Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4173 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe mit bizarrem Hindernis - hat das eine Chance?

*******lin Mann
1.244 Beiträge
@WIB
Lies meine beiträge dazu ganz am anfang des threads... ich seh das genau wie du.
Also: zuerst würde ich mal zu Hause ausziehen, dann wäre das Problem mit der elterlichen Wohnung schon mal erledigt. Als nächstes würde ich zum Arzt gehen, viell hast du ja irgendeinen Pilz oder eine andere Krankheit, die deinen Körpergeruch beeinflusst. Er muss dich ja irgendwann mal gut gefunden haben, sonst wäre es ja nie zu einer Affäre gekommen. Inoffizieller Freund, da dachte ich erst, er sei verheiratet oder so, aber ne Affäre kann man doch genauso wenig oder genauso viel haben wie eine Beziehung, wenn der Körpergeruch passt oder eben nicht???
******die Paar
1.738 Beiträge
aber ne Affäre kann man doch genauso wenig oder genauso viel haben wie eine Beziehung, wenn der Körpergeruch passt oder eben nicht???

*hae*

....aha...nachts ist es kälter als draussen...oder wie....??

Also, man kann eine Affäre oder Beziehung haben, egal, ob der andere stinkt oder nicht oder auch nicht..... *nixweiss*
meinte: wenn das der kritikpunkt ist, funktioniert weder affäre noch beziehung, weil ja in beiden formen der körperliche aspekt beteiligt ist und der in diesem fall maßgeblich beeinträchtigt zu sein scheint.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ach so...
*g*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Zunächst mag man denken:
Was für eine blöde Ausrede. Wenn man aber drüber nachdenkt, finde ich das nicht so abwegig, wenngleich ich Geruchsempfindlichkeiten dieser Art eher von Frauen kenne. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es gibt Gerüche, die in Wohnungen hängen, die auch in meinen Augen bzw. Nasen derart verheerend abstossend sind, dass sie jede Form der Erotik killen. Ich kann nicht beurteilen, ob das nun in diesem Falle zutrifft - oder ob es eine Ausflucht ist. In jedem Falle aber finde ich es nachvollziehbar.
*******_by Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Gespräch mit ihm
Ich habe gestern nochmal mit ihm gesprochen, nachdem ich vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben hatte, in der ich sehr deutlich gesagt habe, daß ich mich verarscht und hintergangen fühle und nichts von der ach so großen Liebe merken würde, die er ja angeblich für mich hat.

Er hat nochmal beteuert, wie sehr er mich lieben würde, daß er kaum eine Nacht geschlafen hätte seit dieser E-Mail, weil er dachte, ich wolle ihn nie wieder sehen und daß er meine Hilfe bräuchte, bei der Aufklärung dieser Geruchsgeschichte.
Ich habe gesagt, ich will erstmal Taten sehen, reden könne ja jeder.

Salamandro & WiB

Er sagt, der Geruch sei tatsächlich bei Erregung weniger und mein Geschlecht würde auch nicht stark "danach" riechen. Auch die Haut nicht, sondern am stärksten Haare, Füße und Mund (da auch Geschmack).
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ah ja?
Nach 10 Jahren?
Na, isch weisset net...
aber wenn man füße, haare duscht und regelmäßig mundspülungen zb von listerine verwendet, kann man doch da nach nix riechen? benutzt du viell ein parfüm, dass er nicht mag?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
er mag einfach ihren geruch nicht.
was hilft es da, zu schrubben und zu parfümieren?
solange das problem noch nie bei einem anderen mann aufgetreten bist und du da auch nichts dagegen tun kannst, würde ich die sache aufgeben. wenn da durch verstärkte körperhygiene nix zu machen ist, bleibt das problem ja weiterhin bestehen.
*******_by Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
@ Rhabia
Was mag er eignetlich überhaupt an Dir?

Nach eigener Aussage z.B. daß wir sehr viel gemeinsam haben, unsere Interessen aber trotzdem nicht identisch sind. Daß wir in den gleichen Sachen "geeky" sind. Daß ich sehr experimentierfreudig bin, was fremdes Essen & Trinken angeht. Daß ich ihm bei anderen Problemen schon so geduldig geholfen habe. Sowas eben.

Den Geruch Deines Elternhauses mag er nicht.
Deinen Geruch mag er nicht.
Die Nagetierchen mag er nicht.
Die Katze mag er auch nicht...

Poppen mag er aber wohl?
Sehr mysteriös...

Er mag Katzen generell nicht so gerne und meine findet er zickig, weil sie ihn mal gekratzt hat.
Die Nager mag er an sich schon, aber sie stinken eben. Das stimmt aber auch, da ist schon was dran.

Offenbar stören ihn die Gerüche meiner Familienmitglieder aber nicht, nur meiner *snief2*

Wenn Dich einer nicht riechen kann, dann will er Dich nicht wirklich. So einfach ist das. Seine Nase lehnt Dich ab. Da kann man noch so viel wollen...

Er will aber. Sagt er.
Ich schließe aber inzwischen aus, daß es der genetische Körpergeruch ist, der ihn stört, oder Pheromone. Dazu passen seine Beschreibungen nicht.

Oder willst Du für den Mann jedes Mal erst in Domestos baden, bis Du Dir die Haut in Streifen abziehen kannst?

Aber ganz sicher nicht!
Ne sterile Beziehung will ich nicht, dann lieber gar nicht.

Und... was tut er eigentlich für Dich? Also nur Dir zuliebe? Na?

Mir fällt im MOment nichts ein, daß er 100% nur mir zuliebe getan hätte, aber er macht schon was für mich. Lädt mich z.B. in die Therme ein oder hat mir programmieren beigebracht.

Liebe Grüße,
Tigress
*********t1982 Frau
129 Beiträge
tigress, nun...
...sind ja ein paar tage ins land gegangen und ehrlich gesagt bin ich schon neugierig, was in der zwischenzeit passiert ist...hat sich aufgrund der verschiedenen meinungen, auffassungen und denkanstösse irgendwas verändert? steckst du noch immer fest oder hast du doch endlich den schritt gewagt und die altlast entfernt?

viele grüsse,
die liese
@ Tigress
Was macht dich so sicher, dass es NICHT an der Ernährung liegt? Auch wenn du Wissenschaftlerin bist: Ich hab gerade unter den Leuten, die es wissen müssten, die merkwürdigsten Argumente gefunden, warum ihre Ernährung in Ordnung ist, obwohl sie es in meinen Augen nicht war. Vielleicht ist dort doch noch einiges an Verbesserung möglich? *nixweiss*


Bei mir selbst hat sich der Geruch extrem verändert.

Bis ich 22 war, hatte ich einen sehr säuerlichen Geruch, meine Eltern meinen heute, dass es morgens immer ganz schlimm war, wenn ich geschlafen hatte und das Zimmer durchgelüftet werden musste. Sie dachten, das sei normal und fanden es zwar nicht schön, aber haben sich keine weitere Gedanken darüber gemacht.
Mit 22 wurde dann festgestellt, dass ich krank war. Nach dem Krankenhausaufenthalt und der Reha habe ich mein Essen sehr streng eingeschränkt. Keine Fertigsachen mehr (oder fast nicht), so gut wie keine Süßigkeiten, nur noch vegetarisch. Ich achte seitdem genau auf meinen pH-Wert (jeder Naturwissenschaftler weiß, wie entscheidend der für den Stoffwechsel ist) und mache ansonsten noch ein paar Sachen, für die ich hier zu weit ausholen müsste.
Der Geruch von damals ist komplett weg. Ich merke den Unterschied selbst und meine Eltern sind zu "Kontrolle" immer ganz gut.

Ich möchte damit nicht sagen, dass du krank bist, nur dass der Einfluss, den der Stoffwechsel und dadurch die Dinge, mit denen wir uns "belasten", haben, meiner Meinung nach unterschätzt wird. Parfüm, Deo usw. sind nur Symptomkaschierung.
Da ich durch meine Erfahrungen sensibilisiert bin, merke ich bei mir selbst, dass sich auch jetzt noch der Schweißgeruch merklich verändert, wenn ich etwas anderes zu mir nehme. Bei Männern fällt es mir ebenfalls auf.
Da stimme ich zu. Die Ernährung kann dazu beitragen, dass sich der Körpergeruch verändert, bzw. verstärkt. Auch ich hab in meinen extremen sportlichen Phasen meine Ernährung umgestellt und dabei festgestellt, dass sich mein Körpergeruch verändert. Am angenehmsten empfand ich immer Trainingszeiten mit absolut vegetarischer Ernährung. Nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Trainingspartnern...

Aus wissenschaftlicher Sicht ist das auch belegt. Der PH-Wert verändert sich, dies kann auch durch verschiedene Lebensmittel bzw. Hilfmittel wie z.B. "Basica" bewirkt werden. Evtl. einfach mal mit dem Arzt sprechen.....
@ IRedRose

Bei mir lag's sicher zum großen Teil am pH-Wert und das habe ich auch bei den Männern besonders gemerkt, die Vegetarier waren (ich hätte nie gedacht, das Sperma so neutral riechen und schmecken kann). Kaum ein Arzt kümmert sich darum und zwischen den verschiedenen Mitteln gibt es riesen Unterschiede.
Das mit dem Sperma und dem Vegetarier kann ich unterschreiben *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich kenne einen Vegetarier der einen sehr störenden und üblen Körpergeruch hat (schon auf Distanz riechbar)...*gruebel*

Lt. euren Aussagen liegt das nicht an seiner Ernährung??

Hmm...das war für mich bisher eine schöne Rechtfertigung für das medium-rare Steak auf dem Teller vor mir *lol*...


der Sabdi.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
steak zum frühstück?
Hmm...das war für mich bisher eine schöne Rechtfertigung für das medium-rare Steak auf dem Teller vor mir

*skeptisch*
****on Mann
7.104 Beiträge
bjuti, bjuti...da geht aber die Phantasie mit dir durch, so ein Naturbursche bin ich doch nicht...obwohl als ich neulich den Grizzly mit den Händen bezwungen habe, war das Frühstück davor etwas opulenter als sonst *lol*


der Sabdi.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
@sabdi
obwohl als ich neulich den Grizzly mit den Händen bezwungen habe, war das Frühstück davor etwas opulenter als sonst

gleiche stelle, falsche welle ... Deine ERfahrungen mit weiblichen grizzlys solltest Du in den einschlägigen rasur-freds abhandeln
@ sabdi
Tsts, jetzt machst du aber eine eine ziemlich einfältige Milchmädchenrechnung auf, das kannst du doch besser. *gg*

Vegetarisch zu essen bewirkt eine positive Geruchsänderung, aber wer weiß, was dein Bekannter sonst alles an Mist in sich reinstopft....
********ther Mann
1.600 Beiträge
Er hat nochmal beteuert, wie sehr er mich lieben würde


Nach eigener Aussage z.B. daß wir sehr viel gemeinsam haben, unsere Interessen aber trotzdem nicht identisch sind. Daß wir in den gleichen Sachen "geeky" sind. Daß ich sehr experimentierfreudig bin, was fremdes Essen & Trinken angeht. Daß ich ihm bei anderen Problemen schon so geduldig geholfen habe. Sowas eben.


Mir fällt im MOment nichts ein, daß er 100% nur mir zuliebe getan hätte, aber er macht schon was für mich. Lädt mich z.B. in die Therme ein oder hat mir programmieren beigebracht.

das muss wahre liebe sein ... *zwinker*

es gab zeiten, da standen frauen auf muckiebuden machos, im jahre 2010 scheinen dann eher die kerle mit dem grössten sockenschuss die begehrtesten zu sein ...

davon mal ab:
einige hier haben es als mutig empfunden, das "er" ihr das mit dem geruch gebeichtet hat ...

ich weiss nicht, was daran mutig sein soll, eine aussage zu treffen, die 'nen menschen lebenslang beeinflussen/blockieren kann ...

könnte ja gut möglich sein, das die TE nach dieser zweierkiste mit ihm sich niewieder völlig entspannt auf was neues mit 'nem andren kerl einlassen kann, weil sie vielleicht immer im hinterkopf hat, ob denn der nächste auch erstmal nur gute miene zum bösen spiel macht, und vielleicht erst 10/20/30 jahre später die katze aus'm sack lässt ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na ja, hier passt schlicht und ergreifend die Biochemie nicht zusammen.
Die Nase lässt sich nicht betrügen.*nene*

Aber wenn die TE sich weiterhin alles schönreden will... Ich frag mich, was dieser Thread dann nützt.

Ich esse Fleisch. Und Grünzeug. Ich rauche. Ich trinke auch gelegentlich Alkohol. Und literweise Kaffee. Ich bade niemals in Domestos. Und trotzdem findet mein Partner, dass ich gut rieche. So! *ja*
@ Rhabia

Das ist kein Argument, weil nicht jeder gleich funktioniert. Der eine wird schneller dick, der andere kann essen soviel er will. Der eine kriegt vom Rauchen Lungenkrebs, der andere nicht.
Und wer von sich auch die Tendenz hat, schlecht zu riechen, muss wahrscheinlich mehr auf seine Ernährung achten als z.B. du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.