Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe mit bizarrem Hindernis - hat das eine Chance?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wer sagt denn, dass die Frau schlecht riecht?
Wir wissen nur, dass ihr Almost-Lover sie nicht riechen kann!
Niemand sagt das, aber da die TE nicht in dem jetzigen Zustand verharren will, ist es doch nur zweckmäßig, alle Möglichkeiten auszuloten, die zu einer Verbesserung beitragen können. Das ist für die eigene Beruhigung doch viel besser.
es gab zeiten, da standen frauen auf muckiebuden machos, im jahre 2010 scheinen dann eher die kerle mit dem grössten sockenschuss die begehrtesten zu sein ...

*haumichwech*

Freue dich schon mal auf 2011!
Ich weiß ja nicht, wohin das hier noch führen soll. TE sollte mal den Film "Er steht einfach nicht auf dich" anschauen. Das hilft weiter...
Wer sagt denn, dass die Frau schlecht riecht?
Wir wissen nur, dass ihr Almost-Lover sie nicht riechen kann!
*top*

könnte ja gut möglich sein, das die TE nach dieser zweierkiste mit ihm sich niewieder völlig entspannt auf was neues mit 'nem andren kerl einlassen kann, weil sie vielleicht immer im hinterkopf hat, ob denn der nächste auch erstmal nur gute miene zum bösen spiel macht, und vielleicht erst 10/20/30 jahre später die katze aus'm sack lässt ...
DAS kannst Du IHM nun aber wirklich nicht anlasten. Wenn die TE aus seiner Aussage mehr raus liest als "ER kann mich nicht riechen", dann hat SIE etwas nicht richtig verstanden.

Ich finde es okay, das Thema offen anzusprechen, vorausgesetzt er empfindet es tatsächlich so. Der späte Zeitpunkt gibt auch mir Rätsel auf. Fragt sich nur, ob das Rätsel es noch Wert ist, gelöst zu werden...

TE sollte mal den Film "Er steht einfach nicht auf dich" anschauen.
Netter Film, der passen könnte. Vermutlich besser investierte Zeit, als sich über den eigenen Geruch zu viele Gedanken zu machen oder die Gründe für seine jetzige Aussage raus finden zu wollen *zwinker*
*********rima Paar
467 Beiträge
Ich denke auch, das er sich einfach nur von dir lösen möchte und deinen Geruch als Vorwand nutzt. Frag doch mal dein Umfeld ob sie diesen Geruch auch so wahrnehmen?

Ich selbst habe teilweise Nierenprobleme wo ich auch Medikamente für nehme und wenn ich mal zu wenig trinke, dann habe ich einen chemischen Körpergeruch den ich aber selbst nicht wahrnehme. Da ich allerdings kein Durstempfinden habe, muss ich mir einen Wecker stellen und bin auf die Nase meines Partners angewiesen bzw seine Hinweise ob ich genügend getrunken habe.

Ich rate dir dich mal rundherum medizinisch durchchecken zu lassen. Es gibt durchaus Krankheiten die man gar nicht spürt oder bemerkt und die dafür sorgen, das man einen unangenehmen Geruch bekommt dadurch. Wenn auf der medizinischen Seite alles im grünen Bereich ist, kommt wieder Aussage von oben in Kraft, das er das nur als Vorwand nimmt. Denn ich kanns nicht nachvollziehen das er 10 Jahre mit dir ins Bett konnte trotz Geruch... irgendwie glaube ich auch nicht an seine Aussage, dass dein Geruch beim Sex weniger stark wird. Grade da ist er doch am intensivsten meiner Meinung nach... durch Schweiß usw.

Just Lacrimas *my2cents*
*******_by Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn, dass die Frau schlecht riecht?
Wir wissen nur, dass ihr Almost-Lover sie nicht riechen kann!

Da mir zumeist nur gesagt wurde, daß ich schlecht rieche, wenn ich mich auch selber riechen konnte *zwinker* nehme ich an, daß ich nicht genrell schlecht rieche.

Ich denke auch, das er sich einfach nur von dir lösen möchte und deinen Geruch als Vorwand nutzt.

Aber warum sollte er das dann sagen, wenn ich es von mir aus schon beenden wollte?

Frag doch mal dein Umfeld ob sie diesen Geruch auch so wahrnehmen?

Meine Schwester findet nicht, daß ich stinke, mein Mitbewohner auch nicht.

Ich finde es okay, das Thema offen anzusprechen, vorausgesetzt er empfindet es tatsächlich so. Der späte Zeitpunkt gibt auch mir Rätsel auf. Fragt sich nur, ob das Rätsel es noch Wert ist, gelöst zu werden...

Ich finde es auch OK, das Thema anzusprechen, aber nach 10 Jahren... na ja *schiefguck*

Er hat als Grund für sein jahrelanges Schweigen angeführt, daß er Angst hatte, daß ich dann sagen würde es hätte keinen Sinn mit ihm und mich von ihm abwenden würde.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Er hat als Grund für sein jahrelanges Schweigen angeführt, daß er Angst hatte, daß ich dann sagen würde es hätte keinen Sinn mit ihm und mich von ihm abwenden würde.

haste das denn nun endlich oder sitzt Du immer noch in der murmeltierfalle?
*******_by Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst habe teilweise Nierenprobleme wo ich auch Medikamente für nehme und wenn ich mal zu wenig trinke, dann habe ich einen chemischen Körpergeruch den ich aber selbst nicht wahrnehme. Da ich allerdings kein Durstempfinden habe, muss ich mir einen Wecker stellen und bin auf die Nase meines Partners angewiesen bzw seine Hinweise ob ich genügend getrunken habe

Ich habe zwar keine Nierenprobleme, aber ich trinke oft auch nur sehr wenig, weil ich kein starkes Durstgefühl habe bzw. erst sehr spät.
Womöglich nimmt das Einfluß auf den Körpergeruch?
Sag mal, Hübsche ...
...... willst du aus dem Hamsterrad nicht mal rauskommen?

Es wird hier keiner kommen und sagen, schluck dies oder das, reibe dich mit was ein oder leg dir bei Mondwechsel eine Kröte auf den Bauch, und -simsalabim- sind alle deine Probleme wie weggezaubert.

Und was wäre dann?
Dein Freund könnte dich wieder gut riechen. Und du hättest mal wieder Zeit, darüber nachzudenken, daß du die Beziehung ja ohnehin langsam beenden wolltest.
Im Moment willst du das natürlich nicht, oh nein, ganz im Gegenteil, du bist ja völlig in Anspruch davon genommen, hier Ursachenforschung zu betreiben. Und massiv verunsichert. Was besseres kann sich ein Mann, der vielleicht gemerkt hat, daß du dich nach zehn Jahren langsam abseilen willst, doch gar nicht wünschen.

Eine starke Sensibilität gegen Gerüche gibt es, es gibt auch die Konstellation daß man sich gegenseitig tatsächlich "nicht riechen" kann, aber wie man dir hier schon x-mal versichert hat: Gerade in der Intimität wäre das der absolute Killer. Aber ist ein prima Argument, vor allem, weil es für den anderen nicht überprüfbar ist und du auch nicht wirklich etwas tun kannst.

Außer daß du vermutlich im Augenblick an ihm festhalten willst, weil irgendwo in deinem Hinterkopf sich der kleine böse Gedanke festgekrallt hat, daß es dir mit einem neuen Partner genauso gehen könnte, d.h. daß du wegen eines Körpergeruchs auf jemanden abstoßend wirken könntest?

Liebe, bevor du dich entwurmen, entpilzen, dir die Zahntaschen ausräumen läßt, in Klorix badest, täglich 10 l Flüssigkeit in dich hineinschüttest und deine Wohnung mit aus biologischem Quark und buddhistisch geweihtem Wasser angerührter Farbe neu streichen läßt - denke mal lieber daran, was du eigentlich statt dessen alles tun könntest.
Vielleicht alleine und mit Freunden und Familie erst mal Spaß haben - und dann auch wieder einen Partner finden.
Du bist 26!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.