Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind ältere Frauen interessanter ?

eigendlich dürfte ich mich zu diesem Thema garnicht äußern denn ich bin erst 39 fg

Aber ich denke das es daran liegt das Frauen so um die 40 ihren Körper genau kennen und wissen was und wie sie es wollen.

Und @****r69

Ich habe ein Kind aber weder Schwangerschaftsstreifen noch Celulite!
Und es gibt genügend junge Dinger die schon Celulitie haben *genau*
....toxic69.....
......du hast vollkommen recht.......
ab einem gewissen alter sagen wir mal einfach "40" weiss "normalerweise" jede frau was und wie sie es will.....normalerweise.....
ein junges mädel von 20/22 hat nicht wirklich ahnung.....
gebe zu 20ig oder mehr jahre unterschied fühlen sich auch anders an....das ist klar....doch was nützt mir das,wenn es mit einer jüngeren "nichtwirklich" spass macht.....
spreche ja nur für mich.....jeder denkt anders.....bzw hat eine andere meinung.....
fazit.....lieber "jung" als "alt"

:-))
....stop stop stop.....
....ich doof.....natürlich anders herum......
LIEBER ALT ALS JUNG......so sollte es heissen.

:-)))
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bezeichne mich
nicht unbedingt als älter oder reifer eher als erfahrener
bin übrigens gefühlte 29m*lol*
deshalb vertrete ich die Meinung, dass es immer darauf ankommt, was man bisher an sexuellen Erlebnissen bekommen konnnte, wie man sich dafür öffnete
es kommt auf die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden selbst an
Auch Liebe und Sex sollte man trennen können..und ebenfalls offen sagen , was man nicht möchte
Dies ergibt sich wiederum aus gewissen Abneigungen manchem gegenüber..da fällt mir doch glatt der abgelatschte Spruch ein..
alles kann.. aber nichts muss>>>
*****y48 Frau
12 Beiträge
auch ich gehöre....
....bereits zur "älteren" generation.
zähle mich zu den "uhu`s" (unter hundert) *ggg*
eine frau wird nicht älter, sie wird reifer und wie hier schon geschrieben, sie weiß was sie will, aber auch, was sie nicht will.
eine frau ist wie wein, je älter er ist, desto reifer und begehrenswerter wird man. *blume*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Iiiiiiieeeeeehhhh ich bin älter : alt !?! lächel.

Wie auch immer, deshalb hab ich die Wissenschaft und Erfahrung beim Sex noch lange nicht gepachtet.
Man lernt nie aus und immer wieder gerne dazu.

sagt Serena.
...werde dieses Jahr 40 und habe kein bisschen Angst vor der Zahl....

...möchte keine 20 mehr sein, fühle mich extrem wohl so wie ich bin, in meiner Haut und in meiner Seele.

Den Sex geniesse ich ganz anders als in jungen Jahren, Familienplanung ist abgeschlossen und alles ist viel lockerer.

Möchte Spielarten ausprobieren, über die ich mit 20 nicht mal nachgedacht hätte *zwinker*

Also alles gut so wie es ist *kuss2*

Josi
****88 Mann
30 Beiträge
:)
Hallo, also ich kann euch mal erzählen warum ich Frauen ab 35 anziehend finde.... bin ja schlieslich erst 19 *zwinker*

In aller erster Linie, geht es mir darum erfahrungen zu sammeln. Habe mit nicht wenigen Mädels / Frauen die sich im Bereich 18 - 25 bewegen geschlafen... Muss dazu sagen es war kein großer unterschied zu merken. Der sex war so lala... und naja nicht gerade der Burner.

Eine ältere Frau zieht mich aus einem Grund an, die Erfahrung und das heist nicht nur im Bett. Es gibt mir den besonderen Reiz und Kick eine Ältere Frau kennen zu lernen. Die Reife der Körper und der Verstand.

Der Sex mit älteren Frauen ist einfach Facettenreicher, es gibt mehr abwechslung und wie schön öfters gesagt lassen sie sich gehen. Sie zeigen was sie wollen. Und das ist das was einen Mann geil macht.

Eine Frau die nur da liegt wien brett und mit sich machen lässt was einem grade einfällt und nicht mal einen Finger dafür Krumm macht ist doch langweilig!

Lieber eine Frau die mir sagt wos langgeht... und die auch ein Bisschen versaut ist... Und das findet man nur bei frauen bzw. überweigend frauen über 35.

Leider findet man in meinem Alter nur viel zu wenige die sich auf mich einlassen. Diese tollen sprüche "Such dir eine in deinem Alter" aber Frau sollte nicht vergessen, auch Junges Blut kann gut *zwinker* und Ausdauernt und gut gebaut bin ich auch nicht grade schlecht...

LG TooL
Hi meine persönliche Meinung zu dem Thema: ich kann mit reiferen frauen nicht, ich lege sehr viel Wert auf das Aussehen. Nach meiner Erfahrung lassen sich viele (nicht alle!) Frauen wenn sie erstmal Verheiratet oder in einem gewissen Alter sind ziemlich gehen. Finde Schwangerschaftsstreifen Cellulitis usw. nicht unbedingt prickelnd.


*hae*


Nachdem ich hier nun schon öfter von jüngeren Männern in die Schublade "reifere Frauen" gesteckt wurde, muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Also egal wie alt ich werde, ich weiss ganz sicher, dass ich immer Wert auf mein Aussehen legen werde. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung. Es gibt genug junge Frauen, die keinen Wert auf Aussehen legen und in dieser Hinsicht auch vollkommen beratungsresistent sind. Ich denke da nur an übergewichtige 20 - 25-jährige Mädels in bauchfreien Tops und Jeans, die knapp über dem Schambereich enden und diese Frauen sich dann auch noch stylisch top finden.

Ich laufe sicher nicht 24 Stunden am Tag top gestylt durch die Gegend, weil ich das für meine eigenen vier Wände einfach nicht brauche, aber deswegen lasse ich mich ganz sicher nicht gehen.

Auch Schwangerschaftsstreifen und Cellulite sind kein Privileg des Alters, das haben junge Frauen genauso wie alte, weil das nichts mit "Gehenlassen" zu tun hat, sondern mit einer Bindegewebsschwäche, die wiederum nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich zähle zu denen, die sich glücklich schätzen können, nach 2 Schwangerschaften eben keinerlei Schwangerschaftsstreifen zu haben.

Man(n) hat halt so seine Vorlieben. Der eine geht nur nach dem Aussehen und der andere bevorzugt innere Werte.

Was nützt eine schöne Hülle, wenn sie total hohl ist *zwinker*

Mir ist wichtig, dass ich mit einem Partner auf gleicher Augenhöhe kommunizieren kann und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mit jüngeren Männern eben nicht geht. Auch suchen jüngere keine reiferen Frauen um mit ihnen zu kommunizieren, sondern nur um Erfahrungen beim Sex zu sammeln und das kommt für mich eh nicht in Frage, da ich wiederum lieber Sex mit reiferen Männern habe, die Ahnung von dem haben, was sie da tun und nicht mehr herumexpertimentieren und Erfahrung sammeln müssen.




Nane
****88 Mann
30 Beiträge
da ich wiederum lieber Sex mit reiferen Männern habe, die Ahnung von dem haben, was sie da tun und nicht mehr herumexpertimentieren und Erfahrung sammeln müssen.

Und genau dieser Satz ist sowas von schwachsinnig... Nehm wir mal als beispiel mich. ich bin 19 Jahre.

Wenn ich mit einer Frau schlafe meinst du im ernst das ich nicht weis was ich tue? hm... ich mein gut ich steck ihr nen finger rein und massier ihren gpunkt, weil ich nicht weis wo er ist und mir das gefällt... na klar *zwinker*

Ich finde auch Jung kann erfahrungen haben... nur weil ein man 40 ist, und vllt. Mehr sex hatte, heist es noch lange nicht das er auch mehr Ausprobiert hatte... Wenn er z.B. sein leben lang nur mit einer Frau geschlafen hat.. zwecks Verheiratet... hat er auch nur mit EINER Frau geschlafen... und immer den gleichen sex gehabt (höchst warscheinlich) und wenn dann jetz ein 19 Jähriger herkommt, der mit 20 Frauen von 18 bis 25 geschlafen hat... hm... wer hat mehr erfahrung? ich mein Im leben hat der 40 jährige bestimmt mehr erfahrung das will ich auch garnicht betreiten...

aber mit solchen äußerungen scherrst du alle über einen Kamm... nicht jeder 19 Jährige bzw. Junger Mann der hier angemeldet ist hat keine Chance ohne internet an eine Frau zu kommen und wenig sex um erfahrungen zu haben, zu sammeln.
@****88

Da ich mit einem Mann, mit dem ich Sex habe, vorher mit Sicherheit ausführlich kommuniziere, wird es wohl nicht dazu kommen, dass ich bei einem 40-jährigen lande, der keine Erfahrung hat und wenn ich bei einem Mann lande, dann geht es auch nicht rein und ausschliesslich nur um Sex.

Auch war dies meine eigene Meinung und Einstellung. Wenn Du sie als schwachsinnig bezeichnest, tust Du mir einfach nur leid, womit sich wiederum bestätigt, warum ich keinen Sex mit nem 19-jährigen haben will.

Jungchen...es geht nicht darum, ihr nen finger reinzustecken und den G-Punkt zu massieren...
Sex ist für mich was ganz anderes und da liegen eben Welten dazwischen. Vielleicht verstehst Du das, wenn Du 40 bist.

Es ist nicht die Anzahl entscheident. Es gibt Männer, die haben schon hunderte Frauen gehabt und sind trotzdem ne Null im Bett und gleiches gilt sicher auch für Frauen.

Wenn das Alter nicht die Entscheidung an der Erfahrung ist, warum suchst Du Dir dann nicht eine Frau in Deinem Alter? Siehe Deiner Erläuterung kann ja auch jung Erfahrung haben.

Ich scher auch nicht alle über einen Kamm, nur für mich kommen eben keine jungen Männer in Frage, weil es ausser Sex auch noch was anderes gibt und meine, ich betone MEINE Erfahrung ist eben, dass da 19-jährige nicht mithalten können. Ich bin aber nicht das Maß der Dinge. Es gibt genug Frauen, die auch auf junge Männer stehen.

Meine Meinung behalte ich dennoch, wenngleich das für Dich schwachsinnig ist.


Nane
****88 Mann
30 Beiträge
...
Jungchen...es geht nicht darum, ihr nen finger reinzustecken und den G-Punkt zu massieren...
Sex ist für mich was ganz anderes und da liegen eben Welten dazwischen. Vielleicht verstehst Du das, wenn Du 40 bist.

Ironie... madame Ironie...habe nie behauptet das sex nur Rumgestocher ist...

aber egal brauch man sich nicht drüber streiten *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Fragen der jungen Generation
Erfahrung sammelt sich halt mit den Jahren vor allem was mann möchte .

Dann solch schöne Worte von einer Frau ?:
Mein Freund, Du wirst den heutigen Tag nicht überleben fürchte ich. Wenn die Frauen ab 40 hier lesen, das Du sie als ältere Frauen bezeichnest... Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.

Er würde doch sicher liebend gern ein wenig in Ihrer Stecken ?

LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Natürlich .....
..... haben die "älteren" Frauen mehr Erfahrung und wissen
was Sie wollen - müssen nicht mehr "rumexperimentieren"!!!
Sie wissen was Ihnen und auch den Jungs gefällt und fackeln
nicht lange um ans Ziel zu kommen *lol*


ALSO - die Erfahrung macht es aus, oder???

In diesem SInne
SexyHexy (auch schon ein älteres Frauchen) *rotwerd*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Meine Erfahrungen zeigen aber, das ältere Frauen, d.h. so ab etwa 40 viel offener und hemmungsloser sind. Sie sind nicht mehr nur auf ihren Partner fixiert."
klar das diese frauen einfach mehr erfahrung mit sowas haben, wär auch schlimm wenns nicht so ist...
bei uns gehts auch wild und hemmungslos zu, denk das des ne sache zwischen den partnern ist...

"um IHN glücklich zu machen, nein – sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund"
frau sollte auch wissen was sie will und das ist auch gut so...

"Sie können - wie die Männer auch - zwischen „Liebe“ und Sex unterscheiden und wollen es voll geniessen. "
das könnt ich jetzt von uns beiden auch behaupten....

"Dabei sind sie auch in der Lage ihr Lustempfinden (Geilheit) zu zeigen."
des mach ich auch *g* (bin zwar erst 21 aber egal)

"Kommt dazu, dass sie das Verhütungsproblem längst im Griff hat."
dumme frage, aber sollte man das im jungen alter denn nicht auch im griff haben?! also wir haben da noch keine probleme gehabt...
liebe grüße
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zustimmung
Ich kann nur zustimmen, Frauen ab 40 sind einfach lockerer.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ältere frauen um vieles besser sind, warum schaun sich dann die ältern männer meist um ne jüngere -> um anzugeben?, um ihr was zu "lernen"? -keine ahnung, erklärt es mir bitte
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist es denn nicht viel wichtiger den/die richtige/n partner/in zu haben, dann ist das alter doch egal, hauptsache man passt zusammen und hat gemeinsam seinen spaß- oder seh ich des falsch?
liebe grüße
*********n007 Mann
696 Beiträge
Glauben
Weil sie glauben mit einer Jüngeren im Schlepptau werden sie auch wieder jünger.
kann ich dir verraten!!
Weil ältere Männer das Selbstbewusstsein einer Frau ihres Alters nicht oder nur sehr selten ertragen können. Nein, ältere Männer wollen im reiferen Alter schon gern was zu sagen haben - gerade beim Sex. Und ich sag mal .... Mädels bis ca. 30 wissen meist noch nicht, was sie wollen beim Sex oder stehn mehr auf Blümchensex ... und das nutzt der reifere Herr natürlich gern aus. Denn er mag nicht, wenn die Frau die Führung übernimmt.

Jüngere Männer schätzen hingegen genau diese gewisse Geilheit und Führung einer "reifen" Frau ... wer kann das besser sagen als ich .... *floet*

DIES HIER ist bitte nicht zu pauschalisieren!! Okay?? Sind echt nur meine eigenen Erfahrungen. *fiesgrins*

Ich selbst bin auch erst mit ca. 38 oder 39 aufgewacht und hab mich gefragt, ob's nicht noch was anderes als Blümchensex gibt ... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Chrissy_Jena
"Ich selbst bin auch erst mit ca. 38 oder 39 aufgewacht und hab mich gefragt, ob's nicht noch was anderes als Blümchensex gibt ... "
• oje, des is aber net gut
also ich seh des bei uns in der beziehung schon als pluspunkt das wir sehr experimentierfreudig sind *g* (wenns im alter noch mehr wird freun ma uns einfach mal drauf *g* )
hab mir mit 14 auch einiges noch nicht vorstellen können (wie man sex usw. variieren kann, was man ausprobieren kann, manche sachen waren undenkbar in dem alter, was heute mehr oder weniger "normal" ist) , aber man lernt ja aus seinen eigenen erfahrungen, bzw. auch aus denen die man miteinander macht

danke für deine antwort, klar das man nichts pauschalisieren darf hab mich aber trotzdem über deine erklärung gefreut

"Nein, ältere Männer wollen im reiferen Alter schon gern was zu sagen haben - gerade beim Sex"
dat kann ich mir gut vorstelln *g*
wobei es bei einigen unter uns sicher auch ne sexuelle veranlagung ist, sowas zu genießen... (also ich mein beide seiten jetzt)
aber des lassen wir mal so dahingestellt /ist wohl ein anderes thema
liebe grüße
*****sha Frau
2.613 Beiträge
auch ich gehöre....
zu den "Älteren" und habe mich seit ich hier Mitglied bin,immer schon gewundert, warum ich zum überwiegenden Teil von sehr jungen Männern angeschrieben werde, in der Alterklasse zwischen ~23-33 .

Sehr aufschlußreich somit die Antworten für mich.

Das Dumme ist nur,so schmeichelhaft es für mich auch sein mag, das es genau das ist,was ich n i c h t will und somit die meiste Zeit damit verbringe,Absagen zu schreiben.....

Als reife Frau, die ihre hemmunglose Sexualität ausleben will und genau weiß,was sie will und was nicht, kann mir ein junger Mann zwar vielleicht quantitativ viel geben, aber qualitativ? Für mich gehört zu einer Beziehung,egal wie geartet auch Reife beim Mann und Erfahrung und Können. Jemand der die Klaviatur meines Körpers beherrschen kann,der weiß was Frauen mögen.

Mag zwar jetzt ketzerisch klingen, aber meine Erfahrungen haben
gezeigt, das dies eben bei jungen Männern nicht der Fall ist.
Sie versprechen sich vom Sex mit älteren Frauen, neue Erfahrungen zu sammeln, und ich benutze jetzt mal ganz bewußt die Worte "angelernt zu werden". Da habe ich nun definitiv keine Lust drauf,denn gerade weil ich eine reife Frau mit speziellen Bedürfnissen bin, möchte ich mich nicht erst wer weiß wie anstrengen müssen, einem Mann erst das beibringen zu müssen,was mich befriedigt.

Abgesehen von der Tatsache,das ich bei der unteren Altersklasse
auch denke" Man, der könnte dein Sohn sein" was mich irgendwie äußerst abtörnt.Vielleicht ziehe ich da "inzestiöse" Vergleiche und das ist es,was mich abtörnt,aber sowas von.

Und da ich nicht nur an Sex interessiert bin, habe ich auch nicht die gleiche Gesprächsebene,die gleichen Interessen und Lebenserfahrungen, die man im Gespräch austauscht wenn man ungefähr in der gleichen Altersliga spielt.

Sicherlich ist das Alter eines Mannes noch kein Garant für seine Qualität als Liebhaber, und auch die Anzahl seiner bisherigen
sexuellen Erfahrungen (gehabte Frauen) nicht.Aber die Trefferquote ist doch ziemlich hoch, aus meiner Sicht jedenfalls weitaus höher,als bei jungen Männern.

Ich denke schon,das es für jüngere Männer überaus reizvoll ist, mit einer älteren Frau aus den hier bereits vielfach genannten Gründen heraus Sex haben zu wollen oder auch eine Beziehung/Affaire anzustreben,weil es eben "unkomplizierter" und "hemmungsloser" abgeht. Das stelle ich auch gar nicht in Frage.

Aber (und ich kann da nur für mich sprechen) für mich ist dies eben nicht reizvoll.
Da ich auch Dominanz bei einem Mann haben möchte, die ich akzeptieren und genießen kann und ein junger Mann kann mich
nicht dominieren,da er in meinen Augen gar nicht die reife Ausstrahlung eines Mannes Ü40 hat.

Und nun steinigt mich*g*

Aci
Vielleicht weil Sie oft unterschätzt werden ...
aber dazu fähig sind in passenden Momenten und Gegenüber,
die von Männern geschaffene Situation komplett umzustülpen,
die Männer plötzlich etwas erschreckt inne halten und verkrampft
das Thema in andere Bahnen lenken wollen.
Nur weil Frau wollte, das er vielleicht unter die Tischdecke im Restaurant kommt
und ihre haarige nasse Muschi mit seiner Zunge säubert und dabei auf den Boden wichst.

Comprende Amigo ?
:o)
frauen mit erfahrung - den begriff ältere frauen finde ich weniger schön - wissen was sie wollen und sind mit sich selbst im reinen.
....und genau so ist es umgekehrt,
nur um das hier noch einmal zu unterstreichen:

Männer, die eine gewisse Erfahrung und Reife mitbringen,
die selber wissen,was sie wollen,
und die auch wissen,
wie man mit einer Frau umgeht, so daß sie befriedigt wird,
sind einfach reizvoller.

Da kann kein Jüngelchen mithalten, der nur nach einer Möglichkeit sucht,
sich irgendwo reinzustecken.
Darauf kann nämlich jede Frau,
egal welchen Alters,
sehr gut verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.