Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Wie Lacklaken sauber machen11
Wir haben uns ein Lacklaken zugelegt und ein bischen mit Babyöl…
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lacklaken und Öl

Sex mit Lacklaken und Öl
aaaaaaaalso.. hab mir wirklich mühe gegeben das thema in der suche zu finden... aber nix da .. also poste ich das jetzt mal hier *cool*

das soll einfach nur eine Anregung für andre sein und ein Austauschen mit denen, die das schon probiert haben:

sex mit öl auf einem lacklaken.
Mein Freund hat mich neulich total damit überrascht. Ich komme ins Schlafzimmer. DAs bett ist mit einem Blauen Laken bedeckt- aus lack.
Wurde gaaaaaaaaanz lang mit babyöl massiert und als wir schließlich beide ganz voll mit öl waren, war das sooooooooo wunderschön.. auf dem laken rutscht man ja wirklich nur hin und her und ich glaub in der Nacht hätte ich ALLES mit meinem Freund angestellt.
Kann es nicht beschreiben, bin selten begeistert von irgendwas, aber dass man eine einfache Massage durch ein LAKEN so aufpeppen kann hätte ich nicht gedacht...

es ist vor allem DESHALB auch so schön, weil man dieses Spielchen auf dem Laken stundenlang machen kann, weil es so schön ist und nicht langweilig wird.

aaaaaaaaaalsooooooooo.. guter tipp an alle: kauft euch lacklaken ;D ..gg..
achja.. ne anschließende gemeinsame dusche ist ein MUSS! *baeh* *baeh*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Freund und ich haben das auch schon auf einem Lacklaken gemacht. Zuerst war ich ja noch etwas schüchtern, wollte möglichst wenig Öl an mich heran kommen lassen. Aber je länger ich ihn mit allen brauchbaren Körperteilen massierte, desto geiler wurde es. Und als ich dann im Gegenzug von ihm massiert wurde...Wahnsinn. Zum Schluss war ich über und über mit Öl 'eingesaut' und mindestens so versaut und hemmungslos waren dann auch unsere Spiele. Ich kann das echt nur empfehlen.
LG. Mary
Das hört sich ja alles sehr geil an! Müssen wir auch mal probieren! Aber erstmal ein Laken kaufen! Die gibt's ja in Lack und aus Latex! Wo is der Unterschied?
puh.. kann ich dir gar nicht sagen wo da der unterschied ist..

weiß nur dass es ne latex-allergie gibt.. vielleicht ist die lackvariante die für allergiker *lol* *lol* *lol*

nee.. keine ahnung...
aber lacklaken tuts auch voll und ganz...

und probierts aus..ihr werdet euren spaß haben *g*
Danke für den Hinweis! Dann werd ich wohl die "Allergiker Variante", also Lack kaufen! *lol* Wir werden's testen und ggf. berichten!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich bin zwar keine Expertin, aber der offensichtliche Unterschied zwischen Lack und Latex besteht schonmal darin, dass Lack von allein glänzt und nicht behandelt werden muss, Latex aber erst durch diverse Mittel zum Glänzen und vermutlich auch Gleiten gebracht werden muss.
LG. Mary
Also wir mögen massagen sehr gerne. Die Variante mit dem Lacklacken hört sich auch sehr erotisch an.

Werden wir mal ausprobieren *roll*

lg
MuB
@ MuB !!!
Kann diese Methode nur empfeheln. Ist einfach unsagbar erotisch und .... aber probiert es selber dann werdet Ihr spüren was gemeint ist !!! Kleiner Tip besorgt Euch Oil in der Grossraumpackung !!!
@Joergy
guuuuuuuuuuuuuter tipp.. *zwinker*


hab eben mal so beiläufig deine fotos angeschaut..

dachte erst du hast die fotos schon AUF DEM laken gemacht.. ggg *lol*

sorry... ich weiß dass ich mal wieder zum augenarzt gehen muss.. *snief2*
[b]hehe[/b]
Öl in einer verdammt großen Packung haben wir schon *cool*
Laken aus Lack mit Oil !!!
@ MephistosHelper !!!

Hmmm also das erklär mir mal wie Du das meinst !!! Sehen die Bilder wirklich so Ölverschleimt aus ??? [b]fg[/b]
Nee das ist kein Lack sonden Satin. Aber jetzt haste mich auf eine Idee gebracht für nen Fotoshoot !!! *smile*


@ MuB !!!

Na dann mal los und das Lacklaken besorgt !!! Wünsche Euch dann viel Vergnügen beim testen !!! *top*
Axo es kann sehr flutschig werden also aufgepasst das Ihr nicht aus dem Bett schiesst bei der Ölmenge !!! *grins*
Keine Angst wir haben was zum festbinden da *ggg* *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Haben das einmal mit einem Pärchen gemacht.
Unsere sie war total begeistert und ich weniger. Mag ja nicht mal fettige Creme. *zwinker*
Ich habe dann das Bett verlassen.
und mir das Treiben vom Sessel aus angesehen. *lol* Die Massage ist allerdings schön..

Für mein Empfinden wr alles nur noch eine glitschige Masse und ich habe nicht mehr gemerkt, was ich anfasse..
Vom total "gefühllosen" GV danach wollen wir mal gar nicht reden. *snief*
@joergy
... na dann bringt meine kurzsichtigkeit ja doch noch was wenn ich dich auf so ideen bringe..hehe.. *zwinker*


nee.. die sehen nicht ölverschmiert aus.. *baeh* .. *muss ich jetzt wohl wieder sagen als wiedergutmachung nä?? *



p.s: hab augenartztermin bekommen.. *lol*
****up Mann
819 Beiträge
.... ich habe unser Lacklacken bei ebay ersteigert, ebenso in balu.....

.... muss zustimmen, ist einfach ein geiles Spiel-Öl und Lacklacken und vroallem gibt es keine Flecken auf dem Bett....

Gruß
Ich wollte mir schon ewig ein Lacklaken kaufen, weil ich das auch mal versuchen wollte... so ganz glitschig voll Öl auf so nem angenehmen Laken (ich find Lack fühlt sich klasse an auf der Haut).
Nur hab ich im Moment keinen Mann, mit dem ich das versuchen könnte (Singleleben hat auch Nachteile...), und alleine drauf rumrutschen bringt ja nicht wirklich was. Aber wenn ich wieder jemanden habe werd ich das auf jeden Fall versuchen.
@ matzup,

.... ich habe unser Lacklacken bei ebay ersteigert, ebenso in balu.....

Hmm in balu ??? *grins* Na oder war es doch blau ??? *smile*

@ MephistosHelper,

na dann mal gut gelingen beim Arzt !!! Aber denke mal Du brauchst den nicht wirklich !!! [b]scherz[/b] Aber der Phantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt bei Oil & Laken-Games !!! *top*
@matzup
hehe..


jaa... der augenarzt verdient sich an mir dumm und dusselig *baeh*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

hört sich interessant an nur mit lecken ist das warscheinlich so ein Problem




Liebe Grüße
dagi pit
Lacklaken und Öl
Wir haben auch Erfahrungen damit, die aber nicht so toll waren. Zum Einen ist es recht kalt und "unkuschlig" auf so einem Lacklaken zu liegen (worüber man ja noch hinwegsehen könnte, wenns dabei heiß hergeht). aber das Laken konnte man anschließend nur noch wegschmeißen, weil es voller Öl war und man das ohne größeren Aufwand auch nicht mehr runter kriegt....
hallo,

ich kann mich nur anschließen es ist ein tolles gefühl, man sollte aber meiner meinung nach darauf achten das es was besonderes bleibt denn sonst kann es langweilig werden.

zu reinigung kann ich sagen wir wischen das gröbste öl mit einem handtuch ab und legen es dann so zusammen das die öligen seiten innen sind.

Tip für frostbeulen, öl vorher erwärmen
*****hap Paar
8 Beiträge
Wir haben uns vor einiger Zeit auch so ein Laken zugelegt, anfänglich war es doch recht Kalt und unangenehm aber jetzt in der warem Jahreszeit macht es darauf tierischen Spaß mit viel Öl eine kleine Sauerei zu veranstalten.
Das glitschige Gefühl ist einfach genial, leider kommt nach dem Spaß auch die Aufräumarbeit und das kann ganz schön nerven, bis alles wieder vom Laken runter ist *gr* , aber was tut man nicht alles für ein tolles Erlebnis, darum ist es absolut zu empfehlen!!!
Interessante Variante, ...
... die allerdings etwas Übung erfordert (hat)! Das meiste, was als "Lack- oder Latex-Laken" von billigen Sexshops vertrieben wird, ist PVC *hae* . Das Massieren auf solch einem Laken macht am meisten Spaß, wenn man den ganzen Körper aneinander reibt. Dazu sollte man aber auch, wie bereits öfters erwähnt, viel Öl zur Verfügung haben. Der (meist) anschließende Sex ist aber schon etwas anstrengend, da man auf dem öligen Laken ohne permanente Anspannung der Muskeln einfach unkontrolliert wegrutscht (OHNE SCHERZ!). Ein echtes Latex-Laken gibt es wohl eher nur in 'Latex-Spezialgeschäften' unter 'Bettwäsche' oder 'Meterware', und das ist teilweise leider nicht so billig...

Wahnsinnig aufregend ist aber, wenn SIE mit geschlossen angelegten Beinen auf dem Bauch liegt, ER sich breitbeinig flach auf SIE legt, sich mit seinen Händen unter ihren Armen hindurch an ihren Schultern festhält und dann ANAL in SIE eindringt! Wenn sich SEIN gesamter Körper stetig an ihrem reibt, dürfte die anale Stimulation wesentlich harmonischer laufen und von beiden intensiv und innig empfunden werden.
Sich auf einem Lacklacken mit Öl zu massieren ist schon sehr anregend. Doch muss man trotzdem darauf achten, dass das Öl nicht vo´m Lacken läuft.
Deshalb haben wir ein 2m (im Durchmesser) Planschbecken genommen und dadrin eine geile ölige Nacht verbracht.

Solche Erlebnisse muss man einfach gemacht haben, es ist sehr anregend, aber leider für die regelmäßige Ausübung nicht geeignet, da der Reinigungsaufwand sehr hoch ist.
Heute ist mein Lacklaken gekommen *freu*. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie ich mich schon auf die Einweihung freue *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.