Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Kondome rutschen ab

****64 Mann
10 Beiträge
"Contur plus" von Blausiegel
Ja, auch ich benutze am liebsten das "Contur plus" von Blausiegel. Das hält bei mir am besten und das Stressgefühl, daß es gleich abrutschen könnte war schlagartig weg.
Da es die Kondome u.a. bei Schlecker gibt sind sie auch unterwegs problemlos erhältlich.
****UK Frau
27 Beiträge
wenn auch etwas dicker...
...und damit gefühlsärmer, sind HT special doch sehr zu empfehlen, halten sehr gut. allerdings sollte da schon eine "mindest"größe und - härte an errektion vorhanden sein. *zwinker*
Contur Plus
Sind eigentlich zu eng, jedenfalls für mich. Und man muß den Ring genau unter die eichel kriegen , ist etwas fummelig, oder?
Fummelig? bei dem jungen Mann rutschen normale Kondome immer ab - das ist weit schlimer als fummelig!
???
Es gibt da ja schon einen plausiblen Grund aber man(n) möchte ja niemandem zu Nahe treten.
@woody_68
Wie ich darauf komme ... Sommerloch!

Mal ganz ehrlich ... der Mann ist über 30.
Selbst wenn ich zwei gänzlich linke Hände habe, dann komm ich früher oder später hinter ein solches Problem.

nur weil du einmal nicht der erste, musst du nicht gleich den ganzen thread schreddern!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na Brathähnchen ... jetzt mutierst Du aber mit Deinen Beiträgen mehr und mehr zum "Dummen Huhn" *nene*
Ärgerlich ... Leute wie Mutabor verabschieden sich und solche ...... bleiben.

Al
Kann es denn
an einer zu langen Vorhaut liegen???
*********rste Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
...na hier gehts ab *g*

Also Leute, mal der Reihe nach. Vom zusammenfallen kommts sicher nicht, steht immer wie ne eins *smile* immer!
Zu groß sind die Dinger auch nicht, bis ich zufällig auf Vinico gestoßen bin waren sie immer viel zu klein(ohne angeben zu wollen). Und keilförmig ist da auch nix.
Allerdings find ich den Vergleich mit dem Feuchtbiotob ganz gut, wird bei mir doch ziemlich schnell ziemlich nass unterm Gummi. War schon immer so dass ich gut am schmieren war, bisher aber nie ein Problem gewesen, ich war ja jahrzehntelang nicht auf Gummis angewiesen.

Allerdings find ich die Idee von Tommy echt interessant. Zu lange Vorhaut, naja, was ist zu lang? Kurz ist sie auf alle Fälle nicht. Wenn ich so drüber nachgrüble, könnte gut möglich sein, dass der Gummi dadurch immer wieder ein Stückchen nach vor geschoben wird. Da wär wohl mal der Besuch beim Profi angesagt...

Meine Lieben, vielen dank für Eure Ideen bisher *top*
*********rste Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
...achja, und streitet Euch nicht. Muss doch nicht sein *frieden*
@ woody_68
Ärgerlich ... Leute wie Mutabor verabschieden sich und solche ...... bleiben.

und das waren seine letzten worte. mit bezug auf
dich
ter und denker. also solche, die sich dafür und was besseres halten
@*********rste
Willst du dich jetzt beschneiden lassen, weil die Kondome ansonsten rutschen?
*oh2*

Ich glaube ürigens nicht, dass die Länge Vorhaut der Grund sein könnte, sondern eher die Tatsachen, dass die Kondome drinnen zu glitschig sind.

Warum ist das so?
@ woody_68
Bist wirklich so ein sabberndes Feuchtbiotop?

verlierst du die contenance? die beiträge, in denen du beleidigst, häufen sich augenscheinlich
****ig Mann
57 Beiträge
Zu lange Vorhaut - Kondom rutscht ab!
Wenn die Vorhaut im erigierten Zustand die Eichel voll bedeckt, dann ist das ein Fall für's Abrutschen der Kondome.
Es passiert folgendes: Das Kondom, das auf die nackte Eichel übergestülpt wird, schiebt sich zusammen mit der Vorhaut über die Eichel zurück. So bedeckt das Kondom dann größtenteils nur noch die Vorhaut, und zwar doppelt: innen (zwischen Vorhaut und Eichel) und außen. Diese Kondomlänge fehlt dann über der restlichen Schwellkörperlänge.

ABHILFE: Beim Kondomüberziehen Vorhaut über der Eichel lassen! Außer der Reservoirlänge muss man entsprechend viel mehr an Kondomlänge "überhängen" lassen, damit sich die Vorhaut dann zurück ziehen kann.
(Mann kann sicherlich auch die Vorhaut etwas kürzen lassen, ohne dabei ganz beschnitten zu werden.)
Quelle: Eigene Erfahrung *floet*

*kondom*
So isses
Ich hab zwar keine sehr lange Vorhaut aber des Problem auch teilweise gehabt. Nach dem Sex hing es nur noch halb drauf.
denke wenn es nach dem sex nur noch halb drauf hängt, kommt davon: das der schwanz sich ja zurück zieht und erschlaft.
das ist dann der ruhezustand vor dem weiteren sturm.

mal übers gummi einen cookring anlegen!? evt hilft das.
nein nein
da ist noch nichts erschlafft...aber ich hatte das selbe Problem wie mein Vorredner,das Kondom rutscht unter die Vorhaut und durch die Bewegungen nach vorn. Vorhaut hoch dann drüber und es klappt.
dann ist das problem doch gelöst!!!!
Bei mir
zumindest ja.
das freut mich und den anderen wird es dann wohl hoffe ich auch helfen...
****ig Mann
57 Beiträge
Problem scheint bekannt zu sein!
Witzig, dass es noch "Leidensgenossen" für dieses so selten angesprochene Problem gibt. So bin ich überhaupt damals auf Joyclub gekommen - durch Googlen von Schlagwörtern. *g*

Gibt es noch andere "Leser", die dies von sich auch bestätigen können?
*********K_by Mann
237 Beiträge
Definitv ruscht ein Kondom sehr leicht ab wenn es vom Durchmesser zu klein ist. Selbst XXL Kondome sind nicht immer das was sie versprechen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Selbst XXL Kondome sind nicht immer das was sie versprechen.

Alter Schwede, das nenn ich jetzt mal auf hohem Niveau gejammert.

*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Definitv ruscht ein Kondom sehr leicht ab wenn es vom Durchmesser zu klein ist. Selbst XXL Kondome sind nicht immer das was sie versprechen.

welch logik !!! *gruebel*


manchmal wünschte ich mir ...
das diese oftmals viel zu enge klamotten, bei manchem, nicht über den bauchnabel rutschen würden! *fiesgrins*
*******ict Mann
250 Beiträge
in Spezialgeschäften habe ich schon Kondome gekauft, die auch über den Hodensack gezogen werden. Also alles umschließen. Für mich in jedem Fall ein geiles Gefühl....

Die bleiben auch in Ruhepausen drauf. Netter Nebeneffekt, Frau sagt, es sähe geil aus und wer auf zusätzlichen Reiz an den Eiern steht ist damit gut bedient....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.