Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1897 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ZUUU PERVERS!? oder ist das normal!?

bin ich zu versaut.... !?

Umfrage beendet
servus
Als erstes möchte ich dir sagen das du das total süüüüß geschrieben hast klingt als wärst du noch "ein ganz klein bißchen verliebt."

Und nun zu deiner Fantasie, die ich (w) persönlich überhaupt nicht pervers finde kann mir sogar vorstellen das es viele Männer gibt die diese Gedanken ziemlich heiß finden und gerne mal die unterwwürfige Rolle spielen.

Und ja ich kann mir sehr gut vorstellen das es auch Frauen gibt die diese Fantasie mit dir teilen. Ist doch nen netter Gedanke die Oberhand zu haben.

Also die Suche lohnt sich, viel Spaß dabei

*wink* *wink* *wink* *wink*
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen...
wirklich sehr schön beschrieben!!! *ggg*

Aber das ist nicht pervers... auf keinen Fall.

Ich denke mal, dass es viele Frauen gibt, die solch eine Genießerin sind... und welcher Mann träumt nicht davon?
Nicht pervers!
Also deine Fantasie ist absolut kein Stück pervers.
Ich bin selber so eine Frau, die auf so ziemlich viles abfährt und immer gern was neues ausprobiert.
Du hast das so unglaublich geil beschrieben, dass ich da doch gleich schon wieder Lust bekomme *zwinker*
Ich nehme gerne, gebe aber auch gerne. Den Mann bis zum letzten Tropfen auszusaugen und sich das zu holen, was man will... Das hat was.
Wie ich schon gelesen habe gibt es da doch eine ganze Menge Frauen die das absolut heiß finden.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Wenn pervers das ist, was beiden Spaß macht, dann bin ich gerne pervers.

.... genau ....

alles ist gut was man gerne tut
.....
finde ich vollkommen ok.....
also als pervers bezeichne ich andere Dinge, da musst du dir wohl echt keine Sorgen machen *zwinker*


Liebe Grüße


Kuss
also ich weiss nicht was daran pervers sein soll.es ist deine phantasie,und deine bedürfnisse .ich finde es absolut okay und in keinsterweise pervers.
wünsche dir bei deiner suche viel glück.
******got Frau
59 Beiträge
also ...
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Pervers ist etwas anderes. *lol*

lieben Gruß
Lescargot
bin ich zu pervers
nein das finde ich als mann überhaupt nicht.
ich finde es abtörnend wenn frau das nicht mag.
ein mann kann sich nicht viel schöneres vorstellen als dass er es mit dem mund gemacht bekommt.
weiter so!
gruß medion72 *baeh*
Obwohl genommen, geschenkt bekommen
Ich hatte schon mit 17 ein riesiges Verlangen, bis zum Ende mit den Lippen verwöhnt zu werden, aber echtes Glück hatte ich dann erst mit 23.

Meine Freundin war verspielt und wollte alles ausprobieren, wofür ich mich dann halt mal geopfert habe. *ggg*

Als sie mir sagte, sie wolle mich bis zum Ende verwöhnen, war das zum einen ein großer Wunsch von mir, aber doch irgendwie peinlich.
Ich dachte es müsse ihr unangenehm sein und wollte nicht so egoistisch genießen. Brav habe ich auch rechtzeitig angekündigt, dass es bald so weit sei...
Hat Sie zum Glück nicht gebremst. *baeh*
War es Leidenschaft, war es Gier? Für mich war es wahnsinnig geil.

In der Zeit habe ich endgültig begriffen, dass man sich für Lust nicht zu schämen braucht. Es zumindest keinen Sinn macht, auf solche Dinge zu verzichten. *fiesgrins*
eine wunderschoene Erinnerung hast du da wider in mir hervorgehoben ..
Die Frau die mich verwoehnte und es aus ganzem Herzen genossen hat das fuer sich und mich zu tun.

und schoener als Der Erguss wahren diese Augen ,
die mich noch heute in meinen Gedanken an Sie anschauen ,
verzaubernd zeigen wie sehr ein Mensch sich fallen lassen kann ,
unheimlich gut es tut wenn man das beste geben moechte ,
um es ihr so gut gehen zu lassen wie es nur in seiner Macht steht.


und dann laest man Sie gehen weil man angst hat das man ihr weh tuen koennte



welch schoene Erinnerung mir mit diesem Beitrag zurueckgebracht wurde

DANKE
*********us70 Frau
113 Beiträge
echt nett geschrieben.....das könnte glatt von meinem süßen stammen *lol*
ein drink aus seiner quelle ist ein absolutes muss.....und einfach nur köstlich,hmmmmm.......

BV
Absolut geil und normal deine Phantasie. auch wenn du viel von deiner Ex erzählst, aber der grundgedanke was sich die meisten Männer wünschen, ist genau das was du aussprichst..
Frauen, wenn ihr euren liebsten gerne mit dem mund verwöhnt, dann nehmt euch diese Phantasien als vorlage, dann machen wir (fast) alles für euch.
*****cht Mann
271 Beiträge
dazu fällt mir ein Witz ein
was ist der Unterschied zwischen Altbier und Muschi / Schwanz ?

die Muschi hört irgendwann auf nach Pipi zu schmecken !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich war es
keine Fantasie, sondern fast 9 Jahre in einer Beziehung
die absolut keinerlei Wünsche offen ließ.

Die Frau war ein Vulkan der Leidenschaften, meinem Sperma
fast schon in suchtähnlicher Manie verfallen, immer mit einem
Lächeln und voller Freude auch den letzten Tropfen noch
suchend um ihn bloß nicht zu verschwenden.......

Sexuelle und spielerische Lust nach immer neuen Varianten
machten die Beziehung mit Ihr einfach unbeschreiblich.

Eine Beziehung die man sich nur wünschen kann,
die aber, so, nie wieder gekommen ist, leider... *heul2*

*bussi* vom Frenchlover
********beat Frau
112 Beiträge
WOW......
......was für eine Phantasie.....nein, ich finde, du bist überhaupt nicht versaut.........ich kenne das, ich mache das bei meinem Freund auch desöfteren, er sieht dann schon an meinem Blick, was ich möchte, das Verlangen springt förmlich aus mir heraus..........ich fange dann langsam und zärtlich an und steigere mich dann, bis es schließlich passiert. Ich genieße es, auch noch danach, ich bin glücklich, wenn er auf diese Art und Weise gekommen ist.....auch ich kann dann nur noch lächeln...........
ich wünsche dir, das du wieder eine solche frau findest *zwinker*
Pervers? Ich hoffe nicht.
Weil dann wäre ich es auch *ggg* finde ich auch so ziemlich das geilste. Ich bin irgendwie noch gar nich auf den Gedanken gekommen dass das pervers sein könnte... Und bin froh dass die Frage von der Weiblichkeit hier einvernehmlich verneint wurde =)
*******keks Frau
382 Beiträge
hmmmm ...
*lol* ich suche und rolle über den text hmmm aber was bitte ist daran pervers suuuch rolll nöööö *fiesgrins* bist ein ganz normaler in meinen augen *fiesgrins*
*****FFM Mann
6 Beiträge
Meinst Du "pervers" oder was anderes...?
Lieber Sephos,

ich habe diesen Thread jetzt lange beobachtet und interessiert verfolgt.

Ich muss gestehen, dass Du mir aus der "Seele" (oder woher stammen so tiefe und starke sexuelle Phantasien?) schreibst - und ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben *zwinker*

Also... - ich dachte wirklich, Du wärst mein "Sprachrohr", als ich Deine kleine Geschichte las... - und ich trage eine ähnliche, aber noch ein bisschen extremere Variante *rotwerd*, schon ewig mit mir herum...
Ja... - die ersten inneren Gedanken auch bei mir waren: "Du bist pervers, Oli! Total krank!! Diese Frau wird auf ewig ein Phantom aus Deinen Träumen bleiben!!"

Ich denke, Du weisst genau, dass das, was Du da beschreibst nicht wirklich pervers ist - Deine Frage drückt vielmehr einen inneren Konflikt aus... - so in der Art: "Ist das OK, wenn ich sowas total geil finde?"...

Ich vermute noch was anderes:
In Deiner Phantasie passiert es ja, dass Du "benutzt" wirst... - reduziert auf Deinen Penis und Deinen Samen...
In den Medien wird der Blowjob oft in einer der beiden "Versionen" vermittelt: entweder ein sehr liebevolles, zärtliches Spiel - oder aber der Ausdruck von männlicher Dominanz (bei der härteren Gangart - ich verzichte auf Details)...

In meiner Phantasie, gerate ich an eine Art "Spermavampirin" (nicht wörtlich zu nehmen)... - die den Samen nicht mir zuliebe heraussaugt... - sondern, weil sie es wirklich braucht!
Die mir keinen BJ verpasst, um mir Freuden zu schenken, sondern, um ihre eigene Lust und Bedürfnisse zu befriedigen.
Dieser Frau ist es schlicht egal, wie es mir dabei geht... - ob ich will oder nicht...
Vielleicht nicht ganz so extrem, aber doch ähnlich erschien es mir in Deiner Geschichte: eine eher dominante Frau, die Dich aussaugt...
Und meiner Meinung nach treffen da 2 Pole aufeinander: dort die mächtige Frau - und dort eine eher zärtliche Praktik, die aber oft als Inbegriff von Devotismus der Frau vermittelt wird (der Mann f.... der Frau in den Mund)...
Wie passt das zusammen: Dominanz und "devote" Praktik...

Ich denke, ja, Deine Phantasie zeigt leichte devote Züge - hat aber nichts damit zutun "Weichei" zu sein... - sondern ist Ausdruck einer tiefen Sehnsucht - denke ich... sich mal fallen zu lassen... - die Rollen im Sex zu tauschen... - Kontrolle abzugeben...

Ich finde, dass Du mit dieser Phantasie (und ein Psychologe könnte Dir wahrscheinlich seitenweise was dazu schreiben...) ein Schatz für die richtige Frau sein kannst... - aber diese Frauen sind seltener als Diamanten am Strand!

Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen, dass Dir irgendwann eine Frau begegnet, die Dir irgendwann ihre Phantasie ins Ohr flüstern wird: "ich will Dich mal total wehrlos machen und leersaugen... - Weisst Du, was ich glaube? Ich bin süchtig nach diesem Saft... - und ich will, dass ich ihn mir holen kann, wann immer ich Durst darauf habe!!"
*ggg*

Halt die Ohren steif - und viel Glück!

Lieber Gruss aus dem Taunus,
Oliver
Ich würde das nicht jedes Mal so machen, da ich gerne abwechslungsreichen Sex mag und dazu nicht nur Oralsex zählt. Allerdings blase ich auch sehr gerne und liebe es, wenn ich den Mann damit in den Wahnsinn treibe.

Auch wenn Du nicht unbedingt eine Frau treffen wirst, die wie die unvergessliche junge Dame ist, denke ich schon, dass es viele Frauen gibt, die gerne einen blasen. Insofern denke ich auch nicht, dass es eine perverse Fantasie ist.
sephos
alles ist gut........... *lol*
es ist eine harmlose phantasie...............ich dachte jetzt kommt sonst was..........
aber schön das du es hier zum ausdruck gebracht hast und offen darüber geschrieben hast.

setzt es um................gibt genug nette damen die es mögen............ *zwinker*
es gibt beim sex nix perverses
es gibt nur zuviele verklemmte, die das als pervers ansehen, was andere für unabkömmlich halten...
Ich bin auch so ein kleines Luder *zwinker* Ich liebe es zu blasen und von Sperma kann ich gar nicht genug bekommen. Ich verwöhne den Penis für's Leben gerne und sauge den letztes Tropfen des Liebessaftes aus seinem Schwanz!

Penisse sind schon der Traum *zwinker*
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hotrain
da kann ich dir nur recht...geben...und wenn man dann den blick sieht wie geil es den mann macht...gggrrrr ihn dann zappeln läßt..und ihn am ende genüßlich aussaugt.. *roll*
ich find das nicht pervers, allerdings sollte sex mit dir nicht immer so ablaufen... aber zu meinem ex bin ich manchmal nur gefahren um ihm kurz genau das zu geben, wenn die zeit knapp war
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
ich finde das auch nicht pervers.. ganz im gegenteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.