Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12661 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kondome rutschen ab

@ Bennediict
in Spezialgeschäften habe ich schon Kondome gekauft, die auch über den Hodensack gezogen werden.

du hast lediglich eines in meiner größe erwischt
in Spezialgeschäften habe ich schon Kondome gekauft, die auch über den Hodensack gezogen werden. Also alles umschließen. Für mich in jedem Fall ein geiles Gefühl....
der Anblick ,der Schwanz ist eingetütet in einen "handelsüblichen" Kondom ist schon jämmerlich,aber Kondom das den Schwanz komplett "einpackt",samt "eiern",wie jämmerlich muß den so etwas auschauen???? *nene*


VOr allem muß es doch jedesmal ein PUPS geräusch geben beim stoßen,oder nicht?

Überleg mal,die form des Schwanzes da muß doch ein hohlraum entstehen,wie willst du mit so etwas ficken,um Himmels willen...



P.S: Gleich kommen die ersten Supermänner "Hej,bei mir gibt es keinen Hohlraum,bei dem DURCHMESSER"
Selbst XXL Kondome sind nicht immer das was sie versprechen.
mal im ernst,was für Schwänze habt ihr denn? Hab schon Pferde kötzen sehen...meinte einer.

Könnten Pferde lesen würdest du sie Rot von NEID anlaufen sehen,bei solchen Ausagen...

Hast du schon mal XXL kondom gesehen und probiert so ding mal zu dehnen?

Und dann ist es noch zu ENG??

Heißt du Baron Münchausen???
*****ner Mann
378 Beiträge
ist liegt mit sicherheit an der langen (längeren) vorhaut. und das problem ist echt nicht witzig und schon gar kein sommerloch (liegt wohl doch daran,dass woody 68 nicht der erste ist).

das problem ist bekannt, denn auch wenn die eichel frei liegt, tut sie das doch nur bei maximaler erektion. vielleicht am anfang. lässt diese nur ein wenig nach,rutscht die vorhaut drüber und somit auch das kondom. und mir kann keiner erzählen,dass die erektion über 30 min komplett maximal hart bleibt...außer hier bei den männern hier im joy *g*
******aja Frau
267 Beiträge
kenn ich nur zu gut
kenne das problem auch wenn es doch tatsächlich die größe ist die sozusagen schuld dran ist das das gummi rutscht was mach ich dann aber wenn ich wechsellnde sexuall partner habe kan ja nicht zig verschiedene größen da haben ...??
******_AS Mann
9.000 Beiträge
So viele ...
verschiedene Größen gibt es nicht, aber es gibt auch Männer, die
ihre Kondome selbst kaufen und die Verantwortung nicht auf die
Partnerin abschieben.
**de Mann
813 Beiträge
liegt nicht an der vorhaut. sowas hab ich nämlich nichtmehr und das problem TE kenn ich trotzdem.
manchmal gehts problemlos manchmal wieder nicht. manchmal liegts daran das die errektion ein bisschen nachlässt, manchmal daran wie heftig man zu gange ist.

aber im normalfall stört dsa jez nicht sonderlich wenns passiert. einfach regelmäßig "zurechtrücken" ^^
falls es echt mal nichtmehr geht neues kondom nehmen.

von dem problem hab ich mir noch nie den spaß verderben lassen.
wobei ich halt schon sagen muss das es ohne viel schöner ist. aber das geht ja leider nicht immer
es gibt auch Männer, die ihre Kondome selbst kaufen und die Verantwortung nicht auf die
Partnerin abschieben.

Ähm... ich kaufe lieber selber die Kondome, weil ich nur meine Lieblingsmarke benutzen möchte. Außerdem liegt die Verantwortung für meine Gesundheit bei mir.

Bei meiner Lieblingsmarke und -sorte habe ich noch nie Probleme wegen zu langer Vorhaut (bei dem Mann *zwinker*) gehabt.

Und ich kaufe sie auch in unterschiedlichen Größen - frau weiß ja nie... *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir ist das ehrlich gesagt völlig neu mit den unterschiedlichen Größen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass da irgendwo was von S, M, L auf der Packung steht. Und ich kaufe sowohl im Drogeriemarkt als auch in der Apotheke.

Ich ging immer von "one size fits all" aus. Kam auch bisher immer hin, egal ob der Lümmel etwas kürzer, schmaler oder länger ausgefallen ist.

Was ist mir da bisher entgangen? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, der ist mir nicht entgangen, mit dem nutze ich nur keine Gummis. *ggg*

Haha.

Mal ehrlich, wenn ich in der Apotheke frage, dann haben die verschiedene Größen da???
@*******aum
Ja, es gibt unterschiedliche Größen.
Für XXL steht die Größe auf der Packung, für kleinere Größen ist es nicht so explizit. "Contur Plus" z.B. ist für kleinere Penisse geeignet.
Entweder ist das Kondom zu groß oder deine Erektion geht durch das Kondom zurück und da rutschen sie auch ab...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah ok, verstehe.

XXL printen sie natürlich sooo groß auf die Packung weil die jeder gern in der Hosentasche hat... bei S bzw. XS verkauft sich das nicht so gut, wenn es groß vorn drauf steht.

Warum bloß... *gruebel*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Genau. XXL steht groß auf der Packung aber da die Hersteller wohl denken viele Männer kaufen die sich eben wegen den XXL packen die dann wieder normale rein.
****si Paar
3.199 Beiträge
Mal nachgefragt:
wie lang ist denn deine Vorhaut?
Bevor noch völlig sinnlos über die Länge weiter spekuliert wird:

Ob's daran liegt, kann er doch ganz einfach ausprobieren. Zwei Streifen Leukosilk und schon hat er die perfekte Beschnittenen-Simulation. Falls es trotzdem noch rutscht, kann er wenigstens eine Sache ausschließen.
@*******anK
XXL steht groß auf der Packung aber da die Hersteller wohl denken viele Männer kaufen die sich eben wegen den XXL packen die dann wieder normale rein.

Merkst du den Unterschied denn nicht? *gruebel*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Dann kann es eigentlich nur am Durchmesser des Penis liegen, denn
normalerweise halten die Kondome immer.
*****mad Mann
499 Beiträge
viele hersteller von passgenauen kondomen (z.b. MySize) bieten probierpakete an, wo 3 oder 4 bestimmte größen in einem kleinen päckchen drin sind.
man muss also nur 2 testpaketchen bestellen um alle größen die angeboten werden abzudecken...
kostenfaktor vllt 5€ oder so...
einfach mal bestellen und alle durchprobieren, wenn wirklich GARKEINS hilft... dann....... keine ahnung.... kabelbinder... *g*
@******_AS
Und was wäre ein "abnormer" Durchmesser?
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@lupa
Wenn der Durchmesser weniger als 3 cm beträgt, dann könnte ich mir
vorstellen, dass die Kondome abrutschen.
*****mad Mann
499 Beiträge
also bei mySize gibts gummis für jeden penis der mindestens 5cm, und maximal 17cm im umfang(!) ist.

kann der TE ja mal nachmessen ob da vllt was passendes dabei ist *zwinker*
@******_AS
Hast du schon mit Männern zu tun gehabt, die einen so dünnen Penis hatten, dass das Kondom abgerutscht ist? *oh2*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@la_lupa
Mit Männern hatte ich noch nie zu tun, aber ich habe auch noch nie
gehört, dass Kondome abrutschen.
Hattest Du schon mit solchen zu tun ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.