Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

Also ich ( 24cm ) hatte schon öfters Probleme weik die meisten meiner Freundinnen Angst vor meinem Schwanz hatten.
Das hat sich dan gelegt aber mittlerweile habe ich ne Frau die gar nicht genaug dafon kriegen kann und die auch total drauf steht Freu *zwinker*
Ich denke das es wichtig ist das der mann mit seinem schwanz umgehen kann.

gepflegt sollte er auch sein und rasiert.
wunschliste
BlondesGift85 schrieb:

also am besten -
ab 18cm+
rassiert
beschnitten
gewaschen
einigermassen gerade

Warum stehen Frauen so auf beschnitten. Kann ich da einen Vorteil erzielen. *lol*
sieht einfach geiler aus und ist viel sauberer. da nimmt man ihn doch viel lieber in den mund *zwinker*
********arKF Paar
198 Beiträge
gibts denn überhaupt ein IDEAL????????? also ich denke weder bei der Scheide noch beim Schwanz gibts ein Ideal.!!!!!

Da bin ich voll und ganz der selben Meinung.

Für mich kommt es auch nicht auf die Größe an sondern eher auf den Mann selbst und seine Qualitäten. Am schönsten finde ich es aber, wenn man(n) beschnitten und/oder gepierct ist =)

Meinen "Ideal-Schwanz" habe ich allerdings schon gefunden. Und der gehört zu meinem Schatz *ggg*
Hmm
Die Grösse ist nicht so wichtig , Hauptsache sauber *zwinker*
******olo Paar
69 Beiträge
Unbedingt unbeschnitten
Hi,

ich mag unbeschnittene Schwänze - ein wenig krumm und dann einen Mann der sich nicht nur darauf fixiert *ggg*
Karin (und Rolo)
********h_nw Frau
491 Beiträge
jepp.........gibbet
passen muss er, sauber sein muss er, und spass an der freud muss er haben!!
freche grüsse
sassenach
hat sichs ausgeschwänzelt??!! *haumichwech*

Da will ich ma n bißchen Staub wischen und meinen Senf auch noch ablassen...also biologisch gesehen ist es ja klar: die Größe ist wichtig, denn ab einer best. Mindestgröße ist der sichere Zugang in Muttermundnähe nicht sicher "unter allen Lagen" - was natürlich sein sollte. Die Spermien leben zwar auch so n Weilchen, wenn sie fit sind, aber aufgrund langer Schwimmdauer beiben dann (sorry) "nur" weibliche übrig...was natürlich auch nicht gut ist, denn das Verhältnis sollte "über die Gesamtpopulation betrachtet" natürlich gleichmäßig gewichtet sein... *cool*

Ich bin "leider" (muss ich schon oft genug sagen) für manch eine mit zuviel ausgestattet worden: Eichel so, je nach Schärfe bis sechs Zentimeter Querbreite, der Rest im Schnitt so 4,5 bis fünf Zentimeter. Der Sch. ist aber knapp über 20 lang, und GENAU DAS passte kaum einer. Oft konnte sie sich dann nicht richtig entspannen und fallenlassen, weil sie immer irgendwo noch dachte "gleich könnte es weh tun". *achtung*

Ich mag sehr gern Anal - ohne Worte... das haben mir fast alle Frauen verwehrt, die ich bisher kennen gelernt hab... *roll*

Stefano
du artist...das kann ich irgendwo verstehen, dass das kaum einer gepasst hat *zwinker*

kommt halt immer auf die eigene anatomie an. im kamasutra unterscheidet man bei männern und frauen in drei gruppen, je nach größe. bei männern: hase, steir und hengst, bei der frau: gazelle, stute und elefantenkuh.

und so gibt es halt auch "ungleichvereinigungen" wie hase und elefantenkuh oder in deinem fall hengst mit gazelle.

das kamasutra gibt aber gute tipps und anregungen, wie man auch das meistern kann.

daher: lasst euch davon nicht abschrecken *ggg*
hallo Valentine!

DAS hört sich ja mal echt unverhofft spannend an - da kann ich zu schlafloser Stunde doch noch was lernen! Da wäre meine Frage, was zeichnet die Gazelle denn aus? Und lande ich schon in der "Schublade" Hengst?! (Bitte nicht! Bibber, das ist mir zu arg). Meine Freundin ist 1,64 groß, wiegt 50kg und tja, ist kein Kind von Traurigkeit - aber mein Teil ist ihr (wie einigen ihrer Vorgängerinnen) einfach oft zuviel des Guten, insbesondere, wenn ich Anal überhaupt nur mal erwähne...Runzeln und Falten wie von Zauberhand...
Kannst Du eine bestimmte Ausgabe des Kamasutra empfehlen (wo die gesamte Philosophie drin ist)?

Grüßle, Stefano
@******ine

übrigens, das sei noch angefügt, ..wunderschönes, kleines feines Bild bei Dir *cool*

Stefano
hey stefano,

zunächst mal ein liebes dankeschön für das kompliment *zwinker*

ich bin selbst momentan noch auf der suche nach einer sehr guten ausgabe.
zu deiner frage, ob du schon in kategorie hengst gehörst und wie das bei deiner freundin ist: also ich hab jetzt nicht sooo viel vergleichsmaterial, aber nach meinen einschätzungen gehörst du schon ins obere drittel, d.h. kategorie hengst wäre nicht falsch.

deine freundin könnte nun eine gazelle sein (sehr eng, aber ganz ehrlich, ich glaub gazellen würden dein teil gar nicht erst reinbekommen, wenn nicht unter schmerzen, so zumindest, wenn ich mal von mir ausgehe -> hatte aber auch nie einen mann deiner ausmaße, waren immer kleiner, was mir nicht unangenehm war, ist jetzt aber nichts gegen dich, deine größe ist in jedem fall auch toll) oder eine stute.

manche kamasutra bücher sagen, der liebesgenuss wäre optimal, wenn sich gleich und gleich treffen, also hase und gazelle oder hengst und elefantenkuh, andere besagen, dass es am tollsten ist, wenn die frau eine stufe kleiner ist, also z.B. hengst und stute, weil dann die berühmtberüchtigte reibung größer ist.

kann man nun sehen, wie man will.
mal nochn paar Worte zu dem etwas kleiner:

die einzige, die wirklich Probleme mit dem "Reinbekommen" hatte, war meine ehemalige japan. Freundin. Aber - Kopf sei Dank - genau das fand sie gut, und nach ihrer Meinung ist es auch genau das, was Japanerinnen in ihren Vorstellungen von einem Europäer erwarten...

Es ging dann immer doch - aber ich wußte um die Fakten und war immer sehr vorsichtig..."ausgetobt" habe ich mich nie! Und in Heidelberg hat sie in der Kinder->Jugendabteilung vom H+M eingekauft, einkaufen müssen. Ich wog fast doppelt soviel wie sie...naja, aber das ist eine andere Geschichte!

Stefano
@******ine

I know *zwinker*
Der Schwanz
er sollte zwischen 15 und 18 oder 20 cm liegen rasiert sein schöne Eier haben und gut funktionieren grins ich mag es lieber nicht beschnitten
Versuch einer Beschreibung
Mir kommt es vor allem auf den schlaffen Anblick an

er sollte schon in Normalzustand kräftig aussehen und nicht zu klein sein
die Eichel auch schlaff schon (ein wenig) hervorschauen (blos keine Rüsselvorhaut)
schön ist wenn sich die Adern darauf abmalen
die Hoden schön kräftig und leicht baumeln
ja und kein Urwald drumherum wuchern.

Steif sehen sie alle eigentlich alle mehr oder weniger gleich aus. Nur nicht zu klein und nicht zu krumm.

Soweit meien Idealvorstellung. Gott sei Dank hab ich die bei meinem Schatz verwirklicht. *g*

Monsenapaar (w)
egal
hauptsache er steht und wie er damit umgehen muß ansonsten istes egal.
@Monsenas
Auch wenn er fast vorüber ist, alles Gute zum Burtzeltag...
@M74M76
Vielen Dank für die Glückwünsche

Toby+Diana
*******egge Frau
203 Beiträge
hauptsache der jenige der daran hängt kann mit umgehen,der rest ist egal....
*********6_st Mann
227 Beiträge
B1tchy
da kann ich Dir nur beipflichten,da ich genau diese Art Schwanz habe,smile,würde Dich gern mal so richtig ausfüllen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.