Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Sehnsucht ...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
die Sehnsucht ...
nach dem Traum von einem schöneren Leben ...
die Sehnsucht ...
... nach dem Traum von einem schöneren Leben
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Kurz gesagt....
wirklich klasse!
Liebe Grüße
Alex
**by Mann
561 Beiträge
KOMPLIMENT
gute Arbeit *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Der Beginn einer vielversprechenden Serie.....

LG elba
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
stimme Alex zu, einfach gekonnt!

Aber die Bilduntertitel würde ich vertauschen, passt besser zur Bildaussage, m.E.

lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
hmmm ...
Aber die Bilduntertitel würde ich vertauschen, passt besser zur Bildaussage

meine Assoziation - die vorallem auch gut zu den Lebensumständen der Frau passen - war:

sehnsuchtsvoller Blick und beim Träumen die Augen schliessen... *idee*
longing
Auch von mir ein großes Kompliment, @****in.

Es ist dir sehr gut gelungen, auf zarte Art und doch...verheißungsvoll nackt mit einem Touch Melancholie die Sehnsucht einzufangen und gar auf den Betrachter zu projezieren...den Touch Melancholie, der aus dem Bild heraus strahlt.

Wunderschöne Bilder.

Sophia
:-)
Echt klasse!!!
Die Zunge hat es raus...
ich ziehe meinen Hut*g*
Als ich das erste gesehen habe, dachte ich noch, ui, das ist gut, aber mit geschlossenen Augen wärs wohl noch besser... runtergescrollt und da wars *smile*

Mir gefällts. Sehr gut. *top*
Wunderschöne Fotos, sehr Sinnlich!! *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben.

zwei aufnahmen, die eine kleine geschichte erzählen und die fantasie anregen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
noch eins von dem eigentlich gar nicht geplanten Shooting ...
an die Wand gestellt
**by Mann
561 Beiträge
überhaupt nicht nett
so was schönes stellt man doch nicht einfach an die Wand *zwinker* *grins*
Klasse
..wirklich klasse Fotos, mehr bitte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.