Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zum Thema
Natursekt166
Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Teil 3 -

********n_rp Mann
1 Beitrag
hallo (@ playmate brina)
ja ich bin auch per zufall wegen meiner ex freundin auf ns gestoßen und ich muss sagen es macht bei jedem mal mehr spaß
@ playmate_brina gere kannst du mir mal zuschauen dabei melde dich einfach mal oder gib mal email adresse oder so her
*zwinker*
*******458 Mann
29 Beiträge
playmate
wie kann ich dir hier denn eine private Nachricht zukommen lassen
@ u
ja meien e mail und msn addy is flamme_1989@gmx.de
Bei uns war es Zufall
Wie der Titel schon sagt - reiner Zufall.

Ich habe meine Frau oral befriedigt (während Sie über mir saß) und eh ich ichs versah hatte ich den Mund voll *baeh* -

Ich war zwar geschockt, aber mittlerweile ist es ein fester Bestandteil unserer Spiele *g* - und ich möchte es nicht mehr missen *g*
*********22147 Paar
71 Beiträge
wir haben es schon einige male gemacht, ist aber leider schon länger her.
wir haben uns unter der dusche oder in der badewanne damit beschäftigt und ein mal hat er in mich rein gepiescht.
ich muss sagen, das hat mir am besten gefallen .. man hat es richtig gemerkt und ich würde es jeder zeit wieder machen =)
natürlich möchte ich auch noch mehr in der hinsicht erleben und lese mich weiter durch das thema durch =)

lg sweetduo (w)
*******r_fl Mann
4 Beiträge
Na dann gebe ich auch mal meinen Kommentar dazu ab:
Also meine Freundin steht total darauf. Ich finde allerdings nichts dabei. Ok, ist schon ein gutes Gefühl wenn der warme Sekt an mir runterläuft, aber sonderlich geil werde ich dadurch nicht. Aber sie macht es an. Noch mehr macht sie es an, wenn sie meinen Sekt bekommt. Am liebsten direkt beim blasen will sie es in den Mund bekommen.
Ok, wenn sie freude daran hat..... dann soll sie es bekommen.
*******r77 Mann
4 Beiträge
schwierig jemanden zu finden
also ich würds auch mal ausprobieren , aber ich denke es wird schwierig da jemanden in meinem alter zu finden oder??
Man
muss im Leben nicht alles probiert haben *zwinker*
....ich kann daran nichts erregendes finden...

...aber mittelstrahl soll ja gesund sein....
...ich schau am liebsten zu wenn der sekt aus einer blanken mu.... spritzt.... mmh
habs lange nicht mehr gesehen. *blabla*
*********er77 Mann
20 Beiträge
Finds auch geil und interessant!

Ich wollte es schon mit meiner Ex probieren, aber das Wasserlassen ging nicht, da sind echte Hemmungen. Wenn mans öfter schafft, wirds bestimmt immer einfacher und hemmungsloser.
Meine einzigen bedenken sind, dass es doch nicht schmeckt, andererseits, wenn man sich wirklich begehrt, dann kann das schon sehr erregend sein, den Sekt abzukriegen. Wenn das trinken klappt, ich würds tun *g* aber ich hätte schon ein Auge darauf, was meine Süße so am Tag zu sich genommen hat *gg*. Meine Pisse riecht nämlich immer anders und Bier Pisse riecht fast garnicht. Vielleicht im halben Rauschzustand mal gegenseitig bepinkeln, wäre in der Dusche überhaupt kein Problem.

Die nächste Möglichkeit, wäre das abzapfen über einen Katheter, wenn man den Urin auch trinken mag.

MFG

Neugieriger77
******e6e Mann
111 Beiträge
Neugierde ...
... ist schon die perfekte Voraussetzung für die Erweiterung der sexuellen Grenzen. War bei uns auch so. Habe daher meine Neugier damit gestillt, indem ich meinen eigenen Saft ausprobiert habe. Dann den meiner Frau und seitdem bin ich süchtig. Einzige Ausnahme: nach dem Verzehr von Spargel, was ja gottseidank eher selten weil jahreszeitlich bedingt ist.
Charlie6e
****kt Mann
693 Beiträge
also spargel geht mal garnicht, ausser wenn der/die andere wirklich wirklich maso und anders geil is..

ns is eine tolle sache und ich genieße es sehr. es halt kein blümchensex spiel für den kindergarten, sondern einfach ein geiles erlebnis wenn beide es genießen und spaß daran haben!

ob jetzt mit dom/sub gedanken dahinter oder einfach aufgrund der geilheit die säfte des anderen zu genießen.

und ja, ich finds richtig geil wenn sie es liebt und genießt alle meine säfte aufzunehmen!
*****man Mann
64 Beiträge
eifach tolles gefühl
den meisten macht das so richtig an. ist auch ein tolles und geiles gefühl zu geben oder zu nehmen. wer es einmal erlebt hat kann will es nicht mehr missen *baeh*
jep
ist einfach geil *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

*grins..... kann auch net genug davon bekommen *schleck*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Jaaaaaaaaaaa
...ich bin auch ein ausgesprochener NS-Fan, aktiv und passiv, mit Aufnahme, Indoor und Outdoor......

Den starken Strahl zu sehen, die offene Stellung der Frau dabei, der Anblick der "Perlen" auf der Haut, das plätschernde Geräusch bei der Aufnahme, den Strahl lenken wohin man will und viele andere optische Reize die dazu geführt haben, dass ich inzwischen NS-Spiele als besondere Vorliebe entdeckt habe und deshalb auf diese Variante nicht mehr verzichten möchte.....

Habe mir für diese Zwecke auch ein aufblasbares Gummibecken zugelegt, so dass die nassen Spiele nicht immer im Bad stattfinden müssen *zwinker*

Finde es sehr interessant und gut, dass immer mehr Frauen diese lustvolle Möglichkeit auch für sich entdeckt haben, Schade, dass die meisten Frauen nur aktiv spenden und an der passiven Rolle weniger Spass daran haben....

Viel Spass

piss dann *zwinker*
******_by Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hab mich ein wenig eingelesen jetzt möchte ich selbst etwas hierzu schreiben. Ich finde es total genial allerdings stand meine Freundin der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber. Ich habe sie nicht überreden wollen hab ihr einfach erklärt was mich an der Sache anmacht und irgendwann wollte sie es dann ausprobieren. Dabei sollte sie pinkeln denn von mir empfangen das kommt (noch) nicht in Frage.

Wir saßen in der Wanne und haben uns so richtig scharf gemacht. Das warme Wasser und die ganze Fummelei war echt super erregend und irgendwann stand sie dann auf und wollte geleckt werden. Ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge leckte ihren Kitzler und ihren Po und sie kam so richtig in Fahrt. Ich war auch auf 180 und allein die Vorstellung trieb mich vollends zum Wahnsinn. Es dauerte noch etwa 5 Minuten und plötzlich, als ich gerade ihr Poloch verwöhnte pinkelte sie einen kurzen Strahl. Ich leckte ihre Muschi und schmeckte das erste mal ihren Urin. Es war echt der Wahnsinn. Als sie merkte dass es mir gefiel wiederholte sie es nochmal, nicht direkt in en Mund aber auf den Oberkörper. Das machten wir so ca 7 - 8mal und es machte uns beide so unendlich an. Wir kamen fast gleichzeitig und ich muss sagen so schön hatte ich mir das nie vorgestellt.

Seitdem haben wir es öfters gemacht, natürlich nicht immer, die Situation muss passen. Was auch sehr geil ist, wenn ich auf dem Bauch liege und sie kniet über meinem Rücken. Sie streicht mir ihrer Muschi über meinen nackten Körper und ich merke wie sie immer feuchter und feuchter wird. Dann plötzlich pinkelt sie ein bisschen auf den Rücken und, was noch viel geiler ist auf den Po. Das macht mich fast wahnsinnig.

Wers probieren will. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße

Ben
Natursektspiele
wir finden es total geil, wenn sie schon in frivoler kleidung im Bad steht,
sich schminkt und ich ihr dabei zugucke.
Dann feuert sie mich mit Worten an, wie zB.
na du kleiner , geiler Wichser ich muß gleich richtig viel pissen.
Du wirst mir gleich meine Fotze lecken, aber richtig, sonst gehe ich woanders hin.
Dann lege ich mich in die Badewanne, lege ein Brett über beide Seiten.
sie setzt sich dann auf dieses Brett, mit Ihren High Heels auf mir.
dann muß ich sie lecken und sie feuert mich mit Worten an, meinen
Schwanz zu wichsen und andere lecken bestimmt besser.
Dieses Spiel macht uns so an, daß sie beim Orgasmus in meinen
Mund pisst. Beim ersten Schluck komme ich auch sofort.
das ist einfach total geil
Eine frühere Freundin hat mir Natursekt verabreicht
Ich habe vor langer Zeit eine Freundin gehabt. Sie musste währenddem ich sie leckte plötzlich niesen, und da ist es passiert. Sie konnte ihren Urin nicht mehr halten und hat mir direkt in den Mund gepinkelt. Ich war zunächst erschrocken, aber dann habe ich alles geschluckt und fand es herrlich. Dieser Geschmack hat mich wahnsinnig geil gemacht, so dass mein bestes Stück fast geplatzt wäre.
Leider bin ich nun mit einer anderen Frau verheiratet und sie macht das nicht.
Ich würde das aber sooo gerne nochmal erleben, das wäre für mich der Hauptgrund fremd zu gehen. Habe schon öfter die Gelegenheit zu einem ONS gehabt, jedoch gibt es leider keine Frau, die bei einem ONS sich so etwas vorstellen kann. Aber falls eine Frau aus meiner Umgebung dies liest, könnte ich mir vorstellen, sie leer zu trinken, auch unbekannterweise bei einem spontanen Blind Date.
Ich find Natursekt einfach nur total Klasse und mag es total gerne egal ob aufm Körper oder auch schlucken. Was solls ich finds Klasse jedem das seine!
*******1951 Mann
8 Beiträge
Der Duft nach Salz
...liebe ich wenn ich mit NS eingerieben werde.
Am morgen danach richt die ganze Haut wie nach einem Bad im Meer.
Für mich unheimlich erotisch und macht micht geil.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
schön warm.....
für mich ist das geil, die wärme und das nass von ihr über meinen körper laufen zu lassen, zum anderen sieht es auch absolut geil aus. ich bevorzuge ns aber lieber weiss statt gelb, aus optischen und geruchstechnischen gründen. also sollte sie vorher viel trinken und mehrmals abpullern, bevor es zur sache geht *fiesgrins*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
ich vergass...........
.......... es hat natürlich auch etwas devotes *ggg*
****i1 Mann
22 Beiträge
ist super
Hi Nike

mußt unbedingt mal machen. Würde mich dann sehr interessieren wie es euch gefallen hat.

Mag es auch sehr sogar wenn mich meine Partnerin anpinkelt, und ich sie.

Hm ist ein sehr warmes Gefühl wenns warm wird auch der Haut.

Naja wie schon gesagt wurde sollte es wasserfest sein.

Probiers doch einfach erstmal in der Dusche aus. Da stört euch keiner. Ist halt etwas eng aber was solls. *g*

Lg Heini
**i Mann
37 Beiträge
Gestern wr ich mal wieder unterwegs, um mir ein paar geile Filme zu holen und mir einen schönen Abend zu machen.

Ich habe mir einen bereits nehrfach eingep... Slip angezogen (ich mag den Geruch) und darüber eine Latexhose, die ich mir extra für diesen Zweck im Versand bestellt habe.

Ich musste den Bus nehmen und fand es geil, es schon mal ein bisschen laufen zu lassen in der Gewissheit, dass keiner der Passagiere etwas ahnte.

Mit etwas Training kann man sogar beim Laufen oder Treppensteigen pinkeln.

Auf dem Rückweg war ich schon ´richtig geil und habe es , kaum dass ich zu Hause war, richtig laufen lassen. Selbstverständlich läuft es dann schon mal die Beine runter, aber das will ich ja auch.

Ich bereite mir dann die Couch im Wohnzimmer vor mit einem Lacklaken und diversen alten, auch bereits mehrfach einschlägig benutzten Bettlaken aus Stoff. Dazu verschiedenen Toys und dann sehe ich mir die Filma an und spiele mit mir und lasse es zwischendurch immer wieder laufen.

In diesem Zusammenhang ist auch eine anale Stimulation wirklich geil. Manchmal trinke ich auch meinen eigenen Urin (je nach Geilheit).

Da nach dem Orgasmus die Erregung nachlässt, versuche ich diesen so langen wie möglich hinaus zu zögern.

Manchmal lasse ich auch alles zwei oder drei Tage liegen und finde es sehr erregend, wenn mir schon beim Betreten der Wohnung dieser absolut geile Geruch in die Nase steigt.

Ich finde Natursekt geil, ob zu zweit oder alleine, es ist die absolute Krönung. Auch jetzt duftet alles um mich herum. Frisch gewaschene Wäsche mit dem Geruch von Seifenpulver passt einfach nicht dazu, egal was andere darüber denken.

Und jetzt muss ich mal wieder auf die Couch, es drückt schon wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.