Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2314 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was limitiert eure sexuelle Freiheit?

*****ter Paar
708 Beiträge
@ joan_d_arc
wird es nicht immer wünsche geben die unerfüllt bleiben?
aus welchen gründen auch immer
mchunter
da hast du etwas sehr schönes angesprochen.
da liegt meines erachtens auch das problem.
nämlich das die wünsche niemals aufhören
das paradoxe ist wenn man aufhört sich irgendetwas zu wünschen,fordern etc bekommt man es von selbst
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was limitiert eure sexuelle Freiheit?
ständige diskussionen über 6uelle freiheit
*****ter Paar
708 Beiträge
ja so ist das wohl
mit den wünschen,sie nehmen kein ende
*******_Art Frau
428 Beiträge
wird es nicht immer wünsche geben die unerfüllt bleiben?

Bei manchen ja, bei manchen nicht. Es gibt Paare die ticken zu 100% gleich in jeder Hinsicht und haben exakt die gleichen Vorlieben und Fetische und es gibt Paare bei denen ist das Gegenteil der Fall.

Es ist ja auch nicht die Frage, ob es unerfüllte Wünsche gibt, sondern ob das Paar damit leben kann, falls bestimmte Wünsche nicht erfüllt werden.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ joan_d_arc
aber ist das sinnvoll keine unerfüllten wünsche zu haben
*******_Art Frau
428 Beiträge
Sinnvoll hin oder her - dem einen oder anderen gibt es einen Kick, unerfüllte Phantasien zu haben. Zudem sollte man auch nicht jede Phantasie ausleben, denn die kann ja auch in die Hose gehen oder ist nicht so schön, wie man sich vorstellt...

Also ja, es kann nicht schlecht sein, einfach ein paar "unerfüllte Phantasien zum Träumen" zu haben!
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Joan_d'Arc
Auf manche Dinge steht mein Mann einfach nicht. Es ist nicht mal so sehr die Sache seines Wollens - er würde bei den meisten Sachen schon mitmachen. Aber was habe ich davon, wenn er es mir zuliebe tut und gar keinen Spaß daran hat?

Ich frage mich, was das nur um alles in der Welt sein könnte, worauf Dein Mann nicht steht...
Lg
Freimut
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach freimut
Ich frage mich, was das nur um alles in der Welt sein könnte, worauf Dein Mann nicht steht...

es ist eben nicht jeder mann so grenzenlos unverklemmt wie Du
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann steht zum Beispiel nicht so auf Fesseln, Schmerzen und überhaupt, keine "schwarze" Kleidung wie Corsagen und Nieten oder Lack & Leder. Eben dieses ganze Gebiet BDSM und auch leichte Vorläufer davon (Bondage o.ä.). Ich finde diesen Bereich spannend und hätte nichts gegen ein paar Experimente in die Richtung bzw. hatte sowas schon bei Expartner, aber das Verlangen danach ist eben nicht immer da. Das ist bei mir alles Stimmungs- und Phasenabhängig. Daher finde ich es nicht sooo schlimm, wenn wir die härteren Sachen mal ausfallen lassen. Und das ist nun mal ein Bereich, der definitiv nicht jedem gefällt und da sollte man auch keinen zu zwingen...
Mich limitiert...hmmmm...das interesse der Frauen. *g*
Anscheinend "wirke" ich nicht auf Frauen...
Ich bin eigentlich ein netter Kerl, aber vielleicht auch zu nett... *g*
Ich habe viel Lust neues zu erleben oder erst mal den "normalen" Sex an sich... peinlich oder.

Ich hatte irgendwie die Hoffnung hier eine nette Sie kennenzulernen, aber das war wohl ein klitzekleines bisschen zuviel der Hoffnung. *g*
Wie soll ich es mit den Frauen hier aufnehmen wenn ich es schon bei Frauen, die nicht ganz so ihre Sexualität ausleben wie hier bei JC, es nicht schaffe anzukommen!?

Ihr braucht mir auch nicht sagen was das Problem ist... Ich weiß schon, es liegt an mir! Ich stehe mir selbst im Weg...

Na ja.....ich habe noch ein wenig Plus Mitgliedschaft und die sitze ich noch aus....

Hört sich alles bisschen merkwürdig und Selbstbemitleidend an... aber das Thema wollte es ja nicht anders. *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
... der wunsch meines partners nicht teilen zu müssen....
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine sexuelle Freiheit wird nur durch die no-gos meiner Sexpartnerin(nen) limitiert.

So wie meine Tabus die ihre limitieren *g*.


el_don.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Was limitiert mich?

Eigentlich nix... ok... ein kleines bisschen, das es hier anscheinend kaum reine "Frauen-Profile" gibt. Das soll nun kein Angriff auf die Single-Damen werden, aber mir drängt sich bei den "Bi-Damen" der Verdacht auf, das die meisten doch eher "verkappte" Paar-Profile sind find
Meist "taucht" bei Anfragen dann doch irgendwo ein Kerl auf.

Ich beziehe in meinem Profil klar Stellung und "erwarte" das eigentlich auch von meinem Gegenüber.... Aber wenn man dann -manchmal versteckt, manchmal offen- in Frauen-Profilen über einen Herren "stolpert", dann ist das irgendwie nicht wirklich prickelnd...

Was ist eigentlich so "schlimm" an einem Paarprofil, wenn Frau -oder eher der Kerl- eine zusätzliche Frau sucht? Dieses "Such-Schema" wird sich mir nie erschließen? Spätestens vor einem geplanten Date "platzt" doch die Sache denk

Nur mal so am Rande bemerkt....
****on Mann
7.104 Beiträge
@hans
Dich limitieren die Profile??

Mal was Neues hier *smile*


el_don.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Nö... nur die dahintersteckenden Kerle.
Mich limitieren natürlich noch die Partnerinnen der jeweiligen Aspiranten....
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Mich limitieren natürlich noch die Partnerinnen der jeweiligen Aspiranten....
verstanden *tschüss*
eigentlich gar nichts außer mir selber
eigentlich gar nichts außer mir selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.