Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Trekkingsandalen ?

****ar Mann
332 Beiträge
immer diese pauschalen Rundumschläge

diese Sandalen sind richtig für Outdoor, dafür sind sie gemacht!

falsch sind sie
zum Tanzen
zum Business-Lunch
zur Hochzeit
usw.
nicht unbedingt mein geschmack.. an kinderfüssen sehen sie süß aus aber sonst finde ich flip flops besser (sehen an kinderfüssen übrigens auch süß aus) *zwinker*
...
diese Sandalen sind richtig für Outdoor, dafür sind sie gemacht!

du hast Recht, daher heissen sie auch Trekkingsandalen, oder wie der Ami meint river-run-dovel's
finde diese
einfach furchtbar *wuerg*
wenn mein vater diese angezogen hat,habe ich mich immer dafür geschämt *wuerg2*
genauso wie die flip flops grässlich *flop*
bitte männer,zieht euch dem anlass entsprechend an und werft diese dinger in den müll *g*
danke
****ay Frau
161 Beiträge
In der Freizeit find ich die jetzt auch nicht so schlimm, genau wie FlipFlops. Zum passenden Outfit können die ganz lässig aussehen.
Wenn ich 5 oder 6 Kilometer mit meinem Hund vorhabe, trag ich selbst welche.
Dass diese Schuhe und Schlappen eben nicht zu jedem Anlass passen, sollte doch jedem klar sein.
Ehrlich gesagt solche Schuhe an Männerfüßen sind absolut nicht mein Fall aber jeder seins... Da ist mir auch egal wie schön die Füße sind...
lach
erinnert mich grad total an meinen Dad ^^

alsoo ich findse ok...aber wenn ein Mann wirklich njaa nicht hübsch anzusehende füße hat, dann besser weder flip flop oder sandale ^^

Greetz DFairy
****tta Frau
10.563 Beiträge
Um damit mal kurz an den strand zu gehen, finde ich sie gerade noch ok. Aber auch da nur ohne socken...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber auch da nur ohne socken...

Neeeee *nene* das scheuert doch anne Füße...auaaaaaaa
****tta Frau
10.563 Beiträge
Doch nicht bei einer kurzen strecke...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Doch nicht bei einer kurzen strecke...


nööööö, das nun nicht *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na siehst du...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nööö...dieses Jahr werde ich keinen Strand mehr zu Gesicht bekommen *snief*

Sandalenwiedereinpack
********jane Frau
148 Beiträge
bitte männer,zieht euch dem anlass entsprechend an und werft diese dinger in den müll *g*
danke

michanschließ *sorry*
******die Paar
1.738 Beiträge
Oh...
...ganz ehrlich geht mir bei dem Anblick die komplette Vorurteilsschublade auf...Labertyp, militanter Öko, Weichei, "ich benutze kein Eau de toitette".....nein, alles Quatsch, jeder, wie er mag, klar.
Ich denke, wenn es ganz hart kommt, ist mir wichtig, dass die Füsse gepflegt sind und er keine weissen Socken trägt. Er kann generell tragen, was er mag...so habe ich es bisher immer bei Partnern gehalten und mein liebster könnte auch...wenn er wollte...*zwinker*...nein, sind schon okay, diese Dinger...

*undwech*
absolutes no go
also ich würde meinem Partner sagen das mir sowas nicht gefällt allerdings denke ich das er sowas eh nicht tragen würde:-)

Im allgemeinen würde ich solchen Männern sicher nicht hinterherschauen weil mich solche Schuhe voll abschrecken würden:-)
wer weiß was der in paar jahren dann trägt:-)
**ts Mann
1.475 Beiträge
WingsofDesire,
in welchem Kontext steht denn deine Frage? Natürlich sind OutdoorSandalen nicht gerade der Inbegriff von sexy, aber darauf zielte deine Frage auch nicht ab, oder? Ich trage sie jedenfalls gerne (Flipflops auch), schöner und stilvoller finde ich allerdings luftige schwarze Sandalen mit nur einem Riemen zwischen großem Zeh und zweiten Zeh. Mit denen kann man allerdings eben höchstens flanieren, aber nicht "trekken" gehen - und schon gar nicht an den Strand und ins Wasser gehen...

Also: Alles zu seiner Zeit, würde ich sagen!
sommerloch auf joy ?
nur wahre männer tragen solche trekkingschuhe
ob es sich dabei noch/schon um sandalen handelt..
überlasse ich wikipedia *g*
und
möchte mal sehen
wie mit flip-flops jemand
auf einer klippe
oder im gebirge rumstolpert
daher
eis kaufen und gut ist damit *lol*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Ganz schlimm, geht gar nich genau wie diese Crouqes ...mit denen auch im Moment jeder rumläuft, egal ob Anzughose an, oder Bermudas...dann noch weiße Tennissocken und diese bis zum Knie hochgezogen immer wieder gern...Männer wie wäre es mal mit Zehentrenner aus Leder, und da mit gepflegten Füße rein die ohne Hornhautschicht und schiefe Zehennägel sind das wärs mal wir sollen ja auch immer schicke Schuhe anziehen...am liebsten Higheels...

In diesem Sinne

Kisses Swinglady
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich habe....
...die Frage so verstanden, dass es um Trekkingsandalen im Alltag geht, nicht um sinnvolles Schuhwerk zu bestimmten Aktivitäten. Bergschuhe für die Bergwanderungen, Trekkingsandalen zur Trekkingtour und Turnschuhe zum Sport....völlig okay. Aber zum date, zum Kaffeetrinken, zum Tanzen.... *schock*

genau wie diese Crouqes

...jedem das seine, aber die sind wirklich eine modische Körperverletzung....

..ich weiss, *offtopic* ....aber da musste ich @*******_BH zustimmen....aber ich bin tolerant, wer sich in diesen bunten Quietscheenten wohlfühlt...okay, ich schaue einfach weg.... *tuete*
Ich finde Sandalen ganz furchtbar, besonders an Männerfüssen. Flipflops und Badelatschen toleriere ich nur am Strand oder in der Sauna - gut aussehen tun sie aber auch dort nicht.

Sexy finde ich hingegen Männerfüsse in Sandaletten mit sehr hohen Absätzen - also um die 12 cm. *sabber*

Sieht man aber leider relativ selten.
********ormy Paar
120 Beiträge
Männer und Trekkingsandalen ?
lach...die Füße die in den Dingern stecken sehen ja ganz gepflegt aus aber die Sandalen *nene*....
Unerotischer geht´s wohl nicht mehr *panik*
geht gar nicht..

dann lieber flip flops... und die sind schon schlimm bei männern..

und beim wandern hab ich als frau immer wanderstiefel an..was bringen mir sandalen , wenn ich eh immer umknicken könnte *ggg*
wie gesagt, zum sport sind bestimmte schuhe ok...aber doch bitte nicht beim date oder in der öffentlichkeit *gg*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Ansichtssache
Auch ich trage in der Freizeit ( z.B. am See ) solche Schuhe da sie einfach bequem sind.
Sexy.....nein sind diese bestimmt nicht und würde sie also nie in einen Club , abends in die Stadt, ins Restaurant usw. anziehen.
Aber liebe Damen ( zumindest einige ) wenn ihr hier von " NO GO " sprecht muss ich für mich sagen ......ich muss bei vielen Frauen lachen wenn ich sie in Ballerinas sehe auch das mag an kleinen Kindern noch süss aussehen aber an erwachsenen Damen finde ich diese nur noch lächerlich.
Für den Sommer finde ich diese Treter mehr als OK.
Es gibt keinen Grund, weshalb Männer ihre Füße in Socken und geschlossenen Schuhen verstecken sollen.
Dass Füße dabei gepflegt sein sollen, darüber muss man nicht sprechen.

FlipFlops hingegen finde ich *pfui* und ehrlich gesagt, ich kennen keinen Menschen, der in diesen Dingern normal gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.