Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ZUUU PERVERS!? oder ist das normal!?

bin ich zu versaut.... !?

Umfrage beendet
Bin ich ZUUU PERVERS!? oder ist das normal!?
Hallo die Damen...

muss euch mal eine kleine Phantasie von mir erzählen
die ich seit meiner vorletzten Bezeihung habe,
und würde gern eure ERNSTE Meinung oder
euren allgem. Kommentar dazu wissen.

immerhin ist mir eine SO versaute Kleine nicht mehr begegnet,
dass ich langsam die Angst habe dass sie einfach zu versaut ist,
um sowas öffters zu erleben...

Normalerweise bin ich ein ausgiebige Lover.
Jemand der nichts mehr liebt als eine Frau so zu verwöhnen,
dass sie alles das bekommt was sie in ihrem Herzen UND in ihrer Pussy so an Verlangen ausbrütet. *rotwerd*

Ich geniesse das Vorspiel mit Flirten, Halsküssen oder heftigen ANPACKEN
beim gemeinsamen Kochen.

Ich mache es wild und hemmungslos
aber auch unterwürfig und gehorsam Ihrer Lust angepasst.
Ich brauche auch mal keinen Orgasmuss wenn ich merke das sie es
geniesst und lang und heftig kommt. *geheimtipp*
Ich Küsse für mein Leben gern und passe es der Küsserin an.
Eben das genaue 50% zu dem Verlangen meines Gegenüber
( weitere Geschichten können noch folgen... *zwinker* )

Ich gebe einfach ZU gern
und verlange eigentlich nur die positive Antwort
meines Handelns durch Ihre Reaktion
und das Lächeln in Ihren Augen,
wenn sie gekommen ist wie nie zuvor.

Doch diese Phantasie lässt mich nicht mehr los.

Ihr Name ist unwichtig, doch sie war ca 5 Jahr jünger als ich.
Ein wahres Energiebündel und Interessiert an allem was mit Sex zu tun hatte (ausser AV :D).
Sie Probierte und wollte nochmehr als ich kannte, so dass wir sehr viel zusammen ausprobiert haben. *keinproblem*

Sie war die göttlichste Bläserin die ich jemals hatte und ein richtiger geniesser meines Saftes.
Sie wollte meistens dass ich in ihrem Mund komme, zwischen den süssesten und vollsten Lippen die ich mir vorstellen kann.
Sie schluckte und liebte den Geschmack und hat geradezu nach mehr verlangt obwohl sie mir jeden Tropfen genüsslich aus meinem Vorrat gelutscht hatte.
Doch das schönste an Ihr wär Ihr zuckersüsses Lächeln nachdem ich gekommen bin. immer dann wenn sie sah das es mir sosehr gefallen hat,
dass ich kaum worte fand es ihr mitzuteilen, ganz ausser Puste.

und das ist auch meine Phantasie.
Eine kleine (Frau allgemein) die nicht bläst weil sie mich befriedigen will, sondern weil sie den Geschmack, und das drumherum braucht, oder geniesst.
Ich praktisch nur komme um Ihr das zu geben was sie will. Meinen Saft.
süchtig nach mehr und geradezu dankbar dass ich es ihr gegeben habe.
Jemand der so danach lächst und mich darum bitte ihr meinen Schwanz zum blasen zu geben damit sie ihren SAft bekommt und sie alles schlucken darf. Ich auf meinen Schwanz reduziert werde der für sie in dem Moment nur eine kleine Milchbar ist. Sie mich mit grossen Augen bittet, sie spielen zu lassen und ihre Belohnung für ihr eifriges Knabbern und Lutschen mein Pumpen und mein Samen ist. sie sich genüsslich über die Lippen leckt und geradezu Danke sagt.

Bitte versteht mich nicht flasch....!!!!
Komme mir irgendwie immernoch komisch vor, das als Phantasie zu haben.

Und Männerssss!!!
Spart euch bitte die doofen Kommentare!!! *streit*
Ich wär euch sehr verbunden.

Danke für euer Feedback!
Ich bin dann mal weg... (bei der Hormonflut im moment )

sephos
Entzückend, wie Du Dich ausgedrückt hast, Dein Bericht war sehr schön zu lesen.
Ich weiß nicht, ob du unbedingt zu beneiden bist,...du hattest wohl ein tolles Erlebnis das auch andere Männer gern hätten, aber wenn sich dieses als Phantasie in Deinem Kopf festsetzt, die dich nicht mehr los läßt...wirst du dann von jeder anderen Frau enttäuscht sein?
Hei...die Geschichte kenn ich doch...

Wir sind uns noch nie begegnet..oder*g*?

[b]lippenleck[/b]

Also, pervers finde ich deine Phantasie nicht..und zu deiner Beruhigung..es gibt tatsächlich noch mehr solcher Frauen.. *ggg*
*********rdom Paar
443 Beiträge
na, also pervers ist was anderes - ich finde das total verständlich, wenn mann von sowas träumt!

lg
"sie"
Neee pervers ist das nicht *g* Würd ich glaub ich auch obergeil finden wenn sie nur am blasen ist, wegen dem geschmack und das drumherum. Sicher geil *g* Versteh die total *ggg*
****lu Frau
99 Beiträge
pervers ist das sicher nicht..
...eher ne versteckte kontaktanzeige?? .. hm
Ich finds ok...wobei ich denke,dass man immer aus Genuss blasen sollte und nicht nur um dem Mann nen gefallen zu tun...vielleicht hattest du einfach die falschen Frauen *g*
nunja... als pervers würde ich deine phantasie nicht bezeichnen... absolut nicht...!!!!!
glaub mir...deine phantasie hälst sich in dem "NORMALEN" bereich auf...

denoch muss ich gestehen....das mir das alles doch sehr sehr bekannt vorkommt....*gg*

wie schon gesagt wurde.... es gibt viele frauen...die auf diese dinge abfahren und es so in den vollen zügen geniessen...jahhaaaa wirklich
mal abgesehen von mir [b]hehe[/b]

also..mach dir kein Kopf...alles wirklich im grünen bereich... *ggg*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Da kann ...
ich den Vorrednern nur Recht geben, das sind wahre Männerträume und es gibt Frauen, die diese mit Herz und Lippen erfüllen !!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Ein grosses Danke an die Frauen !!!!
danke schonmal...
... an all die guten Zuschriften.

@****lu: Ich suche nicht! und das soll auch keine Anzeige sein!
auch wenn ich sehr nette zusprüche hatte... *zwinker*
Bin mir eben nur nich sicher. daher mein BEitrag.

@*****e75
Ich bin schon oft sehr gut untergebracht gewesen bei meinen Damen. und auch wenn ich im mom single bin heisst das nciht das ich
meine Frauen nach dem Status ihrer Spermasucht aussuche!!! das ist mal klar!!!
ich bin eher der 50% - 50% Typ! und da ich hin und wieder nur 49% bekomme
werde ich sicherlich nicht das eine % suchen und wieder schluss machen!
es gibt wichtigeres im Sexleben als nur meine Phantasie!!! Stimmts!? *ggg*

@******tho
Ich denke nicht dsa wir uns schonmal begegnet sind.
deine absolut umwerfende austrahlung wär mir sicherlich im Kopf hängengeblieben. Auch wenn ich dich nur auf der strasse gesehen hätte!
Kompliment an den Fotographen! finde deine Bilder absolut spitze!!!

@*********iOuZ
Du geniesst wohl auch gern.. dann haben wir was gemeinsam!
und so denke ich kann ich schonmal weiterhoffen die richtige Suchtschnecke (wieder)- zufinden... *zwinker*

@**********hable
Ich merke wohl das es mir um das geniessen meine Fräuchen geht.
nicht um das spezielle an sich. Danke dir

Danke Leute. bin auf mehr Meinungen gespannt...

Sephos
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Alles im Grünen Bereich
Hey ich kann mich der mehrheit hier nur Anschliessen!!!

Soweit ich das als Frau beurteilen kann, finde ich deine Fantasie sehr schön... ICh persönlich stehe total darauf meinem Lover einen zu blasen, und es macht mich um so mehr an wenn es IHN anmacht... Und deine Geschichte passt doch perfekt in diesen Kreislauf....

Allso wie du siehsdt und wie ich auch hier festellen konnte... Es gibt meht Frauen von dieser Sorte, die alle auf Ihre weise das Blasen, Lutschen und verwöhnen Ihres Lovers Lieben!!!

Alles Liebe
Jupiter4 *rotfl*
Schön,
daß Du so denkst...das kam vorher nicht so ganz rüber, kann aber auch an mir gelegen haben.
Du hast recht, es gibt wichtigeres als Phantasien, auch wenn sie ungemein bereichern können und mich oft anheizen...realisieren will ich sie nicht alle.
In diesem fall wünsche ich Dir natürlich schon, daß Du nach wie vor auf Spermafreudige Damen triffst, am besten eine, die noch tausend andere Qualitäten dazu hat.
*zwinker*
pervers...
also, wenn du der meinung bist,das das pervers ist...
dann war mein letzter freund leider nicht pervers *snief*
oder er wusste nicht,das ich das mag und darauf stehe:)
oki ich halt mich an deine aussage
und spar mir den blöden kommentar



gruss rolf
????
Pervers sind doch andere Dinge, was ist daran pervers, ist doch das normalste der welt, aber manche frauen mögen es nicht und andere stehen halt drauf.
als ich mag es auch, finde aber man muß sich gut kennen zu schlucken.
ist doch lecker..... *zwinker*
ich kann gar nichts perverses daran erkennen, ich machs doch oft genug genauso, also es gibt noch dein kleines süsses Schluckemäulchen, nicht aufhören zu suchen.
Übrigens ganz toll geschrieben, hab es mir bestimmt schon dreimal durchgelesen.
ich fühl mich nur so Pervers (ja, ist schon was übertrieben... sagen wir eher UNWOHL bei dieser Phantasie...)
da ich es geniesse ihr eben das zu geben was mein Köper so Produziert. etwas dass ich (kaum) nicht beeinflussen kann.
Meinen Samen so wie er ist.
Ich komm mir vor wie ein Wasserverkäufer in der Wüste.
und meine kleine ist die Durstige die es BRAUCHT!
(so süss und erwartungsvoll wie auf bild 1 *zwinker* )

Ich habe immer das Bild im Kopf wie sie zu meinen Knieen sitzt und meinen Sch***z im Mund hat und genüsslich meine Schüsse verschlingt.
wie sie nuckelt und es ihr schmeckt.... *ggg*
Man, der GEdanke daran macht mich schon wieder heiss.

Klar ist das auch kein Ausnutzen. immerhin ist sie kein Junkie oder so. und ich ihre Droge. Aber der Gedanke daran dass es so ist oder sein könnte...
FUCK.... zu erregend. Ihr versteht!?
Vielleicht ist es das verlangen nach Abhängigkeit meiner kleinen von mir.
Jaja, ich werde zu Psychologisch... *ggg*
aber so bin ich eben. Ein Kopfmensch. und die Tatsache dass ich gestern
bis 5 Uhr saufen war lässt wohl auch ein wenig die Tastenwahl meines Tippens beeinflussen.

Kurzum... ich brauche mehr infos. Mehr Meinungen. mehr Anregungen!!!

auch wenn ich diese Phantasie niemals missen will... habe ich doch Angst dass ich zu sehr darauf Fixiert bin. Nicht das ich irgend ein Handeln meines Partner daraufhinsteuer.... aber ich erwarte immer oder stelle mir sehr oft beim Sex vor wie es so sein könnte.
und da kommt eben mein Problem wieder... mein Kopf...
ich denke dann viel zu sehr beim Sex!!!!!! und das ist zu schlimm....
Immerhin ist Sex was so wundervolles und Animalisches das man
IHN nicht mit dem Kopf tuen sollte.

Nur sagt das mal meinem KOPP!!!!

@******olf
Vielen dank! bin dir sehr verbunden!!! %)

@*******29GI
DEin (ex) Freund hat sein Glück verkannt.
und das nicht nur weil du "ES" gern getan hast! *g*

@*****e75
An Qualitäten hat es meinen Frauen nie gemangelt.
Das ist mal klar!
aber eben der letzte Frivole Kick! der stimmte nur ein einziges mal!
*GEmütlich vor der der Glotze sitzen, oder chillig im Bett...
ich knabber meine ErdnussFlipps (Gott segne meine Flipps... *ggg* )
und meine kleine knabbert mich. Meine Tüte ist leer und "ihre" kleinen Nüsse auch.
Ich bin befriedigt und dennoch Erregt und sie hat ihre kleine Nascherei bekommen...
(oh man... ich habe schon wieder diese Hitzewellen... ppuuuhhh)*
BIN EBEN PSYCHO....

@*****er4
DU bist ja ne verrückte Nudel.... (soll nicht bös gemeint sein!)
Aber deine Bilder sind ja mal echt Crazy! Gefallen mir richtg gut! *ggg*
Ich mag so unkonventionelle MEnschen wie dich!
Normal ist doch jeder! und du schreist deine Crazyness geradezu raus!
Allein schon das Bild mit der Banane.... (Ferkelchen!!! *zwinker* )

aber wenn du sagst das du deinen Lover gern verwöhnst weil es dich anmacht wenn es ihn anmacht.... dann hast du mich oder meine querolante Art zu Phantasieren nicht verstanden!
ich will nicht das sie es tut damit es mir gefällt... sonder weil sie es will.
weil es ihr gefällt und weil sich mich und meine SPritze braucht/will!
Es erregt mich eben wenn sie mich (praktisch) nur auf meinen Sch***z
reduziert. und sie es sich nimmt wenn sie es WILL!
Und nicht immer dann, wenn ich wie ein geiler Köter um sie herumschwänzel und mit meinen Treudoofen Augen "DARUM" bittet! *zwinker*
KESSNESS RULES!!!!!! *ggg*


KLAR habe ich auch andere Phantasien...
der Sex unter dem Wasserfall auf Bali... den ich beinahe sogar hatte...
(zu viele Touristen... kotz.... siehe bild 2)

Sex in der Bibliothek hinter den Regalen...
(naja, eigentlich kein Sex... eher nur mein Kopf unter dem Rock der
süssen Bibliothekarin *ggg* )
und und und....
Naja, da kann man schon sagen das mein KOPP einen vorteil hat !
ich habe Phantasie! *zwinker* und mit meiner Art zu reden kann ich meinen
Damen ein Kopfkino herbeizaubern das die Realität verschwinden lässt...
(bei interesse bitte Brief mit ausreichent frankiertem Rückumschlag an: .... *ggg* *zwinker* )

Danke euch bis hierhin
(JAJAAAAA!!! ich will mehr hören von euch!!! *ggg* )
Sephos


bitte die forumsregeln beachten. foto gelöscht
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
warum pervers??? ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es ganz viele frauen gibt, denen genau das spass macht.

Eine kleine (Frau allgemein) die nicht bläst weil sie mich befriedigen will, sondern weil sie den Geschmack, und das drumherum braucht, oder geniesst.

tun das nicht viele frauen? ich genieße es vollkommen und schmecke es für mein leben gerne. es gehört für mich einfach dazu.

Es erregt mich eben wenn sie mich (praktisch) nur auf meinen Sch***z
reduziert. und sie es sich nimmt wenn sie es WILL!

dabei das spiel, nein ich lasse dich noch nicht kommen, weil ICH es noch nicht will. ich bestimme wann du explodieren darfst, weil ICH es so will.

und keine sorge, du bist nicht psycho....grins...solche männer gibt es leider viel zu wenig...grins

lg
luder
Pervers?? Nein, ganz bestimmt bist du nich pervers. Ich denke, dass viele Männer davon träumen und glaub mir Süsser, es gibt eine Menge Frauen die an diesem Speil viel Spaß haben. Ich selber liebe es und mache es für mein Leben gern. Allerdings muss ich "IHN" dafür gut kennen, dann kann er fast alles von mir bekommen...
*********Siren Frau
105 Beiträge
Also unter uns Klosterschwestern, der Geschmack und v.a. die Konsistenz hat mich noch nie so vom Hocker gehauen, ich würds auch nicht gerade aus dem Becher trinken *zwinker*
Aber die Art, wie man(n) auf diese Form von Verwöhntwerden reagiert, ist für MICH einfach ein ultimativer Genuss!
Ist doch toll
Bei meinen Beziehungen die ich mit Jungs früher hatte, fand ich es immer wieder erregend wenn sie in meinen Mund abgespritzt haben.
Ich mochte diese Gefühl wenn sich der Samen in meinen Mund verbreitet hat und ich hab ihn immer einige Sekunden im Mund gelassen und mit der Zunge hin und herbewegt und diesen Geschmack genossen bevor ich es ganz langsam geschluckt habe.

Bei jeden Mann schmeckt der Samen ja auch anders.

Ich hab auch von meiner Muschi immer den Samen heraus gepresst und und dann geschluckt.
Das fanden die meisten Jungs auch sehr geil.
MännerTraum
also erstmal Danke für die reizende Mitteilung. Ich selber habe auch schone einige Male daran gedacht, aus welchem Grund Frau etwas mit mir tut ... ich bin zu der einfachen Erkenntnis gelangt, dass das ,was Ihr Spass macht mich freut. Egal aus welchem Grund. Eh letztlich eine persönliche Sichtweise der Dinge, nicht mehr und nicht weniger.

Also, viel Spass beim weiteren Erleben und genießen. Zu mir, ich wäre total beglückt, wenn Frau Ihre Lust SO mit mir teilen würde ... *ggg* -Achtung, das könnte hier als versteckte Kontaktanzeige aufgefasst werdern- *zwinker* .
Ganz kurz und knapp:

Pervers ist was anderes.

LG Dominique

P.S. Es gibt noch mehr solcher Frauen, wie du vielleicht schon festgestellt hast.
Süßer du bist halt ein Mann
[b]mitleidiggugg[/b]

Ich befürchte diese Phantasien werden dich ein Leben lang begleiten, selbst mit 85 wird es nicht besser werden *ggg*

Aber du bist ja noch jung und ich glaub die eine oder andere süße Frau wird dir noch einen Blasen daß du schielen wirst *zwinker*

Ich hab noch keinen Mann erlebt der es nicht gut findet wenn man ihn richtig aussaugt und dabei genußvoll guggt...

[b]engel3[/b]
Stimmt, ich glaube der Mann der das nicht mag, muß erst noch gestrickt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.