Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?

*********tern Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom?
Meine wöchentliche Affäre macht mit mir Schluss, weil er mit Kondomen nicht zurecht kommt. Und ohne ist ihm zu unsicher... 🙇🏻‍♀️
Könnt ihr uns da einen Tipp geben? Die Dinger rutschen bei ihm ab, da er relativ viel von diesem vorab-Liebessaft produziert. Was macht Mann / Frau dagegen?
Andere Männer haben das Problem ja nicht so...
*****alS
7.391 Beiträge
Erstens: er kann sich seinen Schnöddel ja auch Abputzen, bevor er ein Kondom aufzieht.

Zweitens: wenn Kondome rutschen, passen sie nicht richtig. Soll er sich mal ausmessen, und passende kaufen. Mit "zu feucht" hat das nichts zu tun. Das ist entweder Unwissenheit, oder eine faule Ausrede.

Drittens: es gibt auch Kondome, die man bereits aufziehen kann, bevor man eine Erektion hat. Kann er sich ja auch mal umschauen.

Davon unabhängig finde ich "ich mach Schluss mit dir, ich komme mit Kondomen nicht klar, ich such mir eine, wo ich ohne kann" ist irgendwie so n bisschen Arschloch-mäßig - no offense (oder, naja, schon ein bisschen...). Ich denke doch, mal endlich zu lernen, wie man Kondome benutzt, sollte schon drin sein, wenn einem eine Frau was bedeutet.
Ich glaube vielmehr, er will einfach nur kein Kondom benutzen, udn versucht so, Druck aufzubauen in der Hoffnung du verzichtest darauf. Ich an deiner Stelle würde da mal ein "eigentlich bist du mir egal, du hast halt n Loch und ich darf ihn reinstecken!" da rein interpretieren und froh sein, dass er von sich aus geht.
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Zitat von *****alS:
Erstens: er kann sich seinen Schnöddel ja auch Abputzen, bevor er ein Kondom aufzieht.

Zweitens: wenn Kondome rutschen, passen sie nicht richtig. Soll er sich mal ausmessen, und passende kaufen. Mit "zu feucht" hat das nichts zu tun. Das ist entweder Unwissenheit, oder eine faule Ausrede.

Drittens: es gibt auch Kondome, die man bereits aufziehen kann, bevor man eine Erektion hat. Kann er sich ja auch mal umschauen.

Davon unabhängig finde ich "ich mach Schluss mit dir, ich komme mit Kondomen nicht klar, ich such mir eine, wo ich ohne kann" ist irgendwie so n bisschen Arschloch-mäßig - no offense (oder, naja, schon ein bisschen...). Ich denke doch, mal endlich zu lernen, wie man Kondome benutzt, sollte schon drin sein, wenn einem eine Frau was bedeutet.
Ich glaube vielmehr, er will einfach nur kein Kondom benutzen, udn versucht so, Druck aufzubauen in der Hoffnung du verzichtest darauf. Ich an deiner Stelle würde da mal ein "eigentlich bist du mir egal, du hast halt n Loch und ich darf ihn reinstecken!" da rein interpretieren und froh sein, dass er von sich aus geht.

Alles gesagt. Oder?
*******nic Mann
388 Beiträge
'n Abend.

Zitat von *****alS:
Davon unabhängig finde ich "ich mach Schluss mit dir, ich komme mit Kondomen nicht klar, ich such mir eine, wo ich ohne kann" ist irgendwie so n bisschen Arschloch-mäßig - no offense (oder, naja, schon ein bisschen...).
...scheint mir ein wenig zu scharf ins falsche Horn gestoßen, denn

Zitat von *********tern:
Und ohne ist ihm zu unsicher...
...die TO schrieb ja, daß er scheinbar sicherheitsbewußt ist.

Nicht dafür,
Thomas

@TO: Entfeuchten mit Talkum. Scheint mir aber ein wenig unsexy.
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Zitat von *****alS:
wenn Kondome rutschen, passen sie nicht richtig. Soll er sich mal ausmessen, und passende kaufen. Mit "zu feucht" hat das nichts zu tun. Das ist entweder Unwissenheit, oder eine faule Ausrede.

Genau das.

Femidome wären auch noch eine Möglichkeit (jedoch nur für Vaginalsex ... wenn es nur darum geht). Einfach mal googeln.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Tina

Mir will auch scheinen, dass die Grösse nicht passen könnte oder Deine Affäre ein anderes Kondom, ev. einer anderen Marke, verwenden könnte.

Oder hat er schon diverse Kondomausführungen und mehrere Grössen ausprobiert? Sorry, dass ich Mühe habe, dies zu glauben..

Ansonsten: Es existieren x Verhütungsmethoden. Mit welchen er einverstanden ist, weiss ich nicht; es scheint da leider eher schwierig zu sein.. Aber wenn er mit Kondom verhüten will, ist es m.E. schon sein "Job", eines zu wählen, mit dem er zurecht kommt.. Denn sein "Problem" würde auch bei anderen Frauen bestehen.

Lg, viel Glück! Pidu
*****alS
7.391 Beiträge
Zitat von *******nic:
'n Abend.

Zitat von *****alS:
Davon unabhängig finde ich "ich mach Schluss mit dir, ich komme mit Kondomen nicht klar, ich such mir eine, wo ich ohne kann" ist irgendwie so n bisschen Arschloch-mäßig - no offense (oder, naja, schon ein bisschen...).
...scheint mir ein wenig zu scharf ins falsche Horn gestoßen, denn

Zitat von *********tern:
Und ohne ist ihm zu unsicher...
...die TO schrieb ja, daß er scheinbar sicherheitsbewußt ist.

Sehe ich anders. Ich glaube, "zu unsicher" ist eher ein "ich will nicht versehentlich Vater werden, aber du willst ja die Pille nicht". Natürlich weiß ich das nicht sicher, die TE hat hier keine Details genannt und das ist im Prinzip auch egal. Aber ich überlege mir halt, welche Grund kann man haben, so zu reagieren wie der Mensch das tut. Für mich klingt das eben alles eher nach Ausrede - und ich frag mich dann, warum nutzt man solche Ausreden? "Typischer Kondomverweigerer" wäre da eben meine Antwort.
Zitat von *********tern:

Meine wöchentliche Affäre macht mit mir Schluss, weil er mit Kondomen nicht zurecht kommt.

Das ist ja ein Grund um die Affäre abzuservieren...
Und Du machst Dir Gedanken darüber?
Verschwende Keine Zeit mit dem Typen und such Dir einen besseren.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Nun, was ist im Swingerclub das richtige Kondom bzw. die Größe, wer achtet darauf in der Geilheit? Drüber und dann rein damit. Klar kann das Ding abrutschen und der Samen läuft in die Partnerin, die kann sich dann bedanken....Nein, Kondome als Infektionsschutz okay, aber als Verhütungsmittel völlig unsicher, ganz klar. Entweder konsequent die Pille oder Sterilisation des Mannes. Nur das lässt unbeschwerten Sex zu nich wahr? Alles andere ist russisch Roulette *smile*
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Nur das lässt unbeschwerten Sex zu nich wahr? Alles andere ist russisch Roulette *smile*

Das sehe ich (gemeinsam mit dem Pearl-Index) anders. Aber freilich unter der Prämisse, dass ich keinen Sex mit "drüber und rein damit Männern" habe.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Wenn das komdom rutscht, dann liegt das definitiv nicht an zuviel precum.
Ich hatte auch schon Liebhaber, die davon wirklich reichlich produziert haben, aber bei der richtigen Kondomgröße ist das wirklich kein Problem.
Er sollte sich vielleicht mal korrekt vermessen und bei mysize schauen.

@**********r_Typ : die Sicherheiten der unterschiedlichen Methoden sind alle wissenschaftlich erwiesen, da gibt es durchaus Alternativen zur Pille und Sterilisation
*****alS
7.391 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Nun, was ist im Swingerclub das richtige Kondom bzw. die Größe, wer achtet darauf in der Geilheit?

Man weiß ja irgendwann, ob einem Standard-Größen passen oder nicht. Und wenn nicht, bringt man eben eigene mit. Ich hoffe sehr, dass da JEDER drauf achtet. Unpassende Kondome sind nicht sicher. Da könnte man sich das auch gleich sparen.

Wer "rüber und rein" denkt, ist einfach unzuverlässig und leichtsinnig. Mit so jemandem würde ich einfach keinen Sex haben wollen.

Kondome sind sehr sicher, wenn man sie richtig verwendet. Und wenn man sie falsch verwendet, funktioniert gar kein Verhütungsmittel zuverlässig.
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Zusätzlich zur richtigen Kondomgröße kann auch ein Cockring für einen noch sichereren Sitz sorgen, den Mann über dem Kondom trägt. Für diesen Zweck würde ich einen breiten Ring aus Silikon wählen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört...kenne das nur, wenn das Kondom zu groß ist oder der Schwanz erschlafft...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Nun, was ist im Swingerclub das richtige Kondom bzw. die Größe, wer achtet darauf in der Geilheit?

Im Swingerclub liegen Kondome in (Standard)Größe 52/53mm rum, letztlich sollte also eigentlich jeder wissen ob er damit klarkommt oder nicht, der Club legt ja nicht als Überraschung mal eben nur My.Size 72 aus *lol*
Ein Problem wäre es ja primär wenn der Mann eigentlich kleinere Kondome benötigt, dann sollte er aber halt auch entsprechend eigene dabei haben.

Wenn das Kondom nicht hält würde ich mal davon ausgehen dass es entweder zu groß ist oder er halt schlaff wird.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Kondom bis hinter die Hoden ziehen,
und dort hinter einem LatexGummiring fixieren.
Meine Liebe TE,

dies ist nur eine Ausrede.

Herzlich Willkommen in der Welt der Manipulation. Probieren kann man es ja.
Eindeutig falscher Kerl.
Kennt noch nicht mal seine Kondomgrösse😬
Zitat von *******lia:
Meine Liebe TE,

dies ist nur eine Ausrede.

Herzlich Willkommen in der Welt der Manipulation. Probieren kann man es ja.
Eindeutig falscher Kerl.
Kennt noch nicht mal seine Kondomgrösse😬

Genau so!
Wenn die Dinger rutschen,dann sind sie zu groß.
Also hilft dem Kerl nur,ehrlich zu sich selbst zu sein und die passende Größe zu besorgen!
Gibt Schlimmeres als im Geschäft nach XS-Kondomen zu fragen...!
Probleme mit dem *kondom*

Männer sind grundsätzlich allergisch gegen *kondom*

😘😘😘
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also, dass die kondomgröße hier das Problem ist, und nicht die Feuchtigkeit, darüber dürfte Einigkeit herrschen.
Nicht zwangsläufig aber muss das kondom zu groß sein, auch zu enge Kondome können abrutschen (dann eher zurückrollen), weil die sich nicht entspannt abrollen lassen.
Also vor allem Männer mit etwas mehr Umfang können dieses Problem bekommen, und wenn sie dann nur zu xl der standardmarken greifen, ist der gummi zwar länger aber nicht unbedingt soviel breiter.
So oder so...ausmessen, richtige Größe besorgen!
Ich hatte das Problem mit zu großen Kondomen, zu eng gibt es da bei mir nicht... *lach*
Ich habe noch nie ein Problem mit *kondom*

Glaube das liegt an den Männern die nicht können oder wollen


💯😘💯
Zitat von *******rock:
Ich habe noch nie ein Problem mit *kondom*

Glaube das liegt an den Männern die nicht können oder wollen


💯😘💯

Ich kann nur sagen, dass es keinen Spaß macht und man total verklemmt wird, wenn die Dinger nicht passen. Da verliert man(n) auch irgendwie die Lust.
*******ker Mann
176 Beiträge
Das Motto ist: "Löse zuerst dein eigenes Problem, dann erst das Problem des anderen"

"Er" löst sein Problem indem er mit dir Schluss macht.... wird er dadurch bei einer anderen nicht das gleiche Problem haben?
Also ist "Er" nicht an einer Lösung "seines" Problems mit "Dir" interessiert *sarkasmus*

Nimm es als das was es ist, ein Neuanfang mit einem anderen. *ja*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Nicht zwangsläufig aber muss das kondom zu groß sein, auch zu enge Kondome können abrutschen (dann eher zurückrollen), weil die sich nicht entspannt abrollen lassen.
Also vor allem Männer mit etwas mehr Umfang können dieses Problem bekommen, und wenn sie dann nur zu xl der standardmarken greifen, ist der gummi zwar länger aber nicht unbedingt soviel breiter.
So oder so...ausmessen, richtige Größe besorgen!

Naja wenn das Kondom klein ist lässt es sich halt schlecht abrollen, aber sobald es einmal drauf ist hält es eigentlich ohne Probleme.

Was natürlich eine Ursache sein kann ist dass er schlaff wird und es deswegen nicht mehr hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.