Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?

*******er6 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob der Mann einen Bauch hat oder nicht.

Ich weiß es gibt verschiedene Arten unsw. Ich meine hier nichts extremes, aber sagen wir halt einen Bauch vom zu vielen Im Büro sitzen und zu wenig Sport.
Lassen wir mal den eigenen Ehemann oder die Beziehung weg, weil da sicherlich die Liebe entscheidet.

Bin gespannt ob sich eine Diskussion entwickelt
****nah Frau
1.715 Beiträge
Also für meinen Geschmack darf `er` ruhig etwas Bauch haben, insofern er ansonsten fit und beweglich ist und eine ansprechende Körperhaltung und -Spannung hat. Das hat für mich persönlich auch etwas genügsames, gemütliches.
Schlank wäre auch okay.

Wichtig ist für mich eben das Gesamterscheinungsbild.

Mit zu dünnen, asketischen Männertypen kann ich weniger was anfangen.

My 2 Cents.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bitte mit bissi Bauch, solang alles andere auch passt...
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ja , ich finde etwas Bauch auch schön . 😊Das ist einfach schön kuschelig weich beim Kuscheln .
Ich mag aber keinen extremen „Bierbauch „ der sehr über dem Hosenbund hängt - das ist dann doch zu viel .

Ich mag extrem dünnen Männer nicht , auch keine Bodybuilder mit extremen Muskel .
***an Frau
11.000 Beiträge
Mein Schmerzgrenze an Bauch ist wenn der Mann an sich mal runterschaut und seinen Penis nicht mehr sehen kann und sich dazu vor einen Spiegel stellen muss. Den gleichen Maßstab lege ich natürlich auch bei mir an, nur eben mit dem weiblichen Genital.
Du siehst deine Muschi wenn du von oben nach unten schaust?
also ich sehe da außer Titten nichts.

Männer bitte mit ohne Bauch und ohne *sixpack*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
rein theoretisch
und meistens auch in der praxis

mag ich grosse und üppige männer

in allen variationen - auch mit bauch (habe selber einen)

was nicht geht, ist die kombi klein UND dünn

*sorry*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mini bissi Bauchansatz ist ok, aber ansonsten ohne Bauch, bitte. Und auch nur beim sportlichen Typ, nicht beim Leptosom.
Hallo!

Ich schließe mich da Lalala2017 an.

Stehe eher auf sportlich trainierte Männer, möglichst ohne Bauch. Macht mich einfach mehr an.

LG 🦋
*******_hh Frau
957 Beiträge
Am liebsten schlank und ohne Bauch, gerne auch ein bisschen definierter. Ein kleiner Ansatz und Speckpölsterchen sind aber nicht weiter tragisch, ist ja teilweise genetisch bedingt.
Ich mag keine trainierten Männer. Lieber einen Kuschelbären.
Beim Sex stört es aber etwas, wenn der Bauch zu groß und der Penis zu klein ist.
Da muss ein gutes Verhältnis stimmen.

LG Sina
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich mags eher ohne Bauch, ein Waschbrett muss nicht sein....stört aber nicht. *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich stehe auf dicke Männer. Den Penis müssen sie nicht selbst sehen, es reicht dass ich ihn sehe und meine Nase in seinem Busch versenken kann.😂
In Männerbrüsten kann man sich prima festhalten während der Ekstase👍

Die Oberschenkel müssen aber straff sein und nicht wabbelig. Das ist aber meistens der Fall.

Dünne Männer, Waschbrettbäuche sind der totale Abtörner, wenn sie dann auch noch rasiert sind dann bin ich schneller weg als er piep sagen kann🤮
Kommt auf das Gesamtpaket an.

Aber da ich jemanden nur für Sex brauch, bin ich eher auf schlanke Männer fixiert. Selbstverständlich ohne Bauch.
Sonst bleibt die Libido trocken. Da rührt sich gar nichts.
Groß, schlank und sportlich....was anderes kommt mir nicht mehr ins Bett. Und genau da mache ich keine Kompromisse mehr.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Wenn Bauch, dann bitte nicht im Lolliformat, sprich dünne Beinchen.

Ich mag aber generell eher die Kompaktklasse. Außnahmen bestätigen die Regel.
*******ans Paar
562 Beiträge
Ich mag große stattliche Männer - gerne sportlicher Typ aber keinesfalls definiert.
Und auf keinen Fall darf er deutlich weniger als ich wiegen.
Nen richtiger Bauch wöre mir Zuviel - zwei Bäuche beim Sex stell ich mir schwierig vor *lol*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von *******ans:
Und auf keinen Fall darf er deutlich weniger als ich wiegen.

Das denk ich mir auch immer wenn ich lese 70 kg auf 180 und so. Den hau ich doch ausversehen um. *oh*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mir total egal (wir reden ja nicht über extreme Varianten). Ein Mann wird für mich erst durch seine Persönlichkeit äußerlich und sexuell attraktiv. Habe mich schon in so unterschiedliche Männertypen verguckt, so dass ich keine konkrete Vorliebe sagten könnte.
Gruß
A.
Ich mag keine Bäuche.... hatte bisher nur einen Mann, der zeitweise ziemlich zugenommen hat und mich hat das beim sex spürbar abgelenkt. Der stärkste optische Reiz für mich ist neben dunklen Augen, schöner breiter, männlicher Oberkörper.
Wenn ich aber echte Gefühle zu einem Menschen empfinden würde, könnte ich irgendwann auch seinen Bauch lieben glaub ich.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne, vorzugsweise SixPack !
*********icht Frau
14.540 Beiträge
walross oder gazelle

sozusagen

*zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
"sehr wichtig" nicht. Aber ja, sportlich ist mir lieber.
Bauchansatz geht mit Liebe gerade so, bei nem ONS müsste der Rest schon sehr passen - Bierbauch oder schwabbelig geht auf keinen Fall.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde ein bisschen Bauch jetzt nicht so schlimm. Ich bin selbst nicht so die Waschbrettdame und wenn ich ehrlich bin gehen diese Sportfanatiker mir eher ein wenig auf den Keks. *g* Daneben krieg ich höchstens einen Komplex.

Deutliches Übergewicht so mit Schürze und fast unsichtbarem Gemächt darunter ist ein anderes Thema, das finde ich dann nicht mehr attraktiv. Sorry, liebe Herren.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
In Bayern ist der Spruch " Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" ziemlich gängig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.