Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?

*****rta Mann
40 Beiträge
Am liebsten benutze ich einen Analplug *smile*
Heute ist mein Lieblingsspielzeug ein PVC-Schlauch, ca 30 cm lang und so dick, dass meine Eichel dort hineingesaugt werden kann. Dann lege ich mich in mein Plastikbett (Alles ist mit Plastik verpackt und geschützt), mit dem Po deutlich erhöht und sauge über den Schlauch mein Eichel ein und kann dann, ohne etwas zu verschütten, mein NS direkt ab Quelle trinken. Das mache ich schon den ganzen Tag. Diese Schlauch ist schon ein schönes Spielzeug!

LG, Plastikmanni
*****rta Mann
40 Beiträge
@ verdorbeneEngel
Meinst du nicht eher die Move Controller *haumichwech*



*zumthema*
*********eund Mann
130 Beiträge
Mein liebstes Spielzeug ist z.Z. ein aufblasbarer Analplug mit Vibration.

LG
fetischfreund
**********eger4 Mann
18 Beiträge
Lieferung heute
Heute mittag ist ein neues Paket gekommen: JimmyJane Massagekerze und der Lelo Gigi (hängt schon am Ladekabel...)!

Ansonsten der Edelstahl-Cockring und der WeVibe *top2*!!! Das Ding ist einfach der Hammer. Damit ist meine Frau in drei Minuten soweit und ich muss mich auch zusammenreißen. Aber das macht ja auch Spaß *sabber*
Neues Spielzeug
Wir haben etwas tolles Neues gefunden: Einen Dildo, der an Hoden und Penis befestigt wird und mit dem man wundervoll gleichzeitig den Po verwöhnen kann. Herrlich, nicht mehr wegzudenken für uns:)
**********eger4 Mann
18 Beiträge
@FitnessFans
Wo gibts denn sowas - hat das Ding einen Namen?
@Schmuckträger
Haben wir gestern im Orion entdeckt. Wie es heißt, weiß ich aber leider nicht. Macht aber mächtig Spaß:) Ich habe dir ein Bild angehängt, das ist genau das Ding, das wir auch haben
Hier eine Auswahl an Spielzeug:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.