Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Natursekt166
Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Teil 3 -

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Natursekt - Teil 3 -
hi zusammen,

da das thema Natursekt

Teil 1
Natursekt

Teil 2
Natursekt Part II

scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich den mittlerweile schon zweiten teil aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer diesen weiteren dritten teil eroeffnet, damit ihr hier weiterhin daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting von dem alles ausging:

Meine Frau möchte gern das wir uns uns mal gegenseitig anpinkeln beim Sex.
Ich habe so was noch nie gemacht.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten?
Und vorallem wo kann man sowas am besten machen??

*pfeil* eure tipps und statements sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
********itta Paar
16 Beiträge
einfach mal machen
es ist ein schönes spiel mit dem besonderen und man kann sehr schöne gefühle bekommen

über das wo kann man sagen es ist immer besser etwas wasserfestes dabei zuhaben also ein bett ist nur bedingt dafür geeignet

im freien an einem abgelegenem ort im wald oder so ist es auch sehr schön wobei da wieder eher das zusehen dabei im vordergrund steht es sei denn man hat einen see in der nähe oder man hat eine stelle an der man sich ganz nackt dem ns hingeben kann

also wie ihr seht man kann es auf verschiedene weise machen und genießen

mfg margitta und andreas
*****m4n Mann
157 Beiträge
im baumarkt gibbet so n zeuch zu kaufen das is oben grauer stoff und drunter folie verklebt, nimmt man normalerweise zum schutz von fussböden auf baustellen aber auch im bett macht sich das zeuch super, weil keiner merkt das unterm laken liegt;)
********itta Paar
16 Beiträge
ns
es gibt auch latex bettlacken----eine plane knistert doch immer oder
*****m4n Mann
157 Beiträge
das is ja nicht direkt ne plane...der dichte untergrund is eher mit frischhaltefolie zu vergleichen...also zu "weich" zum knistern...
*******_nw Frau
5 Beiträge
Wo?
hey, würde mal gern wissen "wo" ihr das so schon ausgelebt habt?
mein freund hat damit schon erfahrungen, ich allerings noch nicht. will es auf jeden fall jetzt ausprobieren. er steht auf aktiv u. passiv. meine frage, da ich leider kein eigenes bad zur verfügung habe u. für mein "erstes mal ns" absolute entspannung brauche..wo hattet ihr euer erstes mal, wie habt ihr euch drauf vorbereitet?
********0066 Mann
100 Beiträge
re: wo
hatte es bisher im bett inner wanne sowie dusche und im freien (wald)


ich finde es immer wieder ein besoderesund angenehmes erlebnis



gruß
*****m4n Mann
157 Beiträge
das erste mal mit meiner ex war bei meinen eltern im garten... *g* erst alles übern körper laufen lassen und dann in pool gesprungen *zwinker*
einfach genial...
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und mochte zum Thema Natursekt folgendes sagen: Ich finde es einfach toll wenn der warme Saft an mir hinunter läuft... Ich bevorzuge es passiv, allerdings findet es meine Freundin nicht sehr prickelnd ... leider! Sie macht es dann nur mirzuliebe. Ich wünschte sie könnte sich mehr dafür begeistern, dann würde ich auf jeden Fall auch ein Latexlacken besorgen... Im Bett ist es einfach am besten!
Ich habe es bisher auch noch nicht gemacht, aber wenn ich die Einträge so lese, muss es ja gar ned so ekelig sein. Werde aufjeden Fall mal darüber nachdenken.
einfach ausprobieren
hi,ich bin hier neu dabei...
und hätte auch gleich etwas zu diesem thema...

um sich mit seinem partner auf natursekt einzulassen,gehört sehr viel vertrauen dazu...
besonders gut kann man sich in einem rollenspiel daraufeinlassen..
das dominant-devote spiel..
bei mir war es das erste mal unter der dusche und es hat vorab schon eine flasche wasser gekostet *lol*
aber dann ist es nur noch geil

lg.jasmin
einmal und dann immer wieder
Ja mit ns da gehört wirklich viel vertrauen dazu, wenn es aber dann dazu mal kommt, möchte man es nicht mehr missen, es ist wirklich geil sich berieseln zu lassen. kopf gesicht brust macht es einfach. ich war das erstemal innerlich auch geschockt als meine freundin mir sagte ich soll sie anpipi. sie fand so viel gefallen daran das ich es dann auch mal wollte, seit dem kann ich nur sagen es gibt nichts geileres *baeh*
**********el_80 Mann
7 Beiträge
die dosis macht das Gift?
klingt alles interessant, aber eine Frage bleibt für mich:

Wie sind eigentlich die gesundheitlichen Aspekte?
Wenn Harnstoff so toll wäre wie einige "Naturheiler" meinen, dann würde der menschliche Körper ihn doch gar nicht ausscheiden *aua* . Weiterhin kommen doch im Urin noch weitere wasserlösliche Giftstoffe nach draußen. Wieviel Urin kann man trinken ohne gesundheitliche Probleme zu kriegen?
wieviel trinken?
baerenbengel_80: Wieviel Urin kann man trinken ohne gesundheitliche Probleme zu kriegen?
Wenn er frisch ist, die Partnerin nicht gerade eine Blasenentzündung hat und du keine Probleme mit den Nieren hast ... so viel du magst.

(Frischer Urin ist steril und wird im Körper dann einfach ein zweites Mal ausgefiltert.)

Aber es geht ja hier nicht um Rekorde, oder? *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also n Wettsaufen würd ich da nicht veranstalten.
Generell rate ich aber vor scharfen speisen ab, wenn man an dem selbigen Tag noch etwas "vorhat". Was reinkommt, muss auch wieder raus *zwinker*
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Die vierte Dimension des Sex
stiipWenn er frisch ist, die Partnerin nicht gerade eine Blasenentzündung hat und du keine Probleme mit den Nieren hast ... so viel du magst.

Ich kann mich dem voll anschließen. Wie bei anderen Spielarten des Sex, sollte auch hier gelten "Erlaubt ist, was gefällt." Und wenn es eben extrem viel Natursekt ist, den jemand trinken möchte, dann kann er das auch bedenkenlos tun.

Als ich meine Freundin auf NS-Spielchen gebracht hatte, war sie zunächst zurückhaltend und musste sich die ersten paar Mal auch richtig überwinden, mir in den Mund zu pinkeln. Doch danach ging's immer besser, und sie fand richtig Freude daran, ihre volle Blase von mir austrinken zu lassen. Ich hab's zwar nicht ausgemessen, aber wenn sie wirklich muss, sind das bestimmt 750 mL.

Ich kann mich an eine Woche erinnern, da benutzte sie mich pro Tag bestimmt 3-4 Mal. Da hatte sie am Abend relativ wenig getrunken und bot mir am nächsten Tag ihre Morgenpisse an; ich war noch gar nicht richtig wach, da hockte sie schon über mir und gab mir einen Pussykiss - war echt krass, den voll konzentrierten Saft wegtrinken zu müssen und zwar genauso schnell, wie sie pinkelte, denn es durfte nichts aufs Bett gelangen.
Ich bekomme ihre Pisse also nur, wenn ich nicht wählerisch bin, nichts daneben geht und alles trinke.

Viel Spaß beim Schlürfen und nur kein schlechtes Gewissen!

Liebe Grüße, Buongustaio
*****m4n Mann
157 Beiträge
*gg* trinken hab ich noch nicht ausprobiert aber gerade bei m morgenurin stell ich mir die gesachmacksdimension eher unbehaglich vor.

aber n guten morgen pussykiss stell ich mir sehr geil vor ;))
Ich habs zwar noch nie gemacht und weiß auch nicht ob ich es jemals machen werde. Aber ich hab mal einen Porno mit einer Natursekt-Szene gesehen, weiß nicht warum aber irgendwie hats mich tierisch angemacht.
*********ssion Mann
7 Beiträge
Ein freundliches " HALLO" aus Wien *g*

Zum Thema "passender Ort"
Um dem Badezimmer ein wenig auszuweichen ,habe ich mir ein wasserfestes Spannleintuch bestellt - ist leider noch nicht eingetroffen! *snief* Werde aber berichten ...

Es freut mich das in diesem Forum das Thema NS so ausführlich und von vielen Leuten diskutiert wird. Ich habe auch einige Erfahrung damit und ich freue mich schon das ein od. andere "beizusteuern"
lg max
man muß es ja nicht gleich trinken
ns spiele erwähnte ich schonmal einfach genial.aber ehrlich triknen würde ich es nicht ich würde es im mund aufnehemen und wieder ausspritzen aber nicht hinunterschlucken,es ist einfach nur geil beim sex vollgepisst zu werden *alarm*
*****m4n Mann
157 Beiträge
einfach der anblick, die situation zu erleben, dieses kribbeln im bauch und dann der warme saft überm körper oder aufm schwanz....mmhhh geilo
*****007 Paar
324 Beiträge
wir finden ns total geil meine freundin genist es wen sie mir in den mund pinkelt sie möchte mir dabei immer in die augen sehen das macht uns richtig geil und wenn sie dann auch noch küssen möchte und das ich ihren sekt in ihr mund spucken soll gehe ich total ab
**********r_dev Mann
23 Beiträge
Über den Oberkörper und den Unterleib habe ich den guten Nektar schon mal bekommen. Ins Gesicht und besonders in den Mund ist der nächste Schritt. Ob ich es schlucken würde weiß ich nicht. Mal sehen was passiert wenn der Mund überläuft.
Erfahrung
Also ich hatte einmal die Möglichkeit besagtes auszuprobieren, allerdings im "Unwissen", da ich davon ausging dass es sowieso nur "richtig" geht wenn man schluckt (dachte das bloße anpinkeln wäre sinnlos bzw. langweilig), ausserdem wurde ich explizit darum gebeten *gg*

Hellauf begeistert war ich nicht, was nicht heißen soll dass ich es schlecht fand, man kann nur leichtes Sodbrennen davon bekommen.

Kleiner Tipp: Nur Wasser bzw. Fruchtsäfte trinken. Alkohol ist einfach nurmehr ekelhaft.

Und wo das ganze? Kommt auf die Spielart drauf an. Wenn man im Bett aufpasst dass kein Tropfen daneben geht dann geht das schon. Natürlich darf dann der Partner/die Partnerin nicht volle Kanne alles fliessen lassen sonst kommt man mit dem schlucken nicht nach.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Hallo,

so dann und wann darf ich den Natursekt von meiner Frau genießen. Natürlich schluck ich soviel wie nur möglich davon. Es muß dabei im Kopf stimmen sonst hat es keinen Sinn. Man muß es wollen dann ist es eine der schärfsten Sachen überhaupt. Ekel oder dergleichen, lasst es sein. Der Wunsch nach dem Natursekt muß da sein dann schmeckt es auch super.
Genau so wenn man in seine Frau hineingespritzt hat und dann seinen eigenen Samen wieder aus der Muschi leckt. Geht es noch besser???

Gruß *cool* :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.