Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lacklaken und Öl

gggggg....

glaub ich dir wie du dich freust.. hätte auch mal wieder lust auf mein lacklaken..aaaaaaber hab momentan besuch vom roten indianer und lebe anstinent.. hehe..


wünsch euch aber viel spaß............... *lol* *lol* *lol*

machts am besten am we... das braucht vieeeeeeeeeel zeit..
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir haben uns letzte Woche auch eins in Schwarz bestellt.

Mein mausepups konnte es garnicht abwarten und somit wurde es gleich am WE eingeweiht. Mit Öl natürlich.

Wir können es einfach nur weiterempfehlen.
oel auf lacklacken
ich kann nur empfehlen es mal zu versuchen. ein günstiges lacklacken bekommt man/frau für kleines geld im sexshop. dazu eine flasche babyoel und es wird ein herrlich glitschiges erlebnis. *ja*
Lacklaken
Also, hier ein paar kleine Tips am rande:
Latex löst sich unter Fetten auf! Also kein normales Öl für Latex verwenden, das geht sonst kaputt. Für Latex gibt es Silikonhaltige Öle, dann wird das Latex auch gleichzeitig noch gepflegt!

Für Orale Spiele kann man auch herrvorragend auf Speiseöl ausweichen.

Das reingen geht am besten, wenn man das Laken in die Badewanne legt und Spülie verwendet. Oder man wechselt auf die "Einmal- Variante" und kauft im Baumarkt große Abdeckfolie, die ist günstig und kann anschließend entsorgt werden!

Viel Spaß *ggg*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Mal kurz anmerk.

Silikon haltige Öle sind auch nicht gut für Latex da dort noch genug Stoffe drin sind die das Latex angreifen.
Reines Silikonöl ist für Latex geeignet.
**********lipop Mann
61 Beiträge
Hi schönes Thema, wir haben auch schon länger ein Latexlacken , und es macht jedes mal auf ein Neues Spaß uns darauf zu vergnügen.
Nach einer gegenseitiger Ganzkörpermassage so das jeder ganz glitschig durch das Öl ist kann man einen wirklich Heißen Abend erleben *baeh* *baeh* *baeh*
Latex und Öl können wir besten weiterempfehlen

Gruß
Jürgen + Steffi
*****382 Paar
130 Beiträge
tolle Sache...
das mit dem Lacklaken und viel viel Öl...
bei unserem letzten Abenteuer mit einem Paar haben wir das auch mal ausprobiert und ich muss sagen... es war genial.
alles hat sich so zart und anschmiegsam angefühlt und nach ein par Minuten war es auch gar nicht mehr kalt sondern mollig warm. hat sich einfach toll angefühlt und kann es echt weiter empfehlen es mal auszuprobieren.
einzigster Nachteil war die Reinigung des 2x2 m großen Lakens. aber was solls... wir hatten ja unsern spaß dafür *zwinker*
Mein absoluter Favourite! Schon immer...
Ich finde nichts geiler und erregender als sanft mit Öl massierte Haut auf einem Lacklaken. Habe lange gebraucht, bis ich ein gutes Spannbettlaken aus Lack in 140 X 200 gefunden habe (bei Dr. Müller´s gibt es sowas). Das Laken muss aber hochwertig sein, billiges PVC ist nur halb so schön. Ich habe Sex auf einem Lacklaken schon immer geliebt, das Gefühl, überall am ganzen Körper das weiche, glatte, ölige Lackmaterial zu spüren und dazu die Haut des Mädels, mit dem ich Sex habe....oder auf dem Laken zu liegen und sie zu lecken, einfach nur Wahnsinn. Zum Schluss noch auf die eingeölte Haut kommen, das ist schon sehr, sehr, sehr geil. Das Laken von Dr. Müller´s ist übrigens in der Wachmaschine waschbar...
HILFE!?!?
Wir sind auch an einem Lacklaken interessiert, kennen uns aber mit der Thematik aber noch nicht so aus.... Könntet ihr uns evtl per CM schreiben, wenn ihr mit euren Käufen zufrieden gewesen weid, wo ihr das Laken gekauft habt und wieviel es gekostet hat?
Vllt schreibt ihr uns auch noch dazu, was man pflegetechnisch beachten sollte!?

Wir wären für ein paar Tipss wirklich dankbar!

In diesem Sinne schon einmal Danke im Voraus!

SSS&ST
Ich habe auch ein schwarzes Lack-Laken zu Hause.
Leider ist es bisher noch jungfräulich, da wir noch nicht dazu gekommen sind, es auszuprobieren.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Super
So ein Lacklaken mit Öl spielen macht Spaß. Wir machen es auch immer mal wieder so.
Na und das sauber machen hält sich noch in Grenzen, dafür entschädigt der Spaß davor *g*
Ist auf jeden Fall eine nette Variante, was sich auch noch kombinieren läst.
Indem man z.B. den Partner mal auf dem Laken ans Bett fesselt und dann mit Öl richtig massiert und verwöhnt.

LG
Bine und Markus
******_nw Mann
180 Beiträge
lacklacken mit rand
haben auch ein nettes lacklacken, bereit uns viel spass, aber als steigerung haben wir uns eines mit aufblasbaren rand bei ebay ersteigert.
so ist es nicht nur recht glitschick beim oel, sondern man kann auch auf einmal mitflüssigkeiten wie sekt oder natursekt sehr nett spielen.

gruß jonett
Ja ... auch ich muss gestehen ...
... das ich so ein LACKEN mein eigen nennen kann!!!
Und muss zusätzlich gestehen, das ich es, wie so gut alle hier, in kombination mit öl einfach nur GENIAL finde!!!!

Da ich immer noch solo bin, nutze ich das lacken regelmässig, aber in abständen für meine geilen solo nummern ... man kann sie auch masturbations- bzw. onanie- zeremonie nennen...!

Naja, auf jeden fall habe ich mit dem LACKEN, viel Öl und gelegendlich auch mit dem einem oder anderen spielzeug jede menge spass!!! UND 100% BEFRIEDIGUNG *achtung*

Kann ich nur weiterempfehlen : Jede menge zeit nehmen ... noch mehr Öl + das LACKEN und SPASS haben egal ob alleine oder zu zweit!!!


*pfeil* @ Mondkuss : Hy, du hattest geschrieben das du solo bist ... und später dann das du dir endlich ein Lacklaken zugelegt hättest,... mir fehlt da der fortlaufende bericht bzw. das testurteil! *fiesgrins* .... haste jemanden gefunden und zu zweit probiert und studiert,... oder hast dich alleine vergnügt... *frage* *rotwerd* hoffe das war jetzt nicht zu dreist gefragt... *zwinker*


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Will uns niemand...
...einen konkreten Tipp geben?! *snief2*
hallo, ich habe das hier schon an anderer stelle gefragt, aber anscheinend hat im ganzen joyland keiner je was anderes ausprobiert als lack oder latex. es gibt da noch dieses joydivision-laken (siehe unten), auch hier im shop erhältlich. teurer als lack, aber billiger als latex. aber wenns nichts taugt ist 50 euro viel geld für ein laken.
was mich an diesem laken besonder interessiert, kann man darauf "normal" und bequem schafen, so wie auf einem stofflaken? auf lack oder latex ja eher nicht. ich will nicht unbedingt eine öl- oder (natur-)sektorgie von vorneherein planen, sondern spontan passieren lassen oder eben auch nicht. mit einem laken, das sich normal anfühlt aber wasserdicht ist ist das möglich, mit lack nicht, das muss vor dem einschlafen runter, ob "benutzt" oder nicht.

Joydivison Feucht-Spielwiese "de Luxe" Spannbettlaken 200x200
Für kreative Liebes-Spiele !!!
Die seidig glänzende Original Joydivision Feucht Spielwiese ist die optimale Arena für extravagante feucht-erotische Spiele, Splash-Sex und Massagen, sowohl mit Ölen, Gels und Cremes als auch mit anderen Flüssigkeiten wie z.B. Sekt.
Das neuartige anschmiegsame Material ist 100 % dicht und bietet Schutz für alle möglichen und unmöglichen "Untergründe": Matratzen, Bettdecken, Boden usw.
absolute Spitzenqualität, ultra-softes Material, waschmaschinenfest bis 95 grad, dermatologisch getestet
Farben: schwarz, rot , Größe: 200x200, Material: 100% Polyvinylchlorid
Optionen:
Farbe: schwarz
Farbe: rot


Preis: 46,80 EUR
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ich auch
Ich habe auch schon seit längerem ein blaues Lack-Laken (Orgy-Laken) mit dem ich und meine Freundin sehr viel Spass hatten.
Momentan warte ich noch auf einen Polster- und Deckenüberzug aus Lack!
Bin schon gespannt wie flutschig das ganze dann mit Öl wird *zwinker*
Mit Decke hat man ausserdem das Problem mit der Kälte besser im Griff (Frauen ist ja immer so kalt)
@ Pantailuar
Das Joydivision-Laken ist schon aus Kunststoff, fühlt sich also keineswesg an wie ein übliches Stoff-Laken.
Ist auch beim ersten Kontakt kalt (im Wasserbett vielleicht anders) ...., aber angenehmer als Lack, knittert auch nicht so.
Zu Latex kann ich es momentan mangels Gelegenheit nicht vergleichen.
Kann es mir als 'Alltags-Laken' nicht so recht vorstellen, also doch "... eine öl- oder (natur-)sektorgie von vorneherein planen!"
********rkus Mann
67 Beiträge
Ich liebe es
Ja, auch ich bekenne mich dazu.

Ölige Spiele auf dem Lacklaken sind besonders schön und machen so viel Spass.

Leider kann sich meine Feundin nicht so sehr dafür begeistern wie ich.
Wir lieben es auch!
Wir haben uns schon vor einiger Zeit so ein Laken angeschaft.
Es macht unheimlich Spaß mit Öl rumzuspielen. Besonders wenn dann alles glitschig und rutschig ist. Es macht unheimlich viel Spaß dabei den Körper des Partners zu erforschen.
Man muß nur aufpassen das man nicht vom Bett rutscht! (Schon passiert) *lol*
Weiter oben wurde von JoNett ein Rand angesprochen. Das hört sich sehr interessant an. Weiß jemand wo man sowas kaufen kann?
Achso, noch eine Frage.
Wie macht ihr das Laken wieder richtig sauber? Das ist immer so eine Frage.

MfG
Melle&Tubs
manche kann man in der waschmaschine waschen, bis zu 90 C°, manche gar nicht. das weiß man schon bevor man sie bestellt oder kauft. ich kann mir nicht vorstellen ein bettlaken in der badewanne sauberzuschrubben, bei aller liebe nicht...
Badewanne
Nicht lachen.
So machen wir es bisher. Aber es ist immer sehr läßtig. Irgendwie ist immer etwas im Weg, oder man setzt das Badezimmer unter Wasser.
Aber mal sehen, vielleicht bekommen wir ja raus, ob wir es waschen können. Ist jetzt nämlich schon ein paar jahre alt und wir wissen nicht mehr genau wo wir es gekauft haben. Aber es war Orion.

MfG
Melle&Tubs
******857 Paar
25 Beiträge
Bis jetzt hab ich an sowas noch nie gedacht aber die Idee finde ich geil. Da ich Latex sowieso geil finde werde ich das vllt. mal mit meiner Freundin machen und einen glitschigen Abend zu zweit verbringen.

Aber ich hatte mal gelesen, dass man an Latex kein normales Massageöl oder sowas heranlassen soll, da dies nicht gerade gut das das Latex ist. Stimmt das oder soll ich mir da eher keine Gedanken machen?

Hört sich aber alles sehr geil an. Hrrrrr *ggg* ...
wenn Latex im Spiel ist,
nur glitschige Sachen auf Wasser- oder Silikon-Basis!! Sonst ist Dein geiles Latex-Teil im Eimer!
z.B. Lube4You o. AquaGlide

Wünsche allseits geile Spielereien!
... die Lackspielwiese gehört zu unserem Lieblingszubehör. Eine kräftige Ölmassage ist nicht nur wundervoll, sondern sensibilisiert die Haut für weitere Berührungen.
Nur die Reinigung des Lakens danach ist ein wenig lästig.

LG
Julio
Reinigung
Das mit der Reinigung haben wir ja schon oben weiter behandelt.
Also ich habe mal nachgeschaut. Die Laken von Orion lassen sich in der Waschmaschine waschen.

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.