Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Zärtlichkeit....14
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich nicht nur keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ZUUU PERVERS!? oder ist das normal!?

bin ich zu versaut.... !?

Umfrage beendet
...ms_fukjuel...
.....genau das denke ich auch....viele "wollen" etwas....doch ausprobieren tun es kaum welche....
warum nur?? ist es nur die angst? oder was noch??
Nun frau hat Phantasien, aber sie probiert sie ja garantiert nicht mit jedem aus.
....aaaaaber....
....wenn es doch die fantasien der frau sind....es mit "jedem" auszuprobieren? ist bzw spielt also doch die angst eine grosse rolle.
Hrrrmpf, es mag ja Frauen geben, deren Phantasie es ist, es mit jedem auszuprobieren.....

aber ich für meinen Teil such mir diejenigen schon aus, mit denen ich meine sexuellen Träume ausleben möchte.
....klar....
....das meinte ich ja....gibt bestimmt frauen die das ausleben wollen....(mit jedem) und natürlich akzeptiere ich deine meinung.logo *g*

lg
Weißt du, ich glaub, wenn eine Frau tatsächlich die Phantasie hat, es mit jedem zu tun, auszuleben, egal wie er daher kommt, he, die macht das auch *g*
....ähm....
....ja....das stimmt....du hast vollkommen recht...."dann macht sie es auch"....
möchte nicht näher drauf eingehen....doch mir ist so eine frau bestens bekannt....ihre begründung bzw erklärung für ihr handeln...."ich war neugierig und würde bestimmt etwas vermissen,wenn ich es nicht mal ausprobiert hätte...ich habe nichts davon was ich getan habe bereut"

ihr statement
das ist überhaupt nicht pervers.
Als Frau hab ich ähnliche Phantasien. *rotwerd* Ich seh mich allerdings nie selber in meinem Kopfkino.Sondern irgendwelche Frauen die den Männern zur Verfügung stehen müssen, damit diese ihre Lust befriedigen können.Das aber ohne Schmerzen oder Folter.Die Männer sind eigentlich sogar sehr liebevoll. Sie bestimmen einfach nur, wie sie von den Frauen befriedigt werden wollen.Na ja,etwas Bondage ist schon dabei.
kagabe
...na da bin ich aber froh...das auch andere frauen solche "fantasien" haben :-))denke aber,das die wenigsten es wirklich ausprobieren mal das ein oder andere zu erkunden *g*
oder ?
@ ALLE von SEPHOS
Da ja die ganze Welt lesen konnte was so in meinem Kopf
für Gedanken rum spuken
und ich schon mal den Fehler gemacht habe
und meine Intimen Sachen mit anderen Geteilt habe
als mit meinem Schatz
so werde ich nun auch meine Gedanken mitteilen.

Ich bin ein IDIOT!
JA, ganz richtig!
Ich habe das einzige auf der Welt vergrault auf die so
fieseste Art die es gibt.
Ich habe mich in Bereichen aufgehalten die ich
sicherlich nicht zugeben wollte
und habe damit eine Angst in dem MEnschen hervorgerufen der
sicherlich NICHT Angst und misstrauen mit mir in Verbindung bringen sollte.
Ich habe Ihr Vertrauen ausgenutzt
und ihr die Sicherheit genommen das ich Ihrer bin!
2 mal!

Ich bin mir sicher ich habe sie nicht verdient.
Aber noch sicherer bin ich mir das
es mir mehr als Leid tut und ich will das das jeder weiss!!!

Danke für die schöne Zeit mein Engel

ICH BIN EIN IDIOT

Sebastian aka SEPHOS

P.S.
Ich bin dann mal wieder wech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.