Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Trekkingsandalen ?

@ TE
Sandalen am Mann, gehen mal gar nicht, finde ich.
Und wenn doch, darf er (in dem Fall mein Mann) gleich in Sandalen ins Gericht hüpfen um sich von mir scheiden zu lassen.

Schauder!!!
(War schon überspitzt dargestellt und Nein ich drohe meinem Mann net mit Scheidung, ehe ich nun gesteinigt werde)

Ich finde aber ehrlicherweise, Sandalen an sich ganz übelig, also auch an Frauenfüssen.
Aber eindeutig schlimmer noch beim Mann..........
*wuerg*
**********sasia Paar
336 Beiträge
sternchen
wenn du dich deshalb gleich scheiden lassen möchtest muss es mit der liebe nicht weit her sein .was ich aber nicht hoffe und denke !!!!!!!!!!! da wir männer ja " fast " alle auf high heels overknees usw. stehen sollten uns frauen dann doch auch in solchen täglich begegnen.

aber ich denke wie sina es schon so treffen beschrieben hat......
der anlass entscheidet den schuh und wenn ich als mann heute in einen schuhladen gehe finde ich fast immer den passenden schuh zu jeder gelegenheit.

und lassen wir alle uns doch den tick was jedem einzelnen gefällt und natürlich zu dem anlass passt zu tragen.

anzug----- flipflops no go
shorts und sw/ braune leder schuhe mit weissen socken auch nicht
usw.
Nene, ich habe das ja extra überspitzt geschrieben, lach.
Aber wenn mein Mann Sandalen getragen hätte, so von Anfang an........wäre er definitiv nicht mein Ehemann geworden.
Ich finde das eben ganz schrecklich schlimm, sorry.

Aber ich würde es trotzdem jedem zugestehen, klar.
Ganz nach Belieben!!!
*******_by Frau
194 Beiträge
nur siegt bei ihnen vielleicht die Bequemlichkeit, die mangelnde Auswahl an Männerschuhen oder... oder... oder...
oder es ist einfach ihr Stil *zwinker*


Oder: Sie haben vielleicht gar keinen Stil? Weder einen erkennbar mainstreamigen, geschweige denn einen eigenen? STIL?!? Nicht weiter schlimm das, aber jedem
hier mal so pauschal Stilbewusstsein zuzuerkennen... *ggg*


Der Bequem-Fraktion (Schuhe-Unterwäsche-Hosen-Schnitt-und-überhaupt-größen-technisch gesehen... *oh* ) würde doch eher schon ein Anti-Stil-Label entsprechen,
das sich die meisten 'Reservisten' wohl auch freiwillig aufs nicht vorhandene Revers pappen würden, denn mit Mode oder sonstigen Gottbewahre : Kleidungs-Konventionen haben viele ganz bewusst (also wissentlich höhö) ja gar nichts am Hut:
alles waschechte Individualisten... *ggg*


Das mit dem Stilgefühl ist doch ganz ähnlich wie das Ding mit der Intelligenz: jeder glaubt, genug davon zu haben - wo das Erkennen der selbigen ja nicht zuletzt (auch) am eigenen (Feedback-)Filter liegt. Und der funktioniert doch einwand-frei! *zwinker*



*ventilator*


_

edit: Nö, ich mag sie überhauptgarnienicht, diese Trekkingsandalen... und eigentlich mag ich keinerlei 'Latschen', mit denen die Leute dann latschen - muss wohl daran liegen. *floet*
sandalen
naja, solange keine Socken drin stecken geht es ja und wenn Mann sie vor dem Batt auszieht.. *grins*
Naja da es für Männer nicht so viele Schuh-Möglichkeiten im Sommer gibt ist es schon okay. Aber wenn mann's vermeiden kann ist es besser *zwinker*
Wie wäre es denn mal mit solchen - ich finde sie aus erotischer Sicht ganz akzeptabel. Es gibt nun mal leider keine Hochhackigen für Männer.
*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die unteren, die mag ich. *ja*

Und dass es die nicht in hochhackig gibt für Männer, das finde ich persönlich eigentlich eher beruhigend. Aber das ist halt nur mein Geschmack. *g*
Das mit "Hochhackig" war auch eher ironisch gemeint, weil hier ja irgendwie der Eindruck entstand, dass fast jeder offene Männerschuh unerotisch ist. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Eindruck, der hält sich bei mir auch nach wie vor.

Gestern war mein Liebster auch erschüttert, weil ich ihm sagte, dass ich seine braunen Lederflipflops NICHT sexy finde.

Ich mag die Schuhe und sie stehen ihm gut und sie sehen lässig an ihm aus und trotzdem gut angezogen. Aber sexy?

Nein, ich schätze, ich finde Männerfüße und auch Männerschuhe per se nicht erotisch.

Männerschuhe sind auch gar nicht dazu geeignet, erotisch gefunden zu werden. Sie kleiden einen Mann eben gut, oder auch eben nicht so gut.

Aber mit Sex hat ein Männerschuh für mich nie was zu tun.

Ein Stiefel mit Absatz an einem schönen Frauenbein, ein schöner Pumps mit einem nahtstrumpfbewehrten Frauenfuß darin... das ist für mich erotisch in dem Sinne, dass es die Weiblichkeit der Frau betont.

Flache Schuhe finde ich in keinem Fall irgendwie sexy und erotisch. Ach Frauenflipflops finde ich nicht erotisch. Sie geben der Frau einen unerotischen Gang und das reißen auch schön manikürte Füße nicht raus.

Insofern... ist für mich die Menge der Schuhe, die überhaupt erotisch wirken, sehr eingeschränkt.

But hey, that's just me...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ergänzung
Übrigens: ich trage auch flache Sandalen und auch FlipFlops. Ich besitze sogar ein Paar Sandalen von Birkenstock.

Warum?

Nun, ich werde gleich den Wochenmarkt besuchen und werde dafür mein inzwischen gut 12 Kilo wiegendes Kind in den Kinderwagen verfrachten. Was der Wagen an sich wiegt? Keine Ahnung. Soviel wie das Kind, schätze ich. Dazu kommen noch 2 Kilo Kartoffeln, 1 Kilo Möhren und was ich sonst noch einkaufe. Das alles werde ich dann einen ziemlich steilen Anstieg hinauf wieder nach Hause schieben müssen.

Sämtliche Sommerschuhe, die irgendwie schick und hübschlich sind, haben da versagt. Die Schnallen drückten, die Nähte scheuerten, die Füße fanden keinen Halt.

Einzig meine Birkenstocks halten da durch. Die stützen den Fuß durch ein geiles Fußbett, sie drücken und scheuern nirgends, auch bei Hochbelastung durch mich nebst Schwitzefüßchen nebst kiloschwerer Schublast nicht.

Also bitte, das bestätigt nur meine These: jedem Anlass sein Schuhwerk.

Hey, aber wenn ich nicht MÜSSTE und außer meinem Damenhandtäschchen nix zu schleppen hätte, trüge ich vermutlich keinen Birkenstock. *ggg*
Soviel zum Thema: nur nicht uneitel werden als Jungmutti...
********ther Mann
1.600 Beiträge
sandalen gehn mal garnicht ... *nono*
weder beim mann, noch bei der frau ...

hab mich schon als steppke erfolgreich dagegen gewehrt, sandalen tragen zu müssen ...
Nein, ich schätze, ich finde Männerfüße und auch Männerschuhe per se nicht erotisch.

Wie jetzt - Du findest meine Füße in topmodischen Latschen oder in High Heels nicht sexy? *heul*

Mon Dieu, man kann aber auch machen was man will, den Arsch zeigen, die Füße, die Schuhe - egal was man macht, die holde Weiblichkeit findet nichts geil. Was soll ein Mann in meiner Situation dann noch machen?

Wer hilft mir aus meiner Verzweiflung?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na hör mal...

Das ist doch nun wirklich kein Grund für Verzweiflung.

*taetschel*

Erst mal ist das ja nur meine Meinung. Nicht die von jeder Frau.

Und zum anderen gibt es sehr wohl Dinge und auch Kleidungsstücke, die ich an Männern erotisch finde. *g*

Nur geht es um die mal so gar nicht in diesem Thread. *baeh*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nein, ich schätze, ich finde Männerfüße und auch Männerschuhe per se nicht erotisch.

Ich auch nicht.
Hauptsache ist, wir müssen uns nicht über Handschuhe austauschen.
Aber das wirft bei mir immer wieder die Frage auf, was finden Frauen an Männern erotisch, da ich sie ja per se nicht erotisch finde.

Und. Deshalb finde ich mich in meiner Meinung, einige Seiten zuvor, bestätigt, wir können anziehen was wir wollen, wir können es den Frauen nie recht machen - ja, weil sie unseren Körper eben nicht erotisch finden. Ich würde jetzt so eine Art Gurka, oder wie die Dinger heißen, für Männer vorschlagen.
Ja, eine Gurka.
In der Hose. *zwinker*
*****ike Paar
169 Beiträge
Nur mal so beiläufig....
.....bemerkt, @ Sina:
In Deiner Aufzählung unerotischer Damenschuhe fehlen Ballerinas!
Mögen zwar bequem sein, sehen aber (meistens) sch... aus!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ike: jein, bei Ballerinas kommt es extrem aufs Styling an, sprich, zu welchen Outfits sie getragen werden. UND es kommt auf die Figur der Dame an. Für Kurzbeinige mit eher ausladenden Hinterteilen sollten Ballerinas tabu sein. Wer es nicht glaubt, stellt sich mal in einem Ballerina vor den Spiegel und dann mit einem Pumps mit kleinem Absatz. Tataaa, Unterschied!

@**if: ich kann Deine Universal-Larmoyanz nicht ganz nachvollziehen. Es geht in diesem Thread um Schuhe. Nicht nur ich habe hier wiederholt betont, dass es sowohl Schuhe als auch andere Kleidungsstücke gibt, die einen Mann sehr wohl attraktiv erscheinen lassen.

Für die meisten Menschen (Fuß- und Schuhfetischisten schließe ich mal aus) stellt der Fuß nicht unbedingt die attraktivste und erotischste Stelle des menschlichen Körpers dar. Daran ist nicht mal etwas beklagenswertes, das ist einfach so.

Es gibt an Männern und an Frauen durchaus Stellen, die eher mit Erotik in Verbindung gebracht werden können.

Ruh Du Dich mal auf Deinem "kann ja machen was ich will, bringt eh nix" aus, das ist die gängige Ausrede der Passiven und Selbstmitleider. Sowas ist natürlich einfacher als einfach mal Augen aufsperren und ein wenig mehr Zeit und Geschmack auf die Kleiderwahl zu verwenden. *g*
********ther Mann
1.600 Beiträge
hab mich grade mal mit'nem paar ballerinas und'm paar pumps vor'n spiegel gestellt ... seh da keinen unterschied ... *nixweiss*
sieht beides scheisse aus ... *haumichwech*
Nicht doch @****upa, ich denke mal @**if meint eine Burkha, nicht seine Gurka.
**if Mann
2.514 Beiträge
Freudscher Versprecher
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das muss an Deinem Hinterteil liegen, @********ther... vielleicht ist es einfach doch ZU ausladend. *fiesgrins*

Im übrigen erreichen mich gerade wütende Schimpf- und Schandemails von Männern, die gerne Zugbandhosen tragen und sich von mir gedisst fühlen, weil ich die bekrittelt habe.

Bequemlichkeit wurde als oberstes Argument angeführt.

Ich denke, die Thematik ist ja doch eine ähnliche wie bei den Schuhen, um die es hier geht.

Erstens bin ich der Meinung, dass Bequemlichkeit in maximaler Ausprägung nicht immer die oberste Prämisse in Sachen Outfitwahl sein kann. Sonst würden wir alle wie die Jogginghosen- und Adilettenschlümpfe rumrennen.

Zweitens vertrete ich die verwegene These, dass ein schicken Outfit nicht zwangsläufig sitzen muss wie eine Zwangsjacke. Ich kenne genug Männer, die nicht der Zugbandhosen- und Klettsandalenfraktion angehören und die sich auch nicht dauernd jammernd in den Schritt packen weil die Jeans ja so kneift.

Diese Herren sind der Beweis: schick UND bequem, das geht!

*g*
@***ck...


dafür können die schuhe doch nichts... *traurig*


*fiesgrins*

**if Mann
2.514 Beiträge
@*******aum,
woher willst Du wissen, was ich anziehe, nach welchem Prinzip ich meine Schuhe auswähle und ob ich mich da vielleicht auch noch bemitleide ? - Das kannst Du noch nicht einmal ansatzweise aus meinem Profil herauslesen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, kann ich nicht wissen, zumal Du auf dem einzigen Bild, das ich von Dir kenne (Deinem Avatarbild) splitternackt bist. *lol*

Ich beurteile Dich lediglich anhand Deiner Postings hier im Thread, in denen Du Dich beklagst, "Mann könne ja anziehen was er wolle, Frau würde ihn eh nie schick finden"...

Was soll mir das denn über Dich sagen? Höchstens, dass Du Dich lieber beklagst anstatt Dir was Nettes zum anziehen zu kaufen.

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.