Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
348 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Bauch-Fetischismus37
Ich stehe total darauf mir zB im Schwimmbad oder auch so die Bäuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
@SushiAndMore
Und wie hast das hinbekommen? Vor allem in der Zeit finde ich das sehr respektsabel...

Gib doch mal ein paar Tipps.

Stefan
Nun ja Bauch hin Bauch her,....
mir und meiner Frau ist das relativ egal, solange das geminsame Miteinander stimmt. Wenn Er und Sie nicht auf Muskeln stehen, dann können sie doch auch mit Bäuchlein happy sein. Also wir sind es, und ich würde meiner Frau nie sagen "Nehme ab Baby. Dein Bauch turnt mich ab!". Dafür hat sie zwei SUPERKINDER da raus gebracht und sie hat nach meiner Meinung ruhig das Recht, nicht auszusehen wie eine 16-jährige kurz vor der Regel.

Das ist unsere Meinung *wink*

Mattes und Alex
Ob Waschbrett- oder Waschbärbauch, biedes ist irre sexy. Es muss das Gesamtbild stimmen und Kuschelspeck ist auch nicht zu verachten. Manche Männer mögen ja auch gertenschlanke und wieder andere Frauen, an denen etwas dran ist.

Ich steh für mich auf beides.

LG

Valentine
also ich persönlich liebe waschbärbäuche.. aber ich bin von dem ergebnis hier wirklich sehr üebrrascht, dass so viele für bauch sind und nur so wenige für sixpack ^^
sixpack oder bierbauch
also mir völlig egal....

ich bin mit meinem zufrieden und hab noch keine frau getroffen, die es von dem bauch abhängig macht.... *roll*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
allso ich mag lieber ein bäuchlein ist viel kuschliger als ein sixpack
Viva la bäuche!!! Kuschelspeck hat schon was. Durchtrainiert ist zwar sexy anzusehen, doch mich stört es, wenn ich ihn krabbeln will und nur harte Muskeln und nichts zum Reinkneifen fühl.

LG

Valentine
kneifen war doch garnciht das thema grins.. typisch frau *baeh*
Wir sagen nur ein mann ohne bauch ist ein krüppel soll aber nicht heissen jetzt das wir voll auf dicke bäuche stehen nein mit anderen worten es darf schon ein bissel was dran sein nicht zuviel und nict zuwenig genaus das mittelmaas *ggg*

LG
M+S
*********eous Paar
59 Beiträge
Egal
also mir is es relativ egal, ob mein freund ein sixpack hat oder nich.... nur ne bierwampe muss wirklich nich sein bzw. mr bodybuildung persönlich!-schließlich soll er ja seine zeit bei mir und nich im fitnessstudio verbringen^^ aber ein flacher bauch, der zum körper passt ist schon ganz nett (kuss baby)...
Männer ohne Bauch ist wie eine Frau ohne Brust...

Also Bauch ja....und da kann man so schön drin rumkrabbeln...rhhhhh, ich krieg grad hemmungslos Lust...

...muss am Putenschnitzel liegen... hi hi, scheiß Senf, mir brennt hier die Zunge weg....

LG

Valentine
Männer ohne Bauch ist wie eine Frau ohne Brust...

selten so einen Quatsch gelesen.... *roll*
Für dich mag es Quatsch sein, doch so ist.

Was stört dich denn so daran? Argumentiere doch bitte und schmeiss nicht nur eine Behauptung in den Raum. Danke fein.
Schwere Frage also natürlich sieht ein trainierter bauch erotischer aus also ganz normalo. Auf alle fälle sportlich mit paar Konturen aber nicht übertriebene Masse und brechend hart .
Ja jetzt mal im Ernst!
Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Frau ohne Brüste.....dieser Vergleich hinkt ja wohl gewaltig!
Und mit so einem wirklich sehr weit hervorgeholten Vergleich würde ich nicht unbedingt nach Argumenten schreien ^^

Ist so ung. wie der tolle Satz den man hier immer wieder ließt: "Männer ohne Bauch sind Krüppel!"
Das ist diese tolle Doppelmoral!

Würde man schreiben "Männer mit Bäuchlein sind Krüppel" würde es hier einen massiven Aufschrei geben! Mobbing...Oberflächlichkeit usw. usw.
Aber das andere is natürlich okay!

tolle sache!
Na man kann auch alle Sprüche etwas ernst nehmen. Sind hier in bayern ja eher gaudi Sprüche zb. mann ohne bauch is ein krüppel. Aber ok es gibt ja tatsächlich genügend frauen die Männer mit ganz natürlichem Body mögen und das passt doch. Kleiner bauch wenns zu der person passt is ja auch need wild , kommt halt immer drauf an wieviel bauch und was is eigentlich ein kleiner bauch ???
********More Paar
17 Beiträge
@*******efan
Naja, liegen ja schon 15 Monate zwischen den beiden Aufnahmen.

Ausführliche Tips werde ich hier nicht geben können, da zu sehr off topic, aber zwei Dinge kann ich erwähnen:

1. Viel (Wasser) trinken, mindestens 3,5 l jeden Tag.
2. Nur kleine Crunches machen, dafür mit hoher Intensität, d.h. Muskeln ganz fest anspannen. Mehr als 3 mal die Woche 10 Minuten Training hab ich für die Bauchmuskeln eigentlich nie gemacht.

@******ine
Durchtrainiert ist zwar sexy anzusehen, doch mich stört es, wenn ich ihn krabbeln will und nur harte Muskeln und nichts zum Reinkneifen fühl.

Verstehe nicht genau was Du meinst. Wenn die Muskeln nicht angespannt sind, ist der Bauch doch genauso weich und kuschelig. Unsere Katzen legen sich jedenfalls gerne drauf. *g* Aber wenn der Milchtritt anfängt, würden einem auch die härtesten Muskeln nichts nützen...
Ein Mann ohne ein Bauch ist ein Krüppel !
@********More:
Respekt. Deine Bemühungen mache ich jetzt auch schon seit über 15 Monaten und teilweise sogar mehr als 3x 10 Min in der Woche, aber bisher ist das Sixpack wohl noch im Kühlschrank... *snief*

@**l:
Kommt es nicht einfach darauf an wie "Mann" sich wohlfühlt? Wenn einer mit seinem Bauch trotz Sixpack nicht zufrieden ist (gibts das denn?) wird er vermutlich auch auf die Frauen nur halbsoviel sexuelle Ausstrahlung haben, wie einer der mit seinem Bäuchlein sehr gut leben kann. Das ist meine Meinung.

Auf der anderen Seite verstehe ich so manche Umfragen eh nicht. Wenn jetzt hier rauskommt das 70% auf Sixpack stehen, soll dann jeder sich eins antrainieren? Ich denek jeder sollte für sich und mit seinem Partner die optimale Lösung finden....

Stefan
*****mum Frau
98 Beiträge
Auf erotischen Bilder in Magazinen usw. sieht ein Sixpack immer besser aus, zu Hause im Bett bevorzuge ich eher den Mann an den man sich rankuscheln kann und geborgen fühlen kann und der darf/soll einen kleinen Bauch haben. Hat was zum wohlfühlen für mich persönlich.
Wenn Sympathie und Karakter da ist, ist es egal ob Sixpack oder Bauch. *g*
also ich finde zu schriben "ein mann ohne bauch ist wie eine frau ohne brüste" oder "ein mann ohne bauch ist ein Krüppel" schon etwas merkwürdig... Ich mein eigentlich ist es ja egal, ob der Partner nun nen Bauch oder ein Sixpack hat, man ist ja mit ihm zusammen wegen dem Charakter (oder etwa nicht? *zwinker* )
Ich hab ja auch shcon geschrieben dass, wenn ichs mir aussuchen öknnte, lieber einen mit Bauch will.. und das hab ich ja auch .. aber ich finde nicht dass man das soo auf die Gold-waage legen sollte.
******hum Paar
97 Beiträge
@Blitz04
Ein Mann ohne ein Bauch ist ein Krüppel !

Wieso? Verstehen wir nicht! Ein "Bauch" ist ein Sammelort für Fett-, also Energiereserven. Wenn man davon ein wenig mehr hat, hat man für "lange Winter" ein wenig mehr Energie, ohne zusätzlich Nahrung zu sich nehmen zu müssen. Wenn man etwas weniger hat, sind die Fettdepots einfach kleiner und man muss in "langen Wintern" schneller Energie zuführen.

Nur: 1. Wann gibt es hier in Deutschland schon mal "lange Winter", in denen es nichts zu essen gibt? und 2. Wieso ist man (optisch oder handlungstechnisch) ohne ausgeprägten Bauch ein "Krüppel"?

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Ist eine Frau ohne Bauch und/oder ohne "Reiterhosen" auch ein "Krüppel"?
hmmm
finde ein bisschen bauch muss sein das find ich gemütlicher ich will ja net auf bretter rabbeln *lach*

habs eher lieber was weicher ggg

lg Meli
@ LumpiStefan :
Warum arbeitest Du schon so lange daran rum? Verstehe ich nicht !

@ Fabismum, Bandito 80; Kaddoe, Melli1977 : *diegroessten*

@ funbochum : Zugegeben, war ja ein bißchen provokant !
Aber ich denke, Ihr nehmt es mal als Ruhrpottler
gelassen hin !
Gruß an die Heimat !

P.S.: Eine Frau ohne Bäuchlein ist auch nix ! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.