Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2891 Mitglieder
zum Thema
Wie Lacklaken sauber machen11
Wir haben uns ein Lacklaken zugelegt und ein bischen mit Babyöl…
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lacklaken und Öl

Lacklaken / Olivenöl
Wir haben ein Lacklaken 2x2m. Ist, glaube ich, von Orion und hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel.

Für eine gemütliche Ölmassage nehmen wir dann einfaches Speiseöl oder Olivenöl, welches vorher im Wasserbad schön vorgewärmt wurde (ruhig etwas über Körpertemperatur).

Immer in der Nähe - reichlich Handtücher / Badetücher, die man anschließend auf das Laken legen kann um wieder mehr Halt zu haben.

Mit diesen Handtüchern einfach anschließend das Laken abwischen - nochmal mit einem Tuch mit Spüli und warmem Wasser nachwischen, trockenreiben und fertig.
***mi Mann
167 Beiträge
mal im großem rahmen
ausprobieren. also große spielwiese aus lack und dann 5 liter öl drauf und dann 4 oder 5 paare und dann viel spaß.
in nürnberg geplant.
micha
Ein Lacklaken ist nur zu empfehlen. Alle nassen und öligen Spiele sind da möglich ohne das man aus das Bett achten muss. Ein echtes "Must" für uns.

LG BlueVelvet
****y01 Frau
5 Beiträge
Lacklaken
Ich habe ein Wasserbett und habe mir dazu ein Laken von XXXXXXX nähen lassen .Die machen das in allen Farben und Größen. Das tolle ist , die machen das auch mit Gummizug . Da es ja sehr schwer ist, so was für ein Wasserbett zu bekommen , haben wir nun tierisch viel Spaß und ich will es auch nicht mehr missen.
sabsy01

edit by moderator aral: links und das nennen von kommerziellen sites oder firmen ist im forum nicht zulässig!!

*********ichel Mann
38 Beiträge
Hi,
zum Lacklaken ist auf jeden Fall noch ein Lackkissenbezug zu empfehlen; kann man auf jeden Fall gebrauchen. Eine Lackdecke bräuchte ich nicht noch dazu.
Gruß
stichelstichel
Wir beide wollen soetwas auch gerne mal ausprobieren. Doch haben wir noch kein Lack-Laken gefunden. Wird aber irgendwann passieren. Es muss einfach ein irres Gefühl sein, mit Öl komplett eingerieben zu sein und auf dem Laken herum zu glitschen.
****up Mann
819 Beiträge
Es reicht oft auch ein großes Handtuch für solche Spiele.
Latexlaken kaufen
Hallo ich möchte ein Latexlaken von 300x300cm kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finden kann.

Danke für die Antworten
Wir haben uns ein schönes rotes Lacklaken gekauft. Nur die Sache ist, es geht langsam auf den Winter zu, was für mich bedeutet, dass ich ständig friere. Und da tut nun mal ein Lacklaken im ersten Moment nichts dagegen. Und wenn ich erst einmal friere ist alles hin. Aber wir werden es noch ausprobieren. Und ich glaube schon, dass es dann wunderschön wird!!!!
****gel Paar
80 Beiträge
so jetzt habt ihr es gechafft, die nächste anschaffung wir bei un sauch ein grosses laken sein, für glitschige spiele sein
Hallo

ich habe mal eine Frage an Euch. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Lack-Laken für flutschige Öl-Spiele *ggg*

Könnt Ihr uns Tipps geben auf was wir bei dem Kauf achten sollten?

Wenn möglich sollte das Laken waschbar sein.

Es sollte ausserdem nicht unbequem sein *zwinker*

Der Preis sollte nicht in unsummen gehen aber es sollte auch kein billiger quatsch sein - da wir ja unseren Spaß damit haben wollen *zwinker*

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gerne die Antworten auch per CM.

Grüße
Bart und Honey
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

wir haben unser Lacklaken 160x200cm von Orion!
Es is sehr groß und man kann da schöne Spielchen darauf machen!
Waschbar ist es nicht, aber wie legen es danach in die Wanne und spülen es ab! Lassen es dan noch etwas im Wasser liegen! Trocknen es ab und sprühen es mit einem Pflegemittel ein!
Das klappt ganz gut!



LG
Danke für die Antwort, jedoch wärs uns schon am liebsten wenn wir es einfach in die Waschmaschine stecken könnten.

Grüße

Bart und Honey
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Glaub da wird es schwierig was zu finden!


LG
Waschbare Feuchtspielwiese
Hi,
für ölige, glitschige, flutschige, .... Spielchen gibt es bei Dildo-King waschbare, glänzende Bettlaken unter Feuchtspielwiese zu finden.

Habe das flutschige Erlebnis mit Latexbettlaken und viel Babyöl vor kurzem auch entdeckt und kann nur davon schwärmen. Es ist super geil, allein schon die Optik von den glänzenden Körpern und wie alles super flutscht.....

Viel Spaß beim Ausprobieren. Tom
Ein sehr schönes Thema, was ich auch bald mit meiner Freundin machen werde!

Nun hat die Sache bei mir einen haken..
ich habe leider keinen Lacklaken oder ähnliches und verzweifle langsam...
kann man was anderes nutzen, was so ähnlich wie der Lacklaken ist?
TommyTom30
Ich dachte immer das Öl und Latex sich nicht so gut verträgt... wenn dem so ist, wirst du nicht lange Spaß haben mit deinem Latexbettlacken.
Auf Lacklacken rumkleckern allerdings kann wirklich höchste anregend sein!
*******_hh Mann
4 Beiträge
Hi,

das hört sich ja wirklich interessant an, damit werde ich meine Partnerin auch mal überraschen. Ich bin wirklich gespannt wie ihr und natürlich auch mir das gefällt.

@****udo,

etwas weiter Oben steht was von Orion, ich hab mal nach geguckt und da ein Lack-Laken für 15,95 gefunden. Ich denke ich werde mir das auch bestellen.
Alternative...
Nun hat die Sache bei mir einen haken..
ich habe leider keinen Lacklaken oder ähnliches und verzweifle langsam...
kann man was anderes nutzen, was so ähnlich wie der Lacklaken ist?

Klar, nimm einfach einen PVC-Duschvorhang, PVC deshalb weil für Duschvorhänge verwendetes PE/PP zu dick, also hart und pieckend ist als das es ein angenhemes Gefühl werden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.