Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
344 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
olala
ich habe mit Frauen geschlafen, die nur Ekelpakete und Weichflöten als Freunde bzw. Sexpartner hatten. Als ich sie dann hatte waren Sie begeistert...

Also ich würde nun nicht an eine solch gigantische Glocke hängen wenn ich mit Frauen geschlafen hääte, die sonst nur Ekelpakete und Weichflöten als Freunde bzw. Sexpartner hatten.
*******lfe Frau
675 Beiträge
hihi so hier mal a gutes beispiel wie ich es nicht mag

der linke hat ZU VIEL muskeln....!!!

und der rechte ZU VIEL bauch...!!!
der linke hat zuviel muskeln?uups dann bin ich wohl abgrundtief hässlich
******hum Paar
97 Beiträge
@Lutscher78
Auch wenn es eigentlich nicht in diesen Thread gehört: Den Kommentar zu "mr24cm" kann ich nur uneingeschränkt teilen.
Und "mr24cm" ist ja die größte Pfeife hier.
Hatte gerade das sehr zweifelhafte "Vergnügen", noch ein paar andere Postings von ihm lesen zu dürfen. Und ich muss sagen: Einer blöder bzw. idiotischer als der andere.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass sich hinter "mr24cm" wahrscheinlich ein kleiner, bleicher, hässlicher Mathematiker-Typ mit Pickeln und Mini-Schwanz verbirgt, der noch bei Mami wohnt und seine sexuellen Phantasien über das JC-Forum auslebt.

Liebe Grüße an alle! *g*
Sabine
Liebe Frauen
ich als männlicher Part von den Zeros hoffe das Ihr das was Mr. 24 bla bla bla vom Stapel gelassen hat nicht all zu ernst nehmt, nicht alle Männer die so aussehen, wobei er ja noch nicht einmal geprüft ist, sind so von sich überzeugt. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist schon in Ordnung aber immer auf dem Boden bleiben.
Zum Thema Waschbrettbauch, die Geschmäcker sind verschieden, was aber auffällt ist das die meisten Frauen die selbst nicht unbedingt die Hammer Figur haben, kein Problem mit einem kleinen Bäuchlein haben, was natürlich anchvollziehbar ist. Die Damen die selbst eine gute Vorgabe machen, mögen es eher wenn er auch in der Mittelpartie durchtrainert ist. LG Zero
wie war zeros
******hum Paar
97 Beiträge
@zero(s)
Da gebe ich dir Recht.
Zum Thema Waschbrettbauch, die Geschmäcker sind verschieden, was aber auffällt ist das die meisten Frauen die selbst nicht unbedingt die Hammer Figur haben, kein Problem mit einem kleinen Bäuchlein haben, was natürlich nachvollziehbar ist. Die Damen die selbst eine gute Vorgabe machen, mögen es eher wenn er auch in der Mittelpartie durchtrainert ist.
Eine Erklärung dafür könnte sein, dass sich Frauen ohne "Hammer-Figur" von einem extrem durchtrainierten Mann vielleicht unterbewusst etwas unter Druck gesetzt fühlen könnten. So nach dem Motto: Wenn der so toll aussieht, dann findet er meinen Bauch, Busen oder Po bestimmt nicht so schön! Und das führt im Ergebnis dazu, dass sich diese Frauen einfach nicht so wohl und relaxed fühlen würden, auf jedes Stück Schokolade achten würden und dann im Ergebnis ganz froh sind, wenn der Partner auch seine kleinen, verzeihbaren "Schwächen" hat.

Das Ganze könnte aber auch eine Frage der unterschiedlichen Prioritäten sein: Es gibt halt Leute, die der Optik eine größere und Leute, welche dieser eine kleinere Bedeutung beimessen. Und wie heisst es doch so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern! *g*

Liebe Grüße,
Sabine

PS: Hoffentlich schreibt jetzt nicht einer: "Gegensätze ziehen sich an!" Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass Paare meist eher ähnliche Figuren haben, als dass sie figürlich stärker voneinander abweichen.
Mein " Traumbauch"
Hier seht ihr das "Bäuchlein" von dem männlichen Teil von Hake.
Mir gefällt er so wie er ist.
Definitiv den respekt an denjenigen der die disziplin aufweisst einen sixer bekommen zu haben denn von nix kommt nix anstatt saufen zu gehen und tonneweise chips in sich reinzuschieben,stattdessen einmal nein sagen zu können und auf sich acht zu geben das macht meinen partner gegenüber so interessant und hammergeil vor allem ists viel geiler anzufassen als ein weichbrötchen, dicke männer bzw frauen gehen gar net!
*******lfe Frau
675 Beiträge
@**ke

wo soll da ein bäuchlein sein??? *ggg* *zwinker*
Ab einem gewissen Alter ist ein kleiner Bauchansatz normal und völlig okay! Die Betonung liegt auf "KLEINER". Wenn der Sixpack natürlich und nicht übertrieben künstlich aussieht ist es auch okay!
re
wir können uns den meisten hier nur anschliessen . wir treiben auch sport , gehen regelmäßig tauchen , schwimmen und fahren rad und haben trotzdem kein sixpack . dem treaad von hacke kann ich mich nicht zustimmen . es gibt leute die saufen nicht literweise weizen oder essen tonnenweise chips und die figur ändert sich trotzdem auch wenn man ansonsten fit und ausdauernt ist . ab einem gewissen alter gestaltet sich das ganze schwieriger . und warum soll man auf die schönen dinge im leben verzichten ? und da gehört nun man ein glas wein , bier und - oder ein gutes essen dabei . es ist auch vewunderlich das die vielen mit waschbrettbauch kein bild hier haben . trauen sie sich nicht zu zeigen wie sie aussehen?
@vegas16
hallo,
da wir selber gerne einmal ein Weizen trinken, würden wir darüber nichts negatives schreiben! Wir denken mal Du hast nicht uns gemeint!?

@*******lfe
Du musst genauer schauen, dann siehst Du das kleine Bäuchlein *ggg*
sixpack
ganz klar bevorzugt..ich liebe es einen schönen straffen und gut geformten körper zu berühren..ja ich bin oberflächlich..na und..bin selber gut trainiert und achte auch auf meinen körper..also verlange ich das ganz klar auch von einem mann..sicher verändert man sich..ich auch..nach 2 kindern ist mein sixpack auch verschwunden..mancher mann war da echt neidisch..aber ich achte trotzdem darauf..man kann mit wenig dingen viel erreichen..man muss es nur wollen
moin moin *g*

Also erstmal würde ich ganz gerne mit einem, hier scheinbar weit verbreitetem Vorurteil aufräumen:
Trainierte Körper sind erstmal NICHT Stein/Stahl hart!!!!!!!! *lol*

Wenn man das ganze nicht anspannt wird, ists auch gemütlich!
Das Muskelgewebe ist doch total gemütlich, nicht so schwabbelig wie Fett aber auch nicht zu hart.
Und niemand rennt 24/7 mit angespanntem Oberkörper rum ^^


@*******ner
hm auch ich bin ungeprüft und habe kein foto aber trotzdem:
Meine lebenspartnerin hat nach dem zweiten kind doch einige kilos behalten und ich liebte sie genauso..ist doch klar.Aber jetzt hat sie wieder 10 kilos runter und will ihre Topfigur erreichen natürlich aus freien stücken!
soll ich euch was sagen..ich muß lügen wenn ich sagen würde nein jetzt gefällt sie mir nicht besser!
Zu meiner person:ich habe so an die 120 kg und so 12% fett.
Wenn ich immer wieder dumm angemacht werde im bad oder sonst wo (verstecke mich wegen der dummen fragerei gerne unter dicken klamotten)
kotzt es mich an.ich mache es für mich und wenn ich weizentrinkende subjekte sehen die so halblaut ihre comments loslassen oder bauchfreie Damen denen die schwarte unten raushängt sage ich doch auch nix..
aber natürlich wer zuhause einen panda fährt würde niemals in einen audi a 8 einsteigen!so was auch!!!
wer seinen partner liebt tut es wegen der person an sich...aber auch die hülle ist wichtig..zumindest lüge ich mich nicht selbst an!

Weiß was du meinst!
Bin zwar kein Bodybuilder(nur Bodyfitness), aber kenne dein Problem von vielen Trainingspartnern.
Ich finde das echt Lustig. Die Menschen, die ständig nach Toleranz usw. schreien, sind meist die ersten die einem Bodybuilder die abwärtenden Blicke oder Sprüche wie "Na, du kennst Anna ja auch ganz gut, wa?!" drücken!
Finde das wirklich arm, dass sich die meisten Bodybuilder im Sommer nicht mehr an einen Badestrand trauen können!
So eine Doppelmoral! Da setzt die hochgelobte Toleranz bei den meisten nämlich aus!
Ich persönlich finde die meisten Bodybuilderkörper auch nicht unbedingt "schön"...na und?!
Es ist ein Sport, das macht man nicht um anderen zu imponieren oder sonst was! Die meisten wissen einfach nicht, was für eine Trainingsdiziplin hinter dem ganzen streckt!
Das verdient eine ganz gehörige Portion Respekt!

achja, aber was sollte das mit den Autos (Panda und a8) jetzt bedeuten.
Oute mich mal als ein "Überhaupt gar keine Ahnung von Autos haber" ^^

Grüße,
FroG
Außen hart und Innen ganz weich!!
Ja das stimmt wohl das Muskelgewebe ansich nicht hart ist. Im angespannten Zustand klar aber sonst nicht.
Es sei jedem selbst überlassen. Is ja auch von der Veranlagung nicht für jeden leicht ein Sixpack zu bekommen.
Mir geht es damit gut

LG an Alle *zwinker*
********2001 Paar
125 Beiträge
Hmmm...!
Also ich(w) stehe ja eher auf Bäuchlein beim Mann, finde an Waschbrettbauch einfach kein gefallen. Es sieht zwar auch interessant aus wenn da einer mit nem schön sixpack kommt, aber mich macht das nicht wirklich an.
Sixpacks sind wirklich nicht leicht anzutrainieren
Es kostet unendlich viel Trainingszeit und ist Schwerarbeit. Das kann ich mir derzeit nicht leisten. Oder man nimmt Dopingmittel, die machen aber unfruchtbar und langfristig impotent und verrückt. Ich glaube, dass ein guter Liebhaber den goldenen Schnitt zwischen Körper und Geist gefunden haben sollte *roll* .
Das siehst du etwas falsch einen sixer bekommst du wennn du deine fressgewohnheit unter kontrolle hast also diäten hältst. weniger das training selbst denn bauchmuskeln hat jeder selbst frauen!
Jeder kann einen wachbrettbauch haben ohne training rein nur mit diäten und fettarmer ernährung.
Natürlich sehen Waschbrettbäuche ultragut aus...
(die Männer mit eben jenen wissen das auch).

Und da kommt ins Spiel:hält er sich für unwiederstehlich,sehr
eitel...

Auch wenn´s vielleicht abgedroschen klingt...
Der Charakter muss stimmen,dann ist es egal ob
Waschbär-oder Waschbrettbauch...
@haggy
vielen Dank für Deinen guten Rat. In Wirklichkeit habe ich kaum Zeit zum Essen oder bin zu genervt dazu. Aber wenn Deine Methode wenigstens bei Dir funktioniert -Bitte.
Bauch
Ganz klar durchtrainierter Bauch - die Frauen lieben es einfach so. Ich treibe viel Sport (Fitness, Joggen, Jeet Kune Do). Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, rauche nicht und konsumiere keine anderen Drogen. Ernähre mich sehr gesund - viel Eiwess, viel Fleisch, viel Obst, kein Eis, Schokolode etc. Oft ist es doch so die Kerle sind betrunken und vernachlässigen ihre Frauen, aber bin nüchtern und gebe der Frau Geborgenheit.
Sixpack? Nee, lass ma...

Sportlich, ok. Breite Schultern, breites Kreuz - wunderbar!

Aber bitte keinen dieser "fass' mal an, aber klemm' dich nicht" - Typen.

Auch wenn es jetzt bösartig verallgemeinert ist (die Ausnahmen dieser Regel mögen mir bitte verzeihen), so gibt es doch diesen alten Spruch: 1000 Volt in den Muskeln, aber in der Birne...kein Licht.

Sixpack ist nicht mein Ding.
ich trainiere meinen Waschbärbauch am liebsten von innen,denn ich esse und trinke (kein Alkohol) einfach viel zu gerne als dass ich mir nen Waschbrettbauch zulegen wollte
********More Paar
17 Beiträge
Falls jemand Spaß an Vorher-Nachher-Vergleichen hat *zwinker*

Vielleicht ermutigt das ja den einen oder anderen ...
Nov. 2004
Feb. 2006
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.