Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was limitiert eure sexuelle Freiheit?

**if Mann
2.514 Beiträge
ja am besten wäre es, alle sind so gut drauf, wie sie in den Profilen vorgeben, mit null Problemen, außer der Restbehaarung, nehmen sich alle sexuelle Freiheiten und daten kreuz und quer durcheinander, denn nur das bringt K....
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*****ose: Möchte mich deinem Beitrag anschließen.

@**if: Deinen Beitrag dagegen versteh ich gar nicht. Soll das ironisch gemeint sein, oder was?


Ich selbst lasse mich nicht mehr sehr einschränken.
Nur manchmal durch die Vernunft (selten genug), manchmal durch meine Rest-Familie, manchmal durch meine eigenen Launen.

Wenn ich in einer festen Partnerschaft leben würde, würde natürlich das meine sexuelle Freiheit einschränken, aber ich selbst würde es dann nicht als Einschränkung empfinden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*mmhm*
ich vermisse gewisse leute durchaus auch, dass aber nun jeder thread zerfasert wird mit nachrufen und überlegungen zum warum, finde ich persönlich ausgesprochen nervig

vielleicht sollte man ja mal einen r.i.p-thread eröffnen?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@bjutifool
*rotfl* *haumichwech*

Und hier die Liste:

IN MEMORIAM:

DuaneHanson - mutabor65 - ....

Das würde mich in der Tat sehr sehr sehr einschränken, zwar nicht sexuell, aber spirituell...

LG
hexenpower
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
*oh2*
Es sind Persönlichkeiten, die man sicher vermissen wird...*offtopic*
...
Was hindert Euch daran so Eure Sexualität zu leben wie ihr gerne möchtet?


eigendlich hindert mich nix dran *g* oder *gruebel* doch die Menschheit :-)oder meine meine Nachbarin,wenn ich meine Sexualität auslebe. *g*
****le Mann
666 Beiträge
Was mich beschränkt...


Eigentlich nur ich selber.... aber irgendwie auch wieder nicht.

Ich bin nun mal nicht alleine auf der Welt und gerade wenn man in einer festen Beziehung ist, ist man zwangsweise auch immer ein stück oder noch mehr fremdkontrolliert.

Keiner will ja jemand verletzten der einen am Herzen liegt.
Insofern schränkt man sich zwangsweise immer etwas ein, wie sehr und wie stark ist abhängig von vielen Faktoren.
Bei dem einen etwas weniger, bei dem anderen mehr.

Kurz man könnte sagen:
Die Beziehung, limitiert meine sexuelle Freiheit.
(Gewollt und ungewollt)
Als ich hier aktiv wurde (im Sinne von realen Treffen) dachte ich, dass es nun fast keine Beschränkungen gäbe. Dass die kleinen Widrigkeiten des Lebens dabei so eine große Rolle spielen würden, habe ich komplett unterschätzt. Es ist (trotz Single-Status und toller Männer) gar nicht so unbeschränkt, wie sich das Außenstehende oft vorstellen.
...
Es ist (trotz Single-Status und toller Männer) gar nicht so unbeschränkt, wie sich das Außenstehende oft vorstellen

wie meinst den das *gruebel*
@ MuCru

Das sind ganz banale Gründe: Du musst von der Zeit, die jeder neben der normalen Arbeit zur Verfügung hat, die abrechnen, die für Hobbys, Sport, Freunde, Elternbesuche, Wochenendreisen, Dienstreisen, Sofa-Entspannung, kleinere Krankheiten (Schnupfen, Husten) draufgeht und das dann noch unter einen Hut bringen.
Außenstehende denke: Boah, geil, die kann jeden Abend vögeln wie sie will, hat ja genug Männer zur Verfügung. Pustekuchen, so ist es in der Realität nicht. *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber so geht es doch allen hier!
Jeder hat noch ein reales Leben außerhalb des JC mit all seinen "Verpflichtungen". JC kann nicht alles im Leben sein, das wirkliche Leben spielt sich woanders noch ab.

Beides sinnvoll zu vereinen ist toll und bringt Abwechslung in jeder Hinsicht!

LG

Sabrina
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@taishar
Außenstehende denke: Boah, geil, die kann jeden Abend vögeln wie sie will, hat ja genug Männer zur Verfügung. Pustekuchen, so ist es in der Realität nicht.

Es sind aber immer wieder diese klischeehaften Statements, die einem das Leben schwer machen. Da mußt Du drüberstehen...

LG
hexenpower
******e69 Mann
4 Beiträge
ich denke auch es mangelt im alltag an offenheit und potentiellen gleichgesinnten *snief*
**if Mann
2.514 Beiträge
und hat man sie gefunden, die potentiell Gleichgesinnten, müssen sie arbeiten oder joggen.
@ hexenpower
Ich finde das nicht problematisch, weil ich die gleichen Vorstellungen hatte. *zwinker*
Wenn ich dann die oben gesagten Dinge aufzähle, meint jeder: stimmt, das hatte ich so noch gar nicht gesehen.
Aber in der Fantasie hört es sich hübsch an..... *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@leif
und hat man sie gefunden, die potentiell Gleichgesinnten, müssen sie arbeiten oder joggen

Ja, mag sein, aber nicht Tag und Nacht !
Zeit für die schönste Nebensache der Welt sollte trotzdem sein, oder?
Wenn nicht heute dann morgen! Alles ist machbar wenn man möchte!

LG

Sabrina*wink*
**if Mann
2.514 Beiträge
Leider ist der JC kein Nachbarschaftsklub. Aber der Aktionsradius ist begrenzt.

"Wenn nicht heute dann morgen" klingt manchmal so "Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute". Aber das Gefühl ist wahrscheinlich beiderseitig und das macht es nicht leichter, mit der Freiheit.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Leider
hat nicht jeder die Freiheit und Möglichkeit immer gleich und sofort das zu tun was er möchte!
Auch wir müssen uns beim Ausleben unserer sexuellen Gelüste nach Dingen richten, die unser Leben bestimmen. Wie hier schon geschrieben, Arbeit, Familie, Sport, andere Freizeitinteressen oder einfach mal Faulenzen zu zweit. Da müssen Treffen mit anderen auch mal zurückstehen bzw. auf ein wenig später verschoben werden. Wir können nicht immer gleich "springen" wenn andere wollen/können.

Aber mit ein wenig Wille ist doch alles machbar, auch dass man mal mit einem Date oder Treffen ein paar Tage wartet. Aufgeschoben ist bei uns nicht aufgehoben!*nein*
Aber trotzdem gibt es Dinge im Leben, die momentan wichtiger sind als Sex!(Leider*zwinker*).

Sabrina*wink*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz schnell zusammengefasst:mein Bauchgefühl
und die ewige Zeit(rausschieberei) die man sich auferlegt und vom anderen bekommt
gleich und sofort geht leider nicht immer
*******1100 Mann
800 Beiträge
@magigmagenta
Es ist so - bisher waren es 16 geplatzte Dates in Folge.
und wieviele haben geklappt?

mich beschränkt(e), daß ich gleich gar keine verabredungen fand.
**if Mann
2.514 Beiträge
weil Du es herausforderst.
*******1100 Mann
800 Beiträge
wie du siehst, schreib ich in der vergangenheitsform- passt also schon so. ich habs auch mal versucht. und jetzt fangt mir bloss nicht damit an, das ich vermutlich "fickken??" mails geschrieben habe, oder so.
ich weiß mich sehr wohl auszudrücken (wennn ich will)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was hindert Euch daran so Eure Sexualität zu leben wie ihr gerne möchtet?

Das war ich wohl selbst....und klar, auch meine Gegenüber.
Oft oder immer wieder auf die berühmte Schnauze gefallen...und steckte so voller Misstrauen, Rückzug, Ablehnung und LMAA Gefühle.
Ausserdem entpuppten sich potenzielle Gleichgesinnte immer wieder als Schaumschläger...große Klappe, nix dahinter.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ohne direkten Bezug zum letzten Beitrag.

Steht man sich immer selbst im Weg oder ist es nicht manchmal oder oft so, dass man niemanden findet oder von niemanden gefunden wird, um seine Träume zu verwirklichen ?
Das einzige, was mich in meiner sexualität beschränkt sind meine nachbarn und dieses hellhörige haus, weil ich eigentlich am liebsten so richtig geil laut drauf abgehen würde und manchmal schon beim spanking die krise kriege, wenn ich mir vorstelle, nachbarin sitzt grad nebenan inner küche.

ach ja... und dann sind da ja noch diese dämlichen geschlechtskrankheiten, die den spaß mindern - ja, sex ohne kondom ist immer noch am schönsten, aber indiskutabel!
und richtig geil rumsauen ist dann auch eher selten drin *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.