Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12326 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kondome rutschen ab

*********rste Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
...Kondome rutschen ab
So meine Lieben,

hab die Suche gequält, bin aber kaum schlauer.
Kondome rutschen bei mir immer ab. Spätestens nach zehn bis zwanzig Sekunden hängen die Dinger immer auf Halbmast und die vordere Hälfte weht wie die Fahne im Wind. Dieses Problem hatte ich schon immer. Zum Glück konnte ich bisher wegen meiner monogamen Beziehungen fast immer auf Gummis verzichten, aber jetzt ist es wieder mal soweit dass ich mich um dieses Problem kümmern muss.

Zu allererst mal, ja ich hab die richtige Größe. Bei Vinico bestellt. Ich hab auch auf deren Rat gehört und eine Nummer kleiner genommen. Diese sollten dann bombenfest halten. Nix wars gewesen...

Ich geh auch wirklich immer genau so vor wies sein soll. Schön sauber drüberrollen (funktioniert dank Vinico inzwischen auch super) bis zum Anschlag. Die Dinger sitzen immer einwandfrei. Aber kaum gehts los, muss ich immer festhalten, wieder zurückziehen ect.ect.etc. es ist ein graus.

Klaro, die Dinger sind innen auch feucht und glitschig, wie also soll das denn halten?

An den Mädels liegts nicht, war bisher bei jeder so.

Ich wär Euch echt dankbar für Eure Ideen...
*******n_ni Paar
26 Beiträge
Klingt ungewöhnlich, probier es doch mal in einer "Trockenübung" sprich: roll nach deiner Technik über eine Salatgurke ab und erzeuge mittels deiner Hand einen simulierten Koitus.

Sollte sich das Kondom dann imemr noch verkrümeln liegt es entweder am Kondom oder an der "Anziehtechnik". *zwinker*

Hält es jedoch, könnte es an der Penisform liegen. Ist diese zu keilförmig .... ohmann was schreib ich hier? *ggg*

Oblivion-M
an TE
ich möchte dir echt nicht zu nahe treten,aber könnte sein das deine Erektion einfach nicht gut funktioniert mit dem Kondom?

Das wäre nichts außergewöhnliches,vor allem weil du :
Zum Glück konnte ich bisher wegen meiner monogamen Beziehungen fast immer auf Gummis verzichten, aber jetzt ist es wieder mal soweit dass ich mich um dieses Problem kümmern muss.
.

Es ist schon ein ganz anderes Gefühl (wenn man von Gefühl im Kondom reden kann).

Ich kenne es und kenne auch den unterschied in der dauer mit und ohne Kondom. Ich kenne auch einige deren es genau so geht.Mit eigenem Partner gibt es keinerlei Probleme,weil eben kein Kondom da ist,kommt es aber zum Sex mit anderen Partner,wo also es nur mit Kondom geht,dauert es nicht lange und "ER" will nicht so.
Und genau deshalb macht es mir den meisten Spass mit eigenem Partner.

Vielleicht lernt dein Hirn mit der Zeit sich mit dem Gefühl,wenn Kondom drüber ist, außeinander zu setzen,also damit meine das vielleicht irgendwann,je nach häufigkeit du damit auch normal Sex haben kannst.
Viel Glück jedenfals...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Wenn Dir das Kondom immer runter rutscht hol Dir mal am besten so einen kleinen Penisring aus Gummi und zieh den sozusagen als "Sicherung" rüber. Zur Not tut es auch ein Dichtungsring aus dem Baumarkt...

Hat auch gleich den netten Nebeneffekt das Deine Erektion gesteigert wird.

LG Dirty
das problem kenne ich ganz ganz gut.... und ja, kümmere dich drum ! das kann schwer daneben gehen. und ist nebenbei absolut nervig, weil man nie entspannen kann.

ich hab zwei gedanken dazu :
nr. 1 : hat skoja grad schon genannt. wenn zwischendrin mal sich die entspannung in allen körperteilen breit macht *zwinker* - dann rutschen die teile. oder aber, wenn der kopf deinem schwanz klar macht : mit den teilen ists nicht wirklich schön --> häng

nr. 2 : das kann nicht nur ein zeichen sein, dass die kondome zu groß sind. es kann auch sein, dass sie zu klein sind und sich nicht exakt abrollen lassen. sprich : die lassen sich zwar dann ganz abrollen, aber rutschen dann sofort wieder zurück.



lg
fishandchips
Hat auch gleich den netten Nebeneffekt das Deine Erektion gesteigert wird.
und sieht oben drauf noch so was von "Erotisch und Sexy" aus das dann deine partnerin höchstwahrscheinlich jede menge Gleitmitel brauchen wird.

Der TE hat schon den Versuch mit kleineren Kondomen gemacht,also dürfte der druck schon erhöht worden sein,aber hat daran nichts geändert das die dinger "abrutchen"....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Holla ... na dann ... entweder kannst Du die Dinger in Zukunft über den Bären abrollen, den Du uns hier aufbindest ... oder ... naja - schaun mer mal.

Was bitte soll das hier heißen?
Klaro, die Dinger sind innen auch feucht und glitschig, wie also soll das denn halten?
Mach mal den Erklärbär ... wie kommt das denn ... Gummis sind anfänglich staubtrocken und dann?

Freust Du Dich so ... Dein Hasi zu besteigen, dass es kein Halten mehr gibt?
Bist wirklich so ein sabberndes Feuchtbiotop?

Lass mal mehr lesen.

Al
@woody
ähm, woody..... wie kommste denn jetzt da drauf.... ?

entweder kannst Du die Dinger in Zukunft über den Bären abrollen, den Du uns hier aufbindest ...


das problem gibts ja doch durchaus. wir hatten das hier jahrelang.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Für mich klingt das auch so als ob dein kleiner Freund bei der Sache nicht immer ganz hart bleibt...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wie ich darauf komme ... Sommerloch!

Mal ganz ehrlich ... der Mann ist über 30.
Selbst wenn ich zwei gänzlich linke Hände habe, dann komm ich früher oder später hinter ein solches Problem.
Und die physikalischen Voraussetzungen für das Halten eines Kondoms sind nun nicht wirklich so vielfältig, dass daraus ein unlösbares Problem entsteht.

Al
stell dir vor - ich bin auch über 30.
trotzdem war das problem eine ganze ganze zeit lang nicht lösbar.
mittlerweile red ich mich leicht, weil es gelöst ist und ich somit weiß, woran es lag.

insofern : wenn du eh keine idee hast dazu, warum schreibste dann in diesem thread was ?
und : wenns so einfach ist, dann stell doch deine guten tipps hier ein. ist doch einigen mehr geholfen, ne !



lg
fishandchips
****ey Frau
48 Beiträge
Mein Exfreund hatte das Problem, dass die Dinger entweder abgeflutscht oder aber gerissen sind.
Bei ihm lags allerdings daran, dass die dinger ZU KLEIN waren, statt zu groß - soviel zu "Lieber mal ne nummer kleiner kaufen"
Bei ihm lags allerdings daran, dass die dinger ZU KLEIN waren, statt zu groß - soviel zu "Lieber mal ne nummer kleiner kaufen"


ganz genau !
so wars bei uns auch....

und da musste erstmal drauf kommen, wenn du denkst du hast doch eigentlich nen durchschnittsschwanz vor dir....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
@********hips
Hast Du irgendein Problem ... ?

Wenn hier jemand Antorten haben möchte, dann soll er gefälligst etwas mehr zu seinem Problem schreiben.
Ich fragte mich - warum seine Kondome innen glitschig sind - darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Man muss ja mal einen Ansatz zu seinem Problem haben - erst dann kann man sich weitere ernsthafte Gedanken machen.

Al
wir haben die Dinger auch eine weile benutzen müssen, und ich habe die erfahrung gemacht dass die gedrehte Form von Inspiral am besten 'sitzen', und dabei auch ein besseres Gefühl vermitteln als die meiste andere.
Kann gut sein dass diese wegen die grössere Innenmasse besser sitzen bleiben.
Oder liegt..
...es an der Form von deinem Besten Stück. Also...hinten viel dicker als vorne - also kegelförmig. Das ist ja manchmal so...
****966 Mann
3.140 Beiträge
gott sei dank ...
hatte ich noch nie ein solches problem.

SchwarzeSonne72 könnte recht haben!


die digner gibt es doch in den unterschiedlichsten grössen - einfach mal zur apotheke gehen!
****ey Frau
48 Beiträge
und da musste erstmal drauf kommen, wenn du denkst du hast doch eigentlich nen durchschnittsschwanz vor dir....


Das war das problem *zwinker*
******885 Paar
13 Beiträge
hey

oder probier es mal mit einem "überzieher"
der ist zwar viel dicker als ein gummi aber nur mal zum testen ob es dann hält,
wenn der hält dann kann es nur an der anzieh technik liegen...
ansonsten muss du halt im notfall dabei bleiben...
(ich weiß für männer nicht so dolle ... weil es ja dicker ist wie ein gummi,,aber was willst du sonst machen)

lg
*******n60 Mann
357 Beiträge
Innen feucht
scheinst die Dinger falsch rum aufzuziehen hmm
*******n60 Mann
357 Beiträge
Nochmal
Massanfertigung von www.coripa.com
mit Schablone ausprobieren
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
scheinst die Dinger falsch rum aufzuziehen hmm

Ich versuche da auch schon die ganze Zeit einen Zusammenhang zu finden?
Wie macht der Typ das?
Schniedel mit Gleitmittel versehen ... Kondom abrollen ... den Rand packen und dann das Kondom mit einem Ruck über den Schniedel ziehen?

Ob er sich wohl nochmal zu seiner Vorgehensweise äußert?

Al
Hallo!
Laß Dir den Gummi von Deiner Partnerin überziehen. Mich macht das richtig geil und wenn es dann zur Sache geht, rutscht garantiert nix. Deiner Partnerin gefällt das bestimmt auch , die Erfahrung hab ich zumindest bei meiner ex gemacht. Vielleicht haben die Damen hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Viel Spaß beim ausprobieren.......
******_AS Mann
8.954 Beiträge
Vielleicht ...
liegt es daran, dass deine Erektion zu schnell nachlässt, normaler-
weise halten die Dinger !
Es gibt "Contur plus" von Blausiegel; sie haben einen eingearbeiten Latexing, der direkt unter der Eichel sitzt, damit der Kondom nicht "abrutschen" kann.
Sie sollten auch bei Erektionsprobleme helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.