Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zum Thema
Natursekt166
Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Teil 3 -

*********er77 Mann
20 Beiträge
Das muss ein tiefer Instinkt sein!
Tiere pissen, um ihr Revier zu markieren. OK, wir pissen nicht unsere Bude voll, aber Pisse riecht wirklich nicht direkt ekelhaft oder so.
NS ist klar ein Thema für mich und ich glaube, ich könnte mir schon nasse Orgien mit meiner Partnerin vorstellen. Erstmal in der Dusche und Badewanne austesten. Ich bin sehr bequem.
Wie schon gesagt, lässt die Geilheit nach, ist es nicht mehr geil *g* dann braucht man wieder eine Pause.
Außerdem sollte das irgendwie was Besonderes sein. Man sollte überhaupt etwas Abwechslung reinbringen.

MFG

Neugieriger77
*********g_HH Paar
1.548 Beiträge
@ upi
tut mir echt leid für dich..............
********rock Mann
4 Beiträge
Natursekt
Habe meine Ex - Freundin mal beim pinkeln in der Wanne erwischt und es hat mich total angemacht, Sie allerdings hatte leider keinen sexuellen Hintergrund sondern ließ es so beim duschen laufen.

Danach habe ich Sie angeschmachtet mir in den Mund zu pinkeln, jedoch vergeblich.
Als ich Sie nach 5 Jahren Beziehung verlassen habe, stand sie eines Tages vor meiner Haustüre und meinte sie müßte mal nötig zur Toilette und zwinkerte mir zu.
Im Bad rief sie mir dann zu ich solle doch mal reinkommen und da stand sie nackt auf meiner Wanne und sagte wenn Du es jetzt willst, leg dich in die Wanne.
Freunde der warmen Dusche, dass war ein Gefühl der geilheit, wie ich es mir besser nicht hab vorstellen können, der salzige geschmack und die Menge ( sie muß lange vorher ausgehalten haben ), einfach nur geil.
Aber wir einigten uns nach dieser ´´entgleisung´´, dass dies nicht der einzige Grund sein kann wieder eine Partnerschaft zu führen, da sie auch betonte dies nur einmal mir zu liebe zu machen und dann nie wieder.

Heute bin ich mit einer tollen Frau verheiratet, die allerdings auch nicht auf NS steht und ich stehe wieder vor dem selben Dillema.
Bin sehr treu und würde meine Frau nicht betrügen, aber wenn eine Frau es schön fände einen Mann als Toilette zu benutzen, wäre ich vermutlich dabei. ( NS und evtl. auch mal KV ? )
Zufall
Eine frühere Partnerin habe ich anal stimuliert und dabei auch geleckt. Das brachte sie so in Fahrt, dass sie plötzlich wohl keine rechte Kontrolle hatte, und sie quasi vor meinen Augen zu pinkeln anfing.
Das nächste Mal haben wir es bewusst mit eingebaut, und sehr! viel Spaß dabei gehabt!!

Captif
Viel Erfahrung ...
... habe ich in den jahren machen können. und ich muss sagen - das ist sicherlich ein zufall und nicht repräsentativ - ich habe fast immer eine liebste/partnerin/sklavin gefunden, die alles schluckt was ich ihr spenden konnte. ich pi... nahezu immer steif. das macht es für mich und SIE total geil. ich habe dieses faible schon in der späten pubertät entdeckt und komme nicht davon los. will es aber auch nicht. ich trinke keinen kaffee, kaum alkohol, rauche nicht und trinke extrem viel wasser/tee. ich mache es nie in der badewanne oder unter der dusche. sondern immer unmittelbar in den mund. es geht fast nie etwas daneben; also kann
ich (wir) es überall machen (sogar im kino). da ich auch ein anhänger von "deep throat" bin und wenn ich ganz entspannt bin, geht auch das ...
leider bin ich gegenwärtig solo, was ich sehr bedauere, denn nichts finde ich schöner als eine innige liebesbeziehung in der man(n)/frau alles ausleben kann.
joachim
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Natursekt
Hi Nike,

also ich und er, wir haben es unter der Dusche gemacht oder während dem Baden.

Ansonsten haben wir im Winter, gerade an den Wochenenden (Freitag - Sonntag) durchgehend die Heizung im Bad laufen lassen, so konnten wir, wie wir Lust hatten, ins Bad, auf den Boden und loslegen *g*

Halt nach Lust und Laune *g*

Versucht es mal, es ist einfach mega geil.


Ich habe es vorher auch nie gemacht, weil ich dachte, dass es ecklig wäre, aber es ist einfach mega geil. Und inzwischen setze ich es voraus, dass mein Gegenüber für Natursekt offen sein muss, ansonsten läuft nix.

Und jetzt wünsch ich Dir viel Spaß.

P.S.: Wenn Du es im Bett machen willst, dann leg halt, bevor der Sex beginnen soll, einen Haufen Handtücher drunter, denn im Bett ist es doch noch am bequemsten *g* Und dann brauchst Du auf nichts mehr aufzupassen, sondern es einfach aus der Situation heraus nur noch laufen lassen, G E I L *g*

Viel Spaß,
Meeresauge
NS.....
... ist einfach nur geil wenn man sich in einer beziehung vertraut... es ist wirklich ein super gefühl dieses warme nass auf seinem körper zu spüren...
das mit heizung im bad kennen wir auch nur zu gut...
es sollte aber auf jeden fall beiden spass machen.....
Anfangs gewöhnungsbedürftig
Am Anfang war es für beide eine Überwindung. Obwohl Mann/ Frau musste dauerte es bis der natursekt lief.
Nun ist ein kein Problem mehr. Zuschauen wenn der Partner mal muss, ist anregend und geil.
Im Sommer sind wir zu Hause immer auf "Wasserspiele" vorbereitet. Es liegt immer eine entsprechende Unterlage bereit. Besonders anregend ist es für uns, wenn wir beide gleichzeitig üssen.

LG
Hannelore und Peter
NS macht Spass
Hallo zusammen,

ich bin eher zufällig auf den Geschmack für NS gekommen.
Letzten Sommer war ich mit meinem Partner Abends am Strand, es war so romantisch, einfach schön. Er hat mich heimlich gefingert, ich ihm erotisches ins Ohr geflüstert. Wir bekamen immer mehr Lust aufeinander. Ich aber auch immer mehr Druck *snief* .Na ja, der Weg zum Hotel war weit, aber ich wollte die Stimmung nicht versauen und hab so gehofft, meine Blase hält durch.
Irgendwann waren wir allein. Er hat mein Bikinihöschen zur Seite geschoben, ist in mich eingedrungen. Es tat schon fast weh, so doll war mein Drang zu pinkeln. Als ich ihn dann geritten habe und ich zum Orgasmus kam, hab ich es nimmer aufhalten können es lief einfach aus mir raus *rotwerd*, aber bevor ich mich entschuldigen konnte stöhnte mein Liebster vor Lust auf.
Er fand es geil *schock* und hat nachhher gesagt, dass er sich nie getraut hätte mir von seinem Wunsch in Sachen NS zu erzählen.

LG
Xenia
@xenia
... wie gern hätte ich mit deinem liebsten getauscht.....
Natursekt
Bei diesem schönen wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern sind wir in einem Wald spazieren gegangen.
Plötzlich sagte meine Frau zu mir, daß sie ganz nötig
pi muß. ob ich Lust hätte?
Natürlich, die Sonne und die Wärme und Überhaupt,erwischt zu werden.
ein wenig abseits hinter einen Baum, ihr Höschen ein bißchen zur
Seite und schon habe ich sie geleckt und habe dabei meinen Schwanz
massiert.
ihre letzten Worte die ich mitbekommen habe waren,
schatz ich komme gleich.
Und schon hatte ich den warmen Strahl in meinem Mund.
Herrlich diese Sonne und alles, was dazu gehört. Wir hätten nichts dagegen hahabt, wenn uns jemand zugeguckt hätte.
lG Hermaennchen
@ Hermaennchen
Zitat : Wir hätten nichts dagegen hahabt, wenn uns jemand zugeguckt hätte.

Hallo,
ihr ward auch so miteinander beschäftigt, das Ihr uns nicht gesehen habt. Wahr schon geil, Euch zuzusehen :-))

Schade es war ein Traum :-((

LG Hannelore und Peter
Traum?
Das sind aber super Träume.
Und der Sommer fängt ja jetzt erst an.
Wir sind begeistert und hoffen, daß es wahr wird!!!!!!!!!!!!!
Schreibt einfach ...
... wann Ihr wo seid und wir kommen Spannen.

LG Hannelore und Peter
Natursekt ist richt geil beim Sex!!!
Also sich anpissen beim Sex ist voll geil. Ich Ines liebe es wenn man an meiner Muschi oder Arsch rumspielt wärendessen zu pissen und dann gelckt zu werden.

Ich liebe es auch wenn er mir voll auf die Muschi pisst oder zwischen den Titten.

*** Einfach nur geil!!! *** *ggg*

NS kann man überall machen im Bett mit einer Plane oder einen Latexspannbetttuch drunter im Bad in der Natur einfach überall.

Es gibt viele die darauf stehen, hätte ich vorher selber nie gedacht wie viele das sind.
Es gibt wirklich viele
die auf NS stehen. Ich trage diese Vorliebe sogar in meinem Namen. Es gibt nichts schöneres als einen warmen Strahl auf sich zu spühren oder direkt in den Mund serviert zu bekommen. Ein herrlicher Geschmack. Danach die Muschi oder den Schw... lecken bezw. blasen. Das ist ein Genuss!! *schleck*
Mein Traum...
Mein Traum wäre es, mit einem Natursektfrühstück geweckt zu werden. SIE hockt sich über mich, weckt mich und läßt ihren warmen Saft direkt in meinen Mund laufen...
*wiegeil*
KUSS. Euer Natursektjunge.
*******blue Paar
4 Beiträge
einfach mal versuchen
ich muss sagen ich und mein freund habe das noch nie gemacht aber wenn ich gerade die frauen hier lese ist das wohl echt super und man sollte es versuchen ich denke wenn man super geleckt wird könnte man es sprudeln lassen wenn es beide wollen man macht sich selber zu viele tabus
@redstarblue
ja ... zustimmend nickend!!!

Es ist ein verdammt schönes Gefühl!!!
*wiegeil*

LG
ha..(m)
*****_nw Mann
17 Beiträge
Wir haben uns zu NS verführt !
Hallo,
es hat geklappt. Nachdem ich gestern abend "zufälligerweise" beim fernsehen mit meiner Partnerin wundervollen Sex hatte (Sie hat auf mich gesessen und hat die Herrschaft über mich übernommen) haben wir bei dem wundervollen Wetter noch auf der Terasse gesessen. Jeder von uns hat ein Glas Bier getrunken. Plötzlich hatte meine Partnerin Harndrang und sagte mir, dass sie zur Toilette müsse. Ich bin einfach wie selbstverständlich mitgegangen, habe mich auf die Toilette gesetzt und habe sie gebeten, doch gemeinsam mit mir pippi zu machen. Sie hat sich auch, wie selbstverständlich, auf meinen Schoß gesetzt, wobei wir anfingen uns zu küssen. Dabei tauschten wir unseren Speichel aus, so wie wir es immer tun. Mein Glied berührte ihre Scheide und wir verspürten eine unglaubliche Erregung. Dann hat meine Partnerin ihren Drang freien Lauf gelassen und ihr Strahl ergoss sich über meinen Bauch und meinem gesamten Geschlechtsteil bis hinunter zu meinen Oberschenkeln. Das war so selbstverständlich, als wenn wir das schon immer gemacht hätten. Es war unbeschreiblich schön. Wir haben uns noch nicht einmal gewaschen und sind so ins Bett gegangen. Nach Mitternacht wurden wir wieder wach und haben noch einmal Sex gehabt. Plötzlich äußerte sie auch ihre Wünsche (was sie so direkt noch nicht gemacht hatte) und lenkte so die Intensität meiner Stöße. Das Ergebnis war ein Superorgasmus. Heute morgen waren wir zwar ziemlich müde aber ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und komme da nicht runter. Also ich muss sagen .... sehr zu empfehlen. Wir werden diese Variante mit Sicherheit ausfeilen. Hat jemand Anregungen für mich?
die erfahrungen, die ich damit bisher hatte, sind noch sehr wenige, jedoch unvergesslich!
dieses gefühl an sich, ob nun passiv oder aktiv, ist einfach nur genial und absolut geil!
jedoch, wie bereits in diesem thread schon erwähnt, gehört da jede menge vertrauen zu, zumindest bei mir.
und leider gibt es nur sehr, sehr wenige die sich dafür begeistern lassen....

lg
*****_nw Mann
17 Beiträge
Ja, das stimmt. Ich habe ja nun erst seit vorgestern mit dem "Erfahrung sammeln" begonnen. Für mich war das erste mal dermassen erregend, dass ich gestern den ganzen Tag davon besessen war. Gestern Abend haben wir das alles noch einmal wiederholt. Meine Partnerin hatte allerdings nicht genug NS. So habe ich sie "verwöhnt". Ich habe mein Glied zwischen unseren Bäuchen positioniert und habe dann laufen lassen während wir uns streichelten und küssten. Es ist einfach unbeschreiblich schön.
Finde es sehr erotisch!
Finde es sehr prickelnd den Natursekt meiner Freundin auf meiner Haut zu spüren. Die Dusche und die Natur ist der super Platz dafür. *baeh*
*******v45 Mann
69 Beiträge
*baeh* Ich trinke sehr gerrne NS ,aber nur von Frauen. Spende es auch auf Wunsch. Die einzigen Ausnahmen,wo ich es nie machen würde:Periode,Krankheit der Partnerin, oder die Partnerin lehnt es ab. NS ist auch ein anerkanntes Heilmittel und gesund.klaus erven
Das bin ich
Ich trinke NS auch
liebend gern, auch von einem Mann. Schmeckt genauso gut. Am schönsten ist es aber mit einem Paar und von beiden den Sekt zu geniessen.Bei NS finde ich auch dass Nehmen schöner ist als Geben *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.