Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?
hallo ihr lieben *huhu*

ich bin noch nicht lange hier,mir fällt aber auf das ich sehr häufig von sehr viel jüngeren männern angeschrieben werde .mich interessiert eure meinung dazu, warum ist das so? wollen die jüngeren männer etwas lernen? sind ältere frauen besser?

was meint ihr?
Ganz einfach.....
weil die Herren der Schöpfung meinen...hoffen....unterstellen, daß sie leichtes und dankbares Opfer sind, denen man sich großzügig opfert;-). Ausserdem versuche hier nicht zuviel zu interpretieren, jede Single-Frau, die nicht schnell genug auf den Baum flüchten kann, wird hier als Fast-Food-Objekt betrachtet.....smile**
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Vielleicht aber hoffen sie auch, von den erfahrenen Damen etwas zu lernen *zwinker*
lach mich weg
danke für deine wirklich erfrischende meinung...
ergo, schnell laufen und auf die bäume springen!
Hier im joyclub wird nicht nur alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, gevögelt (natürlich von notgeilen Jungspunden), es wird auch alles und jeder von der epidemieartigen Verallgemeineritis erfasst.
Wie viele Männer sind hier gemeldet? Von wie vielen wurdest Du angeschrieben? Wie viele davon waren nicht in Deiner Altersklasse?
Also, aber ich will mal nicht so sein: um die Statistik nicht zu verfälschen, biete ich mich natürlich auch an... hat irgendeine ältere Frau gerade Lust?
(Vorsicht: Ironie - bitte nicht zu ernst nehmen)
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Es gibt keinen Universalen Grund als Antwort.

Sowohl Nachtfalter und fragment haben beide recht. Und trotzdem auch Unrecht.

Es gibt bestimmt manche die sich denken das ältere Frauen leichter zu kriegen sind.

Es gibt auch bestimmt welche die nur auf die Erfahrung aus sind die ältere Partner bieten.

Manche haben vielleicht aber auch einfach kein Problem mit dem Alter.

Andere können vielleicht garnichts mit gleich alten Anfangen (auf platonischer Ebene gesehen).

Da gibt es bestimmt noch ettliche Gründe.


Allerdings würde ich im Falle von: "Ich werde dauernd nur von jüngeren Männern angeschrieben." auch davon ausgehen das diese leichte Beute wollen. Ist nunmal der Eindruck den das ganze Vermittelt. Hier einfach darauf achten wie man angeschrieben wird. Manche könnten durchaus ernsthaftes Interesse haben.

*my2cents*


Die Aussage über das "Fast-Food Objekt Frau" finde ich allerdings sehr verallgemeinernd und vorallem unangemessen den Männern es pauschal zu unterstellen.
Das ist so als betrachte man die auffallende Spitze eines Eisberges und meine dann sagen zu können man würde den ganzen Eisberg kennen. Eine komische aber passende Metapher. Nur weil das am meisten auffällige ins Auge sticht muss es nicht alles sein was es gibt. Es kann manchmal auch nur ein kleiner Teil sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
weil..............
mann wissen möchte, wieviel die erfahrung in sachen sex ausmacht. zudem sehen manche "ältere" frauen so richtig nach frau aus und nicht nach teeny! eine frau, die eben weiß was sie will.
mein erstes erlebnis mit einer 18 jahre älteren frau war ein erlebnis der besonderen art, einfach klasse eben!

auf deutsch heißt das, eine 40 jährige kann dir den verstand aus dem kopf blasen, während eine 20 jährige sich darüber gedanken macht, ob sie das jetzt in den mund nimmt, weil da schließlich pipi rauskommt!
und gerade deshalb....
Provokation und Überspitzung "belebt"......überspitzt....und nährt manches Klischee, Vorurteil und ...enthält auch immer ein Körnchen Wahrheit,-)
*******_bb Mann
37 Beiträge
Warum nicht?
Hallo toffee,

der erfrischenden Meinung von Nachtfalter ist noch hinzuzufügen, dass nicht nur Singlefrauen, sondern alle Frauen als Fastfood betrachtet werden. In einem anderen Forum, wo ich einen nicht eindeutig männlichen Nick habe, werde gelegentlich auch ich angemacht. Die Übeltäter kann man getrost sich selbst überlassen.

Es gibt aber seltene Ausnahmen, die wie fragment anmerkt, vielleicht etwas lernen wollen. Vor vielen Jahren gehörte ich selbst zu dieser Gattung, da ich jüngere Frauen in der Regel uninteressant fand; ein nettes, nicht zu oberflächliches Gespräch sollte eben auch möglich sein. *g*

Inzwischen, das bringt die Weisheit des Alters mit sich, kann ich auch mit jüngeren Frauen gut plaudern *zwinker*. Mein Faible für ältere Frauen, also jetzt eher gleichaltrige, habe ich aber immer noch.
Die blonde Versuchung!
Moin Toffee!

Es sind halt alles Suchende. Männer müssen doch schließlich Ihre genetischen Merkmale streuen. *fiesgrins*

Kann da ein Erlebnis schildern. Meine Frau hat mich am Anfang unserer Beziehung bei Yahoo einmal mit dem Nick "Die blonde Versuchung" angemeldet. Das war unglaublich, innerhalb von Sekunden wollten mir alle Kerle Ihre genetische Streuvorrichtung anbieten und zeigen!*panik* Der Name war dann doch wohl zu heftig.

Ich habe nur gelacht, aber wer ernsthaft Kontakt sucht, der wird schon eher genervt sein. Ich wünsche Dir viele virtuelle Bäume ...

Die blonde Versuchung *smile*
Dies mag ...
dass nicht nur Singlefrauen, sondern alle Frauen als Fastfood betrachtet werden

... für einen gourmand zutreffen. Ihm werden aber nicht die geheimnisvollen Erfahrungen des gourmet zuteil. Fastfood ist nun einmal schwere ungesunde Kost. *zwinker*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Nun ... was soll man dazu sagen.
Dann plauder ich doch einfach mal aus meinem Nähkästchen ... damals ... als ich auch noch so ein Jungspund war.
Was hat mich gereizt?
Wie "mrburns" es schon so schön formulierte ... einige der etwas älteren Frauen sahen richtig nach einer gestandenen Frau aus.
Sie wirkten überzeugend und reif ... sowohl körperlich, als auch geistig.
Zumindest aus der Sicht eines damals 19 jährigen Hüpfer ... der ich nun einmal war.
Dass das so nicht unbedingt der Realität entsprach, erfuhr ich dann natürlich auch.
Man hatte als junger Mann halt so sein Kopfkino und glaubte gerne, dass der Sex mit einer etwas älteren Frau, als man selbst war, doch etwas mehr zu bieten hätte, als dieses Rumgehoppel mit Mädels gleichen Alters.
Natürlich hoffte man, dass man auch noch etwas lernen und Dinge probieren konnte, für die manches junge Mädel noch nicht bereit war oder sie ablehnte.
Ich denke, das ist bei vielen heute nicht anders.

Al

PS: Dass sie leichter zu kriegen wären, das dachte ich zu keinem Zeitpunkt. Warum auch ... waren wir doch in den Augen der meisten Frauen nichts als unreife und testosterongeschwängerte Kasperle.
„Aber was ist es
Was reife Frauen anziehend macht

„Männern gefällt, dass diese Frauen insgesamt lockerer sind als jüngere,“ Anziehend mache sie auch ihre reife Attraktivität, ihre Lebenslust und nicht zuletzt die Tatsache, „dass sie nicht unbedingt geheiratet werden wollen.“ Und man kann ebenso wie die Männer davon ausgegangen, dass ihre Liebe „ein Ablaufdatum“ habe.

"seh dich doch geschmeichelt..das du so gut ansprichst"...und nimm auch den Reiz mit einen jüngeren Mann (+/- 8J.) verführen zu können...ich habe es erlebt und bin voll auf meine Kosten gekommen .*o)
Lg womanlike
Ausserdem versuche hier nicht zuviel zu interpretieren, jede Single-Frau, die nicht schnell genug auf den Baum flüchten kann, wird hier als Fast-Food-Objekt betrachtet...
Das ist uns auch schon aufgefallen!

dass nicht nur Singlefrauen, sondern alle Frauen als Fastfood betrachtet werden.

Aber hier stimmen wir zu 100% zu!!! Egal ob Single-Frau oder ein Paar, für uns hat es den Anschein, als ginge es vielen Single-Herren eigentlich nur darum, zum Schuss zu kommen, egal wie!
Man schaue nur mal auf die Besucherliste des eigenen Profil, und hier ist es wirklich egal ob man im Profil stehen hat das man keine Single-Herren sucht, sie versuchen auf sich aufmerksam zu machen in dem sie einem ein Kompliment schicken...
Da könnten sie ja einfach nur ne PN schicken in der steht: Will ficken, ihr bzw. du auch!?

Das nervt schon etwas!

Gleich nochmal:
WIR SUCHEN KEINE SINGLE-HERREN, WENN DANN SUCHEN WIR UNS EINEN AUS!!!
...und ihr meint wirklich, eine deutliche Ansage in Großbuchstaben würde uns Schw...gesteuerte Solo-Herren davon abhalten, doch zu fragen? Vielleicht wollt ihr ja doch... und wisst es nur noch nicht... *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ganz
einfach,weil sie wissen,dass wir gut sind in jeder beziehung *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Fastfoodgeneration?
Na klasse, dann verlegen wir doch die ganze zwischenmenschliche Kommunikation gleich in die großen Burgerbuden *zwinker*

Wie immer in diesem großen Joyforum gibt es halt diese und jene, also die jungen Männer, die mehr auf die reiferen Frauen(*raeusper*) stehen und eben die älteren Männer, die junge Frauen bevorzugen.

Fakt ist: sowohl für die einen als auch für die anderen Männer, ist Frau da offensichtlich das Objekt der Begierde.
Bin ich für die einen Herren schon reif, so schreiben die anderen Herren, etwas von jugendlicher Frische.
*hae*
Also nehme ich mal beides als Kompliment und erfreue mich an meiner jugendlichen frischen Reife *smile*
Frau muß es nur positiv sehen *zwinker*
Mädels nutzt einfach die Chance, denn man(N) wird es auch tun!

Denn wie ich erst heute vormittag am Strandbad sehen..MUSSTE gibts wirklich junge Typen...wo du dir als Mann sagst;
Ich könnte es verstehen, ich wenn Frau!
Interessant....
.... wie sehr die Meinungen hier auseinander gehen.

Das Thema scheint ja perfekt gewählt zu sein. Man sehe sich nur die vielen Beiträge an, die hier in kürzester Zeit geschrieben wurden.

Ich bringe es mal auf den Punkt:
In erster Linie geht es den jüngeren Herren doch darum, den etwas reiferen Damen noch einmal zu zeigen wie es geht. Schließlich erleben die ja nichts mehr. Meinen sie.

Und dafür hat Frau dann bitteschön dankbar zu sein!

Umgekehrt ist es allerdings nicht anders:
Älterer Herr und jüngere Dame. Die soll ja mal was geboten bekommen, nicht wahr?!

Meine Sache wäre es nicht!

Ich bevorzuge da eher die "Begegnung auf Augenhöhe".

Taba_Luga,
geduldig den Sturm der Entrüstung erwartend *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
such schon mal die dankesschreiben für die jungen herren,um mich ausgiebig zu bedanken,dass ich noch mal etwas erleben durfte..lach
utility...
.... hast du dafür einen separaten Briefbogen????*haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
steh schon am kopierer....
Da ich auch auf ältere Frauen abfahre, habe ich mir die Frage nach dem Grund auch schon öfter gestellt. Wirklich zu 100% habe ich das Genom dieser Vorliebe noch nicht entschlüsselt, aber arbeite daran.

Es gibt da verschiedene Aspekte:

1. Auslese
Nicht jede Frau die altert, wird automatisch attraktiv. Aber viele, die in jungen Jahren noch als attraktiv durchgingen, verlieren mit den Jahren ganz erheblich. Das macht eine ältere attraktive Frau gleich noch viel wertvoller und somit für mich begehrenswerter.

2. Charakter
Ich stehe auf Persönlichkeiten mit all ihren Widersprüchen und durchstandenen Erfahrungen. Persönlichkeit fällt bekanntlich nicht vom Himmel, sondern ist Resultat eines Lern- und Lebeprozesses und der geht nur über die Zeit.

3. Körper
Ein Körper, mit seinen Spuren von gelebtem Leben, ist mit all seinen kleinen Fältchen, Ecken, Kanten oder Rundungen interessanter, als das 25Jahre jüngere faltenlose Vergleichsmodell.
Klar sind auch junge Frauen auf ihre Weise attraktiv, aber manchmal, wenn ich mir die so ansehe, blicke ich glatt hindurch.
Der Blick bleibt nicht "hängen", weil da einfach nichts ist was interessant wäre.
Das finden viele Männer beruhigend und wollen es genauso haben...für mich ist das eher langweilig.


Ripe

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."

ps: Bitte zur Abwechslung mal keine Plattitüden wie z.B. "Jeder wie er mag" bzw. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." anbringen, danke!

pps: Und ja..ich weiß, daß auch jüngere Frauen durchaus Charakter haben können
in
kneipen und discos nennt man das resteficken
warum nich. Habe damit pos. Erfahrungen gemacht, also warum nicht beibehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.