Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

Riesenbusen
*schock* ab welchen cup fängt der riesenbusen an. ich meine cup f und einen 80 brustumfang. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[Anm.d.Red. Links entfernt!]
Hm das empfindet sicher jeder anders, aber bei mir kommen die männer auch schon immer ins staunen ( 90 DD ) !!!

Für mich persönlich wäre c schon zu groß *zwinker* !!!
Denk meine gelten schon als gross...
hab auch 90DD, enk das ist auf jeden fall schon sehr gross...
man sollte Euch die Hände abhacken *gg*

Ne schon OK.. sieht auch so sehr nett aus

LG Mike
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Groß liegt doch immer im Auge des Betrachters finden wir. Es gibt leute für die ist 75 c schon riesengroß, weil sie halt kleine hände haben *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Was ist bitte schön groß?
Wer beantwortet mir diese Frage? Ich finde das es bei DD anfängt und bei doppel EE wieder aufhört. Außerdem sollten sich die Männer die auf soetwas stehen mal fragen, ob Ihnen die Gesunheit der / einer Frau wichtiger ist als Ihre Vorliebe? Was nützt Ihnen eine kranke Frau mit Bandscheibenschaden oder ähnlichem, wenn Sie EE hat?
Dann doch lieber so!
Ist doch ehrlich eklig, oder was meint Ihr?
mutter natur hat mich mit 75G ausgestattet. gott sei dank ohne rückenbeschwerden. ich finde, 75G ist ein atombusen. den herren der schöpfung hat es bisher immer sehr gefallen und so habe ich mich auch damit angefreundet *g*

habe lange darüber nachgedacht, ein verkleinerung vornehmen zu lassen. aber es ist ein schwieriger eingriff und die verbleibenden narben sind nicht wirklich schön. und so bin immer auf der suche nach schönen bh's, die alles in form halten. denn ohne bh geht es wirklich nicht!
Ich selbst bin da eher etwas benachteiligt worden und habe nur B.

Aber ich finde bei anderen Frauen eine Brust ab D ok, wenn sie denn nach was aussieht. So Megaeuter ab F muss ich nicht haben
also lieber osselmann ich finde deinen kommentar ekeliger als das bild. auch wenn die titten hängen, ekelig ist ganz was anderes!!!!!! kenne eine menge männer die würden viel dafür geben auch an diesen brüsten naschen zu dürfen
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
...ich habe 75 C - D

Und - ich finde das ist schon recht groß - mehr will ich net haben.

Aber ich finde beides schön - ich mag an kleinen zierlichen Frauen auch ne kleine Brust - an "normalen" Frauen auch bis D - und an kräftigeren Frauen sieht ein bisserl mehr auch manchmal noch nett aus!!

Und - da wir alle einen anderen Geschmack haben - findet sich auch sicher für jede Brust ein Liebhaber............... *ggg* *ggg* *ggg*
Nicht die Masse macht es aus, oder?
Also, ich wollte früher immer einen größeren Busen haben. Habe 70 b ! Aber inzwischen bin ich sehr zufrieden. Kann es mir erlauben auch ohne BH zu gehen, ohne das die Schwerkraft sich bemerkbar macht ! *lol* Mein Freund sagt immer: So ein Busen ist nicht zum essen, sondern zum spielen. Und ich denke wenn eine Brust schön geformt ist und empfindlich ist, dann sollte die Größe nicht entscheident sein. Außerdem gibt es ja glücklicherweise verschiedene Vorlieben und verschiedene Busen. *zwinker*
*********rchen Paar
36 Beiträge
A B C... die Katze lief im Schnee....
Mal abgesehn vom Thema....

.. ich liebe Brüste. Solang ich sie als Brust identifizieren kann, kann ich meiner Zunge schon den rechten Weg weisen.

@********lust: ich geb Deinem Freund da voll recht! Der Busen einer Frau ist zum Spielen da. Und ich kann auch mit kleinen Dingen spielen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hab auch ne 85/90 D und finde nicht das es ein atombusen ist. gross ja aber nicht riesig.
*******sch Mann
429 Beiträge
Die Größe
Hallo,

ich finde, es kommt nicht unr auf die Größe an, sondern auch auf die Form einer Brust.
Aber ab D bzw. DD meine ich, ist eine Brust schon sehr groß.

Ich mag mehr so eine wohlgeformte B/C *g*

Gruß Lycrafisch
*heul* ich hab nur sowas kleines *snief* 75B find ich manchmal wirklich zu wenig.....aber ihm gefällts.....nuja....was soll er auch anderes sagen *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebe "B-Damen",
ich bin überrascht, wie der - eigentlich den Männern zugeschriebene - "Größenwahn" auch bei Euch zu greifen scheint.
"Ich bin von der Natur im Stich gelassen worden" oder "hätte gern mehr" kann ich so nicht nachvollziehen.
a) Die Brüste sollten zum Typ Frau passen, und da gibt es bspw. im D-Bereich recht unansehnliche Kombinationen.
b) Ich habe so wundervolle 75B gesehen, das war erotischer als ... naja. Gut, zugegebenermaßen, 70B kenne ich auch noch nicht, stelle ich mir aber auch sehr erotisch vor (Foto verfügbar, so im Gesamt-Erscheinungsbild? Glaube kaum dass das schlecht aussieht).
c) Mollige Partnerinnen mit entsprechend großen Brüsten gefielen mir auch sehr gut. Es gibt nicht die ultimativ-optimale Größe. Das Erscheinungsbild macht's.

Was soll ich sagen? "Es kommt nicht auf die Größe an"?
*baeh*
Liebe Grüße
****_nw Frau
586 Beiträge
vor ettlichen jahren war mir 70/A zu wenig.wollte damals immer mehr haben.
mit den jahren kam die reife und 75/C.
jetzt bin ich froh daß es damals nicht schon so war sonst wäre es heute noch mehr.es reicht mir vollkommen.mehr muß es für mich nicht sein sonnst könnte ich im sommer nicht ohne BH gehen.
allerdings ist pflege das A und O um der schwerkraft keine chance zu geben.


lg isis
****nka Frau
355 Beiträge
riesenbusen"
ich habe 75c, könnte mir aber aber auch gut 75d vorstellen. das würde immer noch zu meiner figur passen.
ein "riesenbusen" wäre es dann immer noch nicht....
*******8_be Mann
127 Beiträge
CarminaB CarminaB CarminaB
kannst du deine brüste bitte abfotografieren und hier posten...
ich habe noch nie so grosse ähm na du weisst schon gesehen...
A B C D E F G H I

Ich personlich denke A B C ist OK alles andere ist eher groß, und alles was doppelbuchstaben hat, ist megagroß....

kleine erweiterung: wann sind brüste zu klein (hier meine ich den optischen aspekt ...)
Manch eine schreibt:
"Ich selbst bin da eher etwas benachteiligt worden und habe nur B. "

Was sollen denn die A Frauen sagen?
********s_bw Frau
139 Beiträge
ich glaube
es kommt weniger auf die grösse an, als auf die form und die vorlieben der einzelnen männer oder frauen.
ich bin soweit zufrieden möchte weder weniger noch mehr. wenns nem mann/frau nicht gefällt, macht nix .......dass es mir gefällt reicht vollkommen aus. :-)))
und mal ganz ehrlich........was ist an den silikontitten so reizvoll.......wenn die natur gewollt hätte das wir alle gleich aussehen gäbs ne schablone oder ein din-maß *gg*
Also muß mein senf doch auch noch mal ablassen und mich da einiges anschließen. Die brust sollte zum rest des körpers passen, ich finde schlanke oder zierliche frauen mit großen brüsten eher abstoßend *zwinker* !!!
es kommt nicht immer auf die grösse an. manch einer meint vielleicht, je grösser je besser, aber wenn sie ned formschön sind, dann kannste es eh knicken.
ausserdem müssen die brüste zur frau passen. wie sieht denn das aus, wenn du ne 170cm grosse frau hast, die grad mal 45kilo wiegt, aber 90DD hat? doof. muss halt im "gesamtkonzept" ausgereift sein.

ansonsten hab ich nix gegen kleinere, festere. solange es nicht garnix ist, ist ok ^^

ausserdem, ich hab ja auch ned so grosse hände, oder so nen riesenmund und nen aufklappbaren unterkiefer *ggg*
Genau...
denk da muss eben alles zusammen passen. ich hatte vor zwei Jahren ein schönes C-Körbchen, und war total zufrieden während der schwangerschaft wurde es D und jetzt nach der Stillzeit bin ich eben bei DD. Meinem Freund gefällt es so viel besser!
auf dem bild in deinem profil zumindest würd ich sagen: daumen hoch ^^
*********er_bw Mann
8 Beiträge
Ich persönlich mag einen großen Busen sehr, solange der Gesamteindruck stimmig ist. Dabei kommt es sehr auf die Form an. Eine Bekannte von mir ist z.B. etwa 1,60 m groß, schlank bis zierlich und hat 75 D - und es sieht, meiner Meinung nach, perfekt aus. Ansonsten finde ich bei Frauen mit einer "normalen" Statur so C-D optimal; da hat man schon richtig was in der Hand, ohne Angst habe zu müssen, dass man erstickt ;)).
Das wichtigste bleibt jedoch, dass sich die zugehörige Frau damit wohlfühlt, denn wenn man sich selbst schön findet, sieht man auch für andere gleich viel besser aus, weil man dann Schönheit ausstrahlt!

Gruß Larry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.