Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?
Guten Tag zusammen,

mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am liebsten/ häufigsten benutzt. Vor allem die Frauen unter uns würde ich gern mit dieser Frage ansprechen. Da ich mir gern ein paar dieser süßen Spielzeuge kaufen möchte, wird das dann vielleicht auch sowas wie eine Kaufberatung !
Die Dinge ich mir kaufen möchte, sollten vor allem für Sie zu nutzen sein.

Freu mich auf zahlreiche Tips.
********ussy Paar
24 Beiträge
Magic Massager *top*
Hallo Saatkrähe,

natürlich gibt es zu diesem Thema in diesem Forum schon zahlreiche andere Threads, aber warum nicht nochmal diese Frage stellen! Muss man, dass doch unterstützen, wenn du als Mann besonders die Frauen mit passenden Toys verwöhnen möchtest... *bravo*

Also ganz besonders toll und effektiv, was die Zahl der Orgasmen betrifft, wäre der Adam & Eve Massager! Das is so n toller Massagestab! Echt der Wahnsinn, hab auch gedacht, dass alle übertreiben, die von ihm schwärmen, aber der bringt mich echt innerhalb von Minuten zum O. Und das tollste ist: Durch die Vibrationen (die wohl irgendwie anders sind, als bei den meisten anderen Toys) wird die Klitoris nicht überreizt und es kann praktisch sofort und ohne Unterbrechung in die nächste Runde gehen. Tolles Ding!

Und der männliche Part kann natürlich auch mitmischen. Mir gefällt es total gut, wenn er micht gleichzeitig fingert und ein bisserl am G-Punkt ärgert.
Außerdem gefällt IHM der Stab auch ganz gut, wenn man ihn knapp unter die Eichel hält...geht auch recht rasant ab.

In diesem Sinne wünsche ich dir (euch) noch viel Spass

Liebe Grüße
die PerfectPussy
Danke
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Auch wenn diese Frage schon öfter im Forum gekommen ist, hoffe ich doch auf rege Teilnahme.

Grüße
Ich finde die Abwechslung am schönsten(sie). Handschellen und Augenbinden sind aber immer willkommen. Vor kurzem haben wir in einer Überraschungstüte aus dem Sexshop einen Minivibrator gehabt, der mir sehr viel mehr Spaß gemacht hat, als ich erwartet hatte. Ganz toll!Und ih stehe darauf, wenn man mir einen kleinen und einen großen Dildo gleichzeitig in Vagina und Po schiebt...geil!
***59 Paar
4 Beiträge
Spielzeuge
Hallo,
ich mag am liebsten meine Liebeskugeln. Wenn die mich immer und überall massieren *g* Ich trage sie nicht nur zu Hause auch wenn wir zwei Einkaufen fahren.
Sonst ist der Vibrator aber auch die Handschellen ein muss. Es muss einfach eine Abwechslung da sein. Man besten mit Frau zusammen kaufen. Das machen am meinsten Spaß und das ausprobieren geht auch gleich mal im Auto und nicht erst zu Hause.
LG MA
********ussy Paar
24 Beiträge
@Ma259
Das machen am meinsten Spaß und das ausprobieren geht auch gleich mal im Auto und nicht erst zu Hause.

also das find ich ja mal äußerst interessant...also da würd mich jetzt praktisch brennend interessieren, welches neue Toy, du gleich im Auto austesten musstest? *smile*

liebe Grüße

die PerfectPussy
LIEBESKUGELN... *zwinker*
****DUS Mann
17 Beiträge
Nur für Sie ? Oder fürs Paar ?
Hallo Saatkraehe !

Um die Antworten "zielgerichteter" geben zu können, wäre es von Vorteil, wenn Du nochmal kurz beschreiben könntest zu welchem Zweck Du die Spielzeuge suchst...

a) Ein Spielzeug für Deine Partnerin, damit Sie sich auch mal in Deiner Abwesenheit ALLEIN verwöhnen kann... ?

oder

b) Spielzeuge die man in den Liebesakt als PAAR mit einbeziehen kann und für BEIDE eine Bereicherung beim Sex bringen sollen... ?

Gibt es bei Euch denn schon erkannte Vorlieben der Stimulation ? Anal, Vaginal, Klitoral, etc. ?

--------------------------------------------------------------------------

Prinzipiell kann ich Dir als generelle Kaufempfehlung nur das aus meiner Sicht "Wichtigste" mit mit auf den Weg geben... Spare nicht am falschen Ende... und unter keinen Umständen zu Lasten der Gesundheit ! Achte also immer darauf, dass die Spielzeuge aus hautverträglichen und giftfreien (weichmacherfreien) Stoffen hergestellt wurden. Bei den äußerst günstigen Importprodukten, ist das sogar bis Heute häufig immer noch der Fall *gr3*

Aber keine falsche Panik... Die "guten" Spielzeuge sind heutzutage z. B. aus medizinischen Silikonen, Latexen und Co hergestellt *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------

Da Du ja noch keine Gelegenheit hattest, auf meine 3 Fragen von oben zu antworten, kann ich Dir als Allroundlösung z. B. den

"We-Vibe 2"

(Partnervibrator) empfehlen... Er kann sowohl von der Frau allein benutzt werden, als auch während des Liebesaktes... Er stimuliert mit 2 eingebauten Vibrationseinheiten klitoral und den G-Punkt... und während des Aktes getragen auch den Penis... Die Qualität ist super und er benötigt keine Batterien, da wiederaufladbar...

LG Leo
Erst mal für sie..
@****DUS:

Möchte das Spielzeug für die gemeinsamen Aktivitäten im Bett, also als zusätzliche Möglichkeit sie in den Wahnsinn zu treiben.
Das muß aber nicht ausschließen das sie es mal alleine benutzt. G

Erkannte Vorlieben für eine bestimmte Stimulation kann ich dir keine nennen. Das ist mir leider noch nicht bekannt.


@**l:

Liebeskugeln haben einige Frauen schon mal als unangenehm geschildert. Der Gedanke daran mit meiner liebsten einzukaufen und sie trägt dabei solch ein Spielzeug, finde ich aber sehr interessant.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das kommt darauf an, wie meine Tagesform ist. *g*

Ich mag meinen Glasdildo, neue Errungenschaft, weil das glatte, kühle Feeling und das Gewicht mir gefallen. Wenn "sie" so etwas mag... die Glasdildos sind vom Design her meist wenig ordinär und nett anzusehen.

Und ich mag - Joyclub sei Dank - die neuen Massagegeräte von Philips. Einfach mal schauen bei Philips.com, dann unter "Körperpflege", dann bei "Beziehungspflege".

Es gibt die Massageteile in verschiedenen Ausführungen, sie sind sehr schick vom Design und toll von der Leistung und der Qualität her.

Gerade zum Verschenken finde ich die sehr schön.

Wenn man nicht allzu geizig ist. *zwinker*

Was ich NIE bekommen möchte und auch NIE verschenken würde, sind 08/15 Dildos und Vibratoren aus dem Billig-Versand, die plump aussehen und meist eine eklig-billige Qualität haben.
*******man Frau
586 Beiträge
mich selbst natürlich... oder besser gesagt meine rechte Hand *engel*

sonst mag ich den G-Spot-Aufsatz vom Magic Wand ganz gern... der ist auch ohne dem Wand fantastisch.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Sie benutzt am liebsten ihren Laya Spot von FF und ab und an einen schönen schwarzen Dildo der einen Griff besitzt.

Hatten schon viel Spaß damit *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Laya Spot ist in jedem Fall ein schönes Geschenk!

Kann ich auch empfehlen! *ja*
Herzlichen Dank..
für eure Beiträge.
Eure Tips haben mir schon sehr viel Ideen eingebracht.
Mal sehen was noch alles kommt.
****DUS Mann
17 Beiträge
Hallo Saatkraehe !

Ok... Also für den Anfang würde ich etwas "kleines" empfehlen und entgegen der ein oder anderen Aussage, nicht gleich mit den Extremgeräten wie Magic Wand & Co beginnen... Diese könnt Ihr vielleicht in 1 Jahr oder später, dann immer noch mit einbauen, wenn Euch die "Standards" nicht mehr reizen sollten *zwinker*

Um sich generell erst einmal an ein "Spielzeug" im Bett zu gewöhnen, würde ich Dir zum Einbau in das Vorspiel ebenfalls zu Auflegevibratoren (Lelo, Laya Spot von FF, etc.) oder Minivibratoren (Rocks off RO-80, Vibroeier, etc.) raten. Die Klitorale Stimulation (ggf. bis zum Höhepunkt) steht hierbei im Vordergrund.

Alternativ gibt es ja dann noch die Paarvibratoren (von IHR getragen, We-Vibe, Orion, etc.) und Penisringe mit Vibration (von DIR getragen, Durex, Lelo, etc.), die während des Liebesaktes getragen werden und nicht selten zu Mehrfachorgasmen führen können.

Bis auf die Penisringe, sind alle Toys auch unabhängig davon von Ihr alleine zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen *g*

LG Leo
@ Saatkraehe
Vor allem die Frauen unter uns würde ich gern mit dieser Frage ansprechen. Da ich mir gern ein paar dieser süßen Spielzeuge kaufen möchte, ...

zumindest laut deinem profil bist du aber ein mann
Danke Leo.

@ catch62:
Vielen dank für den Hinweis. Ja ich bin ein Mann und suche ein Spielzeug für eine Frau oder Paar.
****si Paar
3.198 Beiträge
Thiasi(M) hat einen Cockring, der im viel Spass macht und die Thiasi(w) mag gerne poppen, wenn ihr "Kleiner Liebling" eingedockt ist. Das ist ein kleiner Analplug aus Glas.
********jane Frau
148 Beiträge
Liebeskugeln haben einige Frauen schon mal als unangenehm geschildert. Der Gedanke daran mit meiner liebsten einzukaufen und sie trägt dabei solch ein Spielzeug, finde ich aber sehr interessant.....

ausprobieren!
Nur weil manche das Tragen als unangenehm empfinden heißts ja noch lange nicht, dass deine Süße derselben Meinung ist *zwinker*

Ich mag die Kugeln *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei Liebeskugeln scheiden sich tatsächlich die weiblichen Geister. Die einen lieben sie, die anderen finden sie überflüssig bzw. unangenehm.

Ich bin eine von "den anderen". *g*
********e_so Mann
22 Beiträge
Also ich habe meiner Frau vor einigen Wochen den "Standard" von Nobra geschenkt. Kam extrem gut an. Die stärke ist gut zu regulieren, das Design des Vibrators gefällt uns beiden sehr gut und die Wirkung ist auch genial.
Am liebsten mag ich...
... meine Analkette *love3*

aber der Vivi kommt dann doch viel öfter zum Einsatz *smile*
@********us69:

Was nutzt du denn für einen Vibrator ?
******es2 Paar
84 Beiträge
Wir nutzen am liebsten Analplugs, Dildos und Diverse Klemmen.
Aber am liebsten doch den Plug beim Sex nebenbei drinn haben.
Hiho,

Brustwarzenklammern mit und ohne Gewichte, Piercings und Handschellen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.