Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes433
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Schwanz den sein? Gibt es ein Idealtyp-Schwanz?

@ ich1982
an was für eine Größe denkst Du denn da, was ist für Dich groß, was klein?
Ich denke auch, dass der Mann mit seinem besten Stück gut umgehen muß, da kommt es auf ein paar cm nicht an. und zu große bleiben nicht lange hart, der schafft dann gerade mal eine Runde. Allerdings, rausrutschen sollten sie nun wirklich nicht *zwinker*

Grüße nach Sachsen

Misiu
es kommt drauf an was man damit machen will
ich gebe ja zu es sieht wohl sexier aus wenn man einen riesenschwanz hat aber habt ihr schon mal drüber nachgedacht dass man damit vieles nicht tun kann? .z.b. analverkehr wird schwierig wenn man einen besonders dicken hat. das geht dann nur noch unter schmerzen und da stehen ja nicht alle drauf...
und es gubt auch wenig schöneres, als wenn die frau den schwanz eine smannes gierig bis zum anschlag un den mund nimmt. meiner stösst dann hinten an und das erregt mich sehr. also ich bin zufrieden mit meinem stück und beschwerden gab es auch noch keine! *gr2*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich finde auch das es unwichtig ist wie er aussieht hauptsache er macht seine Arbeit!
Ich finde, Idealschwänze sind so 17- 20 cm groß und mitteldick.
Größer sollte er in meinen Augen nicht sein. Irgendwann tuts ja
dann doch etwas weh [b]fg[/b] Zu klein sollte er aber auch nicht sein.
Sonst fühlt frau sich nicht ganz "ausgefüllt". *g*

Ob beschnitten oder unbeschnitten, ist mir egal.
Ich hatte damit bisher überhaupt keine Sorgen. *zwinker*
Die Engländer
haben den schönen Spruch:
Nicht die Größe des Schwertes, sondern die Wut des Angriffs entscheidet.

Ich rede jetzt hier nicht vom Tachenmesser *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
so ab 17cm und Dick aber welch Kondome passen ??

Billy boy - nein
Big Ben - ja aber finde die nicht mehr

es ist wirklich ein problem Thema
Naja kommt halt drauf an, wie dick der Schwanz ist.
Mein Schatz hat so etwa 18cm Länge und 5cm im Durchmesser.
Er hat wenig Probleme. Allerdings sagte er, daß Kondome
von der Marke "Fromms" etwas arg eng seien für ihn.

Wie dick ist denn Deiner @ rockhopper, wenn ich mal so
indiskret fragen darf ?
*******per Mann
645 Beiträge
Wie soll ich meins messen???

Ich weiß dass es so dich ist wie mein handgelenk aber die kleinste masse.
*******per Mann
645 Beiträge
ClubMail unterwegs

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Dass erzähle ich hier nicht
*******per Mann
645 Beiträge
@ MelleNoire

Ok du weißt jetzt warum ich ein Kondome Problem habe.

Gibt es ein alternative zu Big Ben ??
.. der der an einem interessanten, faszinierenden, erotischen Mann angewachsen ist!!! *ggg*
Eine Alternative.. Hmm...
mein Freund hat heute iM DM ( Drogeriemarkt Müller ) XXL-Kondome
in der Hand gehabt. Da stand drauf "19 x 5,5" . Weiß aber nicht mehr
so genau, wie die hießen. Aber das XXL war sehr gut lesbar in großen
Lettern draufgeschrieben. Müßte man also eigentlich gut finden.

Aber Du könntest rein theoretisch auch mal auf http://www.schwanzvergleich.de
gehen. Dort stellen Männer aus ganz Deutschland ihre besten Stücke
zur Schau. Man kann die Besitzer selbiger auch anmailen und evtl
Kerle mit besonders großen Exemplaren fragen, welche Kondome
sie benutzen bzw was sie Dir so empfehlen können.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Je nachdem...
also für analverkehr finde ich einen großen schwanz recht ungeeignet, kann sehr schmerzhaft sein, aber für vaginalverkehr sollte er nicht zu klein ausfallen, "frau" sollte schon merken das da etwas in ihr drin ist, und was nützt die beste technik wenn nicht viel vorhanden ist womit man sie anwenden kann...
für meinen geschmack finde ich schwänze mit einer länge von 15-17cm und einen durchmesser von 4 cm ideal, sowohl für vaginal als auch anal, und man bekommt beim blasen nicht das gefühl das man den mund nicht voll genug bekommt oder dran erstickt... *zwinker*
Hm, also lieblingsform hab ich keine. Die Männer die ich vor meinem jetztigen schatzi hatte, hatten durchschnittsgrößen. mein schatzi jetzt hat nen scheiß großen schwanz und ich war noch nie so zufrieden im bett
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ist fast egal
Mir ist die Größe völlig egal, mir ist es nur wichtig das er beschnitten und rasiert ist.

Dann kann ich mich mit der Zunge völlig aufs wichtigste konzentrieren, nämlich das schmecken und lecken!!!

Paar24u29
*******_nw Mann
690 Beiträge
@******u29 Was anderes kommt dir nicht in Bett oder wie?
ich denke das aussehen ist nebensächlich solange der mann der "daranhängt" mir gefällt!! *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
auf die technik kommt es an!?
"auf die technik kommt es an,- nicht auf die größe" mit einem frechen angehängten frauenlachen höre ich gerade auf meinem berliner lieblingsradiosender. natürlich erwartet man eine gewisse proportion und größe beim partner. mit einem "bleistiftchen" und einer supertechnik kann man keinen grand prix gewinnen. die erfahrung zeigt mir, daß 17cm, dicke eichel, beschnitten und eine gute technik beste voraussetzungen für eine erfüllte begegnung sind. rasieren ist pflicht, dezenter schmuck die kür. *lol*
mein Ideal-Schwanz ist von vielen dicken Venen durchzogen und hat eine deutlich abgesetzte knallrote Eichel!

Die grösse ist absolut hnicht wichtig, eher der Umfang.
Hatte mal eine Affäre mit einem Mann der einen ... ich schätz mal 23cm 5cm Durchmesser Schwanz hatte, aber er konnte überhaupt nicht damit umgehn! Das zum Thema grösse!
Bemühtes arbeiten macht doch einige Schwächen wieder wett.
*zwinker*
Alles relativ...
lang, kurz, dick oder dünnn... SCHMECKEN MUSSER!!!!! *zwinker*

Eigentlich wurde schon alles dazu gesagt: der Kerl, der dranhängt ist wichtig und dann kann es ganz zauberhaft sein, wenn sein bester Freund 'ne leichte Krümmung hat oder sonstige besondere Merkmale.
Grundsätzlich gilt aber schon: ich steh nicht so auf "Schrumpelschwänze", egal wie groß die in Aktion werden, sondern genieße den Anblick, wenn auch ein nicht erigierter Schwanz eine gewisse Länge aufweist - er sollte halt gut in der Hand liegen und nicht darin verschwinden (und in den Körperöffnungen sollte er natürlich ausreichend spürbar sein *zwinker* )
Ich hatte allerdings mal einen Partner, dessen Schwanz mir beim Sex etwas zu klein war und mich nicht optimal ausfüllte, aber der sich wunderbar bis zum Anschlag blasen ließ - auch nicht schlecht....
Ich kann mit so Riesendingern nichts anfangen...
Glaub, ich würd mich zu Tode erschrecken, wenn mein Partner seine Büx ausziehen und son 20 cm Schwanz rausfallen würde...

Ich hatte ma einen, der ziemlich bestückt war...
Ich fand das einfach nur unangenehm...

Und sag jetzt bitte nich einer, das er damit nicht richtig umgegangen ist *roll*
Wir habens vorsichtig gemacht und er hat auch drauf geachtet, nicht zu tief einzudringen..

Gebracht hat es trotzdem nichts..
Der war so lang..
Is automatisch schon an den Muttermund gestossen..

Autsch sag ich da nur..

Dann lieber kürzer ^^;
Dann passt er zumindest noch beim Oral-Sex bis zum Anschlag rein..
Hat doch auch was *baeh*

Ob beschnitten oder nicht ist mir egal...


Grüssle,
Sonnchen
Lieber etwas größer
Ich mag es zwischenzeitlich gerne groß und dick *ggg* . Zu groß war mir bis jetzt noch keiner *rotwerd* . Was nützt es den, wenn einer mit 12x3cm gut umgehen kann *snief2* . Lernen kann es einer mit 20x5 oder mehr immer noch *lol* .
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich will niemandem zu nahe treten, aber die ganzen angaben von wegen "ab 17 cm ..." etc. stimmen mich schon ein wenig nachdenklich. gemäss einer umfrage eines kondom-grosshandels sieht es doch so aus:

Bonn – Deutschland legt das Maßband an!
Ein deutscher Kondom-Großhandel hat die erigierten Penisse von 2539 Deutschen vermessen lassen.

Es ergab sich ein Längenspektrum von 9 bis 22 cm. Der deutsche Durchschnitts-Penis ist exakt 14,67 cm lang.

Jeder achte erigierte Penis in Deutschland ist kürzer als 11,5 cm (aber viele Frauen sagen ja: Es kommt nicht auf die Länge an . . .).

Die Umfrage ergab auch, daß sich 82,4 % der Männer bei der Länge ihres besten Stückes verschätzen, ein Drittel kauft zu lange Kondome.



da frag ich mich doch, ob sich nicht auch die frauen bei der grösse gerne verschätzen ... die umfrage ist immerhin repräsentativ.

meine erfahrungen (sport, sauna, frei-/hallenbäder und imbesonderen im militär etc.) zeigen mir, dass der allergrösste teil der männer einen schwanz in der o.e. durchschnittsgrösse haben. richtig grosse riemen, ich rede hier von 17-22 cm, habe ich auch schon zwei drei gsehen, dass sind allerdings echte ausnahmen.

versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mit meiner grösse zufrieden und es hat sich auch noch keine frau beklagt, ich wundere mich nur ein wenig über eure aussagen. laut diesen müsste praktisch jeder zweite mann ein solches riesenteil rumschleppen ...
Ich breche jetzt mal eine Lanze für den "Durchschnittspenis", denn ich steh' auch nicht auf so Riesenteile. Ich hatte einmal einen Freund mit so einem Wahnsinnsexemplar und das war keine Garantie für guten Sex, im Gegenteil - ich hatte immer das Gefühl, er kommt gar nicht richtig an mich ran, da er nicht vollständig eindringen konnte... nicht sehr befriedigend.
Auch optisch hört bei mir die Begeisterung bei einem Riesengehänge, das kaum im Slip unterzubringen ist, auf...

Aber jedem seine/ihre eigene Vorliebe und wenn die restliche Chemie stimmt, tauscht frau natürlich keinen Mann wegen der Größe seines Penis um... *zwinker*
Grundsätzlich gilt aber schon: ich steh nicht so auf "Schrumpelschwänze", egal wie groß die in Aktion werden, sondern genieße den Anblick, wenn auch ein nicht erigierter Schwanz eine gewisse Länge aufweist

da könnte dir meiner gefallen. ist fast gleich dick schlaf wie steif und schaut bei meinem dünnen körper noch imposanter aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.