Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Lacklaken und Öl143
Aaaaaaaalso. hab mir wirklich mühe gegeben das thema in der suche zu…
zum Thema
Beziehung: Wie sieht für euch ein sauberer Start aus?102
Wir kennen das von unseren Bekannten, Kollegen, den Freunden, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Lacklaken sauber machen

Wie Lacklaken sauber machen
Hallo Freunde,

wir haben uns ein Lacklaken zugelegt und ein bischen mit Babyöl gespielt. War auch alles toll, nur die Frage bezüglich des sauber machens des Lakens kam erst hinterher auf.

Wie also kann man so ein Laken von Öl befreien und vernünftig sauber machen?

LG

dauergeil83
*****men Mann
49 Beiträge
WASCHMASCHINE
Also wir stecken das Ding in die Waschmaschine.
Nicht Kochwäsche ! Nur 30 Grad Programm und danach ist das wie neu !
na...
...das ist ja einfach. bin ich natürlich gar nicht drauf gekommen *crazy*

danke für den tipp *danke*
*******cka Frau
260 Beiträge
Also wir machen das mit dem Lacklaken immer so:

Erst versauen und dann ab in die Badewanne und abspritzen (also, mit dem Duschkopf) *gg*

Waschmaschine ist doch wieder viel zu kompliziert! *zwinker*
**fi Mann
388 Beiträge
lacklaken
halten die teile eigentlich auch wachs aus, oder ist das eher nicht zu empfehlen???
Meines hat bisher noch alles an Wachs ohne schaden überlebt,
es sind auch keine Spuren darauf zurück geblieben.

LG
narciss
Ich habe die Feuchtspielwiese von Joydivision die ist Waschmaschinenfest bis 95°C.
******_sh Frau
35 Beiträge
Spezielles abwaschbares Öl
Hallo, also ich habe auch soein blaues Lacklaken, allerdings von Orion. Hat ne gute Qualität und wenn man das spezielle "Flutschi Orgy Oil" dazu benutzt, dann hat man mit der Reinigung keine Probleme, denn es ist abwaschbar und wird nicht so schnell ranzig wie andere Öle.
...
Einfach in die Maschiene damit, relativ kalt ( 30 Grad ) und Schonwaschgang ( Baumwolle ) bei uns ist bisher alles bestens gelaufen dabei *zwinker*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ich habe sie auch einmal in die Waschmaschine gesteckt. hat allerdings nicht viel geholfen, da das Speiseöl danach immer noch dran war. Leider.
Orgienlaken
Einfach hinterher mit unter die Dusche nehmen und ordentlich abbrausen. Dann auf den Balkon hängen und die Nachbarn rätseln lassen... *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Waschmaschine
Wir packen unsere in die Waschmaschine bei 30 Grad. Allerdings zur Sicherheit in einem Wäschenetz, damit den guten Teilen nichts passiert. Dann auf dem Boden mit Fußbodenheizung trocknen lassen (ausgebreitet). Voilá!

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.