Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch-Fetischismus

**by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bauch-Fetischismus
Hallo, ich stehe total darauf mir zB im Schwimmbad oder auch so die Bäuche von Menschen, vorallem natürlich von Mädchen an zu sehen. Ich liebe es wenn der Bauch ganz flach ist und der "Rand" des Bäuchlein zusehen ist.
Habt ihr ähnliche Interessen oder Anmerkungen??
Worauf steht ihr so??

Euer 3abY
Ohne Frage sexy
Ohne Frage kann ein hübscher Bauch sehr sexy sein. Jedoch würde ich es bei mir nicht als "Fetisch" betrachten, mich selber machen schöne Beine und Füße viel mehr an.
Durfte meiner Freundin allerdings auch ein paar Mal auf den Bauch spritzen und fand es sehr geil! *g*

T.
*******n_he Mann
4 Beiträge
Hab ebenfalls solch einen Fetisch. Sobald sich bei nem Mädel irgendwie der Bauch/Nabel zeigt kann ich die Augen nicht mehr von los bekommen. Sollte ebenfalls einigermaßen flach sein und einen sogenannten Innie-Nabel haben. Total geil!
******007 Mann
41 Beiträge
Wunderschönes Gefühl
Ich liebe es, einer schlanken Frau über den Bauch zu streicheln. Er hat so was unheimlich weiches, attraktives und aktiviert in mir den Instinkt etwas beschützenswertes zu sein.
Auch mit dem Kopf auf dem Bauch liegen und die Wärme des Bauches an der Wange zu spüren ist unheimlich schön. Kann darauf einschlafen und fühle mich total wohl. Ggrrrr...
Allerdings macht mich ein Bauch nicht sexuell an. Also ich werde nicht wuschig, wenn ich einen hübschen Bauch sehe. Ich möchte ihn dann einfach nur streicheln, berühren, spüren. Mehr jedoch nicht. *knuddel2*
Ich glaube wenn ich total im Stress wäre und mir würde eine Frau meine Hand zu ihrem Bauch führen um ihn zu streicheln, geht der Blutdruck gleich wieder runter auf ein entspannendes rexlates Niveau.

... Schwärm ...

Viele Grüße
Relax
**********und77 Mann
131 Beiträge
Verstehe euch sehr gut. flacher schlanker Bauch is supersexy. Bald kommt wieder die bauchfrei Jahreszeit. Freu mich
*******n_he Mann
4 Beiträge
Ja man kann das warme Wetter gar nicht abwarten. Schade das so wenige Mädels diesen Fetisch haben.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Tragen doch viele girls Bauchfrei. oder geh ins freibad im Bikini sieht man die sexy flachen Bäuche wieder perfekt. Paradis sag ich nur
*********er77 Mann
20 Beiträge
Mmmmh... ohja!
Bauch, Beine, Arme, Hände, Hals, Rücken... alles sexy, wenn es sich um eine wohlgeformte Frau handelt.

Ein schöner flacher weiblicher Bauch (ohne Schwabbel versteht sich), ist wirklich eine Augenweide und der pure Genuss bei jeder Berührung. Kein Wunder, da der Bauch doch die Mitte des Menschen bildet und von dort erreicht man doch auch all die anderen schönen Stellen *zwinker*

Neugieriger77
Oh verdammt...Wenn eine Frau ein kurzes Oberteil trägt,ist es,als würde sie mir auf gutmütigste Weise eine Knarre an den Kopf halten!
*love2* *love2* *love2*
Was gibt es schöneres als diesen Körperteil...Endlich jemand,der mich versteht!
*wiegeil*
Hi, ich steh total drauf wenn mir an meinem nackten Bauch rumgespielt wird. Bemalen, Kitzeln, Lecken und so.
Ich hab schon früher mit einer Freundin so Blödsinn gemach wie gegenseitig den Bauch bemalen und dann bauchfrei durch die Stadt laufen.
Das geilste bisher war als ich letztes Jahr im Jugendtheater ein Mordopfer spielte . Dabei wurde ich dann autopsiert.
Ich lag auf dem Autopsietisch mit einem Laken über den Beinen, unten schauten meine Füße raus und oben trug ich nur einen BH. Sie untersuchten mich dann überall auf Spuren. Dann taten sie so als würden sie mir meinen ganzen Bauch aufschneiden von unten bis oben. Daß wurde mit Kunstblut dargestellt. Dann holten sie Gedärme aus Plastik aus mir raus.

Das Gefühl fand ich einfach hammergeil, daß die mir am Bauch rumfummelten und ich konnte mich nicht bewegen und durfte nicht mal zucken. Und daß mir das ganze Publikum dabei auf den nackten Bauch schaute. Ich würde gerne öfter sowas machen, vor allem wenn fremde Leute dabei zusehen.
@******007: also bei einer sehr schlanken Frau bei der man schon den "Rand" des Buches wie der TE es nennt dürfte mit weich aber nciht mehr so viel gegeben sein...
Ich finde viele der Frauen sind heutzutage einfach nur zu dünn wenn der Bauch sich schon fast nach innen wölbt ist das meiner Meinung nach alles andere als Sexy udn kuscheln tu icha uch lieber wenn ich dabei ncith gleich die Hüftknochen gegen mich drücken hab...
Ich sehe das so, wenn eine Frau nicht mal weibliche Rundungen besitzt empfinde ich keine sinnliche Erotik für mich muss die Frau auch Bauch haben über die Grösse kann man diskutieren was der Eine als zuviel bezeichnet ist dem Anderen gerade recht also das wäre müßig.Ich will auch mal beschreiben was so den Unterschied zwischen einer Dünnen und einer knackig proportionierten ausmacht,während die Dünne alles versucht bloss kein Gramm Fett egal wann und wo zuviel zu sich zu nehmen was auf Dauer unheimlich stresst ist die Knackige lockerer drauf und ist in der Liebe ausgeglichener und im Beziehungsalltag ebenfalls.Jetzt könnt Ihr schreiben das das so nicht zutrifft,aber das sind ja auch nur meine persönlichen Erfahrungen und die meiner Bekannten klar ist auch das daraus natürlich keine Pauschalisierungen abgeleitet werden können ist eben meine Meinung nicht mehr und auch nicht weniger.

P.S @****ess bin ebenfalls Deiner Auffassung.
Flacher Bauch
Wissenschaftlich gesehen befindest Du Dich da in der Minderheit. Einen ganz flachen Bauch finden die meisten Männer nicht sexy, genetisch bedingt. Neulich gab es dazu einen interessanten Beitrag mit "line-ups". Männer konnten nur den "Bauchabschnitt" eines Körpers sehen und mussten beurteilen, was sie sexy finden. Insgesamt kommt die Sanduhrform beim ganzen Körper am besten an.

Bei mir auch. Ich selbst mag es auch weiblicher. Den Waschbrettbauch bei Frauen finde ich unattraktiv. Lieber fünf Kilo zu viel als fünf zu wenig. Selbstverständlich reagiere ich auf äußere Schlüsselreize, aber in erster Linie muss mir jemand sympathisch sein. Dann kommt der Rest.

Aber jeder hat seine Vorlieben, und das ist auch gut so.
Hi, ich finde flache Frauenbäuche auch total sexy

an Sandra-k90: das mit der Autopsie klingt echt saugeil, hätte ich auch gerne gesehen oder noch besser mitgemacht. Fände es glaub ich auch geil wenn das bei mir gemacht würde. Stell ich mir echt geil vor wenn einem am Bauch "rumgeschnitten" wird und man sich nicht bewegen darf. Hab auch schon Seiten im Internet gesehen wo Frauen sowas spielen, leider nur englische. Schreib mir doch mal wenn du willst

Gibt es noch mehr Mädels die gerne Bauch zeigen oder einen Bauchfetisch haben, schreibt mir doch mal.
****Man Mann
37 Beiträge
Orientalischer Bauchtanz
Bauchfetischist?
Mal Freitag- oder Samstagabend in einem Orientalischen Restaurant dinieren....
Da gibt es oft Bauchtanz, was die mit dem Bauch an erotischer Eleganz ausstrahlen können, da wird der Bauch (für mich zumindest) zum unwiderstehlichen Magneten, wegschauen unmöglich.
Bauchtanz ist aber auch nichts für dürre Frauen ohne Bauch, das sieht dann doch nach gar nichts aus, wenn da kein Bauch ist dann kann man ihn auch nciht mit Bauchtanz in Szene setzen.
Der Tanz wurde auch nicht für magere Damen erfunden...
Bauchtanz finde ich auch mit flachen Bäuchen sexy. Aber ich finde es vor allem sexy wenn eine Frau sich streckt oder so und dabei der Bauch rausblitzt. Obwohl mich männliche Bäuche garnicht interessieren, find ich es irgendwie auch geil wenn Frauen meinen Bauch sehen. Vielleicht hab ich mich auch nur deswegen am Bauch tätowieren lassen. Vor allem da es eine hübsche Tätowiererin war, war es schon ein schönes Gefühl. Leider bereue ich es schon lange. Wie findet ihr Mädels Männliche Bäuche?
..
Verstörend finde ich nicht den Fetisch, sondern die Tatsache, dass es sich beim Fragensteller um Mädchen handelt, auf deren Bäuche er steht. Da sollte man wirklich mal einen Psychiater aufsuchen. Nur so nebenbei bemerkt.
@ Sopor
Ich bin mir sicher dass er damit Teenager und nicht kleine Grundschülerinnen meint....
Also ich steh auf männliche Bäuche, müssen aber schlank sein, haarlos und nicht zu muskulös. Finde deinen ganz in Ordnung. Tattoos am Bauch find ich auch toll.
Jemand hier der auch auf so Doktorspiele am Bauch steht?
Find ich total mich bewusstlos zu stellen und mir wird mein Herz abgehört, mein Bauch abgetastet und der Bauch "aufgeschnitten".
Ich hab so eine Fantasie wo mir jemand etwas einflöst das mich halb bewusslos macht. Grade so das ich noch was mitkriege aber mich nicht mehr bewegen kann. Dann zerrt er mich auch Bett und spielt mir mit einem scharfen Messer am Bauch rum.
Das ist supergeil ich mache dich mit Medis willenlos und spiele mit meinem Stechmesser an deiner Bauchschwarte rum und schlitze so als wenn ich dich gerade operiere. *wiegeil*
Hey Sandra, da wär doch ein Kaiserschnitt vielleicht was für dich. *zwinker*
Find ich etwas krass sich irgendwas einzuflösen, so zu tun würde doch auch reichen oder?
Ich fand es auch total geil mich damals auf einer Geburtstagsfeier quasi bewusstlos zu stellen während die anderen an mir rumspielten.
Aber das funktioniert natürlich nur wenn die Anderen denken ich wäre wirklich bewusstlos. Ich weiß das hört sich schon gestört an aber ich fand es unglaublich geil daß die dachten ich kriege nichts mit und mich am Bauch kitzelten und betatschten. Hat jemand sowas auch schon erlebt? Kann jemand nachvollziehen das mir das gefällt?
Wir haben vor ein paar Jahren bei einer Freundin Geburtstag gefeiert. Da war ich total betrunken. Ich lag da und schlief ein. Ich wachte aber auf und hörte das die anderen etwas vorhatten mit mir. Ich stellte mich weiter schlafend . Dann kitzelte mich einer unterhalb vom Bauchnabel wo es etwas rausschaute. Er zog mein T-Shirt höher und kitzelte mich weiter. Da ich nicht reagierte kamen die anderen auf die Iddee das sie mir Erdnussbutter auf den Bauch schmieren wollten und vom Hund ablecken. Das war so aufregend und ich hab mich nicht bewegt. Er zog mir das T-Shirt komplett hoch bis zum BH und fing an mir den ganzen Bauch zu beschmieren. Dann riefen sie den Hund her und der fing an mich abzuschlecken. Zum Glück bin ich nicht kitzlig aber an den Seiten vom Bauch kitzelte es schon etwas. Das war ein geiles Gefühl. Ich durfte mir nichts anmerken lassen und nicht zucken was sehr schwer war. Die anderen lachten alle und wunderten sich daß ich nicht zu mir kam. Dann hörte ich wie der Vater meiner Freundin kam weil wir so laut waren aber ich konnte ja nicht einfach aufstehen. Er fragte gleich was hier los ist und kam zu mir und schüttelte mich. Da tat ich so als würde ich aufwachen. Das war dann sowas von peinlich.
****n73 Mann
28 Beiträge
erinnert mich irgendwie an einen slasher film...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.