdem sind die Dinger voller Chemie!
Kann man nur anziehen wenn man anschl. damit in nen 5 Liter Hubraum Geländewagen einsteigt...auf dem Weg nach Outdoor,zur Sonne,zur Freiheit

aber meistens sitzt man mit solchen Schuhen im ollen Opel , steht im Stau und ist auf dem Weg zum Büro

aber man läßt andere erkennen...was man eigentlich will *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich finde diese Sandalen jetzt nicht den Oberbrüller

datt stimmt,aber soooo übel sind sie ja nun auch nicht
...
wirklich wunderschön...zu toppen eigentlich nur mit wunderschönen weissen Socken in den schuhen...ein traum

viele Personen dieser Gattung kann Frau in Bundesland Mallorca besichtigen, damit das Auge aber mitessen kann, fehlt noch die abgeschnittene Jeans :-)und das T-shirt....

"Bier formte diesen wunderschönen Körper"
Also ich finde diese Sandalen bei Männern verdammt hässlich, ob nun gepflegter-oder ungepflegter Fuß, wenn ich das jetzt mal so hart ausdrücken darf. *zwinker* Flip-Flops sind da schon stylischer finde ich! Sieht irgendwo sportlicher und lockerer aus und für junge Männer angebrachter. Sandalen sind da eher was für ältere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.