Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
342 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Was ist Liebe!?116
Man sollte nie von liebe sprechen sondern sie fühlen, denn darüber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
Sixpack
Also ich steh auf sixpack oder besser ein falcher aber doch muskoloeser bauch.
Es sieht gut aus, macht richtig heiss und fuehlt sich besser an
******del Mann
119 Beiträge
NEE
Sixpack habe ich mir letztens entfernen lassen *haumichwech* *haumichwech*
hm, definitiv die knutschkugel ^^
es ist einfach kuscheliger, sonst könnte ich mich auch mit einem waschbrett ins bett legen *baeh*
*******r06 Paar
216 Beiträge
also
ich (anna) mag eher wenn ein bäuchlein vorhanden ist *zwinker*
kein Mensch ist perfekt, das gesunde Mittelmass machst oder, kein übertriebenes sixpack auch auch keine Wampe.
Bauch ist ok!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Sixpack oder Bäuchlein?
Ganz klar - für mich das Bäuchlein bitte!!!

*genau*

Pfundige Grüsse, Unersaettlich
Also ich (w) mag ein kleines Waschbärbäuchlein sehr gerne und würde so eine Figur bei einem Mann jederzeit einem Fitness-Junkie vorziehen. Das heißt ja nicht gleich, daß ich eine dicke Bierwampe sexy finde, aber wenn man beim Mann weich liegt und nicht von Muskeln erschlagen wird, ist das sehr schön.

Daher [x]Waschbärbauch
Ich mag ein Baeuchlein *g*

So ganz ohne irgendwas, da hat Frau doch Angst was durch zu brechen und so ein Superman ist vielleicht toll an zu schauen aber dann fuer die Naehe schon n bisschen zu hart.
ganz ehrlich...
sixpack...

lg
saroti
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Sixpacks sind natürlich total lecker zum anschauen..Aber es stört mich kein bisschen wen der Mann den ich liebe ein kleines Bäuchlein hat..Das ist schön gemütlich zum kuscheln und so^^Hauptsache es schwabbelt nicht gerade über den Hosenbund oder so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.