Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2462 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
Fuss-Spiele148
Es gibt "Zungenspiele" und "Handvergnügen" und vieles mehr, hier mal…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

Spiele mit Öl
Was mich immer schon interessierte...gibt es denn hier Damen, die es als lustvoll erleben den Schwanz des Partners mit Öl einzureiben und diesen dann mit den Füssen zu befriedigen...?

Was kennt ihr noch für Spiele in Verbindung mit Öl?


lg, p.
oh ja
und ob!
aber nicht unbedingt füße... händisch hat man einiges mehr an möglichkeiten...
*******sch Mann
429 Beiträge
Gute Sache
Hi,

Öl ist immer eine gute Sache !!!

Gruß Lycrafisch
****re Paar
2.586 Beiträge
Mach ich sehr gern. Gehört bei uns mit zu den gängigsten Praktiken. Achso lustvoll finde ich es auch.

Liebe Grüße von den Snorre´s
totale "Verölung"
.....ach...nicht nur das beste Stück einölen....!
Gerade mit ner guten Flasche Öl kann man sich stundenlang beschäftigen.
Vielleicht erst mit einer gegenseitigen Rückenmassage anfangen....dann den ganzen Körper (bloß nicht zu sparsam sein...) und dann von allen Seiten aufeinander rumglitschen...teilweise sehr akrobatisch...selbst ohne wirkliches Eindringen kann mir dies unglaubliche Höhenflüge und Rauschzustände ermöglichen....(schon der Gedanke daran...mmhhh....schnurr)
Wenn einem für solche Aktionen normales Massageöl zu teuer ist, kann ich Mandelöl aus der Apotheke empfehlen.... einfach die gewünschte Menge abfüllen lassen....auch literweise *g*
Jedoch sollte die Bettwäsche kochbar sein.....
Jule
Empfehlenswert:Olivenöl mit Lavendel öl mischen und dann auf deinen Sch.... auftragen.Tut gut--gleitet lange Zeiz und beim Bla.... geschmackvoll *ggg*
um das ganze noch abzurunden empfehle ich einen Schuss Honig auf die Schwanzspitze *zwinker* Wahlweise auch ein Sahnehäubchen mit Cocktailkirsche *ggg*
Geil
Spiele mit Öl sind einfach klasse. Wenn man die erogenen Zonen einölt und stimuliert wird das Gefühl derart intensiv das ich dabei den ultimativen Kick bekomme.
Also, ich mag es total gerne.
*********en_he Paar
74 Beiträge
huuu
wir mögen ölspielchen..kerzenschein oder lavalampe, stundenlanges einölen, wälzen, am besten auf einem latexlaken, das flutscht....er sie, sie ihn, seinen schwanz, ihre möse....etwas fisting, sex, zwischendurch ein paar erdbeeren, evtl mit schlagsahne und einen prosecco....extrem fein, die ganze nacht durch...sehr romantisch..da steht SIE drauf, ER aber auch...
ausprobieren, sofort....viel spaß
*********en_he Paar
74 Beiträge
fesseln nicht vergessen
leichtes bondage, so daß sie ihm nicht entkommt......
öl spiele einfach geil und spaß ohne grenzen
und wie die_suessen geschrieben haben auf einem lacklacken wird das ganze noch um eine ganze ecke spaßiger
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Es ist ein wunderschönes Vorspiel sich gegenseitig eine Ölmassage zu geben und diese auf den gesamten Körper auszudehnen. Danach sind die Körper schön glitschig und man spürt sich anders. Alles ist geschmeidiger und fluscht ganz einfach. Somit gelingen dann auch Stellungen oder Spielarten, die vorher schwierig waren.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
für öl-spiele bin ich immer zu haben
alle brührungen fühlen sich viel intensiever an, und wenn das öl noch einen schönen geruch hat ( im body-shop gibts stes, da kann man eigene duftkreationen mischen )

hmm, einfach nur wahnsinnig schön
Da gibt es wirklich wahnsinnig viele schöne Möglichkeiten... von der sanften gegenseitigen Ölmassage bis zur richtig glitschigen Sauerei. *zwinker*

Das ganze nur auf den Schwanz zu beschränken ist jedenfalls fast zu schade. Vor allem würde ich in jedem Fall meine Partnerin mit einbeziehen. Dann noch, wie schon beschrieben, in Verbindung mit Kerzen... der ölige Glanz ihrer Haut im Kerzenschein... Wahnsinn!

Was den 'Footjob' angeht, so mag ich das auch sehr gerne. Ist aber ein anderes Kapitel. *zwinker*
öl am ganzen körper
gefällt mir. wir hatten in einer früheren beziehung mal eine phase, da haben wir uns ständig mit so sachen eingerieben, einmal auch mit quark, das ist lustig, wenn der dann so trocken wird, man fühlt sich wie eine mumie. *grins* aber öl ist einfach schön, weil alles so geschmeidig wird und weil man sich toll damit massieren kann.
******aar Paar
74 Beiträge
Wir ölen uns auch ab und zu ein und das alles auf einem Lacklaken. Das ist dermassen angenehm wenn ein Körper über den anderen fährt so das es nicht lange dauert bis man dermassen heiß ist und sich zum Höhepunkt begibt. Es ist auch gleichzeitig gut zum massieren, denn die Hände gleiten wunderbar über die Haut.
Och, doch nicht nur sein gutes Stück. Wenn dann alles, damits so richtig schön flutscht, hihihi....Find ich klasse...
latexlaken
Also ein Latexlaken können wir auch sehr empfehlen....dazu ordentlich viel babyöl drauf ...und fluuutschhhhh *oh*

Und noch was...das Laken lässt sich ganz fix mit einem Handtuch reinigen..also wirklich eine rundum leckere Sache *fiesgrins*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Öl – das geht runter
Aber nein, nicht irgendein Öl. Das muss dann schon naturrein sein. Wohlduftend und weich. Ein Körperöl für alle Sinne. Am besten aus einem Bioladen. Zum Beispiel Wildrose, Milch & Honig, Mandel, Sanddorn, Olive, ... Und für ein Liebesspiel ist mir dann auch Zeit wichtig. Viel Zeit. Zuerst ein ausgiebiges, heißes Bad. Ruhe. Leise Musik. Mystische Klänge. Warmes, weiches Licht. Kerzen. Vielleicht auch Räucher-Duftstoffe. Wärme. Ein Liebesnest mit tausend Kissen (und ein paar Badetüchern oder einem großen Latexlaken). Ein guter Wein (oder zwei) – nicht zu trocken. Und Lust in ihren Augen.

Am liebsten beginne ich an ihren Füßen. Dazu liegt sie auf dem Rücken. Ich schiebe ihr ein Kissen unter den Po, hebe ihre gestreckten Beine senkrecht nach oben und knie selbst unterhalb ihres Pos. Nun streichle und liebkose ich ihre Füße mit Fingern und Mund. Massiere und knete mit Öl – an manchen Stellen nicht zu sanft, damit es nicht kitzelt. Und dann gebe ich Öl direkt auf die Füße, ein wenig mehr als nötig. Noch ein wenig. Schön, wie es auf den Innenseiten der Füße über die Knöchel nach unten läuft. Den genauen Verlauf kann ich durch das Bewegen der Beine steuern. Die öligen Spuren ziehen nun auf den Innenseiten der Oberschenkel und treffen beim babypopoglatten Lustzentrum zusammen. So schnell meine Hände nun die Füße loslassen, damit beim Spreizen der Beine sich das Becken zum Einmünden des Öls ein wenig öffnen kann, so packen auch schon die glitschigen Zehen meinen pulsierenden, lustvoll wippenden Schwanz, um ihn tierisch zu massieren. Zwischendurch verleihe ich ihm durch mehrfaches Eintauchen in das öltriefende Becken neuen Glanz. Und nachdem auch in unseren Augen ein verdächtiger Glanz aufzieht, unterbrechen wir kurz und nippen etwas von unserem Wein *zwinker*
nicht mehr wegzudenken
aus unserem sexualleben...babyöl!!

wir haben immer eine megaflasche von bübchen an unserem bett stehen, egal ob nur mal der Rücken massiert wird- oder eine abdeckplane auf der matratze ausgebreitet für so richtig große sauereien.... suuuuupermegageil kann ich nur sagen- allerdings bin ich bei all unseren öl-spielchen noch nie wirklich auf die idee gekommen den schwanz meines liebsten mit den füßen zu... *haumichwech*
Mach das mal. Ich denke er wird es mögen. *zwinker*

Es muss natürlich nicht sein. Dazu ist allein schon die 'große Sauerei', wenn alles glitscht und flutscht, viel zu geil. Am liebsten, wenn es nicht zu kalt ist, ein paar dicke Spritzer direkt auf die Haut, dann aneinander schmiegen und Körper an Körper verreiben. Hhmmm...
Öl vorwärmen...
Ist bei mir auf der Heizung deponiert...
aber es geht auch so:
stellt doch einfach in der kalten Jahreszeit mal die Ölflasche in die Microwelle.
pro 2oo gramm Inhalt je nach Leistung ca 1 minute. ist dann schön!!! warm bis heiss, kühlt aber zügig ab.
Nur für den Anfang ist es schöner Schauer, wenns mal warm den Rücken lang läuft---

Gruß
Wolf
öl ist immer gut mehr kann ich nicht schreiben
Hinweis zum Lacklaken...
meistens sind die Laken größer als die Matraze. sollte sie jedenfalls sein!
wenn man dann mit einer Wäscheleine die Matraze horinzontal umspannt und damit das Laken festklemmt, muss man schon verdammt wild toben, das es wegrutscht...
geht aber nur, wenn die Matraze auf dem Bettgestell liegt, nicht mehr so gut, wenn der Rahmen so hoch ist wie die Oberkante Matraze...

viel Feucht und Spass
Wolf
gigantisch
sich gegenseitig mit heißem Öl einzureiben ist einfach super geil. das macht doch jede Frau schwach,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.