Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
342 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1899 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Zärtlichkeit....14
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich nicht nur keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ZUUU PERVERS!? oder ist das normal!?

bin ich zu versaut.... !?

Umfrage beendet
*******e_bw Paar
17 Beiträge
da sag ich nur eins sehr schöne Fantasie und wenn man(n) das noch bekommt
von einer frau die es leidenschaftlich mag das was sie tut....:-D
Wow so schön kann ein Mann seine Erlebnisse niederschreiben, da fiebert man ja richtig mit!

Also ich denke nicht, dass du deswegen pervers bist, sondern das doch wirklich ein viel schönerer Orgasmus ist wenn man weiß, dass die Frau damit befriedigt wird wenn du ihr deinen Samen gibst!

Also ich blase auch gerne, weil ich das mag (jetzt nicht unbedingt wegen dem Geschmack des Spermas aber ansich die Tätigkeit macht mir riesen Spaß) und nicht nur, weil ich ihn befriedigen willl *gg*
Außerdem bekommt man ja meistens was zurück!


Liebe Grüße
Jule
*******ieb Mann
278 Beiträge
Deine Phantasie...
...ist doch nicht pervers....sie ist im allgemeinen Normal...grins.
Und was pervers ist...machen die untereinander aus....die untereinander was ausmachen.
LG Piet
Um himmelswillen
aber das ist doch nicht pervers....

Im Gegenteil *ggg*
Auch Frau kann an sowas gefallen finden....

Sehr schön wie du deine "Phantasie" beschreibst...
********0_by Frau
6 Beiträge
genuss pur
ich für mich kann nur sagen, gibts was besseres als einen mann genussvoll mit mund und zunge bis in die höchsten lustgefühle zu treiben und als seinen dank dafür seine sahne geniessen zu dürfen...... lalso ich kann nix perverses dran finden, dass du davon träumst.... im gegenteil ich geniesse diese situationen ungemein...... gottseidank hab ich noch keinen mann erlebt, der diese behandlung nicht ebenso genossen hätte, wie ich selber *g*
ich finde es auch nicht pervers. es gibt ein kleines sprichwort: alles was spaß macht ist NICHT pervers.

LG Drachenrose
ich finde es auch nicht pervers. es gibt ein kleines sprichwort: alles was spaß macht ist NICHT pervers.

LG Drachenrose
pervers???
na wohl ehr nicht, sondern einfach nur anregend und erregend. Einfach nur einen Mann benutzen um seinen Spaß zu haben, das was man will bekommen und sonst nichts ... sehr erregend.
********0_by Frau
6 Beiträge
benutzen????
ich sehe das nicht als benutzen, sondern als geben und nehmen...... der genuss ist auf beiden seiten....... und ich finde das zählt
**sa Mann
64 Beiträge
Ich finde das auch net pervers -wobei ich denke das es sowas auch nicht gibt- wenn es beiden gefällt- und das finde ich abs0lut nicht schlimm dacht erst was kommt jetzt als ich die überschrift gelesen habe - war ja fast enttäuscht das es nur sowas ist *;-)
Natürlich weiss ich das Sex mehr ist als nur diese eine Phantasie!!!

Ich liebe guten langen und abwechslungsreichen SEX!

Ich bin ein geniesser! daher kommt bei mir das Vorspiel vorher und
es ist das reinste SPIEL für mich.

allerdings bin ich eben doch ein mann und ich geniesse es auchso
sehr innig verwöhnt zu werden.
und ihre Lust würde dieses Verwöhnen zu einem zweifelsfreien Vergnügen
umwandeln.
Daher bin ich eben so scharf auf eine Frau mit Verlangen!!!
Habe keine Lust mehr mir Gedanken machen zu müssen!

Klar tuen wir alles für euch!
und eigentlich ist es leicht uns zu frieden zu stellen.
da hat Mann es bei Frau schon schwerer.
Sehr viel.





@*****85C
Das hast du nicht gemacht.
du bist einfach vorbeigefahren...
Du: "Schatz, setz dich schonmal hin und hol ihn bitte raus...
wollte dir kurz einen blasen. Habe da gerade Lust drauf!"

Oder machst du das so zwischen Tür und Angel
beim gemütlichen TV gucken.
So als Snack!?
[b]Schwitz[/b]

DAnke für eure Beiträge.
Mein Thread ist noch nicht tot.
und so wie ich das sehe bin ich echt nicht alleine.
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo :-)
lach mal eben rechts ran fahren find ich geil haben wir schon öfters (heul naja 2mal) gemacht.... nebenbei beim ferseh mach ich das nicht...ihn interessiert dann eher der fernseher denke ich...aber mal wieder geile anregungen...wäre mal wieder ne idee he he *fiesgrins*
@********n_23
Anregungen...!?
davon habe ich so viele in meinem Kopf.
Nur weil ich im mom Single bin sind es wohl eher Phantasien! *snief* *zwinker*


Ich liebe es einfach wenn sie es so mal eben nebenbei macht.
Sie knabbert, und geniesst mich, wärend ich irgendwas anderes machen muss (oder einfach mache)

Ich habe mal ne wette gewonnen gegen meine damalige Freundin und
sie musste dann 2 Tage mein "Sklave" sein... *ggg*
Rasieren war in den 2 Tagen eine sehr entspannte Sache.
Wobei ich mich beim Gesicht-Rasieren auf mein Gesicht konzentriert habe und
sie sich zärtlich um meinen "onkel".

Und meine Abendliche Sendung wurde dann auch einfach nur sehr gefühlsecht.


@*********lity
Genau so! *ggg*

Immerhin wollt ihr Frauen doch auch das wir Männer euch begehren.
In etwa so müsst ihr es auch vorstellen wie sehr wir es mögen wenn
ihr unseren Freund begehrt.
wenn es dann mit so etwas schönem und zärtlichem vollzogen wird.

Immerhin geben wir uns in eure "Hände".
Mehr Vertrauen kann man nicht vermitteln!!!
hmmmmm....hab den Fred jetzt eine Weile verfolgt
Weil ich das Eingangsproblem nicht verstanden habe. Das liegt aber wohl an meinen eigenen Fantasien und meiner persönlichen Einstellung dazu. Also habe ich mich nich nur auf die Äußerungen hier im Fred konzentriert, sondern mal nen bissel rumgefragt.

Dass viele Frauen blasen und etwa die Hälfte davon schluckt...wissen wir ja alle. Dass viele Frauen es nur zum Vergnügen des Mannes tun, war mir neu. Denn dann würde ICH es NICHT tun! Dass davon nur ein sehr geringer Teil tatsächlich die Befriedigung dadurch erlangt, die Du Dir vorstellst, lieber Sephos, hat mich schockiert. Da es für mich dazugehört!

Vielleicht mal etwas zu meiner eigenen Einstellung das Thema betreffend...und nicht falsch verstehen...das ist KEINE Bewerbung...lach!

Ich liebe Schwänze und ich mag es zu blasen. Dabei spielt sowohl das Gefühl ihn im Mund zu haben eine Rolle als auch Macht! In meinem Mund spüre ich viel intensiver wie er wächst, hart wird, sich windet...ich merke es bevor er kommt und erst recht wenn er kommt. DAS ist ein einzigartiges Gefühl. Dieses intensive Spüren erlaubt es mir, die ganze Sache hinauszuzögern und ihn hinzuhalten...ihn quasi zu quälen, so dass ich später mehr davon habe und er intensiver kommt. Denn ich allein habe in dem Moment die Entscheidungsgewalt.

Ich entscheide wie schnell, wie tief, wie eng und ich entscheide wie lange. Es gibt Situationen da habe ich einfach Bock drauf und das kann überall passieren und dann benutze ich ihn, um MICH zu befriedigen, weil Sex in der Situation nicht geht und ich eigentlich auch keine Lust drauf habe. Ich bin nicht immer wahnsinnig zärtlich, sondern auch mal grober und nutze meine Zähne...und einmal bin ich damit tatsächlich an Grenzen gelangt. Doch ansonsten konnte ich immer so schalten und walten wie ich wollte.

Ich verschwende auch nichts von seinem Sperma...ich spiele damit und ich schmecke es gern. Ich schlucke es auch nie sofort runter, sondern genieße es. Das ist meine Belohnung und nur darum geht es letztendlich!

Von daher ist Deine Fantasie für mich in keinster Weise pervers, sondern der Inbegriff dessen, was ich gern und intensiv auslebe. ABER ich habe noch mit KEINER Frau persönlich ... und dieses Wort betone ich ... gesprochen, die meine Leidenschaft auf diese Art und Weise teilt. Wenn dann taten es die Frauen nach eigener Aussage, um dem Partner etwas Gutes zu tun, aber nicht aus egoistischen Motiven!
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@Sephos
na sklaven zu haben ist auch mal was tolles..lach..anregungen hab ich auch zu genüge lach nur nichtdie richtige person zum ausleben lach...aber es gibt viele ort z.b wo man einfach mal eben anhalten kann und mal eben etwas aussaugen kann *g*
@ kleinerpumuckl
Du hast es mehr als nur getroffen.
du hast es mit Gefühl und Verstand auf den Punkt gebracht.
Dein Verlangen in den Libido´s dieser Welt und
ich wette wir hätten keinen Streit mehr, keinen Hass und
keine Kriege.

Es sind die Details die man beim Lecken /Blasen genießt.
Stimmst!?

ich liebe es auch zu lecken, sie zu schmecken, ihre
Zarte Haut mit meiner Empfindlichen Zunge zu streicheln.
zu spüren wie sie feuchter wird, ihr Geschmack sich intensiviert und
mein Tun und Handeln immer mehr Resonanz bekommt.
Wenn sie dann kommt ist es als wäre ich am Ziel, doch ich genieße
es weiterhin sie zärtlich wieder sauberzulecken.
Es ist für mich echt fast schon ein Entspannungsritual.
Ohne jegliche Gedanken meinerseits.
nur das absolute und erotische sein für den Moment des Leckens.

Ich muss sogar zugeben dass ich mal meine Freundin in der Hinsicht vergewaltigen musste weil ich so eine wahnsinnige LUST hatte ein kleines Fötzchen zu lecken.
(entschuldigt meine momentane Wortwahl bitte, man kann sich denken warum)
Habe sie etwas grober angefasst um sie am Bett festzubinden
(Gott segne die Handschellen) damit ich sie schmecken kann.
Nein, sie wollte es anfänglich nicht, und ja, sie hat sich dann vollkommen
hingegeben. *ggg*

@********n_23
Die Kessness die du in deinen Texten rüberbringst kann reizen.
Wärst du meine Freundin ich würde mich ja sehr gerne unterstellen
wenn du mich so kessdreisst aufforderst rechts ran zufahren
oder du ihn dir einfach während der fahrt raus nimmst um
die lange Fahrtzeit etwas zu verkürzen.
und wenn du es dann noch so schön Begründen kannst warum du so kess bist
(weil du ihn einfach in deinem Mund spüren willst wie er kommt)
und es nicht einfach tust weil ER es hin und wieder will.

Das macht den feinen Unterschied in meinem verquerten Kopf.
Der Schmale Grad zwischen dem !WOLLEN! und dem GEBEN




Ich bin dafür LUST als Bestandteil unseres Grundgesetzes aufzunehmen.
denn ohne LUST entsteht FRUST und das kann zwangsläufig auch zu HASS
führen.

Wenn wir alle nur genau 50% an LUST in unsere Beziehung bringen würden/könnten wär alles so sehr viel leichter.


Danke erstmal für eure Beiträge.
ich denke nun ist alles gesagt worden.
der "Fred" ist ja nun auch lang genug.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hatte beim lesen des ersten Postings auch als erstes den Gedanken, die reduzierung auf den Penis, auf das blasen und schlucken ist im grunde die Unterwerfung an eine dominante Frau.. die es nicht tut, um Dir n gefallen zu tun, sondern der in dem Sinne [b]egal[/b] ist ob Du das willst oder nicht.. also leicht devote Züge würd ich da auch [b]reininterpretieren[/b] wobei ich denke, es ist ja immer so, Phantasien sind dazu da, sie zu leben.. vielleicht gerätst Du ja mal an ne sexuell sehr dominante Frau, die Dir diesen Traum erfüllt und du wirst dann wissen, ob Du Dich in dieser Rolle weiterhin wohlfühlen kannst oder ob das nur manchmal sein soll..
Hollo an alle
Also Pervers finde ich das auch nicht
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ sephos
lach ich würde das machen weil ich es will...warum sollte ich es tun wel er es will..lach nöööö wenn ich das will dann nehm ich ihn mir (versuch es zumindest..)...oder wenn er (wie leider non stop) nicht will..mach ichs mir im auto eben selber *g* jedem das was er braucht..lach aber es gibt halt nix besseres während der fahrt seinen schwanz zu nehmen und daran zu lutschen *g*
**********23_nw Frau
85 Beiträge
handschellen
handschellen sind schon eine tolle erfindung lach...ein guter freund (früherer guter freund) hat die auch imer gerne genommen.. was auch einen kick gibt..ihr geht zu zweit in den wald...er läuft voraus...und nimmt dich plötzlich...der rasen ist noch nass vom morgentau...ggrrrr ein geiles erlebnis *g*
Hallo ....
...Also pervers ist etwas anderes und ich denke das viele Männer die selbe Phantasie haben und du nicht der einzige bist.Und wie schon oft geschrieben es gibt wirklich mehrere Frauen auf dieser schönen Welt die genau deine Phantasie teilen und wiederspiegeln und auch erfüllen *ggg*

Liebe Grüße der weibliche Part *g*
Pervers ist echt was anderes *zwinker*

Du hast das echt superschön beschrieben, klingt richtig sehnsüchtig... hoffentlich findest du bald die Frau, die dir deine Träume erfüllt!
*******lanz Mann
487 Beiträge
@Sephos
Genialer Thread, Männerphantasien pur...

und das beste: Du lockst mit deinem Charme und Schreibstil die Frauen hier geradezu an.

Zwar total schwanzgesteuert, aber echt witzig... [b]schmunzel[/b]

Wünsche dir viel Glück, LG, Sonnenglanz
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
ist hier schon zuend? lach hab mich schon über weitere komentare gefreut lach.. *roll*
ich finde hgier sollten öfter mal männerfantasien veröffentlicht werden! nur mut! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.