Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
339 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Bauch-Fetischismus37
Ich stehe total darauf mir zB im Schwimmbad oder auch so die Bäuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
******_FL Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Sixpack oder Bäuchlein
Hallo liebe Frauen,

ich habe mal eine Frage... nicht das ich ein problem mit meinem Bauch habe, also ich kann mich auch ohne t-shirt an den see setzten. Aber die frage ist findet ihr Sixpacks wirklich so toll oder ist ein bisschen bauch nicht auch gemütlich?

Ich zum Beispiel treibe viel Sport Laufen und so weiter ich ernähre mich gesund... nehme aber nicht unbedingt viel ab es ist also veranlagung bei mir wie gesagt trotz meines Bauches bin ich sportlich und das nicht nur auf der Laufstrecke.... *zwinker*

also wie seht ihr das???
Hallo,
also mal ganz ehrlich ich steh weder auf ein Sixpack noch auf einen Bierbauch (auf Bierbauch überhaupt nicht!).
Ich steh auf natürliche Männer,einen Muskelbepackten Mann muß ich nicht haben.Er sollte wie gesagt ganz natürlich sein.
l.g.Steffi *blume*
*******lfe Frau
675 Beiträge
hi du

also ich steh eigendlich schon eher auf sixpack
aber nicht so a hammer teil das es schon wieder übertrieben aussieht.... halt so nen schönen normalen sixpack
und naja manchen männer steht aber an kleiner bauch eher wie an sixpack.... von daher würde ich ned 100% sagen das ich nur sixpack toll finde...kommt halt auch auf den typen selbst an....
MHH
lol ich muss schon sagen das ich eigentlich ziehmlich oberflächlich bin.. ich bin selbst sehr sportlich und achte auf meinen körper( klar bist du das auch) und das erwarte ich von meinem gegenüber auch....

deswegen ganz klar sixpack.... also bauch geht gar ncith


wenn man die muskeln nicht direkt sieht ist auchokey hauptsache keine wampe

lg Nadine
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich find ne Sixpack auch erotischer als ne Bierwampe, aber auf gar keinen Fall sollche Muskelmassen wie bei diesen überzüchteten Bodybilder/-in, das ist unnatürlich und hat rein gar nichts mehr mit estetik zu tun, egal ob Frauen ober Männer ich finde Kunstturner/-innen haben die geilsten Bodys überhaupt *ggg*
Waschbärbauch
*ggg* Also ich steh auf einen waschbärbauch *ggg*
also kein sixpack oder bierbauch sondern ein kleines Bäuchlein find ich gut,
********More Paar
17 Beiträge
Sixpack ist schon nett, muss aber zum Typ passen und sollte nicht abgemagert aussehen!
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
bin auch für einen kleinen bauch... sollte einfach zu ihm passen
also ich war wohl die ausnahme
weil ich bis vor silvester letzten jahres leichte bäuchlein an männer viel schöner fand als sixpacks.bis ich dann einen kennen lernte,der einen hatte und den ichgleich am ersten abend zu spüren bekam(also kein sex,aber das kennenlern-speil verlief so^^).seit dem steh ich total auf männer,die durchtrainiert sind,breite schultern,dicke arme und o-beine haben;)
das is fast schon zu oberflächlich,genauso wie mit meinem schuhtick:D

aber es is einfach so,es sieht besser aus(meiner meinung nach) und lässt sich schöner anfassen.also vorausgesetzt es ist natürlich nicht zu übertrieben!!nen zweiten arnold will ich nicht haben
glaubt mir, es ist viel geiler einen durchtrainierten Mann über sich zu haben und zu sehen wie sich seine Muskeln anspannen, seinen durchtrainierten Rücken zu spüren und seine 44er Arme anzufassen -hab ich mir sagen lassen von meinen Babes *zwinker* . ich habe mit Frauen geschlafen, die nur Ekelpakete und Weichflöten als Freunde bzw. Sexpartner hatten. Als ich sie dann hatte waren Sie begeistert... vor allem vom Sex im stehen und von meiner unglaublichen Ausdauer *zwinker*
Denkt außerdem mal an das Alter. Ein sportlicher Mann sieht auch noch mit 50 geil aus....
..also ich bin auch für ein kleines bäuchlein..

kann auch sein dass es komplexe bei mir sind.. aber ich denke mal ich bin nicht perfekt also muss es mein gegenüber auch nicht sein..

ist b ei mir aber im allgemeinen eher so dass ich mich eher für die variante zwischen dünn und dick also kräftig - sportlich entscheide.. find ich einfach schöner...

und wie sagt man so schön.. ein mann ohne (kleinen) bauch ist ein krüppel.. *lol* *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
glaubt mir, es ist viel geiler einen durchtrainierten Mann über sich zu haben und zu sehen wie sich seine Muskeln anspannen, seinen durchtrainierten Rücken zu spüren und seine 44er Arme anzufassen -hab ich mir sagen lassen von meinen Babes .

Würde ich so pauschal nicht sagen, jedem gefällt etwas anderes, manche können Bodybuildern nichts abgewinnen. Ich hatte schon mehrere Männer, die sehr gut in Form waren, ich kann nicht sagen, dass es viel geiler war, vor allem nicht, weil viele derer derart selbstverliebt haben, dass sie sich selbst im Spiegel anschauen mussten z. B. um zu sehen wie geil sie doch aussehen. Finde es sehr abturnend, wenn jemand sich so umwerfend findet, dass er an keinem Spiegel vorbeigehen kann ohne die Muskeln anzuspannen und sich zu betrachten und selbstverliebt zu grinsen.

Persönlich für mich muss ich sagen, dass ich mir Bodybuilder gerne anschaue und für Sex etc. war es auch okay, aber in einer Beziehung möchte ich dann doch lieber zwar muskulöse Männer, aber mit bissl mehr Körperfett, dass ich mich an seine Brust kuscheln kann und die ist nicht steinhart....optisch zwar einfach nur geil, aber das wars dann auch. Bissl weichere (nicht fette/wabbelige) Körper gefallen mir im Alltag dann schon besser!

*hotlady*
getdirrrty
Boa, da hat
mr24cm, ja was vom Stapel gelassen! Bin mächtig beindruckt!!

Na , nun zurück zum Thema. Mir ist es recht egal ob Bäuchlein oder nicht, vorrausgesetzt, das der Gegenüber keine absolut untrainierte couchpotato ist.
Die Schultern meines Mannes sind so breit, das ich mich dahinter verstecken kann. Aber einen sixer hat es nicht, da er gentypisch anders veranlagt ist (sieht bei ihm in etwa so aus wie bei Walker- Texas Ranger). So sehr er auch trainiert, er würde nie einen klassischen sixer bekommen. Aber es ist schon irre zu sehen wenn er über mir liegt, und mich "bearbeitet". Das Muskelspiel ist sehr schön anzuschauen.
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Waschbrettbauch!
Also, ich (er) habe in dem letzen 12 Monaten ein wenig zugenommen und meine Bauchmuskeln sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ich finde das sehr schade, weil ich auf meinen "Waschbrett"-Bauch immer recht stolz war. Nicht wegen des bauches selber, sondern weil ich nie besonders was dafür getan habe. Habe mir nun vorgenommen, das erste Mal in meinem Leben etwas für meine Bauch zu tun. Das Hauptproblem ist dabei, dass man durch Sit-ups oder ander bauchübungen zwar die Muskeln trainiert, aber nicht das fett abbaut. Das erreicht man nur durch Ausdauertraining wie Laufen z.B.!
@*********eume..so schreibt mr24cm immer so..er hält sich für den absoluten megatypen,dem keine frau widerstehen kann...arm sowas....aber zurück zum thema....ich hab auch kein sichser..einen normalen flachen bauch mit muskeln,aber zum sixpack reicht es aufgrund meiner genetik nicht...und ich habe nicht die zeit 4 h am tag ins studio zu gehen,nur weil ich komplexe hab und mir was beweisen muss..dafür gibt es auch noch andere dinge,als einen tollen body..also scream_fl mach dir nichts draus,frauen stehen nicht unbedingt auf waschbrettbäuche..kenne soviel pärchen,wo er normal aussieht..frauen sind andere dinge viel wichtiger *ggg*
ich
hab auch nen Waschbrettbauch... da liegt nur gerade etwas Wäsche drauf *lol*

... und im übrigen findet meine Frau einen normalen Körperbau weitaus erotischer, als jemanden der vor Muskeln oder Fett kaum noch gehen kann... *schock*, also eine gute Mischung... entscheidend ist das gesamte Erscheinungsbild inkl. Charakter *fiesgrins*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich denke einfach, der Bauch sollte zum Mann passen.
Da ich selbst Sport treibe und trotzdem nicht unbedingt eine Traumfigur besitze denke ich, warum soll es Männern besser gehen ? Auch wenn man sportlich ist, heißt es noch lange nicht, daß der Bauch Bodybuildermaße annehmen muß !
Bei meinem Mann ( der durchaus ein der Größe angepaßtes Gewicht hat ) ist es auch der Fall und ich finde es paßt einfach zusammen .
Meiner Meinung nach ist einfach das Gesamtbild wichtig ! Außerdem finde ich Sympathie viel wichtiger als Aussehen.
Also wenn der Mensch mir an sich gefällt, ist der Bauch egal. Etwas auf sich achten sollte aber jeder- dicker Bierbauch geht gar nicht *graus*...

Gruß, DC
******hum Paar
97 Beiträge
@mr24cm
Etwas verspätet möchte ich doch noch etwas zu mr24cm und seiner nachfolgenden Äußerung sagen:

glaubt mir, es ist viel geiler einen durchtrainierten Mann über sich zu haben und zu sehen wie sich seine Muskeln anspannen, seinen durchtrainierten Rücken zu spüren und seine 44er Arme anzufassen -hab ich mir sagen lassen von meinen Babes . ich habe mit Frauen geschlafen, die nur Ekelpakete und Weichflöten als Freunde bzw. Sexpartner hatten. Als ich sie dann hatte waren Sie begeistert... vor allem vom Sex im stehen und von meiner unglaublichen Ausdauer


Mal davon abgesehen, dass du hier beim JC nicht überprüft bist, sich nur 1 Bild in deinem Fotoalbum findet und ich nur spekulieren kann, ob alles, was du schreibst, wahr oder falsch, ernst gemeint oder nur provokativ ist, finde ich dieses Posting einfach nur überflüssig und wenig nachvollziehbar:

Jemand, der so schreibt, hebt sich meines Erachtens gerade nicht von irgendwelchen "Ekelpaketen" ab, sondern ist selbst eines! "Babes" ist für mich einfach keine besonders adäquate Bezeichnung für uns Frauen. "Ekelpakete" und "Weichflöten" sind keine sonderlich toleranten und sympathischen Bezeichnungen für unsere Mitmenschen. Jemand mit Stil würde sich einer solchen Ausdrucksweise mit Sicherheit nicht bedienen!

Gruß Sabine

PS: Das mit der Ausdauer... möchte ich gar nicht großartig kommentieren. Denn das von dir eingestellte Bild zeigt einen Körper, der zwar optisch nett anzuschauen ist, aber deutlich eher dem Kraftsport, als dem Ausdauersport zuzurechnen ist. Wir kennen eine Menge Leute (Läufer und Triathleten), die wirklich extrem "ausdauernd" sind. Aber deren Körper ist mit dem von dir auf der Seite präsentierten Body in gar keiner Form vergleichbar. Sorry...
Ich finde auch ein kleines Bäuchlein viel angenehmer.

Es macht keinen Spaß sich an einen knallharten Bauch anzukuscheln oder diesen zu streicheln.
Ein extrem dicker Bierbauch geht allerdings auch gar nicht.

Also, das Mittelmaß ist genau richtig. *lol*

Muskeln an den Oberarmen und Schultern finde ich total erotisch.
Zusammen mit einem kuschligen Bäuchlein: perfekt!

Ich spreche da aus Erfahrung, habe so ein Exemplar zu Hause!!!
hm auch ich bin ungeprüft und habe kein foto aber trotzdem:
Meine lebenspartnerin hat nach dem zweiten kind doch einige kilos behalten und ich liebte sie genauso..ist doch klar.Aber jetzt hat sie wieder 10 kilos runter und will ihre Topfigur erreichen natürlich aus freien stücken!
soll ich euch was sagen..ich muß lügen wenn ich sagen würde nein jetzt gefällt sie mir nicht besser!
Zu meiner person:ich habe so an die 120 kg und so 12% fett.
Wenn ich immer wieder dumm angemacht werde im bad oder sonst wo (verstecke mich wegen der dummen fragerei gerne unter dicken klamotten)
kotzt es mich an.ich mache es für mich und wenn ich weizentrinkende subjekte sehen die so halblaut ihre comments loslassen oder bauchfreie Damen denen die schwarte unten raushängt sage ich doch auch nix..
aber natürlich wer zuhause einen panda fährt würde niemals in einen audi a 8 einsteigen!so was auch!!!
wer seinen partner liebt tut es wegen der person an sich...aber auch die hülle ist wichtig..zumindest lüge ich mich nicht selbst an!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein bauchi zum knuddeln ist doch schöner als ein brett unterm kopf zu haben [b]G[/b]
naja jedem des seine
liebe grüße
och nööö
so ein richtiger stahlharter six pack muss bei mir(W) nicht sein.
ich selber bin auch nicht gertenschlank und zu viele muskeln sind mir eh irgendwie suspekt.

ein bauch, ein flacher.mit einem bäuchlein, das so ist, dass man es nicht mel erwähnen muss. so ist das am besten.

aber starke arme und muskolöse oberschenkel sind sehr toll.
ich denke dass es typbedingt ist. persönlich stehe ich auf den sportlichen typen, was nicht heißen muss, dass er direkt sixpack haben muss. darauf lässt es sich immer so schlecht schlafen, aber schön definierte muskeln sind doch was feines. und die dann bitte nicht nur am bauch, snst sieht es auch albern aus.
********Mann Mann
247 Beiträge
Das Gesamterscheinungsbild ...
... muß stimmen, und das geht bei mir von Kopf bis fuß. Manchen Männern steht der Sixpack gut und manche Männer sehen auch mit Bäuchlein gut aus. Selber bin ich nicht unbedingt Adonis, aber ich kann mich durchaus blicken lasse. Und wenn ich manche Mucki-Proleten sehe, dann sollten sie ihr Geld lieber in ein Facelifting investieren als es in der Muckibude zu lassen.

Und "mr24cm" ist ja die größte Pfeife hier. (sorry das ich meine Meinung so direkt kund getan habe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.