Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Trekkingsandalen ?

Warum nicht???

Um Gottes Willen!!!

Meinen Geschmack trifft es gar nicht, wenn Mann sich die Zehennägel oder sonst etwas anmalt!
Und in Verbindung mit diesen Sandalen...bitte nicht!


Tolerant würde ich es unter dem Motto:

IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG?!

sehen!

*mrgreen*
IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG?!


*haumichwech*

ich würde das unter "Kann das weg!!* einsortieren....


denn...

die Nägel waren nicht schön lackiert....*nogo*
die Nägel waren nicht schön lackiert....*nogo*

Könnte somit schon fast wieder Kunst sein, da so individuell*lach
Könnte somit schon fast wieder Kunst sein, da so individuell*lach


Ich war hin- und hergerissen...

zum einen weil ich mich einmal kurz fremdgeschämt habe *tuete*

zum anderen fand ich es super, weil er es mit einer Selbstverständlichkeit bestimmt zwei Wochen getragen hat, ohne mit der Wimper zu zucken...

damit wäre die leichte Bi-Ader ja schon bedient worden für die nächste Zeit..

*ggg*
bestimmt zwei Wochen getragen hat, ohne mit der Wimper zu zucken...

Was??? Bitte frag ihn nach dem Lack und parallel, wie oft er in der Zeit geduscht oder gebadet hat. Bei mir hält der Nagellack max. 3 Tage (und sieht damei noch gut aus).*lach

Und nun:
*zumthema*
Was??? Bitte frag ihn nach dem Lack und parallel,.......


Mit dem Lack frage ich nach, das andere will ich gar nichts wissen *umpf*....(hatte ich eigentlich angedeutet, dass er weiße Tennissocken trägt, vielleicht hält der Lack deshalb *haumichwech*


und jetzt muss ich noch mal durch den Katalog blättern...

ich will die tollsten Trekking-Sandalen finden..


*undwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich will die tollsten Trekking-Sandalen finden..
wenn Du was gefunden hast,Bitte den link schicken *grins*
*ggg*
flüster

ich hätte da auch noch guten Nagellack im Angebot

aber pssssssst.....
@****oul

Ich weiss ja nicht, was Du vom Nägellackieren verstehts, aber mein Nagellack hält mindestens eine Woche und sieht dann immer noch *top*
aus. So jetzt guck ich mal ob ich auch noch ein Bild mit meinen lackierten Nägeln in Trerkking-Sandalen finde.
*ggg*
fregataccio...
das nenne ich mal astrein lackierte Zehennägel...


*anbet*
@*******haft

Dankeschön!


Hier das Bild:
They are made for walking - outdoor!
Treckingsandalen schlimm? Dann bin ich als Frau auch ab und zu ****schlimm.....denn gern zieh ich die an wenn ich unterwegs und vor allem sportlich aktiv bin.

Die Frage die sich mir stellt....wieso fragt er es in diesem JC Forum? Oder will er wissen ob diese Sandalen erotisierend wirken? *lol*

Diese Frage kann ich verneinen. Ich finde sie unerotisch.

Jedoch wenn man Shorts und knappe Shirts annhat beim klettern finde ich auch Treckingsandalen passend....smile.....oder sagen wir...es ist mir dann egal was er an den Füßen hat.....


Beim Ficken soll er die dann eh aussziehen *lol*

*kuss* Mathilda
Danke für das Bild!



Es hat meine Meinung nur bekräftigt!!!!
*lach*
Es ist ja nun mal so - erotisierend sind sie nun wahrlich nicht, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Im Outdooreinsatz sind sie durchaus parktikabel - und darauf kommt es ja auch an. Und einen männlichen Trekkingsandalenträger per se zu entmannen, ist grotesk, unreif bis lächerlich.

Zum Thema Liebestöter kann ich persönlich nur sagen, dass mir in diesen Schuhen schon mehrmals von einem sachkundigem warmen weichen weiblichen Mund schick einer geblasen wurde. Liebestöter sind sie also per se auch nicht. *aetsch*
Die Frage lautete:

Wie finden Frauen diesen Anblick?

Und als Frau habe ich dazu meine Meinung geäußert.
Dass ein Mann meine, und andere ähnliche Wertungen, nun überspitzt und am Thema vorbei widergeben muss
Und einen männlichen Trekkingsandalenträger per se zu entmannen, ist grotesk, unreif bis lächerlich.
ist irgendwie klar. *zwinker*

Liebe Herren,
ihr wünscht euch Frauen, die selbstbewußt sind, ihre Meinung sagen und auch bei Kritik nicht rumzicken.
Und während ihr diesen Wunsch aussprecht, packt euch mal doll an eure Nase!*lächel
Mir ist irgendwei schnurzpiepegal, ob Frau diese Latschen erotisch findet, ich ziehe sie einfach an, wenn ich möchte - aber @****oul, wenn Du den Thread mal aufmerksam verfolgt hättest, hättest Du festgestellt was ich meine.

Um Deine Aüßerung speziell ging es mir hier nicht. *zwinker*
Um Deine Aüßerung speziell ging es mir hier nicht.

Spielt für mich keine Rolle, wenn ich kommentiere *zwinker*
ICH....
...finde diese Schuhe alles andere als schön. Das gleiche gilt für Flipflops. Aber das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Also
Trekkingsandalen.....finde ich absolut unerotisch!!
Erotisch kann allerhöchstens der Fuß, der drinsteckt, sein. Und diese Kombination kann schon wieder sehr sexy rüberkommen!
Wenn sonst alles stimmt....DANN...blende ich die Trekkingschuhe einfach aus...und gut is!!!
Es gibt schlimmeres, als Mann in Trekkingsandalen.
Kommt auf die Situation an. Im Bereich Erotik...geht gar nicht!
uhhhh sehr schrecklich. finde männer in sandalen nicht soo sexy *ggg*
flip flops allerdings sind auch nicht viel besser *ggg*
sneakers sollten es schon sein!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ach nee, nicht schon wieder Sneakers oder Turnschuhe, da rennt ja schon 80% der Bevölkerung mit rum.

lg damenschuhfan
sneakers sollten es schon sein!

Es lebe die Uniform! *bravo*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Also mir...
sind im Sommer wenn es so richtig mega heiß ist, Männer in Sandalen, natürlich ohne Socken, lieber als in Sneakers...lieber frischluft an den Füßen....als wenn man(n) die Sneakers auszieht und die Fliegen von der Wand fallen.... *wuerg2*
********cker Mann
14 Beiträge
ok bin keine frau...
zum thema praktisch:
mag sein, dass sie beim wandern für den einen oder anderen ok sind, aber da sollte mann besser auch wanderschuhe tragen, da diese einfach besser geeignet sind. knöchelschutzmässig und so. kann mir keiner erzählen, in den dingern hätte man halt. wer mit solchen sandalen trekking macht, geht mit seinen stelzen grob fahrlässig um.
und für die fussgängerzone, oder die eisdiele brauch ich keine "trekking"sandalen.

zum thema aussehen:
trekkings sind sowas von unsexy. absolutes nogo.
oft sind aber auch füsse mit den fussnägeln eines erdferkels, und fersen mit der zartheit einer elefantensohle in solch einer sandale drinne, und das ist genauso unsexy. also passt es schon wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.