Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind ältere Frauen interessanter ?

so genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nur, dass ich auf sie "abfahre" *ggg*
wohlmöglich ist es die erfahrung, vllt auch die hemmungslosigkeit... ich kann es nicht genau sagen...
Danke Erwin für deine aufschlussreiche Antwort. An das "Verführen können" habe ich dabei nicht gedacht. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das ältere Frauen besser im Griff haben und dabei eventuell "ernster" und nicht so "kindisch" an die Sache rangehen? Ist es auch das?
weil sie
unserer meinung nach einfach mehr ausstrahlen - sich selbstbewußst geben - nichts mehr beweisen müssen - sich hingeben und fallenlassen können - sex leben und erleben - zupacken usw. usw. all dass was andere erst durch das alter erlernen müssen bzw. können *lol*
Reifere Frauen haben einfach ihren Körper besser im Griff, wissen was sie wollen und genießen den Sex mehr.
Sie lassen sich einfach mehr Zeit dabei und davon haben doch beide was.
Nicht das es den Quicky nicht gibt, der ist dann aber auch nen touch geiler.
Jedenfall's sind das meine Erfahrungen *cool* .
Dazu könnte aber auch kommen, dass sie eine "griffigere" Figur haben und nicht ne "Sollbruchstelle" wie die 20 jahrigen. *roll*
Wie gesagt, meine Erfahrugen.
ernster und kindisch...
... sind vielleicht nicht die richtigen Ausdrücke.
Ich glaube der Ernst geht mit den Jahren eher flöten.

In der Jugend sieht man die Dinge etwas verbissener, je weiter die Jahre fortschreiten (tolle Umschreibung für altern und reifen), desto lockerer wird Frau.
Sie weiß, was sie im Leben schon geleistet hat, kann sich deshalb schon souveräner geben (gilt übrigens auch für die Männer).
Muß sich nichts mehr beweisen und diese Lockerheit und Souveränität zeichnet sie aus.

LG
Evelover
ja, es liegt wohl an der erfahrung... aber das ist bei männern nicht anders
****ne Paar
3.063 Beiträge
In der Jugend sieht man die Dinge etwas verbissener, je weiter die Jahre fortschreiten (tolle Umschreibung für altern und reifen), desto lockerer wird Frau.

Muß sich nichts mehr beweisen und diese Lockerheit und Souveränität zeichnet sie aus.

Ich glaube, das ist der ausschlaggebende Punkt!

Wer hat denn nicht mit 20 gedacht: Boaw, mit 30 sind diiiie alt..., dann ist das Leben vorbei... Ich auch, muß ich zugeben. Und jetzt mit 35 sehe ich das alles ganz anders. Ich sehe, was ich erreicht habe und sehe was ich noch erreichen will. Allerdings alles realistisch und nicht mit rosa Sternchen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@sterne
siehst Du, und warte mal ab, Du bist ja noch jung *zwinker*
Die magische Zahl 40 kommt erst noch.


Dann wird es erst richtig spannend *freu2* .


LG
Evelover
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oh weh, ob ich das wohl aushalte??? *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Warum sind ältere Frauen interessanter ?

ob jung oder alt ist doch egal... die art der frau macht sie interessant

Meine Erfahrungen zeigen aber, das ältere Frauen, d.h. so ab etwa 40
viel offener und hemmungsloser sind. Sie sind nicht mehr nur auf ihren Partner fixiert

da gibts auch viele junge Frauen die so sind
genau so wie es auch ältere frauen gibt die nicht so offen und hemmungslos sind
*********81677 Frau
10 Beiträge
Interessanter
Ich weiß nicht ob Frauen ab 40 grundsätzlich interessanter sind bzw. so mancher stellt sich da evtl. was vor was so nicht stattfindet.
Was mit Sicherheit stimmt und da kann ich nur für mich sprechen. Mittlerweile weiß ich was ich will und was nicht und sage das auch. Das war früher anders - hat aber insgesamt mit einer Persönlichkeitsentwicklung zu tun die nicht nur auf diesem Gebiet stattgefunden hat.
Also in meinem jungen Alter muss ich auch sagen das Frauen die älter (älter als ich) sind viel angenehmer, die wissen meistens was sie möchten und sind einfach viel lockerer und nicht so verklemmt. Wobei ich mir 10 Jahre läter als ich auch zu alt wäre, weil ich denk das die mir von allen Erfahrungen her viel zu weit vorraus ist *ggg*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Hätte mir vor einigen Jahren
auch nicht so recht vorstellen können das ältere Frauen einen Reiz auf micht ausüben. Habe aber in jüngster Vergangenheit zwei Frauen kennengelernt, die so Ende fünfzig sind und ich muss echt sagen "WOW".
Beide absolut erotisch und sinnlich und sie verstehen damit umzugehen. Absolut stilvoll!! Da könnte ich mir schon so einiges vorstellen. Mal sehen ob was draus wird.
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Hi meine persönliche Meinung zu dem Thema: ich kann mit reiferen frauen nicht, ich lege sehr viel Wert auf das Aussehen. Nach meiner Erfahrung lassen sich viele (nicht alle!) Frauen wenn sie erstmal Verheiratet oder in einem gewissen Alter sind ziemlich gehen. Finde Schwangerschaftsstreifen Cellulitis usw. nicht unbedingt prickelnd. *snief2*
*****bi1 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
zu lover069
okay- ich lasse dir deine meinung
aber- gerade die äusserlichkeiten sind es primär nicht, die eine reifere frau interesannter machen. als initiant diese treat's hatte ich gemeint, dass die einstellung, das verhalten, das geniessen können, die eigene lust, die experimentier-freudigkeit zum (beim) sex den unterschied ausmacht. kurz und gut- der reiz für den mann kommt hier eindeutig vom inneren der frau, natürlich ist die optik schon auch ein thema, aber von schlampig habe ich nicht gesprochen. übrigens schwangerschaftsstreifen und cellulitis etc. sind bei mir absolut okay, respekt zum anderen gehört eben auch dazu!
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Wollt hier nur meine Empfindungen, Eindrücke und Erfahrungen wiedergeben und außerdem lebt der tread bekanntlich von kontroversen Meinungen. Zudem hat jeder Mensch so seine Vorlieben und Ansprüche und ich weiß die inneren Werte eines Menschen sehr wohl zu schätzen und zu Respektieren. Für mich muß eine Frau in erster Linie optisch, äusserlich anziehend wirken käme dann noch die hier erwähnte innere Schönheit hinzu wäre das für mich eine 'Traumfrau' . Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich steh eben auf jüngere Frauen.
ja ich mag auch Ältere Frauen,doch nicht alle mögen mich auch..gg...Älter ist schöner...und spannender...erotischerxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx *ggg* *ggg*

anm.d.red. bitte keine kontaktanzeige ins forum posten.
Vorherrschende Meinung
Da es ja hier überwiegend nur positives zu den "reiferen Damen" zu lesen gibt, möchte ich mich dieser Meinung anschließen.
Schon seit sehr jungen Jahren fühlte ich mich auch zu älteren Frauen (im Verhältnis zu mir selbst) hingezgen. Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge in denen ich mich über die Vorzüge der Ladys auslasse.
@morgaine
...eben! es hängt mit der gesamten entwicklung zusammen:-) wenn jemand im bett freier geworden ist, wird die gesamte persönlichkeit sich in dese richtung bewegt haben...was aber den ein- oder anderen Geschlechtsgenossen wieder irritiert *g*. es geht ja nicht drum, willig sondern selbstbewusst zu sein..das macht attraktiv. und das kann mit zunehmendem alter immer ausgeprägter werden.

apropos "älter", für mich ist das immer an mein eigenes alter gekoppelt, fand schon immer frauen, die etwa 10 jahre älter waren sehr anziehend - und habe sie als "reifer" bezeichnet. umgekehrt scheint es wohl nicht ganz so gewesen zu sein, bewege mich eigentlich immer in etwas in meiner altersklasse..vielleicht also nur ne fantasie?
*******rry Mann
68 Beiträge
@morgaine
Nun........ältere Frauen sind intressanter weil sie mehr geniesen,sie geniesen alles mehr,Ihre Sexualität,gute Gespräche,gutes Essen,guten Wein........vorallem haben sie mehr spaß am Sex weil sie wissen wie sie es haben wollen und sagen das auch.......also ich mag diese Frauen sehr *cool*
@lover069
Junge, Junge....also: mit 21 habe ich mein Kind bekommen und die dazu gehörenden Schwangerschaftsstreifen...da war ich also noch nicht wirklich alt...und Celluite gibt es auch bei ganz jungen und auch bei schlanken Frauen! Aber klar das einem Highlight an Männlichkeit wie Dir nur Models ins Haus kommen...wie konnte ich das übersehen?
....sie....
....haben das gewisse etwas....was die jüngeren noch nicht haben.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Selbstbewusstsein haben sie, auch im Bett.
Das fehlt dein meisten Jüngeren.
Sie wissen was sie wollen.
Haben es vielleicht auch satt sich ständig zu zieren, weil man spätestens mit 40 erkennt , dass man nur einmal lebt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*top* 40+ rulez *gg*

Sagt man doch heutzutage so, oder?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich hoffen schon... sonst müßte ich auch meinen Wortschatz ändern. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.