Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Trekkingsandalen ?

auch an heissen Tagen,
gibt es auf jeden Fall schöneres Schuhwerk für den Mann.Besonders schlimm ist die Kombination mit Socken, finde ich ein absolutes NoGo!
*****t34 Mann
458 Beiträge
Kombination mit Socken

mal ganz ehrlich....

wer von euch hat das diesen Sommer gesehen, bei Männern unter 60 ??

Und Ü60 lasse ich das vielzitierte und sogenannte "NoGo" gerne zu !
Kombination mit Socken,
gibt es leider auch bei Männern deutlich unter 60...
*****t34 Mann
458 Beiträge
nene
Ausnahmen kann man kaum verallgemeinern !

Ich habe mal wirklich drauf geachtet. Selbst bei den Ü60 ist es mittlerweile eine Ausnahme.
Die Aussage, das es so etwas gibt, ist keine Verallgemeinerung.Sicher ist so etwas nicht die Regel, aber egal ob mit oder ohne Socken, Treckingsnadalen an Männerfüssen sind unschön!
*****t34 Mann
458 Beiträge
Halt Geschmackssache. Aber gerade wenn es um das Schuhwerk des Mannes geht. Für was würde die holde weiblichkeit denn plädieren??
**ts Mann
1.474 Beiträge
Nun, gemäß der
strengen pilosophischen Sandalen-Ableitung von @****lle - und auch dem TE folgend -, ging es hier nie um Socken in Sandalen. Aber nun gut, wenn das der Debatte nützlich ist, dann können wir natürlich auch darüber reden. Ist ja ein "Forum" hier, in dem jede(r) seine (und sogar ihre) Assoziationen beitragen kann respektive - Achtung fuß-bezogenes Wortspiel - breit treten kann...

Meine Assoziation zum Thema sind - ich bin ja nur Mann - natürlich äußerst "platt", aber zum Glück ebenso im Wort- wie im Threadsinne. Sie führten mich unlängst zum "Leben des Brian".

Denn angesichts des weib-männlichen Sandalen-Schismas, das in diesem Thread formuliert wird, ach was sage ich: angesichts des Sandalen-Dschihads, der hier ausgebrochen ist (und der mich kaum zufällig an den Rasur-Dschihad in diesem Forum erinnert), eben jene Szene ein, in der Anhänger der richtigen Lehre Sandalen an Stöcken hoch hielten, während andere (die wenigsten) eben kaum etwas davon hielten und folglich auch nichts hoch hielten: Was lernen wir daraus? Genau: So ist das eben, wenn man meint, fußtechnisch der richtigen Lehre anzugehören: Die einen sagen so, die anderen sagen so!

Ansonsten halte ich es wie @****bor, mit dem mich sonst eher weniger verbindet (kann aber ja noch werden *floet*): Was einem alles so einfällt, wenn einem langweilig ist...

In diesem Sinne: Schön, dass wir drüber gesprochen habe. Und schön, dass man selbst mit latschenden Latschen immer wieder sogar flotte Trekking-Dreier ins Bild bringen kann...

In diesem Sinne heiter den Sandalen-Verächterinnen mit der Jesus-Latsche winkend,

-vian!
****OVE Mann
253 Beiträge
@ tryit51
also ich würde zu unserem Date nicht mit weisen Socken in sandalen kommen. und den rest kannst aber gerne bei einem persönlichen date herausfinden......magst du ??
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****OVE:

Schnuggi, die Süße hat bestimmt auch ne Mailbox, da kannst Du sie ganz privat beflirten, dann guckt auch nicht das halbe Forum dabei zu.

*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... so ist das mit den Buben ... es ist zwar löblich, dass man keine weißen Socken mit Sandalen kombiniert.
Aber der Geiz ... sich die Mitgliedschaft zu sparen ... böse Falle. *ja*

Al
****OVE Mann
253 Beiträge
@ sina
der Folgeantworter hat irgendwie nicht ganz unrecht.....den systemimanent ist es leider so das girls nur einen bruchteil dessen bezahlen wie wir männer :o(

wo bleibt da die emanzipation
@**l...

*gruebel*


*idee*


spar dir das geld für die socken, dann haste etwas über für den premium status hier...

und hast zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...


das wär doch *spitze*


oder nicht? *gruebel*

Absolut nicht mein Geschmack und ich würde das Tragen dieser Schuhe tatsächlich verbieten!



*lach
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Absolut nicht mein Geschmack und ich würde das Tragen dieser Schuhe tatsächlich verbieten!



*lach


bei Androhung von Strafen..??? *panik*

*grins*
Not my business *zwinker*
Aber bei Bedarf ließe sich sicher jemand finden, der das dann übernimmt*lach
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber bei Bedarf ließe sich sicher jemand finden, der das dann übernimmt*lach


BITTE nicht....

*mrgreen*
*******_hh Mann
70 Beiträge
Zählt das Tragen von Trekking-Sandalen schon als Fetisch? *baeh*
*****ike Paar
169 Beiträge
..kommt drauf an..
..wobei..>gg<
*******ust Frau
78 Beiträge
Männer und Frauen und Kinder und Menschen..
ich finde alle sollten solche Sandalen haben.

Mir sind Männer in FlipFlops viel eher suspekt (wenn ich Menschen nach dem Schuhwerk beurteilen würde) als jene die auch im Sommer auf einen festen Tritt wert legen.

Diese Dinger sind praktisch, bequem, dem Wetter angemessen und wie ich finde gar nicht hässlich.

soch. *walk*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
zitat:

Männer und Frauen und Kinder und Menschen..
ich finde alle sollten solche Sandalen haben.

am besten dann noch alle in blaumann reinstecken wie damals in China.
damit auch alles schön komform ist.

lg damenschuhfan
**********Women Paar
223 Beiträge
Männer und Frauen und Kinder und Menschen..
ich finde alle sollten solche Sandalen haben.

ja weit weg auf einer Insel
am besten dann noch alle in blaumann reinstecken

Wir könnten nun bei der Frisur weitermachen, aber dann erreichen wir Themen.... *nein*

Jede/r sollte sexy/bequeme/schöne Schuhe tragen!

Nur eben diese Sandalen nicht!*lach
Also ich würde noch lackierte Zehennägel gut finden in Kombination mit den Sandalen.

Aber gehört wohl auch nicht direkt zum Thema.

Fiel mir nur so ein *engel*
Also ich würde noch lackierte Zehennägel gut finden in Kombination mit den Sandalen.

Beim Mann?????????
*panik*
Beim Mann?????????


Warum nicht???

Ein Bekannter hat sich letztens zwei Zehennägel lackiert, so aus Langeweile und weil der Nagellack gerade so günstig griffbereit stand.

Wo er sich aufgehalten hat, da möchte ich jetzt hier nicht näher drauf eingehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.