Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind ältere Frauen interessanter ?

*****bi1 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind ältere Frauen interessanter ?
Zugegeben - die Frage ist etwas provokativ gestellt.
Meine Erfahrungen zeigen aber, das ältere Frauen, d.h. so ab etwa 40
viel offener und hemmungsloser sind. Sie sind nicht mehr nur auf ihren Partner fixiert
um IHN glücklich zu machen, nein – sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund. Sie können - wie die Männer auch - zwischen „Liebe“ und Sex unterscheiden und wollen es voll geniessen. Dabei sind sie auch in der Lage ihr Lustempfinden (Geilheit) zu zeigen. Diese Gruppe von Frauen ist auch wesentlich experimentier-freudiger und hat eben auch die Erfahrungen die dazu notwendig sind. Kommt dazu, dass sie das Verhütungsproblem längst im Griff hat.
Sehe ich das falsch? - Interessante postings – gerade von älteren Frauen – würde ich sehr schätzen.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Stimmt auf jeden Fall, sie sind viel geiler und leben es auch aus,
sie sind auch bereit einiges weiter zu gehen. Lassen sich auch richtig fallen, wollen verwöhnt und richtig genommen werden.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
@****sbi: Da kann ich dir nur Recht geben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Urks!
Mein Freund, Du wirst den heutigen Tag nicht überleben fürchte ich. Wenn die Frauen ab 40 hier lesen, das Du sie als ältere Frauen bezeichnest... Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. *g*

Sagen wir doch einfach mal: Frauen die eine gewisse Reife erreicht haben.
Ich als Mann finde sie aufregend. Schon als 20-jähriger fand ich Frauen interessant die 15-20 Jahre älter waren. Sie haben mehr sexuelle Erfahrung, sind selbstbewusster und die Haut ist mit 40 oder 50 noch nicht großartig gealtert.

Nach dem Sex mit einer 17-jährigen kann ich jedem Mann nur empfehlen: Nehmt Frauen über 30. Und wenn ihr eine Frau über 40 nehmt: Schnallt euch an.
@chrisbi
Du hast Dir selber schon die beste Antwort gegeben.
Gründe: Genau deshalb.

Aus eigener Erfahrung, ab 40 beginnt die Blütezeit einer Frau, weiß auch nicht warum.
Kann das nur mit meiner eigenen Frau bestätigen.
Seitdem sagt Sie endlich (und zeigt mir auch), was sie will, ist auch mal etwas egoistscher (im positiven Sinne) und aktiver, einfach herrlich.

Kann die Männer nicht verstehen (z. B. meinen Schwager) die plözlich meinen, sie müßten sich mit 40 eine wesentlich jüngere Frau "zulegen".
M. E. verpassen sie das Beste.

L.G.
Evelover
Sollte die Frage nicht eher wie folgt lauten: Warum sind reifere Frauen für MICH interessanter?!
Es gibt hier auch genügend Männer die auf jüngere Frauen stehen : )
Frau ab 40 weiß was sie will, zickt nicht herum und ist für vieles bereit.
Sie lebt ihre Fantasien aus.
Was heißt ältere ? *hae*
schnuckelchen
@schnuckelchen39
>> Was heißt ältere ?

:-))
DIE Antwort gibst Du doch selber schon, in dem Du antwortest:
>>"Frau ab 40 ..."

*lol*
Das heißt noch lange nicht das ich alt bin, höchstens erfahrener, reifer.
Man ist so alt wie man sich fühlt *baeh*
schnuckelchen
@schnuckelchen
Sehe Chrisbi das "ältere" nach.
Glaube nicht, dass er ältere im Sinne von alt gemeint hat.
Reif hört sich genaus blöd an (reif, reifer, überreif)

Frauen ab 40 (so wie ich weiter oben geschrieben habe) trifft doch am Besten zu *zwinker*

Ansonsten hast Du es genau getroffen.
Auch ein Grund, d. h. ab 40 kommen Frauen auch schneller auf den Punkt, sagen direkter, was sie wollen.
Und das ist auch gut so.

LG
Evelover
*******eele Mann
109 Beiträge
... die Reife macht den Unterschied
Also ich finde reifere Frauen im Bett teilweise wesentlich interessanter als jüngere Frauen. Nun gut, ich gehöre auch zu den Männern die gern das normale Repertoire etwas erweitern und habe da bei einer älteren Frau eigentlich kaum Hemmungen. Ich gebe allerdings zu, daß ich seit ungefähr 10 Jahren auch keine jüngere Frau im Bett gehabt habe.

Nur, wenn es um Anal oder Natursekt geht, könnte ich mich bei einer älteren Frau mehr öffnen als bei einer jüngeren Frau. Ich glaube, wenn ich eine jüngere Frau mit solchen Geschichten "überfalle" würde sie es wohl eher ablehnen und ich hätte schon Angst das sie mich dann für abartig hält. Nicht alle Frauen sind so locker drauf, wie in dieser Gemeinde hier.

Ich habe auf jeden Fall die besten Erfahrungen mit Frauen ab Mitte 30 gemacht.

Liebe Grüße aus der Marzipanhauptstadt.
*****bi1 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind ältere Frauen (für mich)interessanter ?
danke vorerst für die feedbacks.
Nun das Alter 40 habe ich als Richtpunkt gemeint.
Keineswegs als Wertung ! sondern eher untere Grenze.
wünschte mir noch mehr weibliche Antworten, denn aus ihren
"Mündern" (komisches Wort !?) klingt es einfach noch geiler.
Vielleicht kommt da auch mal ein "coming out".
Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso junge Frauen begehrter sein sollen. Ist es die Figur ?, die Proportionen ?, die Haut ? - nun ja ich stehe eben lieber auf das gebrauchte, das bewährte und dadurch sympatische
Wesen- eben ältere Frauen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich schätze die Erfahrung einer "reiferen" Frau! *zwinker*







Gruss aus Hamburg.
Also ich finde das ist eher eine Frage der Erfahrung/Einstellung der Frau als des Alters. Ich habe/hatte da sehr schöne Erlebnisse sowohl mit jüngeren als auch mit "älteren" *zwinker*

Erwin
ich habe seid dem ich hier bin mehr anfragen von jüngeren bekommen als von Männern ich meinen Alter. Wenn nur 5 jahre jünger wäen , OK. Aber das sind Männer im alter von 21 - 38. Manche von denen könnten meine Söhne sein.
>> Manche von denen könnten meine Söhne sein.
Ja und?

Sie sind es nicht.
Also - was solls???? *zwinker*
Soll das heissen EGAL? Mal schauen wie die sind ? Mal sehen vielleicht solte ich es mal versuchen. *rotwerd*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ooooh, nachdem ich letztens schon "ältere Frau" genannt wurde (na gut, war von einem 17jährigen... *ggg* ), bin ich jetzt froh, dass die "ältere Frau" bei 40 anfängt *lol*

Aber wenn ich 40 bin, will ich auch noch keine "ältere Frau sein" *hae* "Reifere Frau" hört sich auch nicht besser an...

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich Sex mit 20, 21,... nicht so frei genießen konnte wie jetzt in diesem Alter. Das kommt sicherlich auch meinem Partner zu gute.

Meine Partner sollten allerdings auch die 20 weit hinter sich gelassen haben. Für mich wird es etwa ab 30 interessant... Wobei ich im Club bei einem netten Mann garantiert nicht nach dem Geburtsdatum frage *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@meinding
Männer nehmen sich doch auch die Freiheit und nehmen sich was jüngeres, warum nicht auch Du.
Kann mir vorstellen, das diese Jungen ganz schön heiße Ohren bekommen würden. *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge eher das gleichaltrige Pendant (wobei wir wieder beim thread wären, nämlich 40+, warum so gut)


LG
Evelover
Du hast recht, ich werde es einfach mal wagen. Mal schauen wie es wird. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und ich will auch mal zu den Gewinnern gehören. *roll*
*seufz*
Wieder eine von den guten Frauen an die jüngere Generation verloren *snief2*

Ne, im Ernst, viel Spass und lass die Jungs erröten, bis sie schwrz werden (oder so ähnlich?!?)

Für mich bist Du jetzt schon die Matchwinnerin.
Ach ja, man sollte nochmal 10 Jahre jünger sein (nen Scherz)


LG,
Evelover
für
uns liegt das wohl in erster linie daran, das frauen ab einem gewissen alter , sich ihrer erfahrung, ihres aussehens und ihres körpers viel bewusster sind als die ein oder andere jüngere frau...

[b]* haben mal versucht, keine altersangaben zu machen *[/b] *lol*
Ich hatte genau gestern ein Gespräch über dieses Thema mit einem Arbeitskollegen, der eben auch der Meinung war, ihn würden plötzlich fast nur noch Frauen ab 35, 40 anziehen. Unter anderem auch mit der Begründung, dass diese mehr Erfahrung hätten etc..

Jetzt frage ich euch, was beinhaltet für euch "mehr Erfahrung"? Ich habe jetzt zum Beispiel bei mir nicht das Gefühl, dass mir an Erfahrung fehlt, da ich schon ziemlich alles mögliche mit meinem ehemaligen langjährigen Freund ausprobiert habe und mich beim Sex total fallen lassen kann und bestimmt keine Hemmungen habe, zu sagen was ich möchte.
Oder meint ihr etwas anderes mit "Erfahrung"?
Frauen ab 40
haben meist alles, für eine Frau, wichtige.......hinter sich.
Beziehung-Kind-Haus-Beruf- alles Sachen mit denen Frau ab 40
routiniert umgehen kann. Da steht frischem Sex und Offenheit nichts mehr entgegen. Wieso auch nicht........ Wir Männer haben nicht alles allein gepachtet. *baeh*
@**ee

also ich (Erwin) meine mit Erfahrung grob gesagt 2-erlei: erstens die Erfahrung einer Frau in der "Kunst der Verführung" (das ist etwas was nach meiner Erfahrung manche Frauen nie "lernen" ) und das hat jetzt viel mit Spannungsaufbau, dem Wecken von Begehren zu tun und eher wenig bis gar nichts mit irgendwelchen Sexpraktiken. Zweitens den "Mut" und die Gabe hemmungslos zu sein und sich total hingeben zu können. Das ist nach meiner Erfahrung nur recht bedingt wirklich vom Alter alleine abhängig. Eine Frau, die sich in ihrer Körperlichkeit (noch) nicht mag, wird dabei vermutlich immer gewisse Hemmungen haben.

lg
Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.