Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
988 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes435
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

Also die Frauen mit denen ich sexuellen Kontakt hatte( das waren ein paar wenige *gg*) waren recht zufrieden mit meinem kleinen Robin und sagten er wäre genial *lach*. Nun ich liege einige wenige cm über den europäischen Durchschnittsschwanz von ca.16-17 cm. Sie berichteten mir auch das ein zu langer Schwanz ihnen weh tun würde.
Ich persönlich denke das die Geschmäcker ein wenig auseinander gehen. Eine Frau mag es durchschnittlich und die Andere etrwas länger. Ich denke das es auf den Menschen ankommt der an diesem Teil hängt und wie er sich gibt....
Hm?
Nun denn:
• ich finde ihn, wenn ich Wasser lassen muss (das auch ohne Lupe);
• er war bisher in der Lage, seinen Mann zu stehen;
• ich wurde noch nie Prinzessin genannt;
• wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe, dann erkenne ich ihn ohne Brille;
• und er lebt dann, wann er leben muss;

Von daher denke ich, er passt *zwinker*

Im übrigen kaufte ich Kondome zu klein *gg*! Neee - nichts von wegen überheblich. Ich mag gerne enge "Klamotten" *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ned zu groß und ned zu klein *ggggg*
so sollte der perfekte p*zwinker*....sein, *ggg*
und zum anbeißen soll er ausschaun *zwinker*

diese hengstverschnitte sollten mir vom leib bleiben...nö nö...nix für mich

@*******hili...ich liebe deine engen klamotten *zwinker*

gruß butterfly
ja, dann will ich auch mal was dazu schreiben:

erstmal sollte man ihn im [b]Ruhezustand[/b] schon als solchen erkennen können, da ich eher auf kräftig gebaute Männer stehe..und ich meine jetzt nicht unbedingt dass der Bierbauch so ist, dass er sein gutes Stück nur im Spiegel sehen kann*grins*...sollte die Größe proportional stimmen...

das war jetzt kompliziert, nicht?
also in cm kann ich das nicht ausdrücken, ich mags halt, wenn er mich ausfüllt ohne weh zu tun..also nicht zu lang und nicht zu dünn..
anal verkehr mit einem dicken tut weh, aber da ich das weitestgehend vermeide, wäre das kein Kriterium
ond oral..hmmm..das soll doch auch beiden Spass machen, und wenn die Frau ständig würgen muss, wem macht das dann noch Spass?
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich denke, "Mann" sollte sich nicht soviel Gedanken über die Größe machen. Habe mich da auch schon mit Frauen drüber ausgetauscht. Sicher, einige haben da bestimmte Vorlieben, aber irgendwie mir hat noch keine gesagt, daß ihr mein Schwanz nicht gefällt.....
Würde meinen auch so als nicht klein, aber auch nicht riesig bezeichnen. Das Schöne ist, daß er mir wunderbare Gefühle zaubern kann *cool*
kurz und dick!
...ist schick...
mag kleine dicke lieber als lange dünne! *lol*
Also am liebsten ab 20 cm aufwärts und ab 4 cm dick.

Und nicht schummeln Männer...ich messe nach *rotwerd*

Ich mag es einfach wenn er mich ganz ausfüllt und auch beim Analsex macht mir ein entsprechend langer Schwanz nix aus.
Kinder, Kinder, ... ihr habt Probleme! *schmunzelt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Marco66
also, Marco, da muss ich dir mal vollkommen recht geben - aus Sicht der Frau... aber, was ich als "Schönstes" empfinde ist, wenn ER es versteht, MIR damit schöne Gefühle zu zaubern...
Wieso denn Probleme Bondi?
Ich denke das ist schon eine berechtigte Frage *zwinker* Vorallem bei mir, weil ich ständig nach den großen Argumenten gefragt werde, die ich suche *gg
*lach*
/Zitat Anfang/ Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik. /Zitat Ende/

Viel Spass allen bei der weiteren Diskussion um die eigentlich belanglose Größe *mrgreen*
Immer noch diese endlosen Schwanzfragen.

Wenn eine mit meinem Unzufrieden wäre... bitte... reisende soll man nicht aufhalten ^^
das sagen wir
egal ist die größe des mannesschaft,
so lange er einen hat,
ne geile technik das muss sein bringt ne frau zum geilaufschrein,
ist noch ein orgasmus drin ist er für diese nacht der king,
so lasst doch diese diskutierei,
die länge ist doch zweierlei.
*******_by Frau
320 Beiträge
das wichtigste ist doch, dass es ihn überhaupt gibt...
hägt von der Frau ab
was sie gerade für erregend hält.

Also ich hab festgestellt, daß mein kleiner Freund sehr auf die Frau reagiert und dann mal zurückhaltend höflich fest und gerade ist, dann auch wieder sehr prall dick und leicht gebogen.
Ich sag dazu nichts, süße Laila! Ich antworte auf derlei Fragen auch stets mit einem überzeugten "geht dich nichts an!" *gg

Aus Gründen der Fairness und Ausgewogenheit verweise ich auch auf den 'Megatitten-Thread' *gg

*lol* *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
frage überflüssig
da brauch ich ja nichts zu sagen.
der held hat natürlich den idealen schwanz.
*baeh*
ralf
Kurz und dick
Liebe liebenden, hi an alle echten joy-ler paare,

Unser weiblicher teil berichtet von längeren exemplaren, die oft schon schmerzen verursacht haben, weil sie, je nach stellung, an den muttermund angestoßen sind, besonders wenn sie etwas schlanker gebaut ist und die knautschzone im vaginalen bereich recht dürftig gehalten! *snief*

Die dünneren varianten wiederum füllen halt nicht entsprechend aus, sind also bildlich eher für den arsch, der auch wenn dehnbar genug, etwas mit liebe ausgefüllt werden will! *lol*

So denn fährt eine jene mit einer länge von nunmehr 15,3 und einer dicke von nicht weniger als 5,7 am besten, denn dieser besagte stösst nur bei gewollter gewaltanwendung an, z.B.: kurz vor der ejakulation und füllt dabei alles, überaus extrem gut aus... *schock* *fiesgrins*

in diesem sinne, liebe grüsse an alle geprüften und jene, die es hoffentlich bald sind *ggg*

Elke und Holgi
*****kis Mann
355 Beiträge
das sind so die größen, die überall anecken können.
UND DAS IST AUCH GUT SO:
held
****o66 Mann
147 Beiträge
@LustanderLust
Natürlich, verzeih. Ich hab das nicht egoistisch gemeint, sondern nur aus meiner Sicht beschrieben, denn Aussagen über die Gefühle der Frauen will ich mir hier nicht anmaßen.
Selbstverständlich ist es genauso wichtig, daß "er" "ihr" schöne Gefühle verschafft. Also für mich ist "ihre" Lust sowieso ein Aphrodisiakum, ohne daß ich keinen Sex genießen kann.
liebe Grüße *baeh*
wie soll er sein?
hm...schwierig...ich kann nur von meinem verlangen ausgehen...ich mag es wenn er beschnitten ist das lasst sich für mich besser schlecken... *g*

ich mag es wenn er mich im umfang ausfüllt, zu lang sollte er nicht sein oder aber er muss damit umgehen können...

aber meine fantasie lässt mich auch erleben wie ich verlangen nach einen grösseren in mich aufnehemen wollen würde, jedoch nur mal zur abwechslung...

ich habe gerade mal überlegt wie ich meine wünsche in cm ausdrücken sollte...

kann ich leider nicht den jeder schwanz ist anders also sin 15cm nicht gleich 15cm... *zwinker*

alles liebe tantra
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik.
Die wohl gebräuchlichste Ausrede aller Männer, die einen Kurzen haben! *zwinker*
Grundsätzlich ist es doch egal wie ein Schwanz aussehen sollte...!!

Hauptsache der Sex macht Spass....!!! *lol* *lol*
@Marcex
Nur dass in diesem Falle nicht der Mann, sondern die Frau zitiert hat... *fiesgrins*
HAllo,
also ich möchte hier jetzt nicht irgendetwas sinnloses, dummes oder angeberiches los werden. Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht das ich mit einer Frau zusammen gekommen bin und sie gesagt hat die größe ist egal. Nachdem wir dann des öfteren sex hatten waren ausnahmslos alle davon überzeugt das die größe wichtig ist.
Entweder haben alle gelogen oder ... ?
Allerdings bin ich der meinung das es eine gesunde mischung ausmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.