Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2128 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?

*****man Paar
569 Beiträge
wir...
benutzen den CB 6000.

Verschiedenste Methoden möglich *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
reptieles
was meinst ihr mit nebenbei drinen haben
******es2 Paar
84 Beiträge
...
Na beim Normalen GV zusätzlich noch nen Stöpsel im Po haben *zwinker*

Also wir können das nur weiter empfehlen, ist echt Geil
MAGIC WAND - HITACHI
bei uns und freunden: schmidts katze - genauso schnell gehen ALLE er und sie ab..
und dann natürlich den prinzen von ihm
Bild ist FSK18
Wir..
..haben kein Lieblingsspielzeug. Wir wechseln immer ab von jedem ein bisschen macht mehr Spaß
******009 Frau
6 Beiträge
Spielzeuge
Habt ihr eigentlich schon Mal das Liebeskissen ausprobiert.

Antworten erbeten

Faith2009
******009 Frau
6 Beiträge
Sexspielzeug
Mein Freund will mir unbedingt einen 6 cm dicken Analdildo in den arsch schieben.......................Kann das gutgehen.............

Hatte am Anfang ziemliche Probleme, wenn er es anal wollte

Er hatte am Anfang, keine so richtige Lust meinen Popo zu dehnen, damit es schmerzfrei für mich war. Er ist sofort mit seiner vollen Länge von Schwanz in mich eingedrungen..............................jetzt aber steht er auf das volle Vorspiel mit dehnen
********1_by Mann
100 Beiträge
Unser Lieblingsspielzeug ist ein 15cm Latex Dildo. Ziemlich naturgetreu. Aber am wildesten kommt meine Süße mit unserm neuen G-Spot Vibrator. Da geht sie so richtig ab dabei.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mein lila Vibro-Ei... alleine und zu zweit...
*****aar Paar
43 Beiträge
Das super Spielzeug
Das wir nutzen und sie immer zum Orgasmus brinkt , heisst : Vibroei !!!
Den PLUG und das Vibro-Ei =)
unauffällig, immer dabei und extrem heftig...???
ein Geheimtipp ist sicherlich die Errungenschaft, die wir neulich von unserem Zahnarzt mitbrachten...
eine Schall-Zahnbürste...
also eine elektrische Zahnbürste, die ultrahochfrequent vibriert und in drei stärken eiunstellbar ist...
mit ihr komme ich ungefähr in 20 sekunden und das extrem heftig.
auch für ihn funktionierts, einfach unter seine eichel halten und abwarten...
gruß
*******er86 Mann
199 Beiträge
meine güte das klingt ja echt krass, sowas hab ich ja noch nie hehört, wahnsinn *rotfl*
in echt jetzt?
Einkaufsliste

Elektrische Zahnbürste kaufen

Einkaufsliste
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich glaub auch aber ultraschall
vorsicht, nur die rückseite der zahnburste an den kitzler halten, sonst tuts weh...
*******er86 Mann
199 Beiträge
hab ich schon fast erwartet soll ja geil sein und nicht unbeding sm
*******er86 Mann
199 Beiträge
sorry ich finde den gedanke immernoch krass aber echt geil *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es noch keine so vibrator nicht mit so Ultraschall
*******er86 Mann
199 Beiträge
ein objekt zur zahnreinigung ... ich glaub schon das da noch ganz andere kräfte herrschen als in einem handelsüblichen vibr.

um deien frage zu beantworten: ich glaube schon aber siche bin ich mir nicht.
jedoch mit einer zahnbürste es sich selbst zu machen oder es ins partnerschaftliche liebesspiel einzubeziehen ich nicht alltäglich.
kennt man vielleicht von irgentwelchen filmen doch ich kenn noch niemanden (bis jetzt) der das mit der heutigen technick mal ausprobiet hat. mit massagegeräten ja aber noch nicht mit zahnbürsten
*******er86 Mann
199 Beiträge
aber ist ja auch ok warum eigentlich nicht?!
ich bin für alles was aus glas besteht...ich find das extrem angenehm
@****Ann: Du sprichst mir aus der Seele! Oder ehr aus den Schlafzimmerschubladen. *g*

@"Zahnbürste": Ich glaub, ihr meint die "Sonicare" von Philips. Mal davon abgesehn, dass das Ding zum "Fressepolieren" absolut top ist (meine ganz persönliche Empfehlung als Patient einer sehr peniblen Zahnärztin und als Anwender ohne auch nur ein Loch in den Zähnen *zwinker* ), ist die Zweckentfremdung zum Vibrator natürlich naheliegend. Ich hab einfach einen benutzten Bürstenkopf genommen, vorsichtig die Borsten einzeln mit einer Zange rausgeroppt und den Kopf dann in flüssiges Silikon getaucht. Meine damalige Freundin, die als Versuchsbunny herhalten musste hat mir schier die Haare vom Kopf gerissen, so intensiv war das wohl muha Also für diejenigen, die es gerne sanft haben ist das definitiv garnix.
Btw: Die Bürste putzt nicht im "Ultraschall"-Bereich *zwinker* Mit 500Hz - also 500 Schwingungen pro Minute - ist das einfach nur "Schall". Ultraschall beginnt bei 16.000Hz klugscheiss Egal, trotzdem sautoll das Ding!
*******er86 Mann
199 Beiträge
was weis ich kann mich ja nicht überall auskennen aber interessant klingt es allemal ... *top*
*******ihh Paar
122 Beiträge
Definitiv...
...Magic Wand *zwinker*

Mehr geht nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.