Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Natursekt166
Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Teil 3 -

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Der Vergleich hinkt,
und nicht nur wegen dem abnen Bein !
Neu im NS Thema
Hallo,

ich für meinen Teil wünsche mir auch seid Jahren mal NS, leider ist das für meine Frau gar nichts. Gibt es irgendwo die Möglichkeiten das mal auzuprobieren, anzutesten, etc. Ich merke schon das mir das Thema mehr und mehr im Kopf herumgeht und das dies beim Sex mit meiner Frau auch immer beherrschender wird. Habt Ihr da Tips, gibt es Gruppen, Treffen, etc im Raum Berlin?
Ich würde micht echt über eine Antwort freuen.

Grüße
Tyrell
@Tyrell0
Also eigentlich sind wir schon Gleichgesinnte. Ich wünsche mir auch seit längerem NS-Spiele mit meinem Schatz. Aber Sie will es einfach nicht, sodass ich meine Wünsche nicht ausleben kann. Trotzdem würde ich niemals so weit gehen und NS mit irgendwem anders ausprobieren. Möchtest du deiner Partnerin davon erzählen, bevor du zu einem solchen Treffen gehst? Ansonsten dürftest du in der "Events" Abteilung finden, was du suchst.
Klar, das ist schon irgendwie ein Problem. Doch welches ist der bessere Weg, ignorieren und unterdrücken oder sich eventuell mal schlau machen was geht. Eventuell stelle ich ja fest es gefällt mir nicht und habe das Thema dann abgehakt, doch solange ich mich damit während des Sex mit meiner Frau damit beschäftige nervt es und lenkt ab.
*****lta Mann
972 Beiträge
foxdelta
Hallo "Sektfans"!
Also ich praktiziere diese Sexart mangels Gelegenheit eher selten.
Neulich allerdings in der FKK-Villa ging das tierisch ab. Gleich hinterm
Portier hat sich ein Gast von einer süßen Russin einen blasen lassen.
Beim Duschen hörte ich auf aufeinmal Gekicher und zwei Mädels mit
einem Gast kamen rein. Er legte sich auf den Duschboden und Sie
hockte sich über ihn drüber. Bei dem Gedanken "na, sie wird doch
nicht", ließ sie "Es" ungeniert und kichernd laufen.

Also so geil wie an diesem Abend war ich selten. Die Mädchen waren
echt von mir begeistert...



Mit feuchten Grüßen,
Frank *knutsch*
ns
nur für Männer ?

gibt es ein Forum, wo wir Paare hierfür finden können ?
******bra Mann
1.051 Beiträge
ja es gibt eine eigenes Forum hierfür und man kommt nur mit AV 4 persönlichkeitsprüfung rein.

also sicher keine Fakes drin.

Das ws-forum ( watersport) wird von dem Paar geleitet das die UtoPEEa veranstaltet, Jeden Monat eine NS Party in einer anderer Stadt.

Als Paar wirst Du dort Paare finden und als Single Mann wirst Du wenig hoffnung haben, und als Single Frau wirst du natürlich ständig angesprochen. Wie sonstwo auch
****ei1 Mann
20 Beiträge
@pinkellady
Anpinkeln, lass dir versichert sein, es ist geil...besonders, wenn man es garnicht erwartet hat, nämlich beim Sex im Bett *zwinker*
In die Hose ist ne schöne Vorstellung, aber es wird doch recht schnell kalt und abtörnend, oder?
In die Hose ist ne schöne Vorstellung, aber es wird doch recht schnell kalt und abtörnend, oder?

Stimmt, und deshalb benutze ich mehrere Lagen Folie als Kleidung. Damit wird es einem nicht kalt und die Nässe bleibt erhalten.
*********usch Frau
522 Beiträge
Geil !!!
Ich finde es total geil,wenn ich angepinkelt werde...
das ist ein so schönes warmes gefühl ;))
Ja, das gefällt mir auch,
wenn ich komplett in Plastik wasserdicht eingekleidet bin und dann als Pissoir benutzt werde. Herrlich diese Nässe und die fremde Wärme zu spüren ..... *wiegeil*
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Info!
Da wir schon einige Fragen hier zum Thema NS gelesen haben, aber wie man es angeht oder wo man es macht, so richtig als Antwort, schon aus unserer eigenen Erfahrung, geben könnten, die aber ein schön geiler Sonderfall waren. Deshalb verweisen wir mal auf die Gruppe NS, dort gibt es einen "Leitfaden" (Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten) wie man es angeht. Der Schreiber hat 10 Stunden dafür gebraucht um dieses Prachtwerk ins Netz zu stellen und es beantwortet zu 99% alle Fragen.
Wir hoffen allen die zu diesem Thema noch Fragen haben, hilft es und wünschen Euch allen viele geile Momente beim Lesen und Erleben

LG Reiterin+Lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.